Neuer Spielstand, und das Pokemon aufm Pokewalker?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Mein freund, der Heartgold besitzt, hat neu Angefangen, aber noch ein Pokemon auf dem Pokewalker.
    Als er es auf sein Heartgold übertragen wollte, stand da: Der Pokewalker ist bereits registriert.
    ER konnte weder sein Feurigel auf den DS, oder ein Pokemon vom DS auf den Pokewalker.
    Ist das Teil jetzt kaputt, oder wie bekommt man das wieder hin?
    Gruß, Relaking

  • Wie man formatiert steht auf Seite 32 der Pokéwalker-Anleitung ganz unten oder auch hier im Forum wenn man ein wenig sucht. ;D Danach kann man den Pokéwalker mit dem neuen Spielstand verbinden und wieder Pokémon draufladen.

  • Ich glaube nicht das beim PokéWalker was passiert, wieso auch.Das Pokémon bleibt drauf und dann kannst du es eben beim neuen Spielstand drauf tun,zurück auf den DS.Das denke ich zumindest.Aber warum sollte denn auch ein Problem entstehen, bei so was?Es ist doch normal.Ich habe auch mal vom Walker das Pokémon rübergeholt und bin dann mit ihm Schritte gelaufn und es hat trotzdem Punkte gesammelt, als ich dann ein Pokémon drauf holte wurden die Watts und so übertragen, und sofort konnte ich mit dem Pokémon weiter machen :smalleyes:

  • Ich glaube nicht das beim PokéWalker was passiert, wieso auch.Das Pokémon bleibt drauf und dann kannst du es eben beim neuen Spielstand drauf tun,zurück auf den DS.Das denke ich zumindest.

    Genau das geht eben nicht. Sonst würde sich jeder sein Level 100 Pokémon auf den Pokéwalker laden und dann einen neuen Spielstand machen um mit dem dann alles leicht zu besiegen bei der Liga zum Beispiel.
    Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts schreiben..


    Geschlossen.