Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe mir vor einem monat meine ersten 4 booster gekauft und diese waren von BW und Zoroark1992 du kannst es beschwören du warst ja dabei habe gezogen


    1x zekrom
    1x Zoroark
    und jetzt der hammer


    2x Reshiram aus einem booster einmal als revers und direkt danach als normal xD das war so geil


    eine woche später hole ich mir 3 booster und in denen waren dann zekrom fulart und reshiram fullart


    das war so geil :-)

  • Oha


    Das Thema hat mir doch so fürher gefallen, naja ich mach mal wieder das es oben ist




    Also ich bin heute ins Geschäft gegangen und sah nur mehr 3 Booster und kaufte mir weil ich mein Glück probieren wollte, so ich hoffte bei den kommende schicksale das ich mit Glück eine Ex zieh
    Da ich aber nicht ganz hingeschaut hab ich etwas anderes gekauft
    Wieder daheim nach 1 STunde mit dem Rad (War noch wo anders auch)
    Bemerkte ich das ich Königliche Siege gekauft hab (Dachte: Shit So da gibts ja nichts mehr was ich brauch außer Viridium Fullart, und so starke Karten gibts nicht so wirklich)
    Ich machte mal das erste auf, da war drin: Schallquap, Kapuno, Makabaja, Laukaps, Gelatini, Matrifol in rev. (naja), Aeropteryx,Sharfax, Caesurio, Laternecto
    Nichts so gutes drin im ersten außer das Aeropterxys vieleicht
    Da machte ich gleich das zweite auf: Ignivor,Lin-Fu, Milza, anderes Ignivor, Makabaja, Tarnpigion rev., Shardrago, Flapteryx, Grillchita, Federfossil
    Oha hab jetzt schon die ganze Enwicklung von Aeropterxys
    Aber nicht wirkliches gutes drin
    So das letzte , ich dachte davor noch hmm mein Pech ist im Spiel
    und dann öffnet ich das letzte Booster und machte den Kartentrick damit ich mein Pech besser spür
    Pyrgraulon, Lin-Fu, Ignivor, Tarnpigion, Elezeba, Flapteryx, Deponitox (Wiso denk ich da immer an Mülleimer) Flunschlik (das Pech wurde Serviert), Strepoli rev. und die letzte war dann Terrakium Fullart
    Ich dachte wie geil die hab ich total vergessen das die gute Karte im diesen Display drin ist und die einzige spielstarke Karte drin ist
    Ich hatte dann einen big Smile im Gesicht


    Das war mein lustiges Booster öffnen mit Top Karte Terrakium
    bzw mein Glück des heutigen Tages

  • Bisher habe ich bei jedem EP-Preis Turnier Boreos FA aus den Preisboostern gezogen.
    Für mich war das immer ziemliches Glück.


    EDIT:


    In meinen ersten beiden Boostern überhaupt (Platin Ultimative Sieger), habe ich 2 Lv. X (Absol G, Electrivire GL oder so) gezogen.
    Bei SV hatte ich irgendwie immer Glück, später habe ich nochmal aus 3 Boostern 2 Lv. X gezogen. :D

  • Ich hab mal aus 15 Next Destinys booster folgendes gezogen: Kyurem EX Fullart, Trikephalo shiny, Mewtu EX. War echt Glück :D


    Und einmal hab ich hier mit einem folgendes getauscht:


    Mewtu EX Fullart


    gegen


    Tropical Beach
    ein wenig Geld
    2 Booster next destinys


    und aus den Boostern hab ich dann gleich wieder ein neues Mewtu gezogen xD (aber nicht fullart, wäre ja auch zu schön <.<)

  • Ich hab vorgestern meinen 1. Booster von 'Ding'(vergessen wie es heißt) da Müller die endlich hatte.
    Drin waren:
    -Tarnpignon (holo)
    -Rioulu
    -Samurzel
    -Zurrokex
    -Lichtel
    -Schwerball
    -Sterndu
    -Wie-Shu
    uund
    -Reshiram EX

    und aus ner tin (Zekrom) hatte ich neben Zekrom EX auch noch Zekrom Fullart, meine aller 1. :DD

  • Ich habe Reshiram EX Full Art in meinem ersten B/W Pack gezogen :)
    danach habe ich mir aus Freude 19 weitere Packs gekauft.
    im 3. Pack war Shaymin EX und im 9. Mewtu EX. Sonst noch ein paar Prisma Energien :)

  • Zitat

    Liegt vielleicht auch daran, dass für gewöhnlich in jedem Booster eine Holo drin ist....


    Na ja, eine Reverse Holo sicherlich in jedem Boosterpack, falls aber die "normalen" Holos gemeint sind, an der Stelle, an der Rare/Holo zu finden ist, dann ist es schon ganz cool, 10 Holos zu ziehen. (Also jetze nur mit glitzerndem Bild)
    Und wenns dann auch noch verschiedene sind, dann Mahlzeit.


    Einige Zeit her, dass ich mir meine letzten Booster gekauft habe. Von Noble Victories. Und ich hatte irgendwo in meinen 6 Boostern ein Maxax. Weiß, dass es bei eBay (Sofortkauf) für 10 € zu haben ist, deshalb kommt es mir auf seine Weise schon wertvoll vor. EX, Lv.X oder Fullarts oder Primes habe ich hingegen noch nie gezogen. Das Lucario lv.X aus der Tin ist wohl eher nicht als Glücksgriff zu bezeichnen...^^
    Und ansonsten könnte ich hier höchstens von geilen "Pulls" aus eBay-Auktionen berichten, allerdings ist da ja vieles keine Überraschung, weil es ein Bild gibt und manche darunter noch das Beste auflisten. Hat den Vorteil, dass man weiß, worauf man sich einlässt und abwägen kann, wie viel man davon schon hat und ob es sich lohnt.


    Aaaaber... Ich war jetzt ne Zeit nicht mehr intensivst im Internet und wusste nur noch, dass ich auf ein paar Holos der ersten Geni geboten habe. Das Basisglurak fehlt mir noch und wenn bei eBay drauf geboten wird, dann wird arg teuer (neulich waren sie bei 70 € und die Auktion lief noch 2 Stunden) und dieses Basisglurak war dabei. Als "Bonus" noch Bisaflor, Piepi und paar Holos, die ich eh doppelt hab, aber was solls. Annehmbarer Traidingstuff. Tja, hab dann 30 € auf diese paar 30-50 Karten geboten. Und habs für 25,99 bekommen... Wo ein Glurak in Superzustand drin ist und sonst alle sich dumm und dämlich bieten, wenn man das Viech auf dem Bild sieht!
    Jetzt muss ich nur noch bezahlen. Wahnsinn, bin ich glücklich darüber. Hätte nie gedacht, dass ich "gewinne". :D

  • Habe heute 7 Call of Legends Booster Packs gekauft :)
    Die Pulls waren sehr gut :D


    Shinies:
    Lugia
    Groudon


    Holos:
    Gyarados (Garados)
    Ninetales(Vulnona)


    Reverse Holos und besondere Karten:
    Dual Ball Reverse
    2xLost World (1xReverse)
    Jirachi Reverse