Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Botogel das war schließlich mein erstes Shiny.
    Damit bring ich eine Menge Erinnerungen in Verbindung daher würde ich niemals den Spielstand löschen oder Botogel freilassen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Ein Galagladi, dass ich von Ei aufgezogen habe. Als es noch Trasla war, fand ich es am süßesten. Mit mittlerweile Level 100 fegt es durch fast die gesamte Pokemon Liga und die Kampfzone. Ich muss auch sagen, dass man sich wirklich wie ein Vater fühlt.
    wie schnell sie doch groß werden ;(. Ich würde es für nix auf der Welt hergeben, selbst nich für ein Arceus.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Impoleon das mittlerweile Lv.100 ist. Mir ist es deshalb so wichtig weil ich es in Diamant als kleines Plinfa gekriegt und es dann hoch trainiert hab. Ich habe alles mit ihm durchgespielt, während ich meine anderen Teampokemon immer wieder durchgewechselt habe. Meine anderen Teampokis sind jetzt zwar auch fest im Team, aber mit denen hab ich lang nicht soviel erlebt wie mit meinem Impoleon :thumbsup:

  • Meine Wertvollsten Pokemon sind Evoli & Pikachu.
    Evoli : Mein Evoli hab ich in Platin gezüchtet und dann ist dort ein weibliches Geschlüpft. Ich habe mich damals so gefreut, dass ich es gleich auf die Weisse Edition tauschte und es auf Level 100 Trainierte. Es ist trotz Typ normal ein Starker Gegner für meine Freunde ^^
    Pikachu : Mein Pikachu züchtete ich auch , aber ohne zu wissen, dass eines meiner Pikachu's einen Kugelblitz trug. Jetzt habe ich also ein Pikachu mit Volttackle, was inzwischen auch auf Level 100 ist. ^^

  • Mein wohl wertvollstes Pokémon ist wohl mein Shiny Nachtara. Es war mein erstes Shiny und sah richtig süß aus. Zudem habe ich es -soweit es ging- auf EVs trainiert, um es dann vor Kurzem zu ertauschen ^^' Es hatte auch echt gute Attacken und so ;D
    Und es war mein stärktes Pokémon bis jetzt, Level 100 ^^.
    Jo, also das wäre wahrscheinlich mein seltenstes Pokémon gewesen...

  • Joah, ich hab schätze ich drei, obwohl zwei davon nicht wirklich zählen dürften, da diese auf meiner Pokemon Pearl Edition waren. Ich glaube ihr könnt euch denken, was damit passiert ist.. ^^' (für alle, die es nicht checken: Spielstand futsch). Jedenfalls haben alle meine Pokemon für mich einen gleichen Wert der relativ.. nun ja, niedrig ist. Irgendwie bedeuten sie mir nicht wirklich viel, sind ja nur Pixel bzw. Computerprogramme, nä? Aber da ich diese drei auf einen hohen Level gebracht habe und sie auch irgendwie etwas besonderes sind, sind diese Pokemon im Grunde meine 'wertvollsten'.
    Panferno: Oh Gott, Hades mein Panferno, lol. Ich muss zugeben, bei den Spitznamen habe ich mir gar keine Mühe gegeben und habe den erst besten Vorschlag meines Freundes genommen, aber mein kleines 'Panflam' ist zu einer echten Kampfmaschine geworden :'D Es war zwar nicht leicht, aber es war mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 trainiert habe. Es war schwer, aber ein saugeiles Gefühl C:
    Schlappohr: AMY :3 Oh ja, wie ich schon in einen anderen Topic erwähnt habe, war dieses kleine Häschen mein erstes Shinypokemon (erstes und letztes wohl bemerkt -hust-). Jedenfalls war es mein zweit stärkstes Pokemon, ich glaube sein Level betrug irgendwas mit 90, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. Das ganze war länger her unso..
    Zapplarang: Sou, das wäre dann mein Pokemon auf dem höchsten Level aus Pokemon Schwarz ^^ Ich weiß nicht, weshalb ich gerade das Pokemon zur Zeit so intensiv trainiere, aber es macht Spaß, lol. Viel ist dazu nicht zu sagen, meine Sean hat glaube ich bisher keinen Kampf verloren (könnte daran liegen, dass ich sie immer zu zweit kämpfen lasse oder gegen welche, bei denen sie ganz klar im Vorteil ist xD), das Pokemon an sich mochte ich von Anfang an schon, von daher.. (:


    Ciao.

  • mein wertvollstes poki ist mein ho-oh aus dem jahre 2005. es war mein aller erstes pokemon das ich auf einem pokemon day erhalten habe. mittlerweile gehe ich jedes jahr zum p-day aber ho-oh wird mich immer an meinen ersten p-day erinnern und deshalb ist es für mich was ganz besonderes.
    :pika: :pika: :pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mein wertvollstes pokemon ist TogekissTogekiss
    weil ich es ohne massage von lvl 1 groß gezogen hab
    zuerst bis lvl 5 mit ep-teiler und dann immer von stadt zu stadt gezogen um es zu lvln
    dann als es lvl 31 wurde, hat es sich zu togetic entwickelt es war ein prächtiges togetic
    dann als lvl 67 war hab ich ihm einen leuchtstein gegeben und es wurde zu einem schönen und starken togekiss
    als ich die perl edition bekommen hab hab ich mein straptor für togepi gegeben nun es war einfach so süß
    ich musste es haben und darum ist Togekiss mein wertvollstes Pokemon

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein japanisches michina Arceus.
    Ich habe es aus der GTS bekommen und ich finde das ein ausländisches Arceus sehr wertvoll ist.
    Arceus ist ja eh schon sehr selten und dan auch noch aus japan macht es noch wertvoller für mich.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Victini.
    Eine gute Freundin von mir hat es mir per Event geholt und da wir ab jetz an verschiedene Schulen gehen werden wir uns nicht mehr so oft sehen.
    Ich betrachte das Victini als eine Art Erinnerung daran wie wir immer zusammen Pokemon gezockt haben.

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein Chellterrar (Spitzname: CHELL) das ich seit der Platin Edi immer auf die neueren Edis getauscht hab :thumbsup:
    Soweit ich weiß hab ich es in der Platin Edi nochnie in einer der Boxen sondern immer als erstes in meinem Team gehabt.
    Ich weiß nich wieso aber es hat mir viel mehr spaß gebracht als alle anderen Legis usw. Das lag wahrscheinlich daran das Chelast meiner meinung nach der beste Starter ist 8-)

  • Nun mein allerliebstes war Impergator aus heartgold ,doch als ich es (es war lv.97) aus meinem pokewalker zurükrufen wollte,war das akku plötzlich auf dem ds leer und es hatte noch nicht abgespeichert (nein echt es zeigte wirklich grünes licht aber wenn ihr wisst wie ich es wieder holen kann hilft mir ich werde euch sehr dankbar sein!!! :) ).
    Danach hab ich das shiny-Garados aus dem see des zorns trainiert,und mittlerweile ist es lv 95 und ich habe es sehr lieb!!!
    Trozdem vermisse ich meinen Impergator sehr...

  • Da ich alle Pokemon Sklaven gleich behandle, besitze ich kein "wertvollstes".
    Aber beim Pokemonhändler meines Vertrauens habe ich ein sweetie Pikachu gesehen, dass ich glaub ich importiere.Weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wie die Versandkosten sind. Das könnte dann mein Liebling werden.


    lg.

  • Ich besitze ein Kyogre, das für mich besonders wertvoll ist. War mein erstes flawless shiny Legi und passt imo farblich zum Meisterball!^^
    Ansonsten sind mir alle Pokemon was wert, bei denen Evs und Dvs passen und die für mich von strategischem Nutzen sind ;).

  • Das wertvollste Pokemon das ich habe ist mein Raichu, und die Starter die ich bis etz habe, also von Schwarze Edition habe ich alle auch bei Diamant, und die bei Heart Gold habe ich Tornupto und Meganie. Das sind meine wertvollsten Pokis. Die Starter weil ich sie ab level 5 aus sehr hoch trainiere und ich mich total mit ihnen befreunde und ich sie bis level 100 hochtrainire ohne EP-Teiler, und bei meinem Raichu weil ich ihn als Pikachu mit Level 19 bekommen habe und mitlerweile schon auf lv. 82 ist, und ich ja die Pikachu entwicklungen so liebe. Ich habe echt Freundschaft mit ihnen deswegen sind diese meine wertvollsten Pokis.


    Lg ;)

  • Also meine wichtigsten Pokemon sind
    Mein shiny Raichu <3 und mein Hornliu (Jetzt Bibor <3)
    Raichu zum einen Weil es mein lieblings Poki ist und es sehr stark ist. Und mein Hornliu war mein erstes selbstgefangenes Shiny au SS! :love:

  • Ich glaube auf eins kann ich mich da nicht beschränken..
    Einmal wäre da mein Nachtara Barukki(Lv.74), für viele mag es zwar nichts besonderes sein, aber für mich schon ^^
    Dann mein-wie sollte es anders sein- shiny Nachtara ^-^
    Generell sind alle meine Teampokis für mich wertvoll. Immerhin steckt da auch harte "Arbeit" drin.
    Ich kann nur sagen, dass sie für mich alle auf ihre Art wertvoll sind

  • hmmm...
    also für mich sind sogar 6 pokemon meine wertvollsten


    1.Das erste ist Lucario ich hab um es in männlicher form zu finden knappe 30 minuten gebraucht
    dann hat es mich nochmal 2 tage gekostet, Riolu zu Lucario zu entwickelt (Ohne lvl up, ausser einem damit es sich entwickelt!)
    und nochmals 10-20 stunden um es von Lv.50 auf Lv.94 zu leveln
    und in der zwischenzeit ist es eins meiner lieblings pokemon geworden^^


    2. nun das zweite ist Snibunna, ich hab es gefangen als ich in der höhle von kyurem gelevelt habe.
    Es ist ein sehr starkes pokemon und auch perfekt einsetzbar gegen die starken typen wie
    zb. psycho, geist oder drache es hat sehr hinterhältige attacken und ist dafür eins meiner wertvollsten^^


    3. *trommel würbel* es ist Trikephalo,
    Trikephalo ist das einzigste pokemon vom typ unlicht/drache, was sich als nützlich erweißt
    den die typen geist und psycho sind entweder wirkungslos oder sehr schwach gegen Trikephalo
    ausserdem hat es starke Drachen attacken die für den letzten stoß sorgen können
    nun Trikephalo ist einfach Trikephalo :D


    4. das 4. ist Ramoth
    Für mich ist Ramoth etwas sehr spezielles
    weil es vom typ Käfer/Feuer ist, es hat die Käfer Pokemon einfach
    in eine neues Licht gestellt, ausserdem sind seine feuer attacken
    Mit den Items Expertengurt oder FeuerTafel auf eine neue stufe gestellt :D


    5. naja da sind wir also, bei Nockchan...
    Nockchan ist eine Klasse für sich, Seine Attacken auswahl ist erstaunlich
    seine werte sind auch nicht von schlechten eltern
    und es ist für mehrere pokemon eine gefahr
    Hier ein beispiel:
    Feuerschlag hilft bei Käfer,Pflanze und Stahl
    Donnerschlag Hlft bei Flug und wasser
    Eishieb Hilft bei Flug, Boden, Pfalnze und Drache
    HimmelHieb/Nahkampf hilft bei Normal, Gestein, Stahl, Eis und unlicht


    Nun das Letzte pokemon, Geowaz
    ich habe Geowaz in Feuer Rot gefagen und immer weiter übertragen
    also Geowaz ist schon der 2. osama bin laden, hier 2 gründe:
    er ist Eine echte Bombe :D
    und wenn er kommt gehen alle drauf :D
    nein aber ernst Geowaz ist das einzigste pokemon
    das ich habe das durch 4 generationen durch gereicht wurde