Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • besonders wertvolle pokemon besitze ich eigentlich nur auf meiner smaragd:


    1. Milotic. Ich weiss gar nicht wie ewig icch nach dem fisch gesucht hab. musste dann noch lange beeren mixen, bis ich dann mein majestätisches Milotic hatte. ohne ev traing levelte ich es dann auf 100. Und dann hat es mir 2 silber symbole in der kampfzone eingebracht. Ich hab wirklich gern.


    2. Tornupto: Ja, ich habe es geschafft den dex vollzumachen. es hat ewig gedauert aber ich musste es einfach in dem großen kampf gegen einen Freund einsetzten, es war nämlich mein aller erstes Pokémon auf Gold.
    ich habe es mit ev’s auf 100 trainiert. Ich bin unglaublich Stolz.

  • ja... also mein Lieblingspokemon ist ein Rayquaza, das ich beim ersten Durschspielen von Rubin vor 8 Jahren gefangen habe. Damals habe ich es für unbesiegbar gehalten (^^) und es erst mit dem letzten Superball (!) gefangen, nachdem ich knapp 50 Hyperbälle verbraten hatte. In der Euphorie habe ich ihm "jaaaaaaaaa" gegeben :D Mit diesem Rayquaza habe ich dann auch zum ersten Mal die Hoenn-Liga geschafft. Heute ist es auf Lv. 100 immer mal wieder auf Pokémon Weiß im Einsatz.


    EDIT: Mein LieblingsTEAM ist das aus Diamant, da ich mit ihm zum ersten Mal ein echtes Team hatte und nicht nur 1 oder 2 Starter hochgelevelt habe.

  • Meins ist:
    1. Mein unschlagbarer Silvex:
    Gewaldro
    Weil es ab Kamilla alle Arenaleiter meist im alleingang besiegt hat.


    2. Mein treuer Xiangtan:
    Lohgock
    Weil er Silvex immer geholfen hat, bzw. Lysanders hässliches Shardrago mit Doppelhieb weichgeschlagen hat, das hätte Silvex (danoch Reptain ohne Drachenpuls) nicht hingekriegt.


    3. Mein Lapras "DJ", ein Lapras aus einer Zucht 7.(!) Generation. (Bis zur 5. mit Stammbaum zzur Übersicht xD), also können seine zukünftigen Kinder noch ihren Urururururopa kennenlernen. Außerdem kann es Drachentanz mit dem geilen Sound.

  • Meins ist mein Despotar. Seitiin Feuerrot beim Champ-Rematck gesehen habe wollte ichs haben! Ich hab meinen Bruder gefragt was des is, und er hat mir gesagt wo mans fängt und so :D Dann hab ichs durch die Edis durchgetauscht, aber es war immer nur Lv 60-70 :/ Dann war mit Weiß durch, kam aber nimmer gegen die Liga an und hab mir n paar Pkmn aus älteren Edis geholt um zu helfen. Da kam dann das Despotar, das trotzseines Lv 68 den Geist und Psycho Top 4 Trainer besiegen konnte :D Mittlerweile ist es Lv. 100 und eig. nichtmehr aus dem team wegzudenken :D

  • Meine wertvollsten Pokémon, Impergator und Tornupto, existieren beide nicht mehr, da ich sie einmal auf die Kristall getauscht habe, da aber von neu anfangen wollte und vergaß, dass sie da noch drauf waren :X Ich war damals stolz, als ich sie auf Level 100 trainiert habe, es waren damals meine einzigen auf diesem Level. Man, hab ich mich aufgeregt...


    Nun sind meine wertvollsten Pokémon Groudon, Latios und Bojelin.
    Groudon und Latios kommen beide von der Rubin-Edition. Meiner Freundin hatte ich derweil Saphir ausgeliehen und sie hatte Kyogre und Latias. Groudon und Kyogre haben wir zusammen auf meine Colosseum getauscht und am Duellberg trainiert. Latios und Latias haben wir einmal getaucht und trainiert, später, als Smaragd rauskam, haben wir sie irgendwann mal wieder zurückgetaucht, bei meinem Latios Lvl 62 hatte sich kaum was getan, während ich ihr Latias über 80 trainiert hatte. Groudon und Latios sind nun auf meiner Weiß und längst auf 100. Weiß der Kuckuck, wie alt die Zwei nun sind xD


    Bojelin habe ich in Platin lieb gewonnen. Ich wollte ja ein männliches Bamelin fangen, aber es kamen nur weibliche. Nun ist auch meine Holy Level 100 und hat 'ne andere Freundin schon mehrmals zur Weißglut gebracht. :D

  • Mein wertvollstes Pokemon, dass ich besitze ist ein Arkani auf dem Level 97.
    Das besondere ist halt, dass es ein original japanisches ist, und ich es mit lv1 bekommen habe.
    Stunden habe ich es trainiert, bis es so stark wurde.
    Ist halt mein auch Lieblingspokemon <33
    Mein 2-wertvollstes wäre ein Absol, dass ich in einer smaragt gefangen, zur diamant rübergetauscht, und wieder zur soulsilver getauscht habe.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Matrifol.
    *____________*
    Sicher ist es auch stark durch das Training, aber es liegt mir sehr am Herzen, da es sich meine Freundin ausgesucht hat.
    Dazu ist zu sagen, dass sie Pokémon nicht leiden kann und wir schon viele Streiterein deswegen hatte.
    ... Nach meinem letzten Geburtstag, als sie mir den 3DS geschenkt hatte, kam dann jetzt Pokémon weiß 2 dazu.
    Meine Freundin schenkt mir ein Pokémon-Spiel... und durch den Pokedex 3D, der schon drauf war, hat sie Strawickel gesehen und sagte:
    "Das ist nett, dasss sieht wenigstens noch nach einem Pokémon aus."
    ...
    Für mich war es der schönste Tag und somit ist Matrifol (vor einer Woche Strawickl XD) das wertvollste Pokémon, was es gibt.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist auf der Platin Edition mein Luxtra Shiny ;) Ich habe nur gezüchtet und gezüchtet weil ich endlich mal ein Shiny Luxtra haben wollte. Ich habe immer mitgezählt wie viele Versuche ich gebraucht habe. Nach den ersten 200 hatte ich keine Lust mehr also habe ich am nächsten Tag weitergemacht. Dann hatte ich schon nach 20 Eiern keine Lust mehr zu Züchten also wollte ich in Flori gerade zum Pokemon-Center und dann schlüpfte ein Sheinux aus dem Ei. Ich hatte keine Hoffnung das es ein Shiny war und das war es auch nicht. Aber ein Ei hatte ich noch damit bin ich zur Pokemon-Liga und auf den Weg dorthin schlüpfte wieder ein Sheinux. Es war ein Shiny :) Irgendwann muss ja mal eins kommen und so habe ich es im Flori in die Pension getan damit es Level-Up steigt. Das ist mein wertvollstes Pokemon und es ist mittlerweile Level 89 ;)

  • ich besitze in schwarz 2 zwei shinys. aber leider sind sie nicht sooo wertvoll denn es ist ein shiny knackrack(von magno) und ein shiny maxax(von naturschutzgebiet). auch wenn sie mit viel arbeit verbunden sind kann man sie relativ leicht fangen. auch wenn sie die schwerer zu bekommen sind als das shiny garados in hgss

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein shiny Seemops.
    Ich spiele Pokemon seit Anfang an, und habe in dieser Zeit bis jetzt genau nur ein Shiny gefunden :)
    Habe das Seemops EV-trainiert und entwickelt, jetzt gerade trainiere ich es auf Lv. 100. Ich hab es in der Eishöhle in Moosbach City (Smaragd-Edition) gefunden.
    Ich hoffe, dass mir noch ein weiteres Shiny begegnet, aber so wie es bei mir aussieht, wird es eh wieder 10 Jahre dauern :(

  • Wenn man vom Wert an sich ausgeht, dann dürfte es voll das Original-Eigakan-Arceus sein. Hat mir damals ein Kollege einfach so gegeben, weil ich ihm immer dabei geholfen habe, dass er die DVs seiner Pokis leichter überprüfen konnte. Bin zwar keine Event-Sammlerin, aber auf das Ding bin ich schon stolz und fand es auch total lieb von ihm, dass er es mir einfach so geschenkt hat, hab ja eigentlich nichts besonderes gemacht^^
    Das wertvollste Pokémon für mich ist aber ein Shiny Bidiza bzw. nun ein Shiny Bidifas auf Lv. 100^^ Echt, ich hatte wirklich lange Unglück mit den Shinys, wenn ich einem begegnete, dann immer unter den blödsten Umständen und hb jedes Mal versagt es zu fangen XD Da ich so Pech hatte, hat ein Kumpel für mich ein Shiny Bidiza gechaint^^ bzw. Es war sein erster Chainngversuch halt mit einem einfacheren Poki und hatte das Glück, dass er da ein Männche und ein Weibchen fangen konnte (die er nach uns benannte löl). Das Männche hat er dann mir gegeben und ich hatte einfach Spass daran es zu trainieren und zu entwickeln^^ Irgendwie ist es ein kleines Symbol unserer Freundschaft x3

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein legänderes und zwar Lugia.
    Und zwar deshalb, weil ich mal gegen jemanden gekämpft hab 6 vs. 6 - alle Level 100.
    Und der andere macht eins meiner Pokemon nach dem anderen fertig, bis ich mein letztes, Lugia einsetze. Er hat noch sechs und ich eben nur noch eins.
    Umd ich kann ihn am Ende tatsächlich mit meinem einen Lugia besiegen^^

  • Das wichtigste Pokemon was ich bestitze ist mein erstes selbtgefangenes Shiny, ein Kleinstein.
    Mein Kleinstein habe ich auf meiner Diamant Edition gefangen, ich habe es trainiert und jetzt ist es ein Shiny Geowatz.
    Das Kleinstein ist leider auch das einzige Shiny Pokemon was ich bestitze... ^^

  • Mein mit Abstand Wertvollstes Pokemon ist mein heißgeliebtes Stolloss den ich habe es schon sehr lange, damals auf der Saphir gefangen dann auf die perl getauscht von perl zu Platin dan auf die Heartgold und jetzt ist es Level 100 auf meiner Weißen Edition habe mit ihm schon viel durchgemacht.

  • Mein Wertvollstes Poki ist mein Impoleon auf Lv.100.Es war nämlich das Erste meiner Pokis.
    Am liebsten hätte ich aber ein Shyni Mew,dass zudem auf Lv.1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000(eine Quintellion)wäre und die Attacken Wandler,Trugschlag,Horrorblick und Geofrissur draufhatund zu alldem noch eine Fähigkeit,die bewirkt,dass nichts Mew etwas anhaben kann und Mew immer Volltreffer landet.Nartürlich noch hohe Statuswerte.Aber das wäre ein großes Bisschen unfair,oder?

  • Meine lieblingspokemon sind alle event-Pokemon:
    1.Mein Event-Victini. Es war das einzige pokemon, dass ich je über einen Wifi-Download bekommen konnte, ich habe bei meinem Freund ungefähr eine Stunde gesessen, um das Gerät zu überlisten! Ich habe es Trainiert, jetzt ist es auf lvl 100.
    2.Mein Event-Pikachu: Pikachu ist mein 2.-Lieblingspokemon, eigentlich bin ich nur wegen ihm zum Pokemonday 2012 gegangen: Ich wollte es unbedingt haben.
    3.Mein Event-Keldeo: Ich mag reiten, und ich mag Pferde generell. Als ich sah, dass es auch ein Keldeo zum Downloaden gab, habe ich es mir sofort geholt.
    Es hat nach einem langen EV-Training und anderem Training lvl 100 erreicht.

  • Für mich war das wertvollste Pokemon mal ein Wingull - kling doof, ja XD aber es war auch ein Shiny, und
    zwar das erste zufällig angetroffene Shiny (ohne Cheat oder Chaining), dass ich auch gefangen habe. Leider habe ich es gegen ein Zekrom getauscht.
    Im Nachhinein war das mehr als dämlich, da es kurz danach ein Zekrom Event gab und ich so für meine Schwarze doch noch eins bekommen hab :(
    Ich habe dem Wingull einen einzigartigen Namen gegeben und es sogar trainiert... irgendwie mochte ich es total gern...
    Heute ist mein wertvollstes Pokemon wohl eines der Events... Keldeo, Arceus, Zekrom, Mewtu... irgendeins davon.... aber es ist eben nur
    der objektive Wert und nicht der persönliche.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Panferno namens Monkey Fist auf meiner Weiß 2. Es ist so wertvoll für mich, weil es auf Dv-gezüchtet und auf EV-Trainiert ist und ich einige Stunden in dieses Pokemon investiert habe. Dadurch, dass es auf allen Statuswerten 30-31 DVs hat, ist es bisher mein best-gelungenes EV/DV Pokemon und das macht mich sehr stolz. Momentan ist es glaub ich auf Lv 60, aber wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich es auf LV 100 Trainieren.
    Mein EV/DV Scherox namens Redox ist für mich auch ein sehr wertvolles Pokemon, da es mein allererstes EV/DV Pokemon war. Abgesehen von seiner Init hab es auch auf allen Werten gute DVs und im Kampf ist es einfach wahnsinnig stark.
    Im allgemeinen sind aber alle meine EV/DV Pokemon sehr wertvoll, weil einfach sehr viel Arbeit in ihnen Steckt und dadurch ein viel stärkerer Bezug entsteht.

  • Mein wichtigstes Pokemon zur Zeit ist ein ganz einfach mein Metagross. Es ist nichts besonderes, da ich es auf level 33 erhalten habe durch den Tausch mit Troy in HG/SS. Aber immerhin. Es ist mir wichtig, weil Metagross (Tetsuo (-.-)) viel Kraft und Anstrengung braucht. Immerhin muss man dafür gegen Ash kämpfen und dann musste ich noch gegen 10 level höhere Pokemon da antreten -.-