Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angeboten oder auch tatsächlich verkauft? Weil anbieten kannst du Karten nach oben ohne Grenze ;) und auch dann ist's noch sehr von der Karte abhängig.


    Unabhängig davon habe ich mir beim örtlichen Kaufland Mal drei Booster geholt und folgende Schätze gefunden! Mega geil, das Nachtara wollte ich mir schon kaufen aber der aktuelle Preis hat mich ein wenig abgeschreckt. Ich meine das Arceus ist von den normalen Vs auch die preishöchste mit bummelig 7€ :3 hat sich also wirklich gelohnt.

  • Ist keine krasse Karte, aber eine Rainbow ist eine Rainbow und das aus einem zufälligen Booster ist schon nice!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich muss sagen langsam finde ich gefallen an diese Sondersets :x

    Macht schon sehr viel Spaß wenn in jedem zweiten Pack ein hit drinnen ist. Am meisten gefreut hab ich mich über das gute Greninja, da das mit der Hoothoot Chr Karte meine beiden Chase Karten in dem Set sind.



  • Mew V AltArt ist in wahrer Banger! Tatsächlich das erste mal Fuison Arts geöffnet, da es mir vorher immer zu teuer war. Bin eig. ohne Erwartungen da ran und hab mich deswegen umso mehr über die Karte gefreut :)


    Überlege mir jetzt tatsächlich wieder eine BB davon zu bestellen, da die Preise dafür gerade wieder gesunken sind ... denke werde aber noch warten, da jetzt ja erstmal die neuen Sets am 08.04 droppen


  • Schicke dinger!

    Überlege mir jetzt tatsächlich wieder eine BB davon zu bestellen, da die Preise dafür gerade wieder gesunken sind ... denke werde aber noch warten, da jetzt ja erstmal die neuen Sets am 08.04 droppen

    Nur mal so angemerkt, ich glaub das BB fände es nicht so lustig mehrfach von dir gekauft zu werden. Außerdem steigt der Schmiergeldeinsatz je Übernahmeversuch eigentlich, droppen tut da gar nichts. Ebenfalls ist dein schmiergeld nicht bei mir angekommen, also machst du definitiv was falsch wenn du das Bisaboard übernehmen willst.. oder wolltest ursprünglich sagen, dass du ein neuerliches display kaufen willst?



    (#BlueFirefly ist mal wieder lustig)

  • Immer noch kein Glurak oder Arceus, aber auch ein sehr schöner Hit!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das erste Display von Space Juggler das ich geöffnet habe. Fand schon das es sehr gut gegönnt hat vor allem da ich Axantor gezogen hatte was eine meiner wanted´s war :)


  • Hab heute bisschen was geöffnet:


    Im ersten Booster direkt Knackrack und Jirachi gezogen.


    Nachtara ist derzeit irgendwie mein Pokémon, ultra viel aus Drachenwandel gezogen (z.B. die AA VMax), dann 2x das Nachtara aus Celebrations und jetzt das Vmax aus Strahlende Sterne auch doppelt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Koyo


    schöne Ausbeute <3

    Wenn ich mir vlt mal eine Frage erlauben darf: Ich welcher Position waren eigentlich die 2 Strahlende-Pokemon. Da wo die Rare ist, oder da wo die Reverse seien sollte?

  • Einige haben ja sicherlich mitbekommen, dass Arkuna ein Giveway für japanische Eevee Heroes Booster veranstaltet hat. Gestern sind die Booster bei mir angekommen und die Pulls möchte ich natürlich gerne zeigen, selbst wenn nicht die super seltenen Karten dabei waren, die sonst hier im Thema gepostet werden. (:


    Vielen lieben Dank also noch einmal an Arkuna für das Giveaway. Ich hatte gestern sehr viel Freude daran, die Booster zu öffnen. :3

  • Hab mir diese Glumanda Box vom Pokémon Go Set gekauft. Aus 3 Boostern ist das eine richtig geile Ausbeute! :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dachte, ich poste das mal hier, weil mir das Topic recht passend erscheint. An Weihnachten haben unverhofft ein paar Booster aus "Verborgenes Schicksal" ihren Weg zu mir gefunden und ich muss sagen, dass ich doch recht zufrieden mit dem bin, was sich in ihnen verborgen (pun intended) hat. Zwei normale, schillernde Pokémon waren dabei, von denen ich besonders das Altaria Altaria (schillernd) hübsch finde - und dann auch noch ein schillerndes Feelinara Feelinara (schillernd), das hier im Forum sicherlich auch seine Fans hat. ^-^ Dazu hat sich noch ein Kapu-Toro GX als Goldkarte gesellt, das zwar nicht mein liebster Schutzpatron von Alola ist, aber mich beim Öffnen doch freudig überrascht hat. Die Feuer-Energie als Reverse-Hole ist nicht ohne Ironie, da ich zuvor schon eine Feuer-Energie als Goldkarte gezogen hatte. Irgendwie verfolgen die mich. :D Etwas schade, dass der Pool an common Karten in diesem Set recht überschaubar ist und im Verhältnis dazu sehr viele seltene Karten beinhaltet, aber es sind schon viele schöne dabei. Hat mich auf jeden Fall gefreut, mit diesen Karten zu Weihnachten überrascht worden zu sein, da ich ansonsten bislang nichts von "Verborgenes Schicksal" gesehen hatte. c: