Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Pokemon, das für mich den höchsten Wert hat, gibt es leider nicht mehr. Ich habe einen neuen Spielstand angefangen, und so ist es verschollen in den Tiefen dieses Universums ...


    Es war ein ganz normales Pokemon, ein Wielie. Ich habe es auf Pokemon Perl über Tausch bekommen, obwohl es im normalen Storyverlauf eigentlich nicht zu erhalten
    ist. 'S war ein Kumpel, der es mir gab. Wie dem auch sei, ich begann es zu trainieren und schloss es schnell ins Herz. Ab davon, dass ich mich zu erinnern meine, dass es jeden
    Gegner ohne Probleme besiegt hat, hielt es natürlich auch viel aus. Bald schon wurde es zu einem der stärksten Pokemon in meinem Team. Bisweilen ist es auch
    das einzige Pokemon, das ich jemals selbst auf Level 100 gebracht habe, weshalb es allein deshalb einen besonderen Wert für mich hat.
    Aber dann war ich idiotisch genug, neues Spiel anzufangen. Heute weiß ich, was für ein Fehler das war. Ich weiß, es ist nur ein Haufen programmierter Pixel,
    aber trotzdem vermisse ich es ...

  • Meine seltesten Pokémon sind ein Shiny Kapilz (als Knilz im Blütenburgwald gefangen) und ein Shiny Magneton (in der Azuria-Höhöe gefangen), aber für mich persönlich haben die folgenden Pokémon einen besonders hohen sentimentalen Wert: ein Dragoran, Turtok und Flamara (alle mittlerweile auf Lv. 100), weil ich diese Pokémon schon seit über 7 Jahren besitze (ich tausche sie immer wieder auf den verschiedenen Editionen hin- und her wenn ich einen neuen Spielstand anfange), seit ich damals einen Spielstand auf Pokémon Blattgrün angefangen habe. Ursprünglich bestand das Team außerdem auch noch aus Raichu, Tauboss und Smettbo, aber die drei sind leider abhanden gekommen, haben aber trotzdem noch einen besonderen Platz in meinem Herzen. Als Ersatz für die drei kamen dann Aquana und Blitza dazu, mittlweile ebenfalls auf Lv. 100. Die beiden habe von Lv. 5 beginnend aufgezogen! Dann sind da noch Nachtara (Namens Nightmare, Lv. 100) und Hundemon (Lv. 98 ), die mir ebenfalls besonders am Herzen liegen, da ich mit diesen beiden (als einzige im Team) Pokemon XD zum ersten Mal durchgespielt habe. Als letztes wollte ich noch Guardevoir (Lv. 100), Milotic (Namens Anne, Lv. 100) und Psiana (Lv. 97) erwähnen. Anne war das erste Milotic, dass ich jemals besaß~ War eben Liebe auf eden ersten Blick, haha.

  • Früher ganz klar mein Rayquaza, erstes Legi, und mein erster 100er. Hab aber neu angefangen. Und ich bereue es auch eig nicht, weil es im Endeffekt nur ei stinknormales Rayquaza war..


    Aktuell ist mein wertvollstes Pokemon GAAAANZ klar mein Shiny roselia, vor kurzem in S2 gefangen. Mein erstes Zufall-shiny (bin auch einem s-bidiza begegnet, ich will nicht darüber reden :D).. Roserade ist auch ein ziemlich cooles Pokemon, besonders in Shiny-Version, allerdings habe ich mein Roselia noch nicht angefasst, weil ich für dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Training geplant hab :D

  • Mein Togekiss, auf DV/EV gezüchtet und trainiert.
    Ich habe in seit der Rubin immer weiter getauscht. Mit allen Bändern für dich damals soviel Zeit investiert habe (die Duelturm Dinger waren mies). Der ist auf jeder Edition mit dabei. Jetzt wartet ich auf Pokemon Y und freue mich schon deswegen, auf PokemonAmi ihn endlich mal in 3D sehen zu können :D

  • Mein bestes PKMN ist ein Spielfehler.Ich war in meinem Soulsilver unterwegs und wollte mein Ultrigaria trainieren und dann kam plötzlich ein Usaring shiny ich dachte mir nichts und fing es.Das nächste(Knofensa)Besiegte ich. und dann kam ein Lohgock level X ein Level den es sonst nicht gibt!!!Meisterball sagt alles

  • Mein wertvollstes Pokėmon ist mein Impoleon. Ich habe es in Perl als Starter genommen und da Perl mein erstes Spiele war, ist es auch mein ältestes Pokemon.
    Außerdem habe ich es in Weiß auf Level 100 gebracht, wodurch es mein erstes Pokemon mit Level 100 auf Weiß war.

  • Mein wertvollster Besitz ist mein erstes Pokemon was ich jeh hatte und was mein aller erstes 100 Pokemon war, mein Panferno Namens Billy (ja ich weiß, fragt nicht wieso grade dieser Name X3) von meiner Platin, ich habe schon so viel mit ihm durch gemacht, jetzt staubt es auf meiner Heart Gold rum :3 aber ich spiele auch kaum noch HG.


    ~Moon

  • Meines ist mein Legendäres Mew... Ja, ich gebe es zu. Es ist ercheatet.
    Aber!! Auf Level Eins habe ich es gekriegt von meinen besten Freund, weil er wusste wie sehr ich es mir gewünscht habe. Und ich habe es hart auf Level 100 trainiert und da habe ich auch mein Herzblut reingesteckt. Es ist auf meiner Weißen Edition und ich liebe es sehr :D
    Dann wäre da noch ein ganz normales Pokémon und zwar mein süßes, liebes, knuddeliges Stolloss Kolloss(Ist der Name nicht episch? xD) Hehe, ich finde Stolloss allgemein wundervoll! Ich habe es selbst gezüchtet und bin gerade dabei es zu trainieren. Auf meiner weißen Edition wie auch mein Mew ^^

  • Mein Wertvollstes ist; Mein Knogga !
    Ich glaube ich brauchte so 56 Eier bis es das Wesen "Hart" bekommen hat, ich war sehr stolz..
    Mein Kleines Tragosso habe ich dann EV Trainiert und es war bis dahin immer in meinem Team und wen
    ich es mal Rauspacken musste, war das wie ein Stich ins Herz weil ich soviel Mühe in es gegeben habe.
    Auf einer Edition habe ich dann soviele Knogga's gefangen bis es Kampfknochen trag und es rübergetauscht auf meine
    Weiss2.Als es dann in der Pokemon liga lv 52 war und der Gegner ein 71 Stollos war hat mein Knogga es 1hit gelegt,
    wo ich natürlich sehr stolz war. ;D
    Es wird immer mein Lieblingspokemon sein und einer meiner Wertvollsten (für mich *-*)


    Lg Tragosso

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ohne Zweifel mein Pikachu auf Level 100 mit vollen DV-Werten auf allen Statuswerten.
    Ich habe es auf meiner Schwarzen Edition gezüchtet und es ist mein erster Erfolg auf dem Gebiet der EVs und DVs, denn ich habe, nachdem ich mir das Tutorial durchgelesen habe und den Bisacast Lv3 Nummer 4 "Die hoh(l)e Kunst der Pokemon-Zucht" gehört habe.
    Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit der Kunst Pokemon zu spielen um zu siegen und bin auch automatisch erfolgreicher bei den GBU-Turnieren geworden.
    Doch nun zurück zu Pikachu: Ohne ihn ist bei mir kein Pokemonteam komplett. Es gehört einfach dazu, denn es ist meine absolute Geheimwaffe, denn damit rechnet heutzutage niemand in einem Wettbewerb. Somit habe ich immer das Überraschungsmoment auf meiner Seite.
    Wenn es dann erst einmal im Kampf ist, bin ich nahezu unbesiegbar. :thumbsup:
    Pikachu und Ich: Best friends forever! 8-)

  • Mein Shiny Arbok auf meiner Soulsilver Edi, welches ich als Rettan Fangen konnte. 8-)
    Es hat den ungewöhnlichen Spitznamen Rijacano.
    (Es war aber nicht mein erstes. Mein 1. war ein blaues Voltobal auf meiner Smaragd Edi. Jetzt ist es als Lektrobal auf meiner Diamant Edi.)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist Shiny Milotic mit 5 mal 30 DVs.
    Ich habe es von Koriat15 für ein VF Sengo quasi geschenkt bekommen.
    Ich habe es von Level 1 auf Level 100 trainiert, alleine dadurch ist es mir sehr ans Herz gewachsen. Außerdem finde ich die "vom hässlichen Barschwa zum schönen Milotic" Geschichte rührend. Zudem könnte Shiny Milotic die Freundin vom roten Garados aus dem See des Zorns sein.

  • Mein allerwertvollstes Pokémon ist mein Blitza Zuma. Ich habe sie vor Jahren auf meiner Diamantedition(meinem ersten Pokispiel) bekommen (jetzt ist es auf Platin) und liebe sie wie sonst nichts (hab mich sogar nach ihr benannt :D). Ich habe sie von einem Level das ich schon vergessen habe (^^`) auf Lv. 100 trainiert, was ich bis jetzt bei keinem anderen gemacht habe. Sie mag für andere ein normales Blitza sein, aber für mich ist sie wertvoller als jedes Legendäre, welches sich heutzutage jeder auf Lv. 100 ercheaten kann :love:

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Shiny-Vulnona, welches ich als Vulpix auf meiner SoulSilver gefangen hab.
    Es ist auch das einzigste Shiny was ich je gefangen hab. Es ist jetzt auf Level 100 und noch immer
    auf meiner SoulSilver. Dann gibt da noch mein Gewaldro auf meiner Rubin, welches auch auf Level 100
    ist und die ganze Zeit in meinem Team war. Es war das erste Pokemon gewesen, welches
    ich auf Level 100 trainiert habe.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Aquana , da ich ohne dieses Pokemon niemals die Pokemon-Liga in Platin geschafft. Dieses habe zum ersten mal auf meiner eigenen Version ( schon einmal in der meines Freundes ). Und zwar habe ich es am 4.August.2013 (Heute) geschafft. Wegen dieses Poke


    I Love Aquana

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein shiny Volnuna mit Kraftreserve Wasser.
    Ich wollte zunächst nur ein normales Vulpix mit einer möglichst starken Kraftreserve Wasser züchten... nach knappen 3 Monaten (!) (nicht lange her geschlüpft)
    erblickte ein kleines shiny Vulpix das Licht der Welt mit Herrausragend guten DV Werten und einer Kraftreserve Wasser!
    Dieses Poki war ein Geschenk des Himmels und bereichert nun mein Team^^