Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist shiny Karpador lvl 100 ( Kein Scherz). Ich fing es in der Platin Edition im Erhohlungsgebiet auf ich glaube lvl 68. Ich dachte erst geil gleich shyni Garados lvl 69.Doch dann fing ich an nachzudenken und dann fiel mir auf dass durch HG/SS eigl. jeder nen shyni Garados hat und es dann seinen wert als shyni quasi verliert.
    Später als ich ein paar Pokemon auf White übertrug kam mir die Idee mit den neuen beschissenen EP System in White in den Kopf :rolleyes: .
    Ich gab Karpador nen EP Teiler stelle nen lvl 100 Pokemon nach vorne ( ich glaube es war Rayquaza oder Sumpex) und machte ein paar ma die Liga. Da Karpador "getauscht" war bekam es noch spezielle EP was die ganze Sache vereinfachte.
    Ich habe mehrere shynis aber Karpador is für mich dennoch am wertvollsten :) Ich meine nicht jeder hat ein shyni Karpador lvl 100 :rolleyes:

  • Wenn man mal von den Event Pokemon absieht, sind meine zwei wertvollsten Pokemon..


    ..1. mein mäßiges Milotic, welches auf allen DVs (außer Attacke) überdurchschnittliche Werte über 25 hat. Mittlerweile kenn ich zwar die RNG Methode und kann auch DV breeden, aber dadurch, dass es durch Zufall relativ gute DVs hat, ist es mir besonders wertvoll und wird nie im Leben weitervertauscht. Nicht einmal ausleihen xD


    ..2. mein hartes Jäger-Pokémon Galagladi, welches ich mir damals als Trasla auf meiner Platin mühsam erzüchtet habe, damit es erstens Hart ist, zweitens Horrorblick beherrscht und drittens männlich war. Früher war mir die Methode mit Wesen vererben per Ewigstein leider nicht bekannt gewesen, weshalb es mich um die 2 Tage gekostet hat. Aber umso mehr hat es für mich persönlich an Wert gewonnen, weshalb Galagladi mich auch durch zukünftige Editionen begleiten wird (:

  • Meine zwei absoluten Lieblinge sind Mewtu und Zekrom.
    Mewtu war mein erstes EV Pokemon. Es kann Psychostoß, Auraspähre, Eisstrahl und Spukball. Es ist mein bestes Pokemon überhaupt, und es macht die Pokemonliga in White/Black ALLEIN fertig, ohne zu heilen und andere Atacken per TM zu erlernen!!!


    Ich habe die Liga 165 mal durchgespielt, und 117 mal nur mit Mewtu (Es trägt ein Münzamulett, weil ich geld wollte :threeeyes: )!!!


    Zekrom ist einfach cool!!! es hat einfach alles was ich mir von einem Poki wünsche:
    - den Typ Drache
    - cooles Aussehen
    - noch coolere Attacken
    - es liebt mich :love:
    - es ist ... ne, ich glaub das ist alles was ich von den Pokis will :D


    mfG


    Zekrom`s Master

  • Mein Wertvollstes Pokémon Ist Mein Lucario Es hat Mich Seit der Perl Edition Begleitet Und War in diesen Regionen Hoenn Johto Sinnoh Und Einall ich würde es Niemals hergeben es wird Im herbst Mit White Kyurem Zusammenkämpfen ich hoffe das es mir lange erhalten bleibt


  • Mein Wertvollstes Pokémon Ist Mein Lucario Es hat Mich Seit der Perl Edition Begleitet Und War in diesen Regionen Hoenn Johto Sinnoh Und Einall ich würde es Niemals hergeben es wird Im herbst Mit White Kyurem Zusammenkämpfen ich hoffe das es mir lange erhalten bleibt


    Bitte überdenke deine Rechtschreibung.. Und Lucario in der Hoenn Region?Wäre mir neu..
    @Topic:
    Habe leider kein wertvolles Pokemon,da ich ne Zeitlang Pause gemacht habe und alle meine Spiele mit Events und meinen Lieblingspokemon weggeben habe.. Und ich sie jie wiederbekommen werde... Jetzt habe ich zwar wieder eine HG aber nichts seltenes

  • Also am grundsätzlich ist mir, beim Durchspielen, das Starterpokémon am wertvollsten und auch am bedeutensten.
    Insgesamt jedoch, sind es diejenigen, die ich schon seit langer Zeit habe, oder die, die ich von einem engen Freund bekommen hab, warum sollte eigtnlich klar sein.
    Sie sind nicht "einfach mal eben so" ersetzbar, finde ich.

  • Im Moment ist mein wertvollstes Pokemon mein Shiny Evoli. Ich musste geschlagene 203x die Kristall aus und an machen, um es endlich zu bekommen. Es ist nach meiner besten Freundin benannt, die Evoli total toll und niedlich findet. Sie hat ganz komisch geschaut, als ich ihr gesagt habe, das ich 203 aus und an machen musste im Evoli zu bekommen :'D erst wollte sie mir nicht glauben :'D Es hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Team und wird schön mittrainiert ;]

  • Ja, geb ich mal meinen Senpf dazu! Mein wertvollstes Pokemon ( für mich ) ist das Event Mewtu von 2012! Ja, weil ich denk das Events mit Shinys wohl die wertvollsten Pokemon sind. Und Events sind ja immer was besonderes weil man sie ja nicht mehr griegen kann und so ein Pokemon kann schon in ein paar Jahren hier im Forum sehr viel wert werden. Und Natürlich ein Grund ist auch das Mewtu mein Lieblingspokemon ist! LG Mewtu

  • Mein Liebling ist mein Aquana, auf glaub ich Blattgrün geholt. Es hatte, was ich damals noch nicht wusste, überall mehr als 28DV's. Mein Bro hat leider das Training verkorkst(unwissentlich) und gespeichert-.- trotzdem ist dieses Zufalls-Vieh mein absoluter Liebling

  • Meine wertvollsten Pokemon sind Jirachi(Event) und mein Strubbelohr Pichu (auch ein Event).Ich mag die beiden nicht nur, weil sie event-pokemon sind, sondern auch, weil ich sie grade trainiere und ich die beiden pokemon auch voll gerne mag^^ ein anderes pokemon, was ich auch sehr gerne mag und mir sehr wertvoll ist, ist mein Impoleon auf level 100. Ich mag es sehr gerne, weil es sehr lange gedauert hat, es auf level 100 zu trainieren und es mir sehr ans herz gewachsen ist^^
    LG Angel of Darkness

  • Mein wertvollstes Pokémon ist ein Shiny Manaphy. Ich habe es noch von der 1. Ranger Version. Das tolle an diesem Manaphy war, das es mein erstes war das ich je hatte. Nicht mal gewusst das es ein Shiny wird. Es ist heut noch untrainiert.

  • Mein wertvollstes Pokémon, das sind alle, die ich jemals gehabt habe.
    Am Bedeutendsten für mich ist allerdings 3x das gleiche Arceus, das ich durch ein Event erhalten habe, so wie drei mal die drei Hunde (Alle immer auf versch. Editionen, versteht sich). Auch ein Zoroark gehört dazu.
    Obwohl ich Arceus potthässlich finde, hänge ich sehr an diesen Events.
    Das liegt einfach daran, dass es die ersten und bis jetzt einige wenige der Events sind, die ich je bekommen habe. Ich bin stolz darauf, dass ich es endlich hinbekommen habe, rechtzeitig an ein Event zu gelangen.

  • sind die im Spiel gefunden Shinies. Am allerliebtsen hatte ich auf der Perl ein shiny Kleinstein: . Leider wurde mir dieses Spiel gestohlen, und fort war Nugget...


    Bei S/W habe ich schon als shinies: Wattzapf, Nagelotz, Navitaub. Dazu kam noch ein gesehenes Sonnflora, welches sich leider vor dem Fangen selbst besiegte...


    Beim Züchten habe ich auch schon einige Shinies aus Eiern erhalten, darunter ein Bisasam.


    Da ich lieber mit "normalen" Pokemon spiele, fange ich mir die legendären nur, um den Pekedex zu vervollständigen.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • 1. Meine unzähligen Lv100er Pokemon
    2.Shiny Arkani LV 100
    3.Shiny Glurak LV100


    Ich selbst spiele auch ohne Legis, da es dann viel zu einfach gemacht wird und mich nicht zu einem Legis Sammler machen will, wie der Heini ausm 2 Film oder der eine, der gegen Ash gewonnen hat.
    Ich hätte noch ein Shiny Hoppsross auf LV6 (ungerührt). Da ich leider schon eines auf LV100 habe, habe ich keine Verwendung dafür und hatte vor es zu tauschen. Leider hab ich kein Internet und muss warten, bis ich den 3DS bekomme.

  • Mein "wertvollstes" Pokemon... hm ich würde sagen zum einen mein Shiny Raquaza, das ich ausversehen (!) gefangen habe und auf Lv.100 gebracht habe <3 Ich habe mit ihm schon sooo viel gekämpft, auch wenn es komisch ist, dass es nicht mehr "wächst" ;) Ansonten noch mein Volcarona, mit dem ich, seid ich es habe alle Pokemon für meinen Pokedex hochgelevelt habe. Es ist durch seine Fähigkeit und Fliegen perfekt zum Züchten finde ich ;) Dann gibt es noch ein Aquana, dass ich seid ich es als Evoli in HeartGold bekommen habe, immer dabei war. Es heißt Lexi und ich kann mich einfach nicht von ihm trennen XD


    Aber als wertvoll im Sinne von wertvoll (das sie selten wären oder Geld bringen würden XD), habe ich eigentlich keines. Ich sehe sie auch nicht als solches an...

  • Ich habe so viele Pokemon, die für mich hohen Wert haben, das würde wahrscheinlich viel zu viel Zeit benötigen, um die hier alle aufzuzählen. Ich schreibe deshalb nur dre hierhin, die für mich sehr wichtig sind:
    3.: Shiny Chelterar- als ich meine Platin zum ersten Mal neugestartet habe, konnte ich mich nicht wirklich für einen Starter entscheiden, am Ende habe ich jedoch einfach Chealst genommen, zum Glück auch. Ich klicke einfach ganz normal auf den Pokeball, in dem es sich befindet, und dann im Kampf gegen meinen Rivalen sehe ich, das es ein Shiny ist! Ich habe mich riesig gefreut, denn es war mein aller Erstes Zufalls Shiny.
    2.: Shiny Zubat- Ich war in meiner Perl in irgendeiner Höhle, in der fast nur Zubats gekommen sind. Ich saß auf meinem Fahrrad und wollte nur so schnell wir möglich raus. Dann beschloss ich irgendwann, das mich die ganzen Zufalls Kämpfe einfach zu sehr nerven, und deshalb wollte ich Schutz einsetzen. Ich hätte auch schon das Menü geöffnet, aber dann musste ich nochmal kämpfen. Ich hab mich schon voll aufgeregt, und dann siehe da- ein Shiny Zubat. Ich hab mich riesig gefreut, und dann doch keinen Schutz eingesetzt.
    1.: Michina Arceus- Das war mein aller Erstes Event, welches ich hatte, und mit ihm habe ich schon des öfteren alleine und ohne Probleme die Liga geschafft. Leider habe ich es inzwischen nicht mehr, da ich damals leider meine Edition verkauft habe, was ich inzwischen sehr bereue.

  • nur materiell gesehen ist mein wertvollstes pokemon Darkrei, weil ich es auf einem pokemonday heruntergeladen hab und ich dafür ne stunde fahren und noch mal gefühlte 2 stunden anstehen musste :D
    aber sonst ist mein wertvollstes pokemon mein impoleon auf meiner diamant weil es die erste edition is auf der ich die liga durchgespielt hab und eigentlich dieses ganze team mein wertvollstes ist :love: