Neuer Pearlshipping FC[bisschen farblos und noch viel wichtiger: Wo ist die Hintliste? Außerdem bereits vorhanden...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal Willkommen zum neuen Pearlshipping Fanclubs



    Thema dieser FC
    Dieser Fanclub dreht sich nur um das Shipping zwichen Ash und Dawn(Lucia)
    Auch genannt Pearlshipping


    Einleitung
    Das Shipping zwischen Ash & Dawn, wird PearlShipping genannt. Dawn ist Ashs dritte Begleiterin und wie ich finde ist sie diejenige, die am besten mit ihm zusammen passt. Es gibt viele schöne Hints, wie z.b. den „High Five“ Hint. Dann natürlich noch das ist das 12. Opening, das Dawn und Ash zusammen singen. Weitere Hints findet ihr in unserer Hintliste.
    Ich bin auf die Idee gekommen da ich Pearlshipping liebe und alle anderen PS FC´s geschlossen wurden


    Regeln


    - Es dürfen nur PearlShipping Fans eintreten.
    - Keine Beleidigungen gegen (die) Charaktere.
    - Ihr müsst Aktiv sein.
    - Respektiert eure Mitmenschen.
    - Anmeldung nur per PN
    - Spam und/oder Doppelpost ist verboten!


    Spam:
    Bei 2 Punkten darf man 1 Woche nicht mehr posten.
    Bei 5 Punkten gibt es einen Rauswurf
    Bei 3 und 4 Gibt es immer noch eine Woche dazu



    Mitgliederliste

    Leader: A+L4Ever+Commander Merkur
    Co-Leader: ------
    Mitglieder:




    Infos über die Charaktere
    Name: Ash/Ash/Satoshi
    [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj234/pikaxpachi/pokemon%20pictures/ash.jpg]
    Alter: 10
    Heimatort: Alabastia
    Beruf: Pokémon-Trainer
    Beschreibung: Ash ist 10 Jahre alt, wohnt in Alabastia und ist die Hauptfigur von Pokemon.Sein Anfangspokemon ist Pikachu.Ash's großes Ziel ist es eines Tages ein Pokémon-Meister zu werden. Er ist sehr ergeitzig und behandelt seine Pokemon mit viel Liebe.Am Ende der 9. Staffel lässt Ash erneut alle seine Pokemon bei Professor Eich um in die neue Region Sinnoh aufzubrechen.Dort trifft er zum ersten mal Lucia, seine 3. Begleiterin.


    Name: Lucia/Dawn/Hikari
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb271/vaporeonespeon/Pokemon/Dawn9.jpg
    Alter: 10
    Beruf: Koordinatorin
    Heimatort: Zweiblattdorf
    Beschreibung: Lucia ist der weibliche Hauptcharakter, der 10. Staffel .Dabei unterscheidet sich Lucia stark von den bisherigen Begleitern von Ash,da sie weder mit bestimmten Pokemon-Arten (wie Misty) Probleme, oder generelle "Abneigungen" gegenüber Pokemon (wie Maike) hat.Lucia hat (wie Ash damals) verzweifelt versuchte wilde Pokemon zu fangen. Sie hatte den Kniff jedoch danach schnell raus und konnte sich alleine mehrere Pokemon fangen.Sie sieht Ash als eine Art Vorbild an, und versucht vieles so zu tun wie er.


    Bilder/Fanworks



    Fragen zum beantworten

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.