Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

  • Huhu,


    hab nach jahrelanger Pause ( gut, das letzte mal war ich 7 oder so ^^) vor 2 Wochen wieder angefangen das TCG zu sammeln und zu spielen. :thumbsup:
    Habe mir ein Trainerkit gekauft, dann noch ein paar Booster der letzten beiden Editionen.
    Bei letzterem hatte ich wohl kein Glück beim ziehen, dann es kamen nur normale Karten (und halt glitzernde, aber nix besonderes :dos: ).


    Habe mir auch die Rot&Blau Kollektion Pikachu und Turtok gekauft, da sah das ganze schon ein bisschen besser aus.
    Oder ist bei den Generationen Boostern generell eine höhere Chance auf seltene Karten? ?(


    Wie Shinigami, Zapdos und Feelinara aus einem Booster ?( da ist wohl beim verpacken was schief gelaufen :thumbsup::thumbup:
    In der Turtok Box war in 3 von 4 Postern was feines :D :D

  • hab auch diese Woche wieder einiges gefunden ^^ zum einen die Pikachu EX Box und eine Shiny Raikou Tin Box.


    die Pikachu EX Box war eher enttäuschend, da ich "nur" 2 EX bekommen habe


    1. Feelinara EX Fullart
    2. M Bisaflor EX


    Die Raikou Tin hat mich aber dann umgehauen, so super die war :D


    1. Staraptor FB LV.X
    2. Raikou & Entei LEGENDE (unten)
    3. Stahl Arceus
    4. Boden Arceus
    5. Zapdos Holo


    diese Tin war bis jetzt de beste, die ich bekommen habe


  • ich habe mir vor kurzer Zeit mal wieder aus langweile Booster im Müller geholt, darunter zwei Karacho-Kartenboxen.
    Erwartet habe ich nichts, weil ... na gut die Sets habe ich fast vollständig..
    Un was ziehe ich aus den 6 Boostern 1x Rai&Sui-Legende unten (jetzt meine dritte) undwas noch:
    1x HGSS Raichu Holo
    1x HGSS Snobilikat Rare
    1x HS Unerschrpcken Rayquaza&Deoxys Legende unten
    ... das waren soziemlich die einzigen Karten aus den beiden Sets die mir noch fehlten ... HS U.. ist jetzt vollständig und bei HGSS fehlt mir nur noch 1x Feuerenergie (-.-) und ein Trainer :thumbdown:
    Wie geil war das denn ?!?
    :thumbup::thumbsup:

  • Hey Leute! Ich habe was sehr geiles für euch, ich habe 100 XY12
    Evolution Booster in einem Video geöffnet, damit ist es das größte
    deutsche Pokemon Booster Opening!!! Mit sehr sehr geiler Ausbeute,
    wirklich sehr sehr geile Pulls, ich bin noch immer noch Sprachlos :D!!!
    Gluuurak




    viel Spaß beim gucken https://www.facebook.com/image…php/v5/f4c/1/16/1f642.png :)
    (teilweise stehen die Karten auch zum Verkauf, falls Ihr interesse habt, schreibt mir doch gerne eine PN)



    lG Marc

  • Hey Leute ich hab euch hier ein Sonne und Mond Display Opening. Ich bin sehr stolz auf die pulls und kann die zweite Hälfte kaum erwarten! Ich hoffe euch gefällt das Video. Sollte es mal doppelte Karten geben können wir gerne Tauschen =)


  • So, nach langem wieder mal was von mir, da ich jetzt ein bisschen Pause hatte und das geld für andere Hobbys brauchte :p


    - Guardevoir EX aus einem von 2 Booster, die mir meine Schwester zu Weihnachten schenkte
    - Volcanion EX aus einem Booster, die in der Relaxt GX Box beilagen (hat meine Freundin für mich abgeholt)
    Die Box war auch mein Grund "wieder anzufangen", da es mein absolutes Lieblingspokemon ist und ich die Box unbedingt wollte:D


    dann noch 2 gute Pulls aus SM:
    - Lunala aus einem einzelnen Booster, das mir meine Freundin gekauft hat
    - Solgaleo aus der Solgaleo TIN Box :D guter Zufall
    und gezogen hat ihn offiziell meine Freundin, da in denen die ich öffnete nichts drin war


    zwischendurch hatte ich noch einzelne SM Booster, aber dort war überhaupt nichts drin.
    Man sieht also, ich habe kein Glück, dafür die andern für mich umso mehr XD



    MFG

  • Man kann ja viel erzählen meine Freunde, aber diese Relaxo GX Box, die wir hier recorded haben war absolut Mind-blowing! Will ja nicht zu viel Spoilern, aber von Mega bis Ex war alles dabei. Wegen diesem Video werden wir u.a. weiter damit machen, unsere Openings aufzunehmen!



    Gebt mal euer Statement dazu ab :))

  • Betrifft zwar PTCGO, aber fand es trotzdem ziemlich lustig und denke, passt hier rein.
    Habe für den No Sparkle TCG Cup 50 Online Booster Codes gekauft, da ich 35 als Preisbooster brauche.
    Tapu-Lele kostet online mind. 18 Booster und da ich keine Lust hatte mir 3 zusätzliche Booster zu farmen, dachte ich, ich versuch mein Glück und mach die Booster auf.
    Direkt im ersten hatte ich dann eine Secret Rare Doppel-Farblos-Energie, welche für 45+ Booster getradet wird. :)  
    #NoRiskNoFun

  • Ich hab vor einiger Zeit die Mega Powers Collection geöffnet und da waren auch überragende Pulls drin. Es gibt ja neben den garantierten Full Art EX Karten noch 8 Boosterpacks. Aus denen hab ich dann FA Wibke, FA Rockos Durchaltevermögen, Mewtu EX (das schlechtere) und Giratina EX gezogen. Video dazu gibts auch, aber ich promote meinen YT-Channel mal nicht hier. Ich hatte noch nie bessere Pulls aus einer Box. :D

  • - Donarion GX aus einzelnem Stunde der Wächter Booster
    - Alola Sleimok GX und Glurak GX aus koreanischer Flammen der Nacht "Display" ( Diese 30 Euro 30 Booster Boxen auf Amazon)
    - Tetras GX und HO-OH GX :love::love::love: aus einzelnen Flammen der Nacht Boostern


    Und wer hat mal wieder gezogen?XD
    Alles bis auf das Glurak von meiner Freundin




  • Glurak Rainbow Rare + Darkrai GX in genau 2 Nacht in Flammen Booster!


    Raus gewogen damit was gutes drin ist bei zwei Packs oder :P


    Kann aber auch von der heutigen Aufnahme was vorzeigen (: Video kommt zwar erst nächste Woche, aber hab mich natürlich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten!


    Das gute Stück kam aus der Kapu Riki GX Tin Box, also schönes Bonusmaterial!