Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Shiny Iksbat.
    5 Wochen zuvor hatte ich ein shiny Schalleos gefangen und mein Kumpel hat immer gesagt es wäre doch nur normal und es gäbe ja keine andersfarbigen Pokemon! :cursing::cursing:


    Dann wollte ich mir in meiner Platin den Platinum-Orb holen, mein Kumpel war da und es kam ein Shiny-Golbat!
    Sofort gefangen, mein Kumpel war baff ;D
    Nun ist ein top EV trainiertes Iksbat!

  • Mein wertvollstes pokemon in weiß ist arceus lv 100 mit den attacken urteilskraft,zeitenlärm,raumschlag und schemenkraft


    dann noch ein zekrom und ein shiny victini mit den attacken v-generator ,volttackle,toxin und spuckball aber natürlich alle auf lv 100


    und meine wertvollsten pokemon auf ss sin auch arceus lv 100 lugia lv 100 und dann noch mein lieblingspokemon rayquaza.

  • Mein wertvollstes Poki ist Taubsi :thumbsup: ( jetzt Tauboss) weil es mein erstes Poki war was ich auf der Blattgrün gefangen hab. (erstes selbst gefangenes Poki) hab es seitdem trainiert... ist jetzt auf lv 100 und im ständig im Team (Schwarz).
    Hatte zwar schon früher andere Pokemon spiele hab sie aba leider immer vor dem ersten Orden schrott gemacht (keine ahnung wie) :D

  • Mein wertvollstes PKMN ist mein Deoxys, da ich es von einem Freund gekriegt hab, der jetzt alle seine Pokémonspiele verkauft hat... Es ist jetzt LV.100 und hat Spezialverteidigung, Spezialangriff und Initiative auf über 300 (KEIN Witz)
    Alles mit Zink usw. gemacht, und diesem AP-Top, für die ich so viel Geld ausgegeben habe, das ich mir jetzt nicht mal mehr nen Hyperball kaufen kann....^^

  • Mein aktuell liebstes Pokemon ist ein primitives Farbeagle. Ich habe es noch nicht einmal trainiert...
    Trotzdem habe ich schon viel Zeit mit ihm verbracht. Ich habe nämlich viele, viele Stunden dazu verbracht
    ihm bestimmte Attacken beizubringen. Nämlich Zielschuss, Eiseskälte, Genesung und Heilung. Bevor ich es
    bestimmte Attacken hab Nachahmen lassen, musste es noch mit einem frohen Wesen schlüpfen. Das war dann
    das 32 geschlüpfte Ei. Ich weiß, pech... Nun da das auf der Blattgrün war bin ich zur Eiskaskadenhöle gegangen
    hab sooft dann versucht gegen Jugong zu kämpfen bis Farbeagle Eiseskälte erlernt hat. Als er es geschafft hat
    ging ich zu Nachbarinsel und lernte ihm durch Remoraid Zielschuss bei. In Oraniacity ging ich dann angeln bis ich
    schließlich insgesamt über zwei Dutzend Sterndu gekämpft habe, bis Fabeagle Genesung nachgeahmt hat. So
    jetzt sind mir die Pilze ausgegangen, damit ich ihm nochmals Nachahmer hätte beibringen können. --> Besuch in der
    Safarizone um Kapilze zu fangen, die Pilze bei sich tragen. Hab Farbeagle Nachahmer beigebracht und dann
    zur Smaragdedition herübergetauscht. Hab dort frustrierend festgestellt, das ich dort noch 6 Herzschuppen hab!
    Egal... In der Smaragd hat Farbeagle von Corasonn Heilung gelernt. Nun ist er auf meiner Diamant, noch untrainiert
    und die größte Hoffnung mal die 100er Marke im Duellturm zu erklimmen. So ich hoff das war ausführlich genug.
    Rechtschreibfehler die ich in dieser Buchstabensuppe findet, könnt ihr behalten. :)

  • Mein Vertvollstes Pokemon is ein Pikachu aus dem spiel Gelb und es hat die Attacken Volttackle, Donner, Donnerblitz und Regentanz, außerdem wurde es mit einem Schnellball gefangen und ich hab es immer noch auf Schwarz. Es ist mein Lieblings Pokemon, weil ich mit ihm in jedem spiel die Pokemonliga gemacht hab und es mir immer zum sieg verhilft.

  • Mein wertvollstes pokemon war mein Glumanda in der feuerrot edidtion.
    Ich mag feuer Pokemon am meisten, und als ich bei feuerrot beim 3.Arenaleiter war habe ich es auf lv 36 trainiert (immer wieder kampfhander)
    Ganz schön heftig habe aber auch lange dafür gebraucht.
    jetzt ist es auf level 94.
    ich freue mich schon wenn es level 100 ist.

  • Meine wertvollsten Pokémon sind meine DV-Pokémon, die ich auch bei Wifi-Kämpfen einsetze, ich habe sie wohl deswegen so gerne, weil ich mir mit ihnen besonders viel Arbeit gemacht habe und ich viele Stunden damit verbracht habe sie zu züchten, ihnen gute Attacken beizubringen und die EV's logisch auf die Werte zu verteilen, das alles musste dann natürlich auch noch zum Wesen passen.

  • also bei mir is es ganz klar mein nachtara(mondi) auf meiner golden edition. Ich besitze es schon seit ich zum ersten mal die goldene gespielt habe und habe einfach viele lustige erinnerungen damit gemacht und es erinnert mich auch noch an die zeit wo alles ních so schlimm war wie in der heutigen welt.
    außerdem habe ich es ganz alleine ohne sonderbonbons und pension auf lvl 72 gebracht was für nen zehnjährigen meiner meinung nach doch was besonderes ist^^

  • Wie definiert man Wertvoll?
    Also ich habe auf jeden Fall ein Owei aus Feuerrot, dass ich als Shiny gefangen habe...
    Außerdem habe ich ein Shiny Shaymin-Eventpokemon und ein Shiny Darkrai.
    Dass ich auch die drei Legis Raikou, Entei und Suicune habe, ist für mich so ziemlich klar...
    Abgesehen davon habe ich Pokémon, die für mich einen hohen Wert haben, wie mein Metagross, bei dem ich sehr lange gebraucht habe es als Metang in der Riesengrotte zu fangen und dann noch länger gebraucht habe um es auf Level 100 zu trainieren...

  • Mein wertvollstes pokemon ist mein Hundemon.
    es ist total süß und niedlich.
    Ich werde es nie hergeben egal was passiert.
    Selbst bei nen tausch biete ich es nie an.


    Auch die andren pokis sind mir ans herz gewachsen
    aber nicht so sehr wie mein hundemon =)

  • Bei mir ist es devenitiv mein Folipurba.Es ist niedlich und stark zugleich.Bei einem Tausch ist es nie zu sehen.Es ist mir sofort ans herzgewachsen schon seit es ein Evoli war.Ich hab es immer dabei als Glücksbringer^^

  • Meins ist mein Lohgock auf Level 100. Es war mein allererstes Pokemon überhaupt und auch mein erstes auf Level 100^^ nur war es leider auf meiner Rubin, und die ist kaputt, was mich so aufgeregt hat, da ich mit ihm außerdem noch NIE verloren habe... ;(
    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

  • mein wertvollstes ist/war mal ein reptain. ich habe mir die rubin edition gekauft weil ich geckarbor/ reptain einfach cool fand. dann habe ich natürlich reptain nicht mehr entwickeln lassen. ich habe mit ihm die liga ca 80 mal durchgemacht. ich habe es über alles geliebt. aber dann hat meine schwester die edition versehentlich gelöscht. ;( ;( ;(

  • Mein Wertvollstes Pokemon mhh...richtig toll finde ich mein Lugia^^


    ich hab es mir damals auf pokemon XD gefangen also mein krypto lugiiaa xD und hab es trainiert *_*
    hab es von edition zu edition getauscht^^ und inzwischen ruht es sich auf meiner weißen edi in meiner
    box auf lv 100 aus^^ und es kann psyschub xD da es ja das XD Lugia war/ist *_*


    Variante 2.



    Mein Victini *_* ich hab die Weiße erst später bekommen da war das event schon aus... aber ich hab
    nich aufgegeben und hab in der gts gaanz viele pokis zum tausch für victini geboten und nach 4 fehl tauschen ( nie das richtige wesen -.-)
    war bei dem 5. tausch das wesen das ich wollte x3 und es war erst lv 20^^ inzwischen ist es auch lv 100 und gehört zu meinem
    festem team x3

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Evoli. :)
    Ich habe dafür 10 Stunden in der Spielhalle gespielt bis ich es endlich bekommen habe , damals hab ich nämlich Voltofalle nicht verstanden & hab bei jeden Versuch ca. 10 Münzen gewonnen. Doch dann hab ichs verstanden und mein Evoli bekommen.
    Jetzt ist es auf Level 99 & es verlässt nie mein Team. :love: