Ankündigungen/ Veränderungen [bitte nicht antworten]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Da jetzt ja in vielen Bundesländern schon Sommerferien sind (Bei Schweiz und Österreich weiß ichs nicht^^") wird die "zwei Wochen-Posting-Regel" bis zum 1.September ausgesetzt. Ich werde zwar weitermachen, aber niemand steht unter Zugzwang. Nur wenn ihr mit anderen Charas interagiert, stellt bitte sicher, dass ihr niemanden ausbremst, wenn ihr weg seid.
    Genießt das Wetter =)


    Liebe Grüße
    Xi

  • Leider hat sich Mordor entschlossen aus zeitlichen Gründen aus dem RPG auszusteigen =/
    Das ist sehr schade, aber natürlich auch verständlich. Aus diesem Grunde wird bald Fireblade bei uns einsteigen.
    Mordor hat den Wunsch geäußert, dass Sshar stirbt, wenn er Palres rettet, da dieser der einzige ist, für den er sterben würde. Das sollte machbar sein^^
    Da noch nicht viele von euch mir etwas für die Charaübersicht gesendet haben, möchte ich noch mal daran erinnern.
    Ich bin momentan nicht zu Hause und der PC hier hat ein paar Macken, weswegen ich leider nicht richtig editieren kann, das kommt aber bald.


    Godbye Mordor/Sshar
    Welcome Fireblade/ Lardon

  • Wir werden bald ein neues Mitglied in unserer Gruppe begrüßen können, da Spyro sich einfach nicht mehr rührt =/
    Es handelt sich um Lone Wolf mit seinem Chara Dolchzahn von der Rasse der Lupaner. Er wird einsteigen, wenn die Zeit reif ist^^


    Bei mir steht jetzt bald ein Umzug an (Studium) so dass ich ab dem 1.10. keinen Internetanschluss mehr haben werde. Es geht aber trotzdem weiter, Magic wird den nächsten Handlungsschritt übernehmen.^^
    Ich hoffe, dass ich zum 13.10 wieder on kommen kann. Wer Lust hat kann ein wenig mit Vic agieren, ich traue euch allen zu, dass ihr wisst wie weit ihr ihn steuern könnt.
    Mitspielerlisten und Infotopic wird selbstverständlich noch upgedatet.


    Liebe Grüße
    Xi


    P.S.: Bei Fragen dazu bitte ins Diskuss-Topic^^

  • Tja, einige Spieler sind raus, ein Neuer ist dabei.
    Wir begrüßen Diplomew Immunitwo in unseren Reihen mit seinem Feuerwesen und Lotus
    Aries.
    Er wird ab jetzt beschreiben, wie er zu der Organisation gekommen ist und sobald unsere Gruppe wieder im Hauptquatier ist, stößt er zu uns.


    Außerdem suche ich einen neuen Co-Leiter. Magic hat einfach nicht mehr genug Zeit (sie postet ja auch kaum noch) und ich will mich nicht allein um alles kümmern^^
    Freiwillige vor, bitte wie immer per PN. Wichtig ist Spaß an dem Job, ein bisschen regelmäßig investierte Zeit und Kreativität =)

  • Sodele, wieder mal ein Neuzugang, der sozusagen Spyro ablöst: Destiny Moon mit ihrer Greifin Mju
    Auf ein gutes RPG^^


    Ich würde übrigens darum bitten, dass sich alle für ihre "Sonderattacke" einen Namen einfallen lassen, damit man klar sieht, wen sie eingesetzt wird^^

  • Es geht demnächst weiter, wer also noch posten will, sollte sich beeilen.
    Zudem wird uns Magics Chara Sam verlassen und eine Weile nur sporadisch auftauchen. Magic muss sich erst einmal um andere Sachen kümmern.
    Jetzt in den Sommerferien wird mangelndes Posten nicht mehr groß beachtet^^ Ich versuch einfach alle mitzuziehen =)

  • Endlich geht es weiter und es steigen auch gleich drei Charas neu ein.
    Wer in der Rassenübersicht aufpasst, sieht es schon.
    Lunettes Raven, MentalChocobo und prime-dialga schließen sich der Gruppe demnächst an. Momentan ist ihr genauer Einstieg jedoch noch nicht ganz absehbar.