Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Der Welterfolg Naruto Shippuden findet nun auch den Weg auf die Xbox 360 und PS3.
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ist für Herbst diesen Jahres geplant und ist laut Publisher Namco Bandai mit neuen Features und Gameplay-Verbesserungen ausgestattet.


    Ein umfangreiches Charakterangebot, sowie eine neue Grafik-Engine sollen Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 auch auf der PS3 und Xbox 360 zu einem Erfolg machen.
    Die Handlung des Spiels orientiert sich an der Anime-Vorlage. In Naruto Shippuden erlernt ihr mächtige Kampftechniken, wählt neue Gefährten und erfindet Team-Special-Techniken um eure Gegner aus den Latschen zu treten.
    Quelle: spieletipps.de


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allgemeine Informationen:



    Features:
    * Über 40 Charaktere stehen zur Auswahl und sorgen für gewaltige und epische Kämpfe.
    * Ein neues und verbessertes Hilfscharakter-System: verbinde Jutsus, um besonders mächtige Angriffe durchzuführen.
    * Harmonie-Bonus - je nach Strategie und Auswahl der verbündeten Rekruten.
    * Verschiedene Online-Features, mit denen Spieler ihr Geschick trainieren und ihre Kampfmuskeln stählen können, um Ninjas aus aller Welt zu besiegen.
    * Eine mythische Ninja-Welt voller neuer, weitreichender Szenarien und Missionen
    * Das Spiel entfaltet seine Faszination in einer packenden dreiteiligen Geschichte: Durch die Augen der Hauptcharaktere Naruto, Sasuke und Jiraya erleben die Spieler verschiedenartige, aber gleichsam aufregende Abenteuer.
    * Das Spiel bietet ein verbessertes Hilfscharakter-System, das es dem Spieler erlaubt, Kampfgefährten zur Unterstützung herbeizurufen. Jetzt können Sie als Ninja Ihr Können auf noch vielfältigere Weise unter Beweis stellen.
    * Die exklusive Collector’s Edition enthält zusätzlich zum Spiel den Soundtrack, den spielbaren Zusatzcharakter Minato, eine limitierte Laser Cell Zeichnung von Naruto-Künstler M. Kishimoto, und kommt in einer besonderen Verpackung.



    Online-Funtkionen:
    Mitspieler-Suche: Fordern Sie rivalisierende Ninjas zum Vergnügen oder um die eigenen Fertigkeiten zu verbessern zum Kampf heraus. Ihnen stehen dabei folgende Spielmodi zur Verfügung:
    Schnelles Spiel: Dieses Ninja-Roulette mit zufällig ausgewählten Gegnern könnte sich als tödlich erweisen!
    Benutzerdefiniertes Spiel: Mithilfe der Suchkriterien legen Sie detailliert Ihre Anforderungen an Gegner und Kampf fest.
    Spiel erstellen: Erstellen Sie ein Spiel und lassen Sie sich überraschen, welche Gegner sich darauf einlassen.
    Ranglisten-Spiel: Erklimmen Sie die globale Rangliste und beweisen Sie sich als ultimativer Ninja. Zeigen Sie im Kampf gegen Spieler aus aller Welt Ihre Überlegenheit. Für das Ranglisten-Spiel stehen Ihnen dieselben Spielvarianten zur Verfügung wie für die Mitspieler-Suche.
    Ranglisten-System: Vergleichen Sie Ihre Fertigkeiten und Stärken mit denen anderer Spieler und steigen Sie bis an die Spitze der Weltrangliste auf.



    Preis:
    Preise für die Xbox 360:
    Collector's Edition: 70€
    Normale Version: 55€


    Preise für die PS3:
    Collector's Editon: 70€
    Normale Version: 50€
    Preise nach Amazon



    Erscheinungsdatum:
    30 September 2010



    Also ich werde mir das Spiel holen, freue mich schon auf den Story Modus, das es bis zum Kampf Pain vs. Naruto geht ist bestätigt.
    Hoffentlich geht es auch bis zum Kampf Naruto vs. Sasuke!

  • Sieht schonmal sehr geil aus. Habe noch kein Naruto game für meine Xbox360, darum warte
    ich sehnsüchtig auf diesen Teil. Die Grafik ist eigentlich ganz gut, & das die Story bis Pain
    geht ist auch klasse. 30. September wird schonmal im kalender eingeschrieben :) .

  • Ich habe bei Youtube die ersten zwei Trailer von den zweiten Teil der Naruto Storm Reihe gesehen und war erstaunt wegen der Grafik die Anime oder Manga mit Next Gen Grafik unterstützt so schön aussieht.


    Ich habe nie den ersten Teil von dieser Reihe gespielt oder habe nie ein Naruto Spiel gespielt weil das Kampfsystem sehr eintönig war oder besser zu sagen war es nicht räumlich gewesen mehr 2D mäßig wie Street Fighter in Naruto Style.


    Ich habe schon mein Geld für andere Spiele gespart wie Kingdom Hearts Birth by Sleep oder Metroid Other M oder Assassins Creed Brotherhood wegen der schöne Grafik die diese drei Spiele bieten.


    Wenn dieser Teil der Naruto Storm Reihe den ersten Teil übertrifft mit einer größere Welt die man erforschen kann oder so überlege ich es mir das zu holen wenn der Preis stimmt und wenn ich noch interessiert bin für dies.

  • Hier ein neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Spiel sieht einfach nur awesome aus :D

  • wirds das auch für psp oder ds geben oder für wii?


    Warum sollte es? Die PSP hat doch schon exklusiv Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 bekommen. Das erste Naruto-Game, in dem Pain, Team Hebi, Sennin-Jiraiya, Hidan und Kakuzu vorkommen.


    Ich persönlich hoffe ja, dass sie vieleicht doch noch bis zur Kage-Summit Arc gehen. ich will Danzou spielen! Bisher ist das Spiel a vom Rooster her Narutimate Accel 3 + Killerbee. Dafür ist die Grafik ziemlich geil und das überarbeitete Kampfsystem schaut echt vielversprechend aus.

  • Ich hab gestern aufm Xbox Live Marktplatz nach einer Demo geguckt... gab es keine.
    Guck ich schnell nochmal xD


    /edit: Gefunden xD! Gleich mal spielen :ugly:


    //edit: Auf Amazon steht jetzt das der Release am 15. Oktober ist. Keine Ahnung why die Verschiebung aber naja egal...

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.