Closen !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mein Team
    Ninjatom soll drinbleiben
    und Events benutye ich auch nicht


    Sumpex
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/260.png]@ Tsitubeere


    (SP.Dev: 252 KP:252)Locker
    kaskade
    Tarnsteine
    Brüller
    eistrahl



    Kaskade und erdbeben als STAB soll eigentlich taem von gegner auskuntschaften
    und steine lege mit kaskade boden pokemon, besiegen damit metagross ins spiel kann.




    Metagross
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/376.png]@ Überreste


    (Ang: 252 Sp. Ver:252)Hart
    Sternhieb
    Zen-Kopfstoß
    Patronenhieb
    Erdbeben



    auswachseln lässt er sich gut wegehn viel resistenzen
    und dann sweepen



    Panferno
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/392.png]@ Flinklaue

    (Ang:252 Init: 252)Froh
    Nahkampf
    Flammenblitz
    Kehrtwende
    Tempohieb


    Mein finisher, wenn er den gegner ncht besiegen kann mit kertwende auswechseln seine angriffe
    sind zwar überhopt nicht defensief deshalb ev auf speed
    und er soll eistzpen wegmachen fur dragoran



    Dragoran
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/149.png]@ Wahlband

    (Ang:252 Init: 252)Froh

    wutanfall
    Turbotempo
    feuerschlag
    Donnerschlag
    Wutanfall mit wahlband und stab haut ordenlich rein







    Sarmie
    @Schauglas
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/121.png]
    ( SP. Ang 252 KP: 252)massig
    Donnnerblietz
    surfer
    Turbodreher
    eisstrahl

    um ninjatom behaten zu konnnen





    Ninjatom
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/292.png]@ Fokusgurt

    (ANG: 252 INIT 252)Frech
    Schutzschield
    kreuzschere
    schwetertanz
    Irlicht

  • Er bearbeitet grade den Startpost, von daher bitte freundlich sein und ihn das machen lassen ;)


    /E:
    So. Raten wir.
    Sumpex mit 252 Evs auf KP und Def, umd defensiver zu sein.
    Eisstrahl>Kaskade und locker spielen.
    Item - Überreste oder Prunusbeere.
    Metagross würd ich Erdbeben über Hammerarm machen, das trifft die meisten Steels besser.
    Donnerschlag oder Explosion statt Zen-Kopstoß könntest du dir auch überlegen.
    Panferno mit Leben-Orb spielen und mixed, sprich
    Panferno@Leben-Orb
    252 Speed / 200 SAtk / 58 Atk, Naiv/Hastig
    - Flammenwurf/Feuersturm
    - Nahkampf
    - Kraftreserve Eis
    - Strauchler/Donnerschlag/Steinkante
    Als Engamesweeper sehr gut zu gebrauchen.
    Dragoran würd ich mit Turbotempo > Donnerblitz spielen, wenn du was gegen Garados haben möchtest, Donnerschlag>Erdbeben/Feuerschlag.
    Bisaflor kann im OU leider nichts, genau wie Ninjatom, das an den Tarnsteinen ohnehin stirbt.
    Daher beide raus und dafür irgendwas rein, das Panferno wehtut - Starmie
    Starmie@Überreste/Leben-Orb/Expertengurt
    252 Speed / 252 SAtk / 6 KP, Scheu
    - Surfer/Hydropumpe
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl
    - Genesung/Turbodreher
    Wenn du Turbodreher nimmst, dann kannst du Ninjatom vielleicht sogar behalten. Irrlicht/Toxin würd ich aber noch reinmachen.


    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

    Einmal editiert, zuletzt von HitMonChan ()

  • I.-wie sehe ich die Pokemon net...
    Jedenfalls rate ich mal, soweit ich kann.
    Dragoran physisch, Wahlband und dann Donnerblitz? Da bitte Donnerschlag. ;)
    Bisaflor ist im UU und nur weil ein Freund dich damit besiegt hat, benutzt du´s auch? O.o
    Ich würde dir Celebi darüber empfehlen, das kann den Gegner auch schön nerven. Hier das Set (defensiv) :
    252 KP, 220 Vert., 36 Init., kühn
    Egelsamen/Donnerwelle/Reflektor
    Strauchler
    Genesung
    HP Fire/Ice/Erdkräfte
    Taktik ist ganz einfach: Gegner seeden, um ihm KP abzuziehen/verkrüppeln/eigene Verteidigung unterstützen, falls man Celebi als totalen physischen Verteidiger spielen will, Strauchler gegen Sumpex (dann kannst du bei Ape gut Steinkante nehmen) u.Ä., Genesung zum sicheren und guten Heilen, letzter Slot zum Angreifen: Entweder gegen Drachen (HP Ice), gegen Steels und nicht seedbare Pflanzen-Pokemon (HP Fire) oder gegen Celebi´s Feinde, die Feuerpokemon (Erdkräfte). Koimmt halt auch auf dich an.
    Jedenfalls hat HitMonChan schon den Großteil gesagt, ansonsten sehe ich da nix.
    P.S.: Sry für meinen ersten Post.

  • ninjatom hat echt überhaupt nichts hier zu suchen, da das so schnell gekillt wird, fast jedes Poke im OU ist dazu im Stande. Die anderen Beiden vor mir haben eigentlich schon alles nötige gesagt^^ Celebi is super über bisaflor, hau aber unbedingt dann die HPIce/ Fire, weil du die Feuerdinger eh nich killst. Und wieso überall frech? Hau Metagross Adamant und über ninjatom tust du dann das Cele°°
    Dragoran würd ich speziell spielen, einfach um zu überrachsen, weil viele mit dem phys Dragoran rechnen


    Dragoran @CS/Scarf
    252satk 252Ini
    Scheu/Mäßig
    TB
    IB
    FT
    Draco-Meteor

  • Wie gesagt ich benutye keine Events und bitte keine ABKUR :thumbsup: zungen vewenden


    Hält sich da jemand dran?
    Statt Celebi gibts noch Kapilz und so zeug.
    Starmie scheu und mit Überresten/Expertengurt.
    Sumpex mit Erdbeben>Kaskade/Brüller, als Item ganz tendenziös Überreste/Prunusbeere.
    Meta braucht 252 KP-Evs.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Du kannst Ninjatom nicht im OU Metagame ohne Sunny Day spielen!
    Es laufen einfach viele zu viele Despotar / Hippos rum, nebenbei liegen eigentlich immer Steinchen.


    Probier das Team so wie es jetzt ist mal aus, Ninjatom wird dir nicht viel helfen, eher im Gegenteil.