Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ja grad erst Angefangen ^^ und ich bin überglücklich von einer Freundin ein Dratini bekommen zu haben, weil ich Dragoran so liebe ^^*
    Freu mich schon riesig wenn es zu ein Dragoran wird, deshalb ist das mein wertvollstes Pokemon :D

  • Also mein wertvollstes Pokemon , sofern man dies sagen kann, weil irgendwie verbinde ich mit fast allen meinen Pokemon eine Geschichte bzw. Erinnerung, ist mein Shiny Parasek mit dem Spitznamen Toad.
    Damals bin ich ihm in Blattgrün in der Safari-Zone als Paras begegnet und war super nervös, da ich Angst hatte es würde abhauen. Nach einer guten halben Stunde blieb es jedoch brav im Safariball. Zudem war es auch mein erstes Shiny was keine fixe Begegnung ist.


    Aber auch sehr wertvoll für mich ist mein Starter aus Saphir mein Lohgock Fire Bird. Ich besitze es nun so lange und es war auf jeder meiner Editionen und hat mir geholfen so gut es konnte, dass verbindet schon irgendwie :love: .

  • Ein weibliches Impoleon mit Level 100, das ich schon seit 2009 besitze; somit ist es das älteste meiner Pokémon und gleichzeitig mein wertvollstes, weil ich kein anderes so oft auf andere Editionen rübergetauscht habe. Außerdem habe ich dank ihm schon zahlreiche Kämpfe erfolgreich bestritten und die Ligen besiegen können.


    Ich liebe mein Impoleon; nur leider ist es namenlos, da ich den Namen nicht mehr ändern kann...

  • Also mein mit abstand wertvollstes Pokemon ist mein Glaziola.
    Ich habe es aus meiner Platin Edition.
    Es war 2009 glaube ich.
    Ich holte mir ein Evoli bei dieser einen Frau ab, welche für die PC-Boxen verantwortlich war, das Evoli war Männlich, Wesen Forsch.
    Sofort hatte ich es ins Herz geschlossen, da ich mir schon immer ein Evoli gewünscht hatte.
    Es verging lange Zeit, bis ich mich entschied es zu entwickeln. Schon in Gelb, wo ich mein erstes Evoli bekam, konnte ich mich nicht entscheiden zu welchem Pokemon ich es entwickeln sollte.
    Ich glaube bis heute, wenn ich mich anders entschieden hätte, hätte ich heute ein anderes Lieblingspokemon.
    Naja, nach langer Überlegung und vielen Restarts hatte ich schließlich ein Glaziola.
    Bis heute hütte ich dieses Pokemon wie einen Schatz, bringe es jedoch nicht übers Herz es zu Porten.
    Mit diesem Pokemon habe ich meine allererste Liga gewonnen, hab extra für es Knursps gebacken, es in Wettbewerben auftreten lassen.
    Dieses Glaziola und ich haben im Spiel viel zusammen erlebt und ja ich weis es klingt verdammt kitschig, aber ich liebe dieses Pokemon.
    Es war einfach perfekt, ich liebte von dieser Zeit an Eispokemon, auch die Eigenschaft, dass es seine Haare, um sich zu schützen, zu Nadeln gefrieren kann und aufstellt, fand ich schon immer beneidenswert.
    Ich habe mir immer gewünscht, dass ich das auch könnte. Wahrscheinlich werde ich dieses Pokemon mir mit ins Grab (samt Edi.) versteht sich, legen lassen.


    Acaria~


    (Man war das kitschig... .___.°)

  • Mein Schatz Maxax und Xerneas, und alle meine Starter Pokemons auch:-)


    Starter Pokemons haben alles möglich gemacht :-)
    Außerdem mag ich Maxax, weil es einfach cool ist, und ich so ein cooles Drachen Pokemon schon lange erwartet hab !
    Und Xerneas, kommt mir sehr elegant und weise vor, was ich mag. Und außerdem ist es nicht so ''freaky'' wie Yvetal.

  • Mein ganzer Stolz ist mein herzallerliebstes shiny Wie-Shu. Ich kann nicht genug von ihn kriegen. Ich hab`s zwar erst seit X, aber ich liebe es, nein, ich vergöttere es^^.

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

  • Bei mir wäre das ein ganz gewöhnliches Groudon auf lv 100.
    Besonderheit: Ist aus meinem aller ersten Spieldurchgang aus Rubin und das erste Pokémon, dass ich (abgesehen von Rot / Blau / Gold / Silber von welchen man nicht hochtauschen konnte) auf Lv 100 trainiert habe. Trägt den Namen Gluramon (Mischung aus Glurak und Digimon, fragt mich nicht wieso, damals war ich erst in der 2. Klasse)
    Hat zwar kein perfektes Wesen oder DV, aber für mich ist es dennoch das wertvollste Pokémon. Unersetzlich, wenn man so sagen möchte.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ganz klar eines meiner vielen Darkrai Darkrai.
    Um genauer zu sein das Darkrai aus "Pokémon Ranger: Finsternis über Almia". Ich habe das Spiel so genossen und dann ein Darkrai zu kriegen ist der Hammer :D .
    Leider kann ich es nicht auf X/Y transferieren. Es wird als gecheatet angesehen obwohl es aus dem Spiel ist ;( . Seit dem lebt es in Schwarz 2 ;D


    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Pikachu aus der gelben Edition. Die Gelbe Edition war meine erste, und mein allererstes Pokemon das ich besaß war also das Pikachu. Mich verbindet viel mit diesem Pokemon, weil ich mich dann an viele Ereignisse zurückerinnere, wie z.B meinen ersten Pokemontausch und so.


    LG
    Creami :pika:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Gewaldro. Es ist das Pokemon welches ich am längsten besitze und immer wieder übertragen habe.
    Es bedeutet mir sehr viel, da wir schon gemeinsam einiges durchgemacht haben.
    Ein weiters Pokemon währe Schiggy da es mein erste Pokemon überhaupt war.

  • Mein Wertvollstes Pokémon da muss ich überlegen. Ich glaube ich habe 2. Mein Milotic auch wenn es das falsche Wesen hat und fürchterlich trainiert wurde, war ich so stolz eines mir ertauscht zu haben. Es ist jetzt schon über fast jede Edition seit D/P/P gewandert. Mein zweites ist ein Shiny Charmian. Das ist so süß ich werde es gegen kein Pokémon der Welt eintauschen.

  • Mein Shiny-Dialga welches ich nach 12.582 Softresets endlich bekommen habe *-*

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Rocara :love: ist ganz klar mein Lieblings-pokemon Rocara
    Ich habe ungefähr 2Stunden nach ihm gesucht, da ich das erste dem ich begegnet bin, besiegt hatte :( .
    Gleich als ich es sah, war mir klar, dass ich es ins Team nehme. Es ist weder shiny noch hat irgendwelche DVs
    aber es hat mich durch das ganze Abenteuer begleitet^^. Es ist nun (erst...?) auf Level 93 und hat als einziges Pokemon
    alle 5 Herzen in PokeMonAmi.

  • Aktuell wahrscheinlich mein Shiny Milza, weil ich schon so lange versucht hab Shinies zu bekommen und das nie geklappt hat, mit egal welcher Methode... und dann ists mir einfach so erschienen :)