Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Momentan Wertvollstes Pokémon ist mein Dragoran Dragoran,
    welches ich zwar nochn nicht lange Besitze, es aber schon fleißig Trainiert
    habe und welches jetzt schon Ziemlich Stark ist. Außerdem habe ich bei ihm keine Sonderbonbons gebrauch oder so etwas. Bloss am anfasng den Ep Teiler, da ich es erst gegen Mitte der Story bekommen habe.
    Jetztist es mein liebstes Pokémon und neben einem Wablu das einzige in meienm Team.

  • mein wertvollstes pokemon ist ein shiny ponita weils das erste shiny war das ich
    gefangen hatte und weil ich mich damals so darüber gefreut habe und seitdem
    nicht getauscht habe obwohl mich schon einige geragt haben!

  • Mein ganzer Stolz ist Togetic.
    Man bekommt es zwar in SS als Ei/Togepi, aber ich finde es einfach superknuffig. Es ist zwar noch nicht sehr stark, aber das zweitstärkste in meinem Team und verliert nur sehr selten, da man gut mit ihm kämpfen kann und es auch tolle Attacken beherrscht.

  • Nur mal ein paar "für mich persönlich" Wertvolle:



    Manaphy,
    hatte damals eines (per Ranger) aber hab meine gesamte Pokmnsammlung vor langer Zeit meinem Cousin geschenkt,
    vor wenigen Wochen dann extra für Manaphy Ranger bestellt, in 2 Tagen durchgespielt (man war das hart) und doch hat es sich gelohnt, ich liebe es 8-)


    s-Rayquaza,
    Dieses NobungaRayquaza, in schwarz sieht es cool aus und Rayquaza ist eines meiner Lieblingspokemon (seit Saphir)


    Brutalanda,
    welches ich LEIDER nicht mehr besitze (auch meinem Cousin geschenkt), Es war eines meiner ältesten Pokemon, müsste jetzt etwa 7-8 Jahre alt sein.
    Hab damals im TunesienUrlaub von einem Jungen eine Saphir Edition bekommen (ich gab ihm dafuer meine YuGiOhStapel^^) und darauf war es schon. :)


    Iksbat,
    Auch ein langjaehriger Begleiter (muesste jetzt etwa 1-2 Jahre alt sein), ich mag es einfach :)

  • :king: Klingt unglaublich, aber mein lieblingspoki ist ein Darkrai durch spielefehler
    ist plötzlich auf route 7 in schwarz aufgetaucht als ich mit meinem normalen Darkrai trainieren wollte
    is irrsinnig schnell, stark ( war Lv.:31 und konnte Finsteraura und Psychokinese), is shiny und möchte mich von anfang an. :king:
    so ein GLÜCK hat nich jeder, aber mit diesem Darkrai und anderen Pokemon habe ich nun ein Team, mit dem mich unter meinen Freunden noch keiner schlagen konnte. "Stolz" :D

  • Mein Luxtra <3
    Ich habe es mal von einer Freundin als Sheinux bekommen weil sie es nicht brauchte. Ich habe mich mit viel liebe drum gekümmert und es ist jetzt zu meinem liebling geworden. Ich habe mir ihm kaum einen Kampd verloren und darauf bin ich stolz drauf. Ich habe echt lange gebraucht bis es lv.100 war und es war so ziemlich mein erstes selbst trainiertes lv.100 Poki. Es ist und bleibt mein wertvollster besitz.


    Christallyx~

  • Mein wertvollstes Pokemon war(!) Pikachu in Pokemon Geld hatte es auf Lvl: 100 :D
    Ich war damals ein riesen Pikachu Fan - und auch ein Riesen Pokemon Fan hab immer davon geträumt ^^


    Und Ich wollte immer so mutig und cool sein wie Ash deswegen habe ich auf der Gelb Pikachu trainiert :D
    Ganz am Anfang mochte ich die gelbe Maus nicht aber dann hat es mir des öfteren mal den Arsch gerettet Bes. gegen misty.
    Die Attacken waren damals - Toxin - Donner - Donnerblitz und Ruckzughieb :D
    Aber als ich erfuhr das der Trainier in Gelb eig. der Charakter Rot ist , war ich sauer und hab neues Spiel gemacht :(



    R.I.P Pikachu Pikachu <3

  • Meins ist mein Shiny Glaziola ich liebe dieses Teil <3
    nicht weil es Shiny ist, sondern weil Glaziola eines meiner Lieblingspokis ist. Es ist gerade auf Lv 84, natürlich selbst gelevlt ^.^ und bewohnt
    mein Battle Revolution und meine Diamant xD


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ein paar Shinys hätte ich da schon. Doch mein mit Abstand wertvollstes Pokémon ist ein Shiny Machomei, Namens Hulf. Sein Aussehen ist einfach nur der Hammer und mit diesem Namen erst. Leider hat es kein positives Wesen, daher benutze ich es auch nur in meiner Story oder bei Kämpfen gegen Freunde.


    MachomeiThat´s Hulk (:

  • Mein Pluto.
    Er ist ein shiny Bissbark Level 100!
    Seid dem ich weiß, das shiny Pokis eher aus Eiern schlüpfen sollen, anstatt im hohen Gras aufzutauchen habe ich angefangen zu züchten, nach Tagen ist es dann geschlüpft!


    Little Yorkleff

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Lugia (ein Legendäres Pokemon).
    Lugia war mein erstes Legendäres Pokemon was ich je gefangen habe, da die Silberne Edition meine erste Edition war, Gelb hatte ich natürlich auch, aber nicht durchgespielt, bis ich die Silbernde Edition hatte, nach der Silbernen habe ich die Gelbe zuende gespielt.
    Lugia war mein erstes selbstgefangendes Legendäres Pokemon, und da war ich 8 oder 9Jahre alt.
    Lugia war im Spiel mein bester Freund (Ich hatte mit 8Jahren so viel Fantasie in mir ^^.) Und ich habe es immer als erste Stelle gehabt.
    Lugia habe ich auch mit Hyperbälle anstatt den Meisterball gefangen, und darauf bin ich auch stolz. Lugia ist bis heute noch mein Lieblingspokemon.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • mein wertvolltes Pokemon ist ein Seedraking Lvl.80 bei HG,
    was ich auf Lvl.20 geangelt hab.Ich hab bei ihn kein einziges mal EP-Teiler
    eingesetzt ich konnte es auch nicht ich hab meine stärksten Pokemon auf Weiß rübergemacht.
    Ich hatte nur 12 Orden und konnte nie in dem Silberberg trainiren,also musste ich alle Pokemon in der Siegesstraße trainiren.
    Dafür hat sich aber das harte training gelohnt,jetzt hab ich ein festes Team bei HG ohne Legis und Startern,allle über Lvl.60!


    SeedrakingLvl.80


    RihorniorLvl.75


    DragoranLvl.75


    ScheroxLvl.73


    BlitzaLvl.68


    DodriLvl.68(wollte ich eigentlich gegen Panzaeron tauschen behalte ich aber wegen den hohen EV´s :thumbsup: )


    kein Pokemon hatte einen EP-teiler gehabt alle haben direkt Trainiert.
    Als alle meine Pokemon die Lvl.60 Grenze gebrochen haben hab ich mir die fehlenden Orden geschnappt und hab Rot besiegt :thumbup:

  • Bei mir ist es mein Nidoking Shiny.
    Ich habe es als Nidoran bekommen wo ich nach einem Ditto gesucht habe und da war es.
    Ich habe auch noch andere wertvolle Pokemon aber die habe ich wennn vom Freund oder Event, wie mein Darkrei.

  • Ich kann nicht behaupten, nur ein oder zwei für mich wertvolle Pokémon zu besitzen, denn immerhin habe ich viele von ihnen auf Lvl.100 trainiert und sind daher etwas besonderes für mich. Darunter fallen vor allem Hundemon, Psiana, Piondragi, Bisaflor, Luxtra, Lapras, Knakrack und Lucario. Alle habe ich von 1 auf 100 trainiert und bin mit ihnen sehr zufrieden. Aber auch meine anderen gezüchteten Pokémon, die zwischen Lvl.65 und 75 sind, sind mir wichtig und werden weiterhin hochgestuft.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ganz klar mein Donphan auf Weiß.Ich habe es als Phanpy Lv.1 ( gezüchtet ) von meiner Soulsilver Edition rübergespielt.Dann habe ich es sofort trainiert, und am ersten Tag war es schon fast Lv.60.Und dann, nach 4 Tagen war es schon auf Lv.100.Ich finde es toll, dass ich mir Donphan auf Weiß übertragen habe.Ich bin sehr zufrieden mit ihm. :)

  • Mein wichtigesten Pokémon ist mein Blitza Momo mit Level 100. Ich habe es auf meine lielings Edition Platin von Lana erhalten, ich habe schon so viel mit ihm durchgemacht, er ist stark und seine Attacken gehen nie daneben. Ich liebe Evis und deshalb habe ich es total gern und ich glaube ich würde echt weinen wenn es irgendwie sterben würde oder freilassen, bei mir kann das echt passieren, ich bin total tollpatischig. Aber Momo ist einfach nur cool! ^^

  • Mein Wertvollstes Pokémon ist ein Qurtel mit OT meiner besten Freundin.. Ich sehe sie nur noch seeehr selten da die Fahrt zu ihr viel zu teuer ist. Und Telefonieren ist auch nicht mehr drin..
    Qurtel ist so eine Art Erinnerung an sie - Ich habe es so gelassen wie ich es bekommen habe, auf Lv. 21.
    Es trägt.. Ein Zauberwasser - Auch wenn es sinnlos erscheinen mag. Aber Zauberwasser hat für mich eine Starke Bedeutung. Kombiniert mit Qurtel ist es wirklich sehr Wertvoll in meinen Augen.


    Es lebt in der Hoenn Region. Seit 5 Jahren.


    #Cloud Ninjatom

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Event-Deoxys.
    Grund: Mein Event Deoxys, das ich 2005 am Müncher Pokemon Day erhalten habe ist mein einziges Event-Pokemon (nebem meinem Mew) auf den Editionen der 3 Generation, darum habe ich zur Sicherheit auf Pokemon XD übertragen, weil meine Feuerrote anfing zu spinnen und ich den Verlust vom meinem Deoxys nicht riskieren wollte.

  • Ach Gott, schnell diesen Beitrag überarbeiten, bevor irgendwer noch das liest, was ich damals vor 2 Jahren hingeklascht habe. ;A;


    Meine "wertvollsten" Pokémon sind mein Luxtra und mein Glaziola. Nicht weil sie Shiny sind, nein, nicht weil sie gute DVs besitzen oder anderes. Sie sind 2 stinknormale Pokémon, mit dem dem wahrscheinlich überflüssigen Hinweis, dass sie sich auf Level 100 befinden.
    Für mich zählen sie als so wertvoll, weil sie mich durch zig Editionen bis hin zu Schwarz/Weiß begleitet haben. Luxtra war das erste Pokémon, was ich jemals auf Level 100 gebracht hatte. [Glaziola das 2.]
    Außerdem gehören beide zu den ersten, die ich in meiner Diamant-Edition jemals besaß. Ich fing sie, trainierte sie, machte die halbe Liga platt, kassierte Niederlagen, schaffte es mich zu rächen und "erlebte" immer mehr mit ihnen.
    Bei dem Glaziola war es auch mein 1. Evoli. (das weiblich war! <3)
    Sonst hatte ich damals von Freunden gehört, wie unmöglich es angeblich war, ein weibliches Evoli zu erlangen. Und siehe da, ich latsche zu Lana, quatsch sie an und schwuppdiwups erhalte ich ein weibliches Evoli. Anschließend habe ich ne halbe Ewigkeit überlegt, zu welchem Poki es werden sollten. Meine Endwahl lautet schließlich nach langem Hin-und Her Glaziola. Ich gehe also schnurrstracks Richtung Blizzard und statte dem Eisfelsen einen Besuch ab. Das war der Moment, indem ich checkte, dass ich kämpfen musste, um mein Viech zu ner Entwicklung zu bringen, denn den Stein mit A-Knopf zu attackieren erwies sich als sinnlos. Ich gerate also widerwillig in einen Pokémonkampf und erlebe das 2. Fail des Tages. Dank meiner überragenden Klugheit hatte ich nämlich beschlossen, dass Evoli sofort weiterzuentwickeln. (Sehr schlau, ich weiß) Tja, logischweise war es also Level 5. Und nya, ich denke wir wissen alle, welches Level die Viecher in Blizzard haben. .___.
    Egal, es entwickelte sich schließlich dank einer hastigen Austauschaktion mit nem Prügelknabenpoki weiter etc. blabala.
    Wahrscheinlich interessiert der Rest eh keinen, also macht's gut. :3