Der Spriter Clan[momentaner FC zwar inaktiv, aber noch nicht gelöscht...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zum Spriter Clan!

    Das hier ist der Spriter "Fanclub" in dem man sich nicht nur übers Spriten unterhält sondern auch geschult wird!


    Wer ist willkommen?
    Alle, sowohl Profis die den Anfängern Kritik geben als auch Anfänger die sich verbessern wollen.


    Was ist zu beachten?
    Keine Doppelposts
    Keinen Einzeiler
    Bei Kritik nicht einfach nur "Der is suppa 1+***" schreiben sondern auch begründen warum der Sprite so gut ist.
    Keine Beleidigungen
    Bei Nichteinhaltung dieser Regelung gibt es vorerst nur eine kleine Warnung, wird diese ncicht eingehalten, greife ich zu härteren Mitteln wie Ausschließung für einen bestimmten Zeitraum oder den Permbann.


    Die besten User - Sprites werden hier im Startpost in einem Spoiler namens "Ruhmeshalle" aufgelistet.


    Was ist das besondere dran?
    Es gibt ab und zu Aufgaben die man erfüllen muss, die fertigen Sprites werden mir dann zugesendet und ich veröffentliche sie im Startpost. Diese können dann von anderen Clanmitgliedern bewertet werden durch ein Zitat des "Aufgabenaustellungssprites".


    Clanmitglieder


    • Tree
  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.