[PokéPark Wii] Blumenstrauß für Blubella?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So, jetzt stell ich meine Frage mal ins richtige Topic. xD


    Ich habe jetzt PokéPark komplett durch; nur Blubella fehlt mir noch. Blubella sagt ja, es möchte einen Blumenstrauß haben.
    Was ist das für ein Blumenstrauß und wo bekomm ich den her? Ich hab hin und her überlegt, aber mir ist nichts passendes eingefallen...
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich den Strauß herbekomme, damit sich auch der letzte Freund anschließt?!


    Schonmal thx. :pika:

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Eigentlich dachte ich, ich hätte die gesamte Blumenzone abgesucht... xD
    Aber egal, jetzt hab ich ihn gefunden.


    Vielen Dank.

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!