Bewertungen nach dem Tausch/Kauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Not kannst du ihn immer noch anzeigen ;)


    lohnt sich das? adresse hab ich zwar aber denkst wirklich das sich des lohnt bei zwei neuen ex karten? O_o ich bin stinksauer weil ich meine karten normalerweise KAUFE! und kauf du maln paar booster bis die 2 der ex karten drin hast... kann man sich ja zusammen rechnen, was ich bezahlt hab um die zu kriegen bzw um die edition halbwegs voll zu kriegen.

  • Bewertung für Scaro (als Käufer)
    Kontakt: + (Kontakt sehr nett und freundlich, schnell einig geworden)
    Überweisung: + (direkt nach absprache getätigt)


    Bewertung für lana_shinamoto (als Tauschpartner)
    Kontakt: + (Kontakt sehr nett und schnelle Einigung gefunden)
    Versand: + (an abgemachtes Tauschdatum gehalten)
    Zustand: + (wie zuvor beschrieben)


    bin mit beiden sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder :)



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für Yufa:
    Kontakt: hat schnell geantwortet + sehr schnelle Einigung +
    Versand: nach 2 Tagen war der Brief aus Österreich da. :) +
    Zustand: sehr guter Zustand! +



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für Nanami-chan als Verkäuferin. Kann alles so zurückgeben, also


    Kontakt: + nett und alles schnell und nicht schwammig geklärt^^
    Versand: + absolut zufriedenstellend
    Zustand: + besser, als sie ihre Karten runtergemacht hatte xD (eine wollte sie mir schenken, weil sie so schlecht sei, aber ich finde sie trotzdem toll :3)


    Zitat

    Bewertung für: Scaro
    Kontakt: (+) Fabulous max


    Uiuiui, so exquisite Wortwahl. Danke!^^



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013


    Zitat


    Bewertung für: Djabber
    Kontakt: (-) GANZ schlechtes minus! das allerletzte! hält einen ewig hin und redet sich raus!
    Zustand: (-) NIE ETWAS ERHALTEN! KEINER der 3-4 briefe ist angekommen, die er ANGEBLICH abgeschickt hat! (und JA, adresse ist korrekt!)
    Versand: (-) siehe oben!


    Dazu muss ich was sagen... Ich habe mit Djabber auch schon zwei Mal getauscht. Und ich finde, er ist ein recht zwiespältiger Kontakt. Zwar habe ich beide Male etwas von ihm erhalten, aber beim ersten Mal Monate (!), nachdem ich ihn bezahlt hatte, weil ich meinen Posteingang gelöscht habe und mir das dann wieder einfiel... Und dann glaube ich hat sich das auch noch hingezogen. Beim zweiten Mal habe ich auch viele Wochen gewartet und meines ist bei ihm angekommen. Hatte auch schon damit gerechnet, auf einen Betrüger reingefallen zu sein und was er erzählte, konnte ich mir so auch nicht immer vorstellen. Fakt ist jedoch, dass IRGENDWANN (nach vielem Wortwechsel) alles ankam und ich von seinen zusätzlichen Beigaben (ein Registeel EX FA aus DREX!!! Hölle ist der verrückt^^) einfach nur geflashed war.
    Wer einen absolut sicheren Kontakt möchte, bei dem man nicht lange warten und bangen braucht, sollte vielleicht die Finger von ihm lassen. Bislang (obwohl nur 2 mal bisher) hat er mich nur gestresst, aber als dann was ankam, die Erwartungen total übertroffen... Na ja. Muss jeder selbst wissen. Auf jeden Fall habe ich beide Male was erhalten.
    Will nur nicht, dass Djabber prinzipiell als Betrüger dasteht! Er war auch beim Schreiben immer sehr nett und verständnisvoll. Vielleicht war er auch immer nur zu faul zum Abschicken (wie ich manchmal^^)...

  • Ich habe Djabber jetzt auf die "Black List" gesetzt. In der letzten Zeit sind offensichtlich einige Tausche nicht reibungslos verlaufen.
    Obwohl er massenhaft positive Bewertungen hat und ich ihn auch persönlich kenne, würde ich (momentan) von einem Tausch mit ihm abraten.


    Ich hoffe, die aktuellen Tausche kommen noch zu einem vernünftigen Abschluss.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Ich habe Djabber jetzt auf die "Black List" gesetzt. In der letzten Zeit sind offensichtlich einige Tausche nicht reibungslos verlaufen.
    Obwohl er massenhaft positive Bewertungen hat und ich ihn auch persönlich kenne, würde ich (momentan) von einem Tausch mit ihm abraten.


    Ich hoffe, die aktuellen Tausche kommen noch zu einem vernünftigen Abschluss.



    kann derzeit hinzufügen, das er sich tatsächlich gemldet hat, nachdem mir der kragen geplatzt ist und ich es auch HIER geschrieben habe. scheint wohl ihn wachgerüttelt zu haben. wird sich ja zeigen, ob ich nun post von ihm kriege. ich melde mich hier, falls ich die bewertung überarbeiten möchte. hoffe das ist möglich.

  • Bewertung für Sicà:


    Kontakt: Sehr freundlich +
    Versand: Ich glaub die Post hat sich verflogen, aber ist angekommen nach 5 Tagen +
    Zustand: Perfekter gehts nicht ++


    Fazit: Ganz angenehm mit ihm zu tauschen und wegen der Post. Ich debk mal da haben die mal zu viel zu tun gehabt



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für PX-0


    Kontakt + Yes, yes yoar.


    Versand + Hab schlimmeres erlebt


    Zustand - Die Karten sind zwar in guter Verfassung, wenn ich jedoch 4 Rare Candy kaufe und dann Schlussendlich 3 Rare Candy und ein französischen Super Bonbon bekomme kotzt mich das schon an, genau wie mit dem Tropical Beach.
    Wenn ich davon ausgehe einen englischen Tropical Beach zu bekommen, da der Name die ganze Zeit nur auf Englisch gefallen ist und er mir nicht explizit sagte, dass es sich um KEINEN englischen handelt, dann ist das keine Glanzleistung..
    Sorry, aber ich finde sowas geht einfach nicht klar, hättest es mir ja wenigstens mitteilen können.



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für Sternengaukler


    Kontakt + mhmh


    Versand + War nach 2 Sekunden da, ich war echt erstaunt, dass die Post so schnell ausliefert. Wow.


    Zustand + Ist bei PTCGO Cards ja eigentlich relativ egal, aber trotzdem hat er sich die Mühe gemacht die gut zu verpacken.



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • PX-0


    Kontakt: kurz und bündig und klar, ging alles seinen Gang
    Versand: joa, war recht schnell da. :)
    Zustand: wie immer so wie besprochen und super. :)


    Triplit


    Kontakt: sehr langes Hin- und Herschreiben, aber immer nett xD
    Versand: fix :)
    Zustand: Kann nicht klagen, alles in bester Ordnung.


    Für beide drei Mal + , bitte! :)



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • überarbeitete bewertung von


    Djabber


    Kontakt: (/) hält einen ewig hin und redet sich raus ABER hat sich letztlich entschuldigt. was schon mal die halbe miete ist~
    Zustand: (+) nach wer weiß wie vielen monaten tatsächlich ne lieferung als entschädigung: zustand der karten wie neu. auch noch was dazu gepackt als entschädigung. daher positiv.
    Versand: (/) im gegensatz zu gewissen anderen personen bin ich fair und bewerte auch so: nicht negativ da endlich was ankam. nicht positiv aber, weil ewig warten lies. verpackung auch ok.



    dennoch würde ich nicht mit ihm tauschen, wer eine schnelle abwicklung des tausches oder ver/kaufes will.



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für I2ival:


    Kontakt: (++) Top, sehr nett, schnelle Einigung! :)
    Zustand: (+) Perfekt, keine weißen Ränder. :)
    Versand: (+) Montag losgeschickt, am Donnerstag waren die Karten aus Deutschland da, super. Karten in Toploader verpackt. :)


    Gerne wieder. :)



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für PX-O


    Kontakt: + (sehr netter Kontakt, erklärt auch Neulingen geduldig alle "dummen" Fragen)
    Zustand: + (sehr guter Zustand der Karten)
    Versand: + (Beamgeschwindigkeit, in weniger als einer Woche nach dem Angebot waren die Karten da)


    Fazit: Besser geht's nicht!



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

  • Bewertung für Sternengaukler (Verkäufer und Tauschpartner)


    Kontakt: Freundlich; hat meine Nachrichten immer beantwortet und viel Geduld mit mir gehabt; Tausch und Verkauf waren schnell erledigt +++
    Versand: Innerhalb eines Tages nach Abschicken des Briefs +++
    Zustand: Wie beschrieben und daher gibt es nichts zu bemängeln +++


    Fazit: Jederzeit wieder



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 08.05.2013

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von achtanabl-ah! ()