Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also meine wertvollsten sind:


    lucario,weil
    es mein erster lv.100 war.oder mein 2. aber egal es habe ich auch in mein schwarz team.ich mag lucario einfach.


    milotic,weil
    es mein lv.100 nach lucario war und ich fand es cool.ich habe nach 18 mal angeln ein barschwa gesehen und gefangen das habe ich meinen bruder getauscht,aber voher gezüchtet.
    und dann wie lucario von 1 auf 100 trainiert.außerdem ist es auch in meinem schwarz team.

  • Meins ist definitiev mein Groudon, weil ich es seit meinem ersten Rubindurchgang habe und dort mein erster 100ter war.
    Ansonsten wohl noch mein Shinycelebi auf Gold, aber... das kann man ja nicht tauschen ;__;

  • Mein Lieblingspokemon ist Pichu , da es einfach sooooooooooo süß ist :love: . Außerdem kann es ( mit Kugelblitz ) die Attacke Volttackle die NUR Pichu erlernen kann , deswegen is es so besonders ;) . Aber das WERTVOLLSTE Pokemon von mir ist mein Deoxys , welches ich mit SEHR viel mühe auf ranger 3 gefangen habe und dann natührlich rübergetauscht habe

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein ganz normales Pokémon. Es ist ein Trikephalo. Zwar ist an ihm nichts besonderes (Shiny oder EV-Training). Habe es einfach kämpfen lassen (kannte EVs noch nicht xD). Da es gleichzeitig eins meiner stärksten Pokis ist, ist es mein wertvollstes (es noch nicht mal Lv. 100 xD [97]). Aber bald werde ich ein neuen Liebling haben. Sobald ich ein paar meiner anderen Pokis trainiert habe xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mein wertvollstes ist ein Shaymin.
    Ich habe das von einem Kumpel bekommen, weil ich eben kein Wifi hatte und mir das nich hohlen konnte. Nya er war dann so nett und hat es mit mir getauscht. Naja dann habe ich es eben Trainiert und es erreichte Level 100. Das fand ich eben damals cool und habe es nie aus meinem Team genommen. x'D

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Rayquaza, ohne das hätte ich nie die Liga in Smaragd geschafft , ausserdem ist es mein Lieblingslegi und das erste pokemon überhaupt, das ich auf level 100 trainiert habe und ich habe mit ihm viel durchgemacht, ich weiss es klingt etwas komisch, und deswegen würde ich es für nichts auf der welt hergeben. ach ja es ist ausserdem das erste pokemon mit dem ich die liga geschafft habe :thumbsup:

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Dratini (Dragonir). Das Dratini habe ich bei der Drachenhöhle, also die Höhle bei der Drachen-Arena in SS (bzw. HG), bekommen. Da habe ich beim ersten mal also ein männliches Dratini mit Turbotempo bekommen. Dieses Dratini habe ich etwas trainiert und nach einer Weile auf meine Schwarz rübergetauscht. Dort habe ich ein DW Dratini mit der DW Fähigkeit. Ich fing also an, mit den beiden zu züchten. Und voilà: ein kleines weibliches Dratini mit Turbotempo und der Fähigkeit Notschutz. Ich trainiere es und yeah, es entwickelt sich zu Dragonir. Ich gab dem Dratini einen Ewigstein, da ich nicht wollte, dass es sich entwickelt. Und jetzt bin ich froh, so ein tolles Dragonir zu haben, ein ganz normales Pokémon, aber für mich mein wertvollstes.

  • Hallo,dann beginne ich mal:
    Mein wertvollstes Pokemon ist meine Lola <4, welches ein Shiny Nachtara
    ber eigentlich nicht weil es ein Shiny ist, sodern, weil ich es von meinem Bruder bekommte, welcher leider mit dem Pokemon zocken aufgehört hatte... Er hatte es mir geschenkt, weil Evoli mein Lieblings Pokemon war, darum hat er versucht mir ein shiny Evoli zu beschaffen, so habe ich es sehr lange Trainiert so dass es jetzt lv 100 hat und ein Stolzes Nachtara ist ^^ <3


    Lunarouuuu

  • Nun, mein wertvollstes Pokemon ist ein normales Pokemon, ein Lucario. Es ist mein absolutes Lieblings-Pokemon und ich habe viel Zeit darin investiert, es zu trainieren und groß zu ziehen, ich musste viel Mühe investieren um es so zu sehen wie jetzt, aber es hat sich absolut gelohnt.

  • Da ich mich beim züchten nicht wirklich auf wertvolle sondern auf praktische Pokémon achte, würde ich sagen, dass meine wirklich "Wertvollen" ausschließlich Eventpokémon sind, welche aber auch nicht gerade das wahre sind.
    Mich haben wertvolle Pokémon früher vielleicht interessiert, aber rückblickend hatte ich nie wirklich Glück damit.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist für mich mein Evoli.
    Ich habe es aus einem Ei von einem Freund erhalten & es als mein Starterpokemon gesehen.
    Evoli ist mein Lieblingspokemon, weil es einfach extrem süß ist.
    Selbst auf der Nintendo 64 (Pokemon Stadium 1) habe ich Evoli geliebt. :>
    Ich habe es auf lv. 100 trainiert und es trägt das Item "Evolith".
    Man sollte das knuffige Pokemon von daher auch nicht unterschätzen. :3

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Giratina von meiner Platin. Es war mein erstes legendäres Pokemon, da ich mit Platin angefangen habe Pokemon zu spielen. Es ist nun schon stolze 1-2 Jahre alt. In dieser Zeit ist es mir richtig ans Herz gewachsen. Ich habe es versucht auf EV trainieren und es hat perfekte Werte und aus brenzligen Kämpfen hat es mich schon oftmals gerettet. Ich habe es echt mit Liebe großgezogen und es verlässt mein Team niemals. Nun ist es auf meiner Heartgold. Es ist einer meiner Lieblinge.

  • Mein für mich "wertvollstes" Pokémon ist mein Shiny Dratini.
    Ich habe es zwar nicht selbst gefangen, sondern von meinem besten Freund damals auf der Platin geschenkt bekommen. Es hat keine super Werte, kein wirklich tolles Wesen oder so. Es ist auch nicht sonderlich stark, aber für mich ist es, weil es eben ein Geschenk war, besonders.
    Es wird auch immer ein Dratini bleiben. Ich mag den kleinen rosa Wurm einfach :>

  • Hi,


    Auch ich habe mehrere Pokemon, die mir sehr wertvoll sind. An erster Stelle steht für mich aber immer mein Zorua. Es ist kein Event-Zorua und auch nicht Shiny, aber ich habe es mit Lv. 1 über die GTS bekommen. Es hat das Wesen Solo und ich bin extra von Stratos City zurückgegangen zu Route 1, um Angriff-EV's zu bekommen. Danach war es immer in meinem Team und war auch das stärkste. Während der Rest des Teams auf ca. Lv. 45 war, hatte es schon Lv. 60.


    Es war immer auf Platz 1 im Team und hat Team Plasma immer ordentlich eins ausgewischt und ging nie K.O. nun ist es ein Zoroark, Lv. 82 und immernoch sozusagen mein Teamleader.


    Als zweites ist mein Reshiram. Ich bin schon lange echt fasziniert von weissen Tieren mit blauen Augen, sogenannte Blue Eyed Leucistics (rezessive Vererbung), und das trifft ja auf Reshi zu. Ausserdem hat es das tolle Wesen Mild :thumbsup:


    LG, Sabrina

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist mein Minun.
    Weil es mein erstes selbstgefangenes Shiny ist und auch eins meiner Lieblingspokemon ist.
    Es ist nicht wirklich stark, sieht aber putzig aus.
    Dieses Minun würde ich für kein anderes Pokemon der Welt hergeben. :D