Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 Display Dragons Exalted 1 Terrakion Ex, 1 Registeel Ex, kein Fa, kein Shiny, kein Garchomp *-*
    man war ich glücklich nach diesem Display Dragons Exalted, fast so glücklich wi enach dem ich die 2 regigigas ex aus einem Next destinies Display hatte.


    @l2vial Naja geht besser, ich mene schau dir mein display an oder die leute die 2 kroko shiny hatten, DIE haben glück ;)


    edit: (damit das nit zu spam wird): naja die box war umsonst also ging das (hatte ich gewonnen), aber ich finde die Dragons boxen eh seltsam weil auch nee paar andere hatten so boxen wei ich , während andere 3 ex, fa und ne ray shiny hatten in einer box..iwie strange verteilt :D

  • Oh verdammt!
    Warum habt ihr alle nur so viel Glück!?
    Immer, wenn ich solche Pulls möchte bekomme ich was anderes >-< /ironie off


    Du tust mir wirklich Leid >-<
    Da hast du warscheinlich die schlechteste Box vom Case gezogen.
    Es geht aber noch besser.. 1 reg. EX in einer Box!

  • Zitat

    1 Display Dragons Exalted 1 Terrakion Ex, 1 Registeel Ex, kein Fa, kein Shiny, kein Garchomp *-*


    Oh, und ich dachte, MEIN Display wäre allgemeiner Durschschnitt... Dann wars ja doch übelst geil. :D Hast du deins auch von eBay? Aber ich glaub, die Shinies sind noch seltener als FAs, oder? Ich habe alle Drachen bekommen, die drin waren außer das Special-Altaria und die Legis. Von den 124 Hauptkarten bleiben jetzt nur noch 14 Karten übrig, die ich brauche. :)



    Heute habe ich mein Dragons Exalted Display (114,95 €) von der Post abgeholt. Es ist ein sehr teures Geburtstagsgeschenk (vorträglich, war ja auch ne Vorbestellung^^).
    Hab es vorhin ausgepackt und mein Wunsch waren "irgendein" Mew und "irgendein" Ho-Oh. Wenns nichts von beidem würde, hätte ich Rayquaza cool gefunden.


    Und was für besondere Karten ziehe ich? (Gibt bei Display eh fast ne Garantie für EX)


    1. HO-OH EX!
    2. TERRAKION EX!!
    3. REGISTEEL EX!!!
    4. und.... MEW EX FULL ART!!!!


    Und dann noch 9 Real Holos (keine Reverse): Vulnona, Trikephalo, Letarking, Brockoloss, Deponitox, Milotic, Symvolara, Stolloss und Knackrack!
    Außerdem war fast keine Sternkarte doppelt mit Ausnahme von Voluminas (2 normale) und Deponitox (einmal Holo, einmal Reverse).


    Also ein klasse Display alles in allem... Shiny leider nicht drin und auch kein Rayquaza, aber im Grunde habe ich genug bekommen, was ich wollte. Wer tauschen oder was vom Überfluss (recht viel) kaufen will, möge sich in meinem Tauschbasar umsehen. Wird bald aktualisiert. Dieses Set kommt in Deutschland wohl erst in ein paar Monaten, also zuschlagen! ^^ *Werbung Ende*

  • Ihr solltest wissen, dass ich schon ewig sammel und schon mehrere Glücksmomente hatte. :D
    Ich war zum Beispiel total glücklich, als ich das Garadose und das Desportar Deck gekriegt hab.
    Oder, als ich mit die Entei Tin Box geholt habe: Das Meiste war nicht so toll, aber dann ziehe ich erstmal Meganie Primus
    und Tangoloss Lv. X.. Mann, ich habe mich gefreut^^


    Aber am geilsten war das, als ich mir die Raikou Tin geholt habe: Entei und Raikou Legende! (Natürlich habe ich mich auch über die Shinys der Box gefreut.. :'DD)
    Da habe ich aber geschrien vor Freude :'D
    Gefreut habe ich mich auch, als mir ein guter Kumpel ein Booster gegeben hat, in dem seine alten Karten drinne waren.
    Zapdos Holo & so...Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, war aber voll das epische Erlebnis *-*


    Joa, das wars von mir, Jewel~
    (Bin gespannt, wie sich das hier noch entwickelt :D)

  • Ich hab mir heute 'ne Tin mit Rayquaza gekauft. Eigentlich war nichts tolles drin, aber dann kamen Kyogre Ex Fullart. Ich bin so ausgeflippt :D
    Dann war noch ein Klikdiklak im Bild holo drinne :D
    Ich hatte endlich mal Glück :'D

  • Hm, bei mir war das schon länger her, als ich noch TCG gespielt habe. Ich habe mir 2 Booster gekauft ( Verborgene Mächte ) Als ich das erste Booster öffnete, war nix besonderes drin, aber beim 2ten, da war einfach so Lugia ( in Goldschrift ) und ein Impergator Ex drin. Das Kuriose an der Sache war, das diese 2 Booster, die letzten waren, die es gab ;D

  • Ich spiele eigentlich nicht so richtig ds TCG aber ich habe es früher gespielt und habe mich dann 1mal im Monat mit meinem Freund getroffen und 3-4 Booster gezogen.
    Das Einzig wirklich seltene was ich damals gezogen habe war ein Impergator Ex, welches ich aber getauscht habe.

  • Oh mein Gott ich öffne mein erstes Booster aus Team Plasma Storm (Online) und so viel Glück kann man doch nicht haben bei 1 Booster



    Einfach geiler Start, jetzt wünsch ich mir noch das Booster in echt


    Achja Sorry falsch ich mal wieder diesen alten Thread hoch hole

  • Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen. *seufz*


    Ich habe mir gestern meine allerersten Karten gekauft - Themendeck "Schatten" und "Wütende Ritter", sowie vier Booster von HG/SS.
    Und für mich sind es einfach nur Karten. Selbst wenn ich eine Karte darunter hätte, die es nur einmal in allen Boostern der Erde gibt, könnte ich mich nicht wie Bolle freuen, weil ich sie einfach gar nicht als wertvoll erkennen würde. Ich würde sie mir angucken und denken: Schöne Karte, gut zum Spielen - und das war es.

  • Ich habe mir zwar seit den Anfängen des Kartenspiels keine Booster mehr gekauft, aber damals schon hatte ich immer richtig Pech. Da waren bei mir nie wirklich besondere drin oder welche, die mir von den besonderen gut gefallen haben. Das beste, was ich bekommen habe, war ein Zapdos in der Fossil Reihe... in der Reihe davor war gar nichts gescheites - ich habe immer auf die Starter Entwicklungen gewartet, sie aber nie bekommen.