Sniebels Geist Pokémon Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juppi, endlich noch jemand der schreibt^^. Ich freu mich so, aber ich wünsch dir natürlich gute besserung Manapy.^^


    RPG
    Alpollo bekam nur wenig mit, von dem was um ihn herrum geschah. Er sah aber wie die beiden Pantimos zusammen brachen und Gengar plötzlich vor ihm stand. Die Schmerzen raubeten Alpollo die Sinne, so das er nur fetzenweise verstand, was Gengar zu ihm sagte. Traumfresser, das war so ziemlich das einzige, was überhaupt bis in Alpollos Geist vor drang und es dauerte einige Moments bis er die Bedeutung fassen konnte. Noch bevor er irgendwas machen konnte, tauchte Zobiris auf und sagte auch irgendwas. Die Schmerzen ließen aber kaum zu das Alpollo etwas verstand. Doch es war eigendlich auch egal, denn Alpollo hatte bereits selbst einen Plan gefasst, von dem sowohl Gengar als auch Zobiris unbeschadet blieben.
    Mit aller Kraft richtete Alpollo sich auf und bewegte sich von Gengar und Zobiris weg. Vor einem der schlafenden Pantimons blieb er stehenund setzte gegen es Traumfresser ein. Es dauerte nur wenige Sekunden und Alpollo hatte sich erholt. Die Wunde schloß sich und Alpollos Kräfte kehrten zu ihm zurück. Er war zwar noch leicht angeschlagen, aber das war nicht der rede wert. Nachdem er sich geheilt hatte, dreht Alpollo sich zu Gengar und Zobiris. "Hey Leute, was meint ihr, wollen wir hier verschwinden?" Ein breites Grinsen zierte Alpollos Gesicht, nachdem er gesprochen hatte, als wäre nichts gewesen.


    So^^.

  • Hei. Ich finde endlich wieder Zeit für den FC. Das bedeutet ich werde jetzt wieder öfter Posten können.


    Zwirrklopp saß immernoch alleine mit einigen anderen Geistpokémon auf dem Turm. Es machte sich große Sorgen um seine Freunde. Mehrmals kam ihm der Gedanke ihnen zu folgen. Doch er war sich nicht sicher, ob das ganze vielleicht nur eine Falle war. Schließlich lauerten die Psychopokémon in Teak City, welche schon übel mitgespielt hatten. Auch mit seiner Attacke Seher konnte er das Geschehen in Teak City nicht beobachten. Stärkere Psychokräfte ließen dies nicht zu.
    Was nun? Was sollte nun passieren? Ewig konnten sie nicht auf dem Turm bleiben. Am meisten aber beschäftigte ihn die Frage: Warum vertreiben uns die Pokémon, die uns eigentlich unterlegen sind?


    Öhm. So viel kann ich nicht schreiben, wenn die anderen schreiber nicht bei Zwirrklopp sind.
    Es wird mehr werden wenn ihr kommt oder ich komme. (Das ist ja so toll, wenn man selber bestimmt wies weiter geht :3)

  • Ich muss euch leider (etwas verspätet) sagen das ich die Leitung des FCs vorerst wieder an Manapy abgeben muss... Denn in der Schule bin ich ein wenig (untertreibung) zurückgeblieben und wenn ich das nicht aufarbeiten kann fliege ich vielleicht... Ich werde einnmal die woche reinschauen und was posten (und (hoffentlich nicht) alfällige Strafpunkte verteilen) ich finde es schade das kaum jemand gepostet hatt diese Woche und es würde mich sehr freuen wenn ihr mehr posten würdet.


    Manapy ich bitte dich deinen Auftrag als Co-Leader etwas ernster zu nehmen du hast selbst zu lange nicht gepostet.


    @alle noch einmal ich würde mich wircklich freuen wenn ihr ein wenig mehr posten würdet ich werde diese woche die strafpunkte sein lassen aber beinahe ALLE hätten welche.


    ICh wünsche euch noch viel spass im FC

  • also dann poste ich auch mal als neues Mitglied etwas ^^



    -Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Ich mag irgendwie alles was gruselig und düster ist..alles fing mit Gengar an als ich es sah und hab mich gleich in den verliebt. seitdem fange ich alles Geist Pokemon die mir in den weg kommen. Ich habe sogar Gengar im Main Team. ^^


    -Was ist euer Liebling Geist Pokemon?Warum?
    o: Gengar ... steht doch oben oder ? wenn nicht editier ich es später rein =)


    -Was ist deine Lieblings Geist Attacke?
    Meine Lieblings Geist Attacke ist definitiv Spuckball da sie mir bei Turnieren echt die meisste Zeit nur geholfen hat. :)
    seit dem lieb ich die Attacke spuckball :)



    ich hab hier noch 2 kleine bildchen von Giratina ^^

  • also hier bin ich mal wieder^^ nun leute hört ich finde es echt schade das niemand postet... und wenn das nicht bis zum wochenende geschehen ist muss ich den FC schliessen also postet!!!


    RPG
    Gengar, Zoniris und Alpollo eilten zurück zum zinnturm und verscuhten dabei nicht gesehen zu werden. Sie schlüpften durch Wände und entgingen nur knapp denn starren blicken eines Xatus als sie im Turm angekommen waren liess Gengar die anderen zurück und brachte dem kleinen Nebulak seine puppe. Danach legte es sich schlafen. Doch das Gengar konnte nicht einschlafen also beschloss er sich aufs dach zu gehen und in den Himmelk zu schauen. Das tat er früher täglich oder besser gesagt nächtlich. denn es hoffte eines Tages das Legendäre Ho-Oh zu sehen aber leider war es bisher noch nie geschehen also gab er es auf. Als er auf dem Dach angekommen war erschrack er denn da war etwas[...]

  • Da bin ich wieder. =D


    Zwirrklopps Erleichterung war ihm anzusehen. Die aufgebrochenen Geistpokémon sind heil wiedergekommen. Gengar machte einen gleichgültigen oder auch irgendwie bedrücketen Eindruck auf Zwirrklopp bis es sich aufs Dach verzog. Haben die Psychopokémon seine Gedanken gesteuert? Er schauderte zusammen. Zwirrklopp hoffte, dass wirklich nur er selbst so bedrückt war. Jedenfalls beschloss er Gengar zu helfen und folgte ihm nach einer kurzen Überlegung aufs Dach. Auf den Stufen hörte er einen markerschütternden Schrei von weiter oben. Der Laut ließ Zwirrklopp erstarren. Schließlich ging er vorsichtig weiter....und er traute seinen Augen nicht, denn das, was er dort sah hatte er bisher nur auf Bildern und in seiner Fantasie gesehen. [was es ist entscheidet unser RPG Leiter °-^]


    So bis dann.

  • yuhuuu^^ etlixch postet mal wieder jemand^^


    RPG
    tja jetzt ist es ja logisch was da ist^^
    Gengar ging vorsichtuig ein wenig näher an das etwas ran um es besser sehen zu können es sah aus wie ein Kramshef und sass auf dem Ho-Oh geweihten Alter auf der Spitze des Zinnturms. Obwohl Gengar in der Dunkelheit sehen konnte, konnte er das pokémon nicht erkennen... WAr es überhaupt eines??? Noch während er sich überlegte ob er es ansprechen sollte wurde gengar von dem etwas bemerkt auf einen Augenbvlick war es Taghell das Vogelähnliche etwas schlug die Flügel auf und grelles Licht strahlte Gengar entgegen. Gengar schrei entsetzt auf und fühlte starke Hitze doch es war geblendet und konnte nichts sehen. Almählich wurde das Licht schwächer und Gengar konnte das Pokémon erkennen... Er traute seinen Augen nicht, seine Ganze Kindheit hatte es auf diesen Moment gewartet und aussgerechnet jetzt als die Stadt in grösster gefahr war, war der Beaschützer der Stadt zurück gekehrt.

  • so jetzt poste ich mal^^"


    -Welches Shiny-Geistpokemon findet ihr am Besten?
    Ich finde Zwirrlicht am besten nicht nur da es mein Liebling ist sondern noch diese Farbe und die
    dunklen Augen dazu...hach herlich^^



    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Geistpokemon vor?
    Geistervilla: ja das wäre perfekt düster,stickig,unheimlich und dunkel alles was ei9n geist poke braucht...^^
    noch wären normale alte Häuser sehr gut^^


    leider fällt mir nicht mehr ein... ich werde evlt noch mal edieren wenn mir was einfällt^^


    [Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:gnPWpy_Cc2cJcM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22270ce23d-50a1-425b-86c0-5376b2a5ed89%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC9pNC5waG90b2J1Y2tldC5jb21cL2FsYnVtc1wveTExNFwvRW5jeWNsb3Bpa2FcLzA3MjIwc2h1cHBldC5qcGcmYW1wO3Q9MSJd%22%20data-use-text=%220%22%20/><woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22270ce23d-50a1-425b-86c0-5376b2a5ed89%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>]

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Von welchem Geist Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Das ist eine recht schwierige Frage. Und doch gibt es ein Geistpokémon, zu dem ich mir eine Entwicklung wünschen würde und zwar Zobiris. Ich mag Zobiris und wünsche mir eine Vorentwicklung zu diesem Geist. Etwas richtig niedliches, das vielleicht nur einen Edelstein auf der Stirn trägt und heller als Zobiris ist. Es müsste klein sein und ein Liebenswertes Lächeln haben, wo man zwei spitze Zähnchen sieht. Ungefär so gross, das man es gemütlich im Arm halten kann. Ja eine Knuddelgeist und gleichzeitig die Vorentwicklung von Zobiris, das würde ich mir wünschen.

  • Hmmm......
    Leute wo seit ihr denn alle???


    Welche Geist Pokemon habt ihr?


    Ich habe eine Menge Geistpokémon, selbst welche die ich nicht wirklich mag. Ninjatom bekam ich zufällig, ich wusste gar nicht wie ich es kriege, dann war es bei Nincadas Entwicklung plötzlich da, Was solls. Und Giratina hab ich trotz meiner Abneigung gefangen und bis Level 90 trainiert um es demnächst meinem kleinen Bruder zu geben. Die einzigen die ich nicht besitze sind Zwirrfinst und Driftzeppeli. Von meinem geliebten Alpollo habe ich gleich eine ganze Hand voll :assi: , von Level 30 bis 100, darunter auch ein shiny-Alpollo (Level 54). Ich weiß nicht warum, bin eben begeisterte Alpollotrainerin^^.

  • Uff... ich hatte bereits richtig angst dass der FC aufgrund inaktivität geschlossen wird... :-C Naja aber davor sind wir auch nicht mehr lange entfernt... ( Draconigena: geht es dir wieder besser??? wenn ja: TOLL ich freue mich wieder mit dir schreiben zu können, wenn nein: Tja ein zweites Mal gute besserung^^)


    Welche Gesit pokémon besitzt ihr???


    Hmmm... das sind dann wohl die meisten^^ ich glaube sogar ich besitze alle da ich drauf und dran bin den nationalen poKédex zu verfolständigen :thumbsup: und selbstverständlich und vorallem besitze ich unser Clupmaskottchen-Lady Drift-shiny-driftlon

  • Ich melde mich zurück, ich hatte sehr sehr lange Zeit kein Internet und ich entschuldige mich sehr dafür. Nun kann ich wieder posten sofern sich etwas tut. Ihr könnt mir auch wieder Sprite Aufträge geben. Vielleicht werde ich noch beim RPG mitmachen.

  • .mhhh naja entschuldigt bitte meinen doppelpost aber hier hält sich sowieso seit langem niemand mehr an die regeln also was solls...
    mein "Plan" der ich hatte um den FC aus der versenkung zu holen hat sich erledigt weil ich keine Lust habe mehrere Stunden zu opfern für etwas das hier scheinbar ausser mir gar niemanden interessiert...
    also eigentlich wollte ich nur mitteilen das ich, wenn bis weihnachten keiner postet, den FC auflösen werde und mit ihm möglicherweise auch gleich meinen Account im Bisaboard....
    ich glaube zwar kaum das dieser Post irgend etwas ändern wird da hier sowieso kein mitglied mehr vorbeischaut als wünsche ich euch wohl am besten gleich ein schönes Leben...


    euer Sniebel09

  • nunja wie schon gesagt das problem des FCs ist inaktivität und ich kann hier niemanden zwingen etwas zu tun... & das ich mienen account löschen will liegt kaum am FC sondern er ist eigentlich das einzige was mich noch im BB hält und wenn ich ihn auflöse hat mein account auch keinen sinn mehr (auf meinem profil steht genauer weshalb)


    naja egal begrüssen wir unser neues mitglied Moonshine300

  • Der FC ist kurz vor demVerderben aus Inaktivität.Das ist ein großes Problem hier im FC-Bereich.Ich schätz mal das weiß jeder FC-Leiter.Also ich möchte jetzt erstmal ein paar Themen beantworten.





    -Warum mögt ihr Geist Pokemon?
    Geister und etwas gruseliges gehören in jeder Animee-Welt einfach dazu.Da sie etwas Magie und Boshaftigkeit mitbringen, denn nur mit "guten" Charackteren,Lebewesen bzw Pokemon wäre es ja schon etwas langweilig, nicht wahr oder?



    -Was ist euer Liebling Geist Pokemon?Warum?
    Giratina in seiner Platinform.Na gut, ich hab zwar Platin nicht mehr, ( Nachbarin hat versucht meine Platin zu zocken,hats im Garten vergessen, als ich es gemerkt habe, ist schon ein Monat vergangen, in der Zeit hat es viel geregnet und wer weiß wie viele Leute draufgetreten sind? Turtok und S-Mewtu jeweils Lvl100 weg ;( ich bin heute obwohl es bereits 6 Monate weg ist immernoch sehr traurig....)


    -Gibt es Geist Pokemon die ihr nicht mögt?Warum?
    Nein.Ich mag alle Geister.


    -Sollte es mehr Geist Pokemon geben?
    Es könnte ruhig noch einbischen mehr geben.Aber nicht zu viel,denn wenn es Geister an jeder Ecke gibt werden sie ja wie Wasserpokemon- Viel und unnötig



    -Von welchem Geist Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Zobiris könnte ruhig bessere Werte und eine Vorentwicklung vertragen und Banette eine Weiterentwicklung ;)
    -Welche Geist Pokemon habt ihr?


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?
    Ich würde entweder Traunfugi oder Zwirlicht nehmen.Ich finde das sind einfach coole Geister^^


    -Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?
    Um ehrlich zu sein habe ich in den letzten 2 Monaten nur Pokemon gechaint da ich das trainieren mit der Zeit langweilig finde...
    -
    Habt ihr euch schon mal eine Geistattacke ausgedacht?
    Ja.Zombihieb wäre doch eine coole Attacke oder? Also 10 AP,Stärke 100,kann eventuell paralysieren,verbrennen,verwirren oder Spezial-Def senken.Eine solche gute Geisterattacke sollte es schon geben, da es relativ wenig und ungute Geistattacken gibt.

    Das war eserstmal.



    LG Moonshine

  • neues mitglied *freu*


    willkommen hier in sniebels geist pokémon FC ! ja die inaktivität ist hier wircklich ein grosses problem =( ich hoffe das du da etwas anders bist^^


    Ich schreib mal etwas am RPG weiter...


    direkt vor ihm sass das legendäre pokémon ho-oh mit weit gespreizten flügeln flammen züngelten um die spitzen seiner flügel und seine augen schienen Feuer zu speien... es schien keinen zweifel zu geben ho-oh die feurige legende war nach so vielen jahren wieder zurückgekehrt. eine weile standen sie einfach nur da wie in trance... plötzlich schlug das ho-oh mit den flügeln und flog in richtung stadt davon... gengar eilte im nach bis in die stadt sich nicht um die psychopokémon kümmernd... er verlor das ho-oh aus den augen und verlor schier den verstand vor verzweiflung schliesslich sah er ganz in der nähe einen lichtblitz... er rannte eine strasse entllang dann um eine ecke, und noch eine und noch eine und dah sah er die grösste entteuschung seines lebens[...]

  • welch wunder das mal wieder niemand geschrieben hat... naja egal


    ich heisse herzlich ein neuses Mitglied in unserem TOLLEN FC willkommen : Sheinu
    in der hoffnung das wieder etwas schwung in diese^n beeindruckend stillen FC bringt...


    Da es schon beinahe an ein wunder grenzt das deiser FC noch nicht gesperrt wurde (ich komme mir richtig blöd vor, dass ich als ich den FC eröffnete sagte ich würde konsequent strafpunkte verteilen) erlaube ich als eine der letzen verzweifelten massnahmen diesen fc ZU RETTEN doppelposts!.