Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein "wertvollstes" Pokemon dürfte wohl mein lv 100 Gewaldro auf meiner Rubin (jetzt auf der W2) sein.
    Es ist für mich deshalb wertvoll, weil Gewaldro mein Lieblingsstarter ist und dieses mein erster Starter war, das ich auf maximales Level trainiert hatte.
    Wenn ich mir jdoch die Werte und die Attacken des Pokemon ansehe, kann ich nur verzweifelt mit dem Kopf schütteln... aber trotzdem ist es cool!

  • ... für ein ganz normales Pokemon gestimmt, denn ich habe ein Dragoran auf meiner Blattgrün Edition trainiert. Es ist sehr wertvoll, da man zunächst das Dratini fangen muss was es nur in der Safari-Zone oder in der Spielhalle zu gewinnen gibt. Wertvoll macht es vor allem, da es sehr mühsam ist ein Drachen Pokemon zu trainieren, aber die Mühe lohnt sich :D. Wenn man auf Level 55 dann ein Dragoran hat ist es sehr stark :D, sowohl im Angriff auch als in der Verteidigung. :D

  • Puh, also da gibt es doch einige wobei für mich persönlich Despotar hervorsticht. Ich habe mir auf meiner Diamant Edition ein Shiny Larvitar mit Top-Werten besorgt und dieses dann trainiert, wodurch ich ein ein Shiny Despotar mit ca. 394 Angriff bekommen habe, was nicht so schlecht sein sollte. In dieses Pokemon habe ich wirklich sehr viel Zeit investiert und zusätzlich muss man sagen, dass das Design von Despotar einfach nur genial ist. Dieses Pokemon ist wirklich mehr als gelungen und auch der Typ des Pokemon ist spitze.


    Lg Vivalakid

  • mein wertvollstes pokemon ist mein sumpex lv100 das mein allererstes startpokemon war ich habe ziemlich viel glück das es überhaupt noch da ist ich hab vor einiger zeit meine soulsilver verloren und da waren alle lv100 drauf ausser sumpex zum glück

  • Das wertvollste Pokémon das ich besitze, ist ein Shiny Nachtara, welches ich von einem sehr guten Freund bekommen habe, der leider aufgehört hat mit Pokémon.
    Er hat ewig lange Evoli gezüchtet bis ein Shiny schlüpfte und er es entwickelte. Bevor er seine SPiele verkaufte, schenkte er mir das Nachtara und seither ist es mein wertvollstes Poki. Nachtara

  • Mein stärkstes Pokemon ist das Starterpokemon Panferno.


    [pokemon] Panflam[/pokemon] : Er war mein erstes Starterpokemon, dass ich jemals ausgewählt habe. Ich fand die Kombination von Feueräffchen ganz süß und wusste eigentlich nicht, wie stark es später sein würde.


    [pokemon] Panpyro [/pokemon] : Dieses Pokemon hatte ein etwas schräges Design und war deshalb ein bisschen komisch. Aber ich merkte schon wie stark es einmal sein wird. ^^


    [pokemon] Panferno [/pokemon] : Als es sich entwickelt hat war ich echt froh. Das Aussehen von ihm hat echt gut gesehen und man sah an ihn, dass es ganz stark ist.

  • Abgesehen von meinen eigentlichen Lieblingspokémon ist mein wertvollstes Garados von der Diamant. Ich habe jahrelang nur Diamant gespielt, es war das einzige & erste Pokémon auf Level 100 , dass ich jemals hatte. (Gut, in B2 hab ich locker 40 auf Level 100 gebracht, aber da geht das auch schnell) Ansonsten schafften es eig nur meine Lieblingspokés Dragoran & Co auf Level 100. Und das auch noch viel später. Zudem war Garados mein erstes gefangenes Pokémon nach Staralili (Karpador) und war somit zusätzlich besonders. Meine Diamant ist seit 2009 kaputt (Beim Starten ein Blue-Screen mit fehlerhaften Daten oder so) und seitdem ist auch mein Garados weg.. ):

  • Mein wertvollstes Pokémon ist das Darkrei Event Pokémon. Ich habe es jetzt auf lv. 100 trainiert und es hat sich echt gelohnt. Dank der Attacke Schlummerort gewinne ich fast jedes Spiel und die Pokemonliga ist auch ganz einfach. Ich setzte zuerst Schlummerort ein das 2mal Ränkeschmied und dann nur noch mit spezial Attacken. Dann gebe ich einem Schwachem Pokémon noch ein epteiler und kann so ganz einfach meine Pokémons hochleveln. Und ein Pokémon das möglichst mit jedem Schlag ein Pokémon der Pokémon Liga ist für mich das wertvollste was es gibt.

  • Ich habe jetzt keine Shinys weil ich sie nicht so fange oder Fan davon bin aber mein wertvollstes Pokemon ist Tropius wo ich in jeder Edition bis jetzt haben konnte hoffe sehr wird bei Y auch so..danach sind es viele Team Pokemon weil ich mit ihnen viel viel zeit verbracht habe und sie mir ans Herz gewachsen sind


    Und in Schwarz 2 ist es besonders für mich habe alle 6 Team Pokemon auch Level 100

  • Ich habe 4 Lieblinge :love:
    1.scheroxScherox
    Es war mein erstes pokemon das ich auf 100 gebracht habe.als ich auf platin die ganze zeit einen kamp nicht schaffte, habe ich aus Verzweiflung ein sichlor gefangen. Denn kampf habe ich dan gewonnen :thumbsup: seit dem Ereignis habe ich es trainiert bis euf Level 100 kam.
    1, 2 und 3.arkani, serpiroyal und ampharos.ArkaniAmpharosSerpiroyal
    Alle drei habe ich auf weiß 2 und sie sind alle auf dem level 90. Ich habe mit ihnen wenige kämpfe verloren. Ich bin mit ihnen durch dick und dünn.
    Ich liebe alle 4 so sehr!!! :love:

  • Mein wertvollstes pokemon ist mein mew ,welches meine schwester auf einem event bekommen hat.
    Ich habe den spielschtan seither nie geloscht und bereue es auch nicht.
    Denn ich finde mew ist das suseste,starkste und seltenste pokemon dad man haben kann.

  • Einmal mein Shiny Morlord, weil es mein einziges Shiny ist^^
    Dann mein Rayquaza, weil ich damals keine GBA Edis hatte, aber eine Klassenkamaradin hat es gegeben. ^^
    Und zuletzt mein Skaraborn aus SS weil ich es nicht mehr gelöscht habe, SS mehrmals anfing und es auch oft auf meienr Platin usw. genutzt habe. (Ist fast Level 100, sonst bin ich ja auch immer zu Faul dafür so lange zu tranieren)

  • Mein wertvollstes pokemon ist mein mew ,welches meine schwester auf einem event bekommen hat.
    Ich habe den spielschtan seither nie geloscht und bereue es auch nicht.
    Denn ich finde mew ist das suseste,starkste und seltenste pokemon dad man haben kann.


    rechtschreibung ftw ^^ aber mew ist schon cool.
    wenn die pokemon bank rauskommt wird mein game eh überschwemmt sein mit wertvollen pokemon, also ich könnte mich nicht entscheiden welches das wertvollste ist für mich :s

  • Hmm...mein wertvollstes?
    Ich hab da kein einziges ... Sondern mehrere :)
    Fangen wir mal bei Gold an..dort hab ich ein Feurigel auf lvl 1oo :)
    Es war echt anstrengend so ohne EP Teiler, aber ich hatte Ausdauer und hab es auf dem Max. Level gebracht :)
    Leider ist es noch auf der Goldenen :) ich würde es gerne auf meine x holen :(


    Dann gibt es da noch mein Team in Diamand:
    Chelterrar, Luxtra, Dragoran, Nachtara, Flamara und Folipurba :)
    Alle auf 1oo *-*

    Es sind zwar gewöhnliche pokis, aber ich liebe Sie!


    Welche ich nun hinzufügen kann:
    Mein Gezüchtetes Aquana mit Wunschtraum, mein Gezüchtetes Igamaro ... Ich liebe diese beiden einfach ...weil es mir einfach ein mega strahlen ins Gesicht zauberte als beide schlüpften :)

  • Auf X/Y:
    Derzeit wohl mein 5*31er Psiana, was mich viiiiel Brüterei gekostet hat, nachdem ich bemerkt habe, dass Anpassung gar nicht Evolis VF ist ... :cursing:


    Aber seit gestern Abend habe ich endlich mein Wunsch-Shiny bekommen: Mähikel ! Das kleine ist einfach goldig, im wahrsten Sinne des Wortes!


    Auf meiner Schwarz 2:


    Eindeutig mein geliebtes Zekrom. Nennt mich doof, aber Gen 5 hat mich wieder richtig zu Pokémon hingeführt, und deswegen mag ich die Generation auch sehr gerne (bis auf einzelne Ausnahmen). Aber am liebsten ist mir mein Zekrom. Hat mich einfach nie im Stich gelassen ^^ 8-)
    Dann auch noch mein Feupi aka Serpiroyal, weil ich einfach ein großer Serpifeu+Entwicklungen-Fan bin :thumbsup:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Auf Jeden Fall mein ShinyGlumanda (schillernd) ich wollte es eigentlich dv züchten aber nach den 4 ei kam ein shiny raus was ich finde das Glurak (schillernd) als shiny mega gut zu [pokemon='shiny']Mega-glurakX[/pokemon] passt

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • naja das für mich wohl wertvollste Pokemon dass ich besitze ist ein Darkrai weil es total stark ist :P


    ne Spass beiseite mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Darkrai, ich habe dieses vor etwa 2 Jahren von einem meiner besten Freunde bekommen, kurz bervor er mit seiner Familie zurück in die USA ging. ich habe keine Ahnung von wo er das hatte, da es nicht scheint dass man dies einfach iwo fangen kann (oder irre ich mich?), aber für mich ist es sehr wertvoll, da ich ihn in diesen 2 Jahren nicht gesehen habe und ich es mit ihm in Verbindung bringen kann. dieses ist nun Level 100 und hat den Ehrenplatz an erster Stelle in meinem nicht online Team (Legis gehören nicht in den Online Modus :P) ^^
    Klische pur ich weiss aber naja is nun mal einfach so :)

  • Bin ich einer der wenigen die kein "wertvollstes" Pokemom haben?
    Ich habe meine Shinys und Dvs, die sind zwar Wertvoll, aber ich sehe in den Pokemon eigl. nur ihren Startegischen Wert.
    Meine ersten Pokemon hab ich nicht mehr, weil ich nach 500h Spielzeit, einen neuen Spielstand gemacht hab..
    Lieblingspokemon habe ich so gesehen auch nicht, nur ein paar die ich ganz cool finde.
    Schade das ich kein für mich Wertvolles Pokemon besitze :/

  • Bei mir ist es ganz eindeutig mein Arbok Aspis.
    Mein 1. Level 100er, welches mich darüber hinaus in X nie im Stich gelassen hat, sei es nun in der Liga oder im Kampfhaus. Darüber hinaus habe ich gerade heute dank meinem Heart-Gold Aspis auf Level 67 Rot besiegt. (Wobei "besiegt" etwas überheblich klingt, wenn man bedenkt, dass er 5 Top-Genesungen verwendet hatte, während ich etwa 30 Top-Genesungen und 8 Beleber nutzen musste, außerdem überlebt man ihn ja und besiegt ihn nicht, wie es so schön heißt ;D ).