SOLITARY - Besieg dich selbst!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha,


    heute war ja der Start der neuen Show SOLITARY - Besieg dich selbst auf Pro 7.
    In Amerika hat die Sendung viele Fans gefunden. Mal sehen ob das hier in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auch so sein wird.


    So. Dann habe ich mal ein paar Fragen an euch:


    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!
    2. Wie fandet ihr es?
    3. Welche Nummer ist euer Favorit?
    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?
    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?
    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?



    Meine Antworten:


    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!
    Ja, habe ich. Mich hat schon die Werbung ständig wahnsinnig gemacht, weil ich mich so auf den Star gefreut habe. Die Freude ging sogar so weit, dass ich mir auf You Tube Ausschnitte der Amerikanischen Staffeln ansehen musste :D


    2. Wie fandet ihr es?
    Die Werbung hat nichts zu viel versprochen. Ich fand die Folge klasse. Vorallem das Entscheidungsspiel. I've been looking for Freedom! :D


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?
    Ehm..Nummer 6, also Funda van Roy. Ich finde schon ihre "Reportagen" bei Galileo sehr amüsant und sie strahlt so eine Sympathie aus. Außerdem glaube ich, dass sie es weit bringen kann und sie wirklich stark ist.


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?
    Das war mir von vornherein klar. Er ist viel zu sensibel. Naja, ich bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut, aber er war nur eine Stunde in Alice' Spiel. Das ist schon ein wenig lächerlich..


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?
    Oh ja, auf jeden Fall. Ich liebe Solitary schon jetzt und ich war erstaunt, als es dann hieß: "Und nun geht es weiter mit Elton VS. Simon!" Es ging viel zu schnell vorbei..


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?
    Hmm..wenn ich mehr Geduld hätte und nicht so überempfindlich wäre: Ja, auf jeden Fall. Aber so wie ich nun mal bin: Eher nein. Ganz so früh aufgeben wie Benni würde ich bestimmt nicht, aber ich wäre bestimmt trotzdem die Erste, die gehen müsste..


    Und jetzt ihr!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Die Kandidaten sind freiwillig in diese Sendung gegangen. Sie möchten ihre Grenzen testen oder Klischees auslöschen.
    Gut, das ist Ansichtssache. Den einen gefällt's, den anderen eben nicht. So ist das im Fernsehen.
    Warum sollen sie sich schämen? Nenne mir einen guten Grund? Ich sehe da keinen.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich habe mir überlegt, ob ich mir wirklich diese Sendung ansehen soll (ich weiß worum es bei der Sendung geht) und habe dann mir selbst gesagt ich lasse es sein.
    Das muss doch eine wahnsinnskranke Sendung sein. Für diejenigen, die jetzt da teilnehmen und sich selbst testen und am Ende dort mit einem positiven Gefühl rauskommen...
    ich weiß nicht recht. Es ist alles Show und soll uns Zuschauer interessant machen. Aber für mich ist das keine Unterhaltung in dem Sinne.
    Früher habe ich mir nur so ein Schrott im fernsehen angesehen und das bringts nicht.
    Zu der Frage, ob ich selbst da mit machen würde: vielleicht.
    Ich würde es mir aber trotzdem zweimal überlegen, denn immerhin muss man sehr unangenehme Sachen ertragen.
    Man kann ja noch nichtmal raussehen, man weiß nicht obs tag oder Nacht ist, man weiß NIX! Und das ist das, was einem krank macht.
    Vor allem Dingen ist man auf sich allein gestellt. Mit Alice...
    Also ich hätte Angst.

  • Die Kandidaten sind freiwillig in diese Sendung gegangen. Sie möchten ihre Grenzen testen oder Klischees auslöschen.
    Gut, das ist Ansichtssache. Den einen gefällt's, den anderen eben nicht. So ist das im Fernsehen.
    Warum sollen sie sich schämen? Nenne mir einen guten Grund? Ich sehe da keinen.


    Warum die sich schämen sollten? Weil das der größte Blödsinn ist überhaupt, die lassen die Kandidaten sich selbst quälen wegen Geld oder sonstigen mist? Was soll daran toll sein. Nenn mir einen grund was daran toll ist?

  • Die Kandidaten können jederzeit den roten Button drücken, wenn es ihnen zu viel wird. Gut, dass das Blödsinn ist, ist deine Meinung. Die teile ich mit dir nicht. In Amerika bekommt der Sieger 50.000$, in Deutschland gibt es nur den Titel.
    Gut, das kommt auf den Charakter und den Geschmack drauf an. Einen allgemeinen Grund finde ich jetzt nicht, aber das ist bei jeder Sendung so. Solitary ist nun mal speziell. Für schadenfrohe Menschen oder eben Fans von dieser Art von Unterhaltung. Alles Geschmackssache. Du magst es nicht, ich schon. Beautiful findet es -wie ich das jetzt verstanden habe- einfach nur grausam.
    So ist das nun mal.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wie Beautiful habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich mir das anschauen soll und bin auch zur selben
    Entscheidung gekommen: NEIN! Was bringt es mir, wenn ich so ein paar Leute sehe, die irgendwelche Spiele
    machen und 10 Tage in der Kapsel auf 8Quadratmeter dasitzen? Ic kann nichts gewinnen und lustig ist das
    sicher auch nicht.


    Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?


    Ja klaro warum denn nicht? Solang ich immer Pizza zum essen bekomme ist alles in bester Ordnung :) .
    Aber wenn dann in den USA. Für nur einen Titel ist das zu viel Stress :thumbdown:

  • Ich hab es gesehen und fand es nicht ganz so schlimm wie erwartet^^
    Naja die Sache mit dem Schlafentzug war bisshchen krank aber die machen ja freiwillig mit und können ja gehen wen nsie wollen.
    Ich glaube das der wrestler gewinnt denn der hat sich bis jetzt noch am wenigsten beschwert und ich denke der kann schon was aushalten.
    Das Verhalten von benni fand ich einfach nur peinlich. Natürlich sind die Kabinen nicht grade bequem aber es nicht mal zu probieren ist einfach erbärmlich^^
    war ja klar das der schnell aufgibt,
    Ob ich es nächsten Samstag nochmal anschaue kommt drauf an was sonst kommt oder ob ich zeit hab aber dan nschon vielleicht.
    Aber ich selbst würde nicht an sowas teilnehmen denn warum sollte ich mich selbst foltern nur um zu sehen wie viel ich schaffen kann wäre nix für mich.

  • Endlich mal jemand dem die Sendung - wenigstens ein wenig - gefallen hat.
    Klar war der Schlafentzug schon ein wenig krank, aber ich hab mich selbst mal getestet und ohne Schlaf, versucht mir die Codes zu merken: Bei mir wäre der Alarm einen Code später als bei Nummer 2 losgegangen :D
    Hmm..joa der Wrestler scheint mir stark, aber diese Turnerin..die ist auch sehr gut..da sind mehrere Kandidaten dabei, die das Zeug hätten zu gewinnen. Ich lasse mich überraschen :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Als ich die Vorschau gesehen hatte, dachte ich, dass es sich hier um einen Nachfolger der Sendung »Lost« handeln würde, lol. Habs mir natürlich nicht angesehen, weil ich solche Serien - zumindest im deutschen TV-Format - total schwachsinnig finde. Was interessieren mich irgendwelche C-Promis, die in einen Raum eingesperrt sind und diverse Mutproben machen sollen? Die haben anscheinend chronischen Geldmangel, weshalb sollte man sonst bei solchen Sendungen mitmachen? Das meiste ist sowieso gespielt und total unglaubwürdig. Komplette Volksverblödung, gemischt mit zehnmütiger Werbepause nach 15 Minunten Sendezeit ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Kandidaten können jederzeit den roten Button drücken, wenn es ihnen zu viel wird. Gut, dass das Blödsinn ist, ist deine Meinung. Die teile ich mit dir nicht. In Amerika bekommt der Sieger 50.000$, in Deutschland gibt es nur den Titel.
    Gut, das kommt auf den Charakter und den Geschmack drauf an. Einen allgemeinen Grund finde ich jetzt nicht, aber das ist bei jeder Sendung so. Solitary ist nun mal speziell. Für schadenfrohe Menschen oder eben Fans von dieser Art von Unterhaltung. Alles Geschmackssache. Du magst es nicht, ich schon. Beautiful findet es -wie ich das jetzt verstanden habe- einfach nur grausam.
    So ist das nun mal.


    Nagut, ich möchte nochmal was dazu sagen.
    Erstmal zu dir, Biaaberry:
    Natürlich ist es Geschmackssache jedermanns, ob man Solitary mag oder nicht. Es ist eine ganz spezielle Show, möchte ich definieren.
    Immerhin geht es darum, sieben Tage alleine in einem Raum zu verbringen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Und das - alleine schon das (!) - muss man erstmal schaffen.
    Nebenbei allerdings noch andere Qualen zu erleiden, ist eine riesen Belastung. Was ich aber richtig auf gut deutsch scheiße finde ist, dass die Menschen aus meiner Sicht tatsächlich leiden. Und das wird auch noch gefilmt.
    Das ist unmenschlich und gehört sich nicht. Wenn die Menschen, die an dieser Show teilnehmen, sich testen vollen, ist das eine Sache. Das finde ich auch ganz okay, aber das das auch noch gefilmt wird, diese Qualen die diese Menschen erleiden (ja ich wiederhole mich...) finde ich unbegreiflich.
    Also, liebe Biaaberry, verstehst du jetzt, wieso ich es so grausam finde?
    Man sollte sich nicht nur auf den ersten Blick verschaffen, was man sieht, man sollte auch wissen, worum es tatsächlich geht, es ist nicht gespielt, es ist Realität.
    Die Menschen leiden.

  • 1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!


    Ja, ich habe Solitary geguckt. Ich habe schon ein paar Tage zuvor, so wie wahrscheinlich die Meisten von euch, schon die Werbung gesehen und hab gleich gedacht ".


    2. Wie fandet ihr es?


    Ich muss ehrlich sagen, ich fand es echt super. xD Die Werbung hat wirklich überhaupt nicht zu viel versprochen. Mir hat es echt sehr gut gefallen. Ich kann Solitary echt weiter empfehlen.^^


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?


    Momentan habe ich noch keinen Favoriten. Ich denke, es wird wohl erst einer in den volgenden Sendungen kommen. Es ist bei mir meistens so, dass Ich nicht gleich von der ersten Sendung einen Favoriten habe. Aber die Nr 5 (hab grad kA wer das noch war^^") fand ich ganz gut.


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?


    Ich denke, dass es vollkommen klar war, dass Benni Kieckhäben nicht sehr lange da bleiben wird. Eine Stunde ist natürlich echt lächerlich, aber ganz ehrlich, ich habe bei Benni wirklich nicht viel (mehr) erwartet.


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?


    Ja, also die nächste(n) Folge(n) werde ich ganz sicher wieder gucken. Ich fand Solitary einfach zu gut, um es nächsten Samstag und den darauf folgenden Samstagen nicht zu gucken.


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?


    Nein, also ich würde wahrscheinlich, genau wie Benni Kieckhäben, eh nicht sehr lange da bleiben. Mir wär das einfach zu anstrengend, außerdem hab ich Klaustrophobie, daher würde ich mich garnicht in einen solch kleinen Raum einsperren lassen können. Da würde ich es somit auch nur höchstens eine Stunde drin aushalten und danach würde es mir sicherlich alles andere als Gut gehen. Also, ich schaue es mir gerne an, aber ich selbst würde es niemals mitmachen, wenn ich könnte.


    Das war dann mal meine Meinung.^^


    LG Cherr :pika:


  • Also ich sag ersteinmal etwas zu der "Brutalität": SOLITARY ist gar nicht so brutal. Die Leute können jeder Zeit auf den roten Buzzer drücken um zu gehen und sie haben das ja freiwillig gemacht, keiner hat sie gezwungen. Sie möchten halt nur wissen, was sie alles durchhalten können und das wurde dann eben verfilmt, damit auch andere Leute sehen, was ihre mehr oder weniger Lieblingsstars so alles aushalten. Und ich glaube auch, dass sie wissen, dass sie im Fernsehen sind. Das können wir ja nicht beurteilen, wir waren ja nicht vor Ort. Aber jeder kann davon halten, was er will, ich kann es jedenfalls nur weiterenpfehlen. Man muss auch nicht gleich schadenfroh sein, wenn man SOLITARY schaut. Wenn dem so wäre, dann müssten Kinder, die Anime schauen ja auch schadenfroh sein, (Ich schaue auch Anime) denn in einem großen Teil von ihnen sterben ja auch Leute und leiden. Da sagt dann keiner was. Und die zeichner leiden darunter ja auch, denn nach einiger Zeit schmerzen ihnen dann ja auch die Hände. Von daher...

    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!


    Ja. Als ich die Werbung zum ersten Mal sah, dachte ich mir, das einmal zu schauen schadet ja nicht.



    2. Wie fandet ihr es?




    Ich fand es supi. Meiner Meinung nach eine echt gute Sendung.



    3. Welche Nummer ist euer Favorit?




    Also mein Favorit ist wahrscheinlich auch Funda, also Nummer 6. Als Reporterin hat sie ja ähnliche Aufgaben schon öfters gemacht und musste ja öfters schon an ihre Grenzen gehen. Deshalb glaube ich auch, dass sie gute Chancen hat.



    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?




    Ich fand das schon ehrlich gesagt lächerlich, eine Stunde, aber ich habe sogar nur eine halbe Stunde von ihm erwartet.



    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?




    Ja, auf jeden Fall. Mir gefällt die Sendung eben.



    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?




    Also ich selbs würde gerne mal mit machen, denn ich würde gerne mal wissen, was ich so alles aushalten kann. Die erste Aufgabe wäre für mich sogar gar nicht so schwer gewesen, denn ich erlebe öfters schlaflose Nächte und so sehr hat mich die Musik auch nicht generft, auch wenn ich jetzt davon einen Ohrwurm habe.
    :ugly: I've been looking for freedom! :ugly:


    LG Rainbow :pika:

  • 1. Habt ihr Solitary geschaut?
    Ja, ich habe es gesehen. Ich bin für so etwas leicht zu werben, ich habe ein Faible für so etwas.
    Aber an die japanischen Sendungen kommt eh nichts ran. xD


    2. Wie fandet ihr es?
    Es war ganz nett, nur kamen alle paar Minuten Werbung,
    und eine Einleitung über geschätzt eine Stunde.


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?
    Ich habe kein Favorit, ich schau mir es einfach an.
    Herber Vergleich: Bei Talk-Shows sage ich ja auch nicht, der hätte die beste Ansicht von allen.


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?
    Er ist freiwillig gegangen, so wie es ihm freistand.
    Zudem wusste man ja von ihm, dass er das schächere Gemüt ist.
    Ich finde das Verhalten aber nicht schlimm, ich weiß nicht mal,
    ob ich es so lange schaffen würde. ^___^


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?
    Ja, klar. Ich will ja wissen, wie es weitergeht und wer als nächstes aufgibt.
    Aber geile Leistung von Martin - die ganze Zeit "I've been looking for freedom!"
    auszuhalten.


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?
    Ja, das wäre eine Erfahrung, die man mal mächen müsste.
    Ich würde auch teilnehmen, um mich zu testen, aber vorallem,
    weil ich wissen will, wie das ist.



    blabla, objektiv, blabla, irgendeine Waffe, blabla
    Odair-Oh

  • imo wie bei Big Brother, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, usw ein primitiver Kram, bei dem (im Fernsehbusiness abgeschwächte) Personen für einen Haufen Geld publiziert werden, weil sich manch einer, der auch bei RTL Nachrichten sieht und RTL2 den übrigen Programmen präferiert, am angeblichen "Leiden" dieser Menschen amüsiert. Für mich ist sowas vergeudete Zeit.

  • Verstehen tue ich dich von Anfang an :D. Meine Mutter meint auch, dass das viel zu grausam wäre, um es im Fernsehen zu zeigen. Aber das ist Ansichtssache.
    Ich weiß worum es in der Sendung geht. Grenzen austesten. Den Kick erleben. Das sagen auch die Kandidaten und im Amerikanischen Fernsehen haben auch alle nach dem Experiment in Val's Welt - So heißt Alice in Amerika - ein Interview gegeben, wie sie die Zeit empfanden, ob sie nochmal teilnehmen würden..Was ich allerdings nicht verstehe, warum bei Solitary gleich alle rummeckern und das schon - mal ganz krass ausgedrückt- mit Saw vergleichen. Bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, lachen sie alle und machen sich über die Promis lustig oder empfinden Ekel bei so manchen Dschungelprüfungen. Bei Solitary heißt es gleich, dass die Kandidaten sich in ihren Kapseln selbst umbringen oder ähnliches. So krass sind die Spiele nun auch nicht. Wie schon öfter geschrieben, können die Kandidaten selbst entscheiden, ob sie nun weiterkämpfen oder ihnen alles über den Kopf wächst und sie Aufgeben. Außerdem steht ein Psychotherapeut bereit, wenn es ganz schlimm wird.
    Klar, leiden die Prominenten. Allerdings wussten sie, was auf sie zu kommt. Worauf sie sich einlassen. Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen, dass sie das freiwillig tun. Keiner zwingt sie. Sie sind Erwachsene Menschen und können selbst entscheiden was sie zu tun und zu lassen haben. Viele ehemalige Solitary-Kandidaten aus Amerika meinten in den Interviews, dass jedes Spiel ihnen einen kleinen Kick gab. Die Leute haben ein Ziel. In Amerika die 50.000 $, in Deutschland nur der Titel. Aber das reicht ihnen schon. Sie möchten sich testen, das ist alles. Oft habe ich auch Mitgefühl und frage mich, wie ich wohl reagieren würde.
    Diese Art von Sendung gilt ebenso als Unterhaltung wie Big Brother, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus oder andere "Survival" - Shows.
    Manche mögen es, manche nicht. Geschmackssache, kann ich nur immer wieder schreiben ;)
    Du magst es nicht, ich schon. So ist das Leben. C'est la vie :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • 1. Habt ihr (gestern) Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen
    nicht beantworten!

    Ausnahmsweise^^. Normalerweise schaue ich mir keine derartigen Sendungen an.
    Dort werden immer nur die "Ein-Tages-Stars" ausgewählt. Ein verzweifelter Versuch von ihnen,
    wieder ins Rampenlicht zu kommen (ein paar Ausnahmen gibt es schon, zum Beispiel die Galileo-Reporterin Funda)


    2. Wie fandet ihr es?
    Naja, besser als Nachmittagstalkshows wie Britt, wo die unterste Gesellschaftsstufe sich von der besten Seite zeigt ... :rolleyes:
    Aber die Werbung war wirklich schrecklich, fasst alle zehn Minuten Werbung. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt,
    ob ich wegschalten sollte. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden.


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?
    Ich würde jetzt schon auf Nummer Zwei tippen. Zwar hätte er von David Hasselhoff fast schon einen Wutausbruch bekommen,
    doch er holte das Meiste aus der Situation raus. Radiosender mit dem Dauerbrenner XD, lol.
    Ich tippe aber auch auf den Gewinner der ersten Aufgabe, da er anscheinend sehr viel Grips besitzt.


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?
    Es war schon zu erwarten, dass er als Erster die Kammer verlässt. Trotzdem halte ich es einfach für einen Witz.
    Er wusste, dass er nicht lange standhalten konnte, da hätte er gleich jemand anders Kabine 9 vermachen können.


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?
    Falls die ständigen Werbungen meine Nerven nicht allzu viel strapazieren, werde ich mir die nächste Sendung auf jeden Fall anschauen.
    Außerdem bin ich auf weitere Challenges gespannt. Wäre toll, wenn sie alle so anstrengend wie bereits die erste werden würden.


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?
    An und für sich könnte ich es auf ein paar Quadratmeter aushalten, auch die Einsamkeit würde mir nichts ausmachen.
    Ich denke nur an das nicht so bekömmliche Essen und die Herausforderungen, welche einen in den Wahnsinn treiben.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich zumindest in die Box wagen =).

  • 1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten! klar habe ichs geguckt^^
    2. Wie fandet ihr es? geil der arme "NR 2" musste als erster den scheiß ertragen^^
    3. Welche Nummer ist euer Favorit? NR3 / NR 9/NR2 : Nr 3 is ja der wrestler und körperlich total fit/ NR 9 er ist total geistig gut hat man ja gesehen da er alle zahlen korekt hatte^^/Er hatt das beste aus David Hasselhof gemacht und ist deswegen geistig dabei nicht sofort auszurasten
    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben? So ein spast nach 1 er stunde verpisst der sich weil er einsam ist ist doch mal schön so alleine zu sein
    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen? KLAR WENN NICHT WÄRE ICH DUMM^^
    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet? ja dann wäre ich von meinen bro weg und von dem ganzen lärm bei uns zuhause :thumbsup:

  • also erste frage : ja ich hab di esendung gesehn


    2. frage :ich find es iwie lustig wie de sich plagen und sou :P aber ich


    bewundere sie auch das sie sich so etwas antun ^^


    3 frage: das is SCHWER zu sagen aber ich schätze von die frauen


    hat die nummer 5 glaub ich gute chancen . bei den männern hingegen


    die nummer 9 weil er SEHR ergiezig ud zielstrebend is desshalb hat er auch gestren gewonnen ^^


    4. frage: ich finde das er sowieso NIE eine chance gehabt hätte hier zu gewinnen


    aber na und ! hatt er es halt versucht an SEINE grenzen zu kommen ( hat ja nit lang gedauert^^)


    er is es gewohnt unter leuten zu sein und spaß zu haben das konnt eman dorten nit bekommen ^^


    5. frage: auf jedenfall sehe ich mir die nächste folge an *SPANNUNG*^^


    6. frage:also ich hab ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht und es wäre anstrengend


    aber eine neue erfahrung ^^ dann können wir zeigen dass auch teenies was drauf haben : )

  • Ich schau mir sowas nicht an :/
    Bzw kann ich trotzdem was schreiben? :P


    Naja, ich hab iwann mal die Werbung im Fernsehr gesehn. Erst dachte ich es hieß lol, da dort ja immer [o] steht :ugly:
    Ich meine, sogar die Werbung macht keinen guten Ruf dafür: "Ich will doch nur spielen" ._.
    Mein Bro dachte zuerst es wär iein auf sevengames oder so ... ich fragte meine Sis worums da geht, die meinte, es wär nur n Quatsch.
    Also werde ich es mir noch wenig wahrscheinlicher anschaun.


    мσɳɗfisch~

  • Cooles Thema! Ich mag diese Reality Show total. :)


    1. Habt ihr Solitary schonmal geguckt?


    Natürlich! Auf Promiflash.de habe ich davon gehört und als die Werbung im TV lief, konnte ich es kaum mehr abwarten.
    Hab bis jetzt noch jede Folge mitverfolgt und obwohl die Erste bis jetzt am spannendsten war, gefallen mir alle gut.^^


    2. Wie fandet ihr es?


    Ich finde die Idee insofern sehr gut, da es mal nicht ein Wettkampf gegen andere, sondern, wie es der Titel schon aussagt, gegen sich selbst ist.
    Die Psyche unserer Schmalspurberühmtheiten wird halt voll auf die Probe gestellt und daher finde ich es so interessant.
    Alleine die Wohnkapseln und "Alice" sind ein Grund, weshalb ich da auch gerne mal mitmachen würde.^^


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?


    Benny war mein Favo. :ugly: Nein, mal ehrlich! Ich hätte ihn zwar gerne länger als ´ne Stunde im Promiknast sitzen sehen, doch man kann halt nichts machen.
    Bis dahin war Nummer Sechs aka Moderatorin Funda Vanroy meine Favoritin, da sie recht ehrgeizig erschien und ein gutes Mittelmaß punkto Charakter unter all den weiblichen Kandidaten repräsentierte. Leider hat sie auch aufgegeben...
    Nun ist Liza Li meine Favoritin, doch insgeheim denke ich, dass die beiden größten Konkurrenten atm Doreen Seidel (Nummer Eins) und Dirk Schlemmer (Nummer Neun). Sie sind zwar beide total unterschiedliche Typen, haben jedoch bei mehreren Challenges aufgrund von Hartnäckigkeit, Wissen und Durchhaltevermögen gewonnen. Mehr oder weniger halt...



    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benny Kieckhäben?


    Peinlich!
    Eigentlich habe ich nichts gegen Benny, jedoch ist eine Stunde schon sehr mager.
    Außerdem beweist mir das nur, dass er nicht wirklich ein zielstrebiger Mensch ist. IMO muss man halt auch mal Strapazen ertragen, damit man soweit im Leben kommt, wie man es sich vorgestellt hat. Auch er setzte sich das Ziel, mal zu sehen, wie lange er es durchhält.
    Und eine mickrige Stunde ist wahrlich ein lächerliches Ergebnis.


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?


    Auf Jeden!^^ Solange ich Zeit habe und nicht darauf vergesse, schalte ich sicher rein, um die neuen Episoden zu sehen. :)


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?


    Ich war eigentlich nie skeptisch, sondern fand es immer recht amüsant und interessant.
    Das einzige Problem wäre das Essen, weil ich ja schon ein kleiner Genießer bin.^^ Ansonsten würde ich da sofort teilnehmen.
    Die Tatsachen, mal mit "Alice" quatschen zu können und viel Ruhe zu haben, würden mich dabei unterstützen, durchzuhalten.
    Mir würde lediglich meine Familie (mehr oder weniger) und besonders die Musik fehlen, doch da ich seit mehreren Jahren schon recht einsam und isoliert lebe, wäre es nichts neues für mich.


    Jaja, jetzt hab ich leicht Reden... Ich denke aber, man sollte sowas unbedingt mal ausprobieren. (Von einem Besuch im Knast aufgrund von Gesetzeswidrigkeit mal komplett ausgeschlossen. ;)) *gg*


    Lg