Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist wohl das Shiny Picochilla, obwohl ich es noch kein einziges Mal eingesetzt habe, da rosa nicht so meine Farbe ist. Ich kenne aber so einige, die es gerne hätten, da es zum Beispiel von Professor Esche am Anfang eingesetzt wurde. #mce_temp_url#
    Ansonsten sehe ich mein Maxax aus PKMN Weiß und mein Seedraking aus HG als sehr wertvoll an. Aber das wohl eher, weil sie mir persönlich mit am Besten gefallen.



    Grüße

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Glurak Glurak aus der roten Edition.
    Die rote Edition war die allererste, die ich je gespielt habe. Somit war Glumanda das allererste Pokémon, was ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Es ist jetzt auf Level 100, & einfach mein Liebling. Seine Attacken sind toll, & auch im Anime hat es mir immer gut gefallen.


    Das Zweite ist ein HundemonHundemon in der Shiny-Version.
    Zuerst war es ein Shiny Hunduster. Ich hab' es in der Safarizone auf meiner Smaragd-Edition gefangen. Damals kannte ich noch keine Shinys, aber das fremdfarbige Hundeding gefiel mir von Anfang an. Unter Aufbietung aller meiner Safaribälle habe ich es dann doch gefangen. Mittlerweile ist es im Level 90er-Bereich, & ich will es unbedingt noch auf Level 100 bringen. Ich bin einfach nur stolz auf es, weil es mir schon oft aus der Patsche geholfen hat.



    ~ Magnayen

  • mein wertvollste Pokemon ist unteranderen mein Shiny Makuhita, jetzt Shiny Hariyama, weil es das aller erste Shiny war das ich auf einer Edition gefangen habe. Ich habe das auf der Smaragd edition, bei mir Emeralde hab die englische, als ich in der Siegesstraße am trainieren war, tauchte plötzlich das Makuhita auf, damit habe ich absolut nicht mit gerechnet ich hatte mich damal mega gefreut. Später habe ich in Saphir noch ein shiny Kyogre gefangen das ist mein zweitwertvollstes, auch wenn es ein Shiny legi ist kommt nix über das erste Shiny (außer Garados auf Kristall oder wo das war :P ).

  • Ich liebe einfach (fast) alle meine pokemon ich hab da mal so ´n paar rausgepickt:


    Also als erstes:
    Dratini
    mein kumpel hat es mir rübergeschickt
    hat versichert wär kein Cheat.........LV. 100.....
    hab den fehler gemacht und ihm geglaubt.........
    hab es richtig ins Herz geschlosssen......
    war für das level zwar grottenschlecht......(wurde von nem lv. 30 besiegt mit einer attacke)
    aber ich mochte es....
    Tja und dann sagt der mir das is ´n cheat.....
    er habe 20 davon.....
    ich war so enttäuscht und hab fast geheult weil ich keine cheaterin sein will.......
    seit dem kämpfe ich nicht mehr mit Dratini.....aber er wird mein liebling bleiben.....


    2tes poki:
    Knakrack
    habs am pokemonday gegen ein Caesurio getauscht
    es hatte da schon lv. 70
    irgendwann hatte es dnn diese komische krankheit an dem tag habe ich trainiert und trainiert
    es war das erste pokemon von mir dass diese krankheit da hatte
    ich war so stolz
    mittlerweile ist es auf lv 98 und mega stark!!!
    es ist immer in meinem team!


    Ach ja da gibt es noch Impoleon
    dazu nur:
    - mega stark
    - erstes Pokemon (hatte zwar davor noch eins in smaragd , spiel war aber nur ausgeliehen , zählt deshalb nicht)
    - liebling seit erster stunde
    - hab mit ihm fast alle pokemon des Champs in Diamant besiegt
    -Lv.86
    - starke attacken
    - sieht einfach geil aus.....


    ach ja da wär noch dialga....
    - erstes legi ich war so stolz
    - coole attacken (Zeitenlärm)
    ich kam an dem punkt nicht weiter ,hab schon aufgegeben....
    als ich es schafte war ich so froh.....
    - lv. 80 - stark
    - sieht so HAMMA aus!!!

  • Mein Wichtigstes Pokemon ist mein Pappinella <3
    Ich habe es als als Waumpel im Ewigwald gefangen.Und jetzt Ist es level 58.Ich habe sehr hart trainiert und es ist der stolz meiner sammlung.Es hat unglaublich viele Schleifen.Es hat sogar die Meisterklasse im Anmutwettbewerb gewonnen.
    Es beherscht:


    Silberhauch
    Gigasauger
    Solarstrahl
    Spukball


    Durch diese Atacken ist es ein hilfreicher Partner im Duellturm.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • also ich hab für Shiny getippt.


    Is aber nicht ganz richtig. Mein wertvollstes ist ein Scherox auf meiner Platin (kein shiny)
    Das Vieh hab ich mir mal für mein Wifi-team gebastelt und das Vieh hat unglaublich gute Werte bekommen.
    Es ist "Hart" mit Spruch "Prügelt sich gerne" es hat 394 Angriff bekommen, also maximal mehr geht nicht.
    Dazu noch überdurchschnittlich gute andere Werte. Also fantastisch.


    Trotz allem hab ich über 2 Boxen voll mit gechainten Shinys. Mein davon wertvollstes ist wohl Ariados :D

  • Mein wetvollstes Pokemon ist mein Hoothoot.Ich hab es am anfang von SS gefangen und dann nur noch es trainiert.
    Und es hat mir alle Orden geholt!Doch bei der Liga musste ich noch eins Trainieren.Es ist jetzt Level 73 und
    ich entwickle es auf keinen Fall!!!(Ich mag Noctuh nicht)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Demeteros.
    Es war mein allererstes RNGtes Pokemon und ist auch eines meiner Lieblingspokis ^_^
    Ich benutzte es sehr oft in der Kampfmetro, oder auch in der Wi-Fi-Ebene, wo es mir immer eine große Hilfe ist.
    Demeteros würde ich niemals vertauschen und schon gar nicht wegschenken Demeteros <3

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Regigigas weil es nur in Diamant und Perl Edition zu finden ist und Pokémon-Day 2009.
    Es ist also schwer zu kriegen und ich habe es über die Levels einfach lieb gewonnen.
    Ich mag es mit ihm zu kämpfen denn es besitzt den größten normalen Schaden den es in Pokémon (D/P) gibt.
    Ich liebe die Fäghigkeit "Saumselig" denn, die Gegner sollen auch noch eine Chance haben :-) (Wenn es in Fahrt kommt..., dann aber amen...).
    Zu der Truppe gehören natürlich auch Regirock, Regice und Registeel.
    Sie gibt es auch nicht sehr oft, man findet sie an sehr speziellen Orten in Pokémon Smaragd, Saphir und Rubin.
    Das machen sie zu etwas besonderes [...].













    Regirock Regice Registeel









    - MFG xXPokéBladerXx

  • Für mich ist mein kleines Floink das wertvollste Pokemon das ich habe.
    Ich bin Fan von ihm und deshalb ist es für mich das Beste Pokemon und es war auch das 1.Pokemon das ich erhalten habe.
    In meinem Team ist noch mehr als das Schweinchen und ich bringe immer alle Teampokemon auf den selben Level, jedoch habe ich niemanden so gerne wie meinen kleinen Starter.
    Legendäre Pokemon, die über aus stark sind, gefallen mir nicht so, sie sind nichts besonders, aber mit Floink verbindet ein Trainer doch viel mehr, es soll den Trainer auf seinem ganzen Weg begleiten und deshalb ist Floink für mich etwas ganz besonders.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Ho-Oh Ho-Oh , das ich von einem Freund bekommen habe, deshalb ist es mir sehr wertvoll. Inzwschen ist es eins meiner besten Lv.100 Pokémon. Eigentlich sind mir alle Pokémon auf Lv.100 wichtig, weil ich nur Pokémon, die mir wichtig sind auf Lv.100 trainiere. Das sind: Tornupto Ho-Oh Mewtu Impoleon Rayquaza (und noch mehr, die mir grade aber nicht einfallen wollten :P ) .



    Mfg der Igel Igelavar

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Garados, weil es mein allererstes Pokemon war das ich auf Level 100 trainiert habe und das beste ist an dem Tag wo es Level 100 wurde hatte ich es genau 2 Jahre.
    Es ist einfach mein allerbester Freund.

  • Ich habe etwa 350 verschiedene Pokemon. Favoritenliste


    Platz 10 geht an : TURTOK. Starter bei Professor Eich in HG ud bereits Level 95
    Platz 9 geht aaaan : RAYQUAZA. Bei Rubin gefangen und nun bei HG Level 93
    Platz 8 geht an : LOHGOCK. Mein Starter bei Rubin und auf Level 62
    Platz 7 für : PANFERNO. Bei Diamant als Starter und nun auf Level 66
    Platz 6 : DIALGA. Gefangen am Kraterberg bei Diamant. Bei HG mittlerweile Level 93
    Platz 5 : GIRATINA. Gefangen in der Höhle der Umkehr: Mit einem POKEBALL. LOL :thumbup: Bei HG Level 89
    Platz 4 : TORNUPTO. Das erste, was im Level 100 gelandet ist. :thumbup:
    Platz 3 : CHELTERRAR: Ebenfalls Level 100 :thumbup:
    Platz 2 : SELFE. bei Diamant mit Hyperball gefangen und nun auf Level 66
    Kommen wir zur NUMMER 1 : IMPERGATOR. Mein Favorit ist auf Level 83. Stecke mitten im Training


    Und das war sie, die TOP 10 meiner Favoriten. Ciau :pika:


    Hallo @Milchschnitte

  • Mein wertvollstes Pokémon ist auf jeden fall mein
    Milotic Milotic
    Es ist zwar "erst" lv 63 aber es ist schon sehr stark
    Es ist kein Shiny und es ist auch nicht auf ev trainiert da das ja erst ab Smaragd geht und ich Rubin spiele
    Es ist ein stinknormales Milotic mt stinknormalen Attacken und stinknormalen Werten


    Ich habe es komett ehrlich trainiert (ohne sonderbonbons und ep-Teiler)
    Es hat verdammt lange gedauert da ich es immer im Kampf haben musste um es zu trainieren
    Aber jetzt...bin ich total stolz drauf


    Auf meine legis bin ich nicht stolz da ich keines mehr als 10 Level weiter trainiert habe und auch nicht tun werde

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Dusselgurr das ich von einem
    Freund bekommen habe.
    Pokémon von anderen mochte ich schon immer da sie mich an dies Person erinnern.
    Aber Dusselgurr ist etwas besonderes, da ich es auf Lv. 100 (nicht entwickelt) trainiert habe.
    Es bekommt auch jeden Tag seine Massage und ist meistens in der Dreamworld anzutreffen. ^^

  • Lohgock Level 100 und Walraisa Level 100 in Rubin
    Und in Soulsilver Luxtra Level 96 Meganie 96 Vulnonna 96 Jugong 96 Libelldra 100
    In schwarz bin ich stolz auf Seedraking Sepiroyal Guardevoir Lohgock Libelldra und Grypheldis
    Alle bis auf Lohgock 45 und Libelldra 45 sind über Level 70 und so meine stärksten Pokémon in schwarz!