Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag ,


    meine wertvollsten Pokemon sind Glurak und Magnezone. Glurak weil es schon auf der Roten mein Starter war. Mein jetziges Glurak habe ich seit Feuerot und selbst auf hundert trainiert. In die Box kam es bisher nur, weil ich es auf die Diamant und später auf die Schwarze geladen habe.


    Magnezone, weil Magnetilo mein erstes selbst gefangenes Pokemon war. Konnte als ich mit der Roten angefangen habe noch nicht lesen und wusste nich wie man Pokemon fängt. Als ich dann lesen konnte war ich schon im Kraftwerk und als erstes lief mir ein Magnetilo über den weg.


    Noch dazu sind beide die einzigsten die ich mit auf die Schwarze genommen habe.

  • Mein lieblings Pokemon ist Tornupto (lv. 100) . Es war mein allererstes Pokemon und stand mit mir das Abenteuer und jeden noch so starken Trainer durch. :love:
    Ich würde es nie tauschen. Nicht mal für ein Shiny Arceus. :thumbup:


    Nicht auszudenken was ich ohne es tun würde. ;(

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Impergator. Es ist wertvoll für mich weil es mein aller erstes Pokemon ist und ich mit ihm schon durch dick und dünn gegangen bin. Er kommt ursprünglich aus der Johto-Region ist aber gerade auf meiner Schwarzen Edition und ist immer mit Reshiram und Victini in meinem Team. :)


    P.S.: Mein Impergator ist jetzt Lv. 100

  • Mein wertvollstes wäre ein Shiny Sheinux gewesen (wenn ich es denn bekommen hätte), das war/ist das erste (und bisjez einzige) Shiny das mir begegnet ist...
    Ich habs gefangen und wollte grade abspeichern, als mein DS abgestürzt ist (kein Akku mehr :( ); das war echt voll doof!


    Jetzt ist es mein liebes Bissbark (Bissbark), dass ich habe seit es ein kleines Yorkleff war, und ich hab es auf Lvl. 48 trainiert (neu angefangen :P ).
    Es hat mein Team nie verlassen, hat mir am meisten bei Lysander geholfen und die meisten Kämpfe hätte ich ohne es sowieso nicht gewonnen.


    Bissbark :love:

  • Mein Lieblingspokémon ist mein Sumpex weil ich es auf der Rubin als Starter bekommen habe. Ich habe mit Zigzachs´Mitnahme 50 Sonderbonbon bekommen und es auf Lv. 60 gelevelt.
    Dann hab ich es auf die Platin getauscht und dann fast das ganze Team eines Freundes weggefegt:)
    Jetzt kann ich es nicht auf die Schwarze tauschen da es die VM Surfer beherrscht und ich zu faul bin es zu verlernen^^
    Deshalb ist es mein einzigen Lv. 100 Pokemon auf der Platin und damit trainiere ich immer Fun Teams...

  • mein wertvollstes für mich ist mein Iksbat. ich hatte es als zubat gefangen, um auf platin die 3 vogel legis zu fangen, da ich es mit ein wenig carbon schneller machen konnte und es eine entsprechende attacke beherschte um eine flucht unmöglich zu machen. gefangen hatte ich es allerdings recht früh und als iksbat auf lvl 100 gebracht. ausserdem ist es auch schwer die geschwindigkeit von ihm zu toppen (schon vorgekommen von z.b. meinem deoxys) und dadurch einen ertschlag zu landen. :thumbsup:

  • Meine wertvollsten Pokemon, huh?


    1. mein Lohgock: Hat jetzt schon mehrere Jahre und einige hundert spielstunden auf dem Buckel, ist aber erst lv. 95, weil ich es monatelang in den hinteren Boxen meiner Perl-Edition verloren habe -_-"
    Es war einfach mein allererstes eigenes Pokemon, es hat feine Attacken, und die Trainer-ID 14141. Und es hat bis jetzt schon jede (Hauptspiel-)Region mit mir bereist.


    2. mein Guardevoir: Lohgocks getreue Teampartnerin. Oh ja, mit DEM Duo habe ich damals auf der Saphir immer liebend gerne die Fernsehfutzis weggeputzt =D (Zwei Attacken und TOT. Mann, hat das Spaß gemacht xD)
    Außedem ist das gute Pokemon das einzige, dass ich eigenhändig auf Lv. 100 gebracht habe ^^"


    3. Georock: Mein einziges Shiny*. Hat mir ein alter Freund mal geschenkt und obwohl ich es an sich nicht besonders mag, ist es doch eine schön orange erinnerung an glücklichere zeiten.


    4. Pikachu: Mein surfendes pikachu, das es eigentlich nicht geben dürfte, weil ich mit dem Pokewalker noch deutlich unter dem Schrittminimum war. Es... kannn... surfen =D


    *Naja, stimmt nicht ganz. Aber wen interessiert schon ein Event-Entei, das sowieso grauenhaft unterlevelt ist und nichts auf dem kasten hat?

  • Da hab ich eher vier,


    1.Mein wirklich wertvollstes Pokémon ist mein erstes eigenes Pokémon,Gurak.Meine erste Pokemonedition war die Blttgrün und da hab ich Glumanda genommen.Das Glurak hab ich auch auf meine Diamant übertragen.


    2.Das nächste ist mein Mewto,welches ich auch in der Blattgrün gefangen habe.Es ist deswegen besonders,da ich es beim ersten Versuch mit einem POKEBALL gefangen habe.Das ist jetzt auch auf meiner Diamant.


    3.Mein erstes selbst gefangenes shiny Pokémon.Es war in der Smaragd schon kurz nach dem Start,ein Trasla.Ich war so froh und hab es am meisten Tainiert.Das ist nun ebenfalls auf einem anderen Spiel,diesmal auf meiner HeartGold.


    4.Natürlich mein Brutalanda es ist mein Lieblingspokemon und ich hab es immer von Edition zu Edition übertragen.An der spitze meines Teams ist es auch immer.

  • Also ich hab zwei Pokémon die mir am Wertvollsten sind:


    Togekiss: Das ist mein Lieblingspokémon. Es ist süß und so elegant. Ich hab eins auf meine Solusilver Edition und ich liebe es über alles. Für nichts auf dieser Welt würde ich es hergeben. Ich hab ewig gebraucht bi ich es zu Togekiss weiterentwickeln konnte. Es ist mir so sher ans Herz gewachsen. Es hat auch starke Attacken drauf^^


    Arkani: Auch das ist ein Lieblingspokémon von mir. Ich finde es einfach nur cool und niedlich. Ich musste ja lang warte bis ich von meiner Schwester ein Fukano geschenk bekommen habe. Jetzt gebe ich es nicht mehr her. Ich liebe es. Es ist zwar nicht so stark, aber ich mag es trotzdem.

  • Heyho :3


    Mein wertvollstes und liebstes ist mein Ottaro! Ich gab ihm den Ewigenstein das es so bleibt, und naja, Level 5 bis 100 ^^
    Ich hab es oft trainiert und natürlich auch gepflegt. Ich habe mit ihm ganz ehrlich noch keinen Kampf verloren (okay nicht gerade alle gewonnen) . Und ich würde es auch nie tauschen. Und ich darf auch nicht vergessen mein liebes Pikachu aus der gelben Edition :3
    Es hat mich immer und überrall hin begleitet (kein Wunder!)
    Naja eigentlich habe ich noch 3 andere eines nenne ich noch.
    Ein Shiny Zorua ^^ Klar es ist per Wi-fi zu mir gekommen. Ich hab beim Pokemon Day einen Gift-Code bekommen und so mir ein Shiny Zurua geholt. Das war zwar schwach aber jetzt ist es nicht mehr schwach und es gehört zu meinen wertvollstesn Pokemon.



    Sooooo!



    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Auf jeden Fall mein nachtara Lv.hundert!!!
    Es ist nähmlich ein Spielfehler:
    Ich geh in meiner SS Spatzieren, da kommt plotzlich ein Evoli Lv.30!
    Ich habs gefangen, dann hab ichs einmal auf Lv.31 gebracht und tadaaa...
    Ein süsses Nachtara!
    Ich mag es richtig doll!!!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Mein wertvollstes Poki ist mein liebes Lohgi <3 LohgockEs ist ein männliches Lohgock, das schon seit der Rubin Edition immer an meiner Seite ist. Es ist wichtig für mich, weil ich es schon sehr lange besitze und trainiere. Es ist auf Level 100 und mit über 400 KP (Danke an alle besiegten Trainer, die diesen KP Wert finanziert haben ;)) für alle meine bisherigen Gegner beinahe unbesiegbar gewesen^^ Es ist also mein stärkstes Poki und hat mir schon oft aus schwierigen Situationen geholfen. Deswegen ist es so wertvoll für mich =D

  • VictiniMein ganzer stolz von Pokemon beruht meinem lieblings Pokemon Rayquaza. ich habe es auf Level 100
    trainiert und ist jederzeit in meinem Team. Da mein lieblings Typ Drache ist ist es für mich auch sehr
    wertvoll. Rayquaza erinnert mich an einem japanischen Drachen und finde sie sehr schön. Ich finde auch
    das Rayquaza der Pokemon Gott sein sollte und nicht Arceus. Ich habe auch ein Shiny Rayquaza.

  • So mein absolut wertvollstes Poki ist mein hart trainiertes Dusselgurr auf lv.100.
    Ich habs damals gefangen und ihr gleich einen Ewigstein gegeben. Mit der Zeit wuchs der Level, vielleicht nicht immer absichtlich aber er wuchs.
    Nachdem ich die Pokeliga geschafft hatte war es dann so um die lv.70 ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen es auf lv.100 zu trainieren, nicht zum kämpfen eher als Glücksbringer.

  • ich hab mehrere:


    Iksbat und Nachtara, Level 70 und Level 69, in Silber: die beiden haben mir echt die Nerven geraubt, Iksbat vorallem als es noch ein Zubat war, und Nachtara wollte sich als Evoli bis Level 48 nicht weiterentwickeln.. Hab sie aber nicht mehr weil meine Silberedition, den Spielstand anscheinend gelöscht hat.


    Glurak und Aquana , beide Level 100, in Feuerrot: die beiden sind für mich echt wertvoll, weil ich sosnt nie meine Pokemon auf Level 100 trainierre. Bin mir nicht so gaanz sicher ob ich sie noch habe.. xD


    Galagladi, Heiteira und PorygonZ, auch Level 100, in Platin/Diamant : hab ich alle drei noch, die sind für mich sehr wichtig, weil es für mich echt viel mühe gekostet hat Trasla und Wonneira zu trainieren, die sind ja nich soo stark und ich hatte am anfang keine guten trainingstätten und sowas für die und Porygon-Z is für mich das Wertvollste, da ich es von einem Kumpel bekommen habe, der leider nicht mehr am Leben ist.

  • Mein wertvollstes Poki ist zurzeit mein Trikephalo, weil es mein erstes auf DV gezüchtetes und auf EV trainiertes Poki war. Außerdem ist es für mich zurzeit richtig stark, da es alle meine Freunde mit einem Schlag besiegt :D (die haben auch keine Ahnung vom strategieschem Spiel).

  • Mein wichtigstes Pokemon ist mein Panferno.
    Es ist mein erstes Pokemon gewesen, ich hab es damals in Platin gewählt, weil ich es sehr süß fand und ich sowieso ein Feuer Pokemon nehmen wollte.
    Es hat noch nicht einmal soo gute Werte. Ich hatte es aber bisher immer mit in meinem Team und werde es auch niemals aus meinem Team rausnehemen.
    Ich würde es ebenfalls gegen nichts auf der Welt tauschen, dafür bedeutet es mich einfach zu viel ♥
    :P

  • mein Wertvollstes Pokemon ist mein Chelterrar weil es mein aller-erstes Pokemon ist und es ist schon auf Lv.100 trainiert und ich habe gradmal 3 bis 4 Sonderbonbons gegeben und ich hatte mein Chelterrar immer im Team nie in der Box. in der Pokemonliga war es auch immer das stärkste Pokemon dass ich im meinem Pokemonteam dabei hatte.

  • Ein Pokémon, das mir viel bedeutet, ist das Lohgock, dass ich noch von meiner Saphir-Edition habe. Im Gegensatz zu meinen neueren Pokémon hat es keinen Spitznamen, aber mir würd auch keiner einfallen, der ihm gerecht wird. XD Ich hab es auf Diamant bis Level 100 trainiert und im Moment wohnt es auf meiner Platin-Edition.


    Eher objektiv wertvoll ist mein Metagross, ebenfalls von besagtem Saphir-Spiel hergewandert, es trägt nämlich immer noch einen aktiven Pokérus. ^^x