ღ Maike Fanclub ღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im neueröffneten Maike Fanclub ..



    Wer ist Maike?
    Maike ist der weibliche Hauptcharakter der Advanced Generation. Sie begleitet von der sechsten bis zur neunten Staffel Ash Ketchum, nachdem dessen Pikachu ihr Fahrrad versehentlich zerstört hat. Außerdem ist Maike die Tochter von Norman, dem Arenaleiter von Blütenburg City, und dessen Frau Caroline, ihr Bruder ist der besserwisserische Max, der sich ebenfalls der Gruppe auf ihrer Reise angeschlossen hat. Ihr Start-Pokémon ist Flemmli.


    Charakterinformation:
    Name: Maike (Eng.: May, Jap.: Haruka)
    Alter: 10 (zu Beginn ihrer Reise)
    Beruf: Pokémon Koordinatorin
    Heimatort: Blütenburg-City (Hoenn)
    Premiere: Episode 275: Pikachu in Not
    Abschied: Episode 468: Jedes Ende hat einen Anfang!
    Pokémon:
    - Flemmli -> Jungglut -> Lohgock
    - Bisasam -> Bisaknosp -> Bisaflor
    - Waumpel -> Schaloko -> Papinella
    - Schiggy -> Schillok
    - Ei -> Evoli -> Glaziola
    - Eneco
    - Mampfaxo


    Fanclub-Regeln:
    - Anmeldung erfolgt per PN entweder an mich oder an die zweite Leaderin »Golden.Rose«
    - Keine Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern im Fanclub!
    - Keine Privatgespräche, hier wird wirklich nur über Maike diskutiert!
    - Keine Einzeiler, oder Themenbeiträge, die unter 5 Zeilen geschrieben sind (ohne Eingabetaste!)
    - Kein Spam (siehe oben!)
    - Es darf erst nach der Einwilligung der Anmeldung eines Leaders gepostet werden!
    ~ Spaß solltet ihr im Fanclub auf jeden Fall haben!


    Member:
    Leader: Emily, »Golden.Rose«
    Co-Leader: (wird noch gewählt ...)
    Mitglieder:
    Kinoso-Lady
    Maike34
    Princess of Hoenn
    ღTibolsღ

    Neku
    Pokabu Kia


    Bitte beachtet ...
    ... dass im Falle eines Spam-Beitrags eines jeweiligen Mitglieds ein Spam-Punkt angerechnet wird. Dieser entsteht durch den Bruch einer Regel, was Spam betrifft. Diese Spam-Punkte beeinflussen die Mitgliedschaft und ein Mitglied kann sogar aus dem Fanclub verbannt werden, wenn er sich schon zum 3. Mal einen Spampunkt angerechnet hat. Also bitte vermeidet unbedingt Spam!




    Fanwork:





    Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spaß im Maike-Fanclub! (:

  • Hey bin jetzt auch dabei, und dachte, dass ich einmal anfange ;)


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike und welches mögt ihr weniger gern?


    Also mein allerliebstes Pokemon von ihr ist Papinella, da es einfach ein extrem gutes Wettbewerbspokemon ist, dass Maike (fast) seit dem Anfang ihrer Reise begleitet. Ich finde Eneco auch total lieb, es hat so eine witzige, verspielte Seele, die mich bei jeder Folge mit ihm, zum Lachen brachte. Natürlich, ist auch Flemmli(Jungglut, Lohgock) wichtig, aber bei ihm ist es etwas anderes. Man konnte von Anfang an dabei sein wie es stärker wurde und sich weiterentwickelte. Ich mag Lohgock und fand es schade, dass es nur so kurz vorkam. Nicht so gern, habe ich Bisaflor, ich fand Bisasam einfach lieber und es passte besser zu ihr. Außerdem ist Bisaflor auch nur sehr kurz dabei, was es mir schwieriger macht, es einzuschätzen.



    Gut, bis dann,


    Lg,
    Maike34

  • Sollte auch mal was schreiben, also,


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike und welches mögt ihr weniger gern?
    Am liebsten mag ich Flemmli (und seine Entwicklungen), Glaziola und ganz besonders Papinella <3
    Aber eigentlich mag ich ja alle von Maikes Pokémon^^


    Welches ist euer lieblingsshipping mit Maike?
    Ganz eindeutig Contestshipping <3 Es ist mein allerliebstes lieblingsshipping<33
    Ansonsten mag ich noch Advanceshipping und Sapphirepearlshipping. Letzteres mag ich einfach irgendwie total gerne und bei Advanceshipping sind die Hints so niedlich (vorallem in den Filmen).


    Gerade jetzt fallen mir keine Themen ein, zu denen ich noch was schreiben könnte, darum editiere ich das noch mal etwas später~


    LG

  • Hi bin grade neu reingekommen^^


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike znd welches mögt ihr weniger?


    Mein Lieblingspokemon von Maike ist ganz klar Glaziola. Ich fand es sehr
    schade das es gegen Plinfa im Wassili Cup verloren hat, da es doch
    eigentlich sehr schöne Kombinationen drauf hatte. Nach Glaziola kommt
    für mich Papinella, da es einfach das perfekte Pokemon für Wettbewerbe
    ist. Eigentlich mag ich alle Pokemon's von ihr. Schade finde ich jedoch,
    dass sich Bisasam einfach viel zu schnell weiter entwickelt hat. Ich
    persönlich fand Bisasam viel besser, als es sich noch nicht weiter entwickelt hatte.



    Welches ist euer Lieblingsshipping mit Maike?


    Mein Lieblingsshipping mit
    Maike ist natürlich Contestshipping. Ich fand es totall süß wie Drew ihr
    immer eine rote Rose schenkte und wie Maike immer so süß darauf
    reagierte. Ich finde sie würden ein tolles Paar abgeben, sogar besser als
    Ash und Maike.
    :love:



    Sollte Maike wieder ein Gastauftritt in Pokemon bekommen?

    Auf jeden Fall. Ich fand es so traurig das sie gehen musste. Ich fand es toll das sie dann noch einen Auftritt im Wassili Cup hatte. Ich hoffe das weitere Folgen, denn sie war bzw. ist der bester weibliche Charakter in der Serie :thumbsup:

    LG
    :love:

  • Hi, ich bin neu, und fange gleich mal an zu schreiben ^__^


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike und welches mögt ihr weniger?
    Also mein Lieblingspokemon von Maike ist Glaziola x3 Ich liebe dieses Pokemon, und sowieso alle Evoli-Entwicklungen. Ich mochte auch das Evoli total von ihr. Evoli sind sowieso meine Lieblingspokemon. Auch der Eis Typ gefällt mir. Denn ich finde Eis passt gut zu Wettbewerben, anderst als Feuer und so. Leider hat Maike gegen dieser blöden Lucia im Wassili-Cup verloren was mich sehr überraschte. Plinfa hätte eindeutig gegen Glaziola verlieren müssen, aber nein, weil Lucia die Hauptdarstellerin war, musste naatürlich ihr Plinfa gewinnen -_-' So weg von Glaziola, her mit Mampfaxo. Joa dieser kleine Allesesser is wirklich lustig, und passt auch zu Maike, da sie beide total gerne naschen x3 Es ist auch voll... zum totlachen xD Mampfaxo isst etwas, Maike versucht es wegzuzerren x) Super geil xD Welches Pokemon mir nicht so gefällt? Boah kA...Mir fällt grade nur Bisaflor ein. Ich finde es zu hässlich für Wettbewerbe xP Das is der einzigste Grund den ich finde xD Aber sonst mag ich alle.


    Welches ist euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Advanceshipping x3 Ich liebe dieses Shipping über alles, schon wo ich das erste Bild vom Advanceshipping gesehen habe. Die sind ja auch total niedlich. Ich fand es auch total süß beim 8. Pokemon Film, mit Manaphy. Wo Ash Maike, Manaphy und Pikachu in den (öhm...) Torpedo gesteckt hat, und dann keine Luft mehr gekriegt hat. Dann hat er ja wieder Luft gekriegt (wenn ich es richtig verstanden habe) weil Maike und Pikachu ihm Mut gegeben haben. Das ist mein einziges Lieblingsshipping, was ich kenne. Klar sagen die meisten dazu, quatsch, Ash und Maike passen doch überhaupt nich zusammen, aber ich finde schon, und ich stehe auch dazu♥


    Sollte Maike wieder ein Gastauftritt in Pokemon bekommen?
    Oh ja, das wäre das beste was ich mir vorstellen könnte x3 Da Maike und Lucia sowieso die besten Freundinen sind, kann das gut möglich sein. Ich mag sie so gerne, aber jetzt wird sie nicht mehr so oft kommen D: Das finde ich echt schade. Deshalb wäre ein Gastauftritt total cool x3


    Welches Outfit von Maike mögt ihr am meisten? (Rubin-Outfit, Smaragd-Outfit oder Wassili-Wettbewerboutfit)
    Mir gefällt das Rubinoutfit am meisten, wegen dem Haarband. Bei dem Haarband finde ich die Schleife viel schöner. Auch rot gefällt mir mehr. Und orange geht ja schonmal garnich :x Und das Outfit ist auch nicht so einfach wie das Smaragd-outfit. Aber eigentlich ist mir das Outfit auch egal, hauptsache ihre Haare sind da x3


    So das wars erstmal von mir ^^
    Hier sind noch ein paar Bilder von Maike (;

  • Hi ~


    Sollte Maike wieder ein Gastauftritt in Pokemon bekommen?
    Ja, unbedingt, ich würde sonst sterben D: (<-- etwas übertrieben)
    Am besten wäre ja, wenn sie gleich am Anfang der neuen Staffel käme, aber wie ich Pokémon so kenne, wird sie wahrscheinlich gar nicht mehr kommen. Wahrscheinlich, weil einigen armseligen Kiddies sie einfach entweder zu alt oder unbekannt is.
    Misty kam ja auch nicht mehr in Sinnoh vor, also wirds bei Maike voraussichtlich sicher auch so sein vv


    Welches Outfit von Maike mögt ihr am meisten? (Rubin-Outfit, Smaragd-Outfit oder Wassili-Wettbewerboutfit)
    Das Rubin Outfit und das Wasili-Wettbewerbsoutfit mag ich am liebsten. Beim Rubin-Outfit mag ich das rot und irgendwie... hat das immer so gut zu Maike gepasst x3
    Und das Wassili-Outfit mag ich, weil's irgendwie so... weiss nicht, exotisch? aussieht. Jedenfalls sieht's sehr schön aus und macht aus Haruka-chan eine kleine Pronzessin, wie ich finde ;3
    Ihr Smaragd-Outfit mag ich nur ein bisschen, irgendwie gefallen mir da die Farben nicht so richtig =/


    -Bilder-


    LG

  • Sou, dann melde ich mich such mal wieder ^.^
    Pokabu Kia: Ich bin zwar nicht der Leiter, aber bitte nicht posten wenn du kein Mitglied bist. Falls du eins bist: Nicht weniger als 5 Zeilen schreiben (;
    Okay ich glaube ich muss dann mal ein paar neue Themen erfinden xD Öhm joa...


    Sollte Maike, Papinella und Eneco wieder ins Team holen?
    Ich weiß nich so genau. Ja, jetz weiß ich es x) : Natürlich! Papinella fehlt so dringend! Ich würde mal sagen Bisaflor sollte mit Papinella tauschen, weil, so wie ich sehe mag hier fast niemand Bisaflor :/ Maike brauch auch unbedingt Papinella wieder weil... Bisaflor passt einfach nich zu ihr, Papinella aber sehr wohl. Aber ich glaub nicht das sie das tut, weil sie ist ja jetz nich mehr in Pokemon ;-; Und warum sollte sie dann zack! In einem Gastauftritt Papinella dabei haben? Ich finde es wirklich schade das Maike nicht mehr in Staffeln vorkommt, und deshalb hoffe ich das White, die letzte weibliche Begleitperson von Ash wird, das wieder alles von forn anfängt. Misty ->Maike♥->Lucia. Genug vom wiederkommen gebabbelt. Jetzt wieder zurück zum Thema. Eneco... Ich weiß nich ob Eneco kommen sollte. Klar es ist süß und so, aber alle anderen (naja zumindist die meisten) sind auch süß, oder cool oder so. Wenn Eneco sich zu Enekoro entwickeln sollte, sollte Schillok dafür gehn. Klar, Wasserpokemon-wunderschön, aber nich mehr das putzige Schiggy von früher :< Ich mag Schillok nich, weil... Ich es nich mag :< Enekoro mag ich viel mehr als Schillok ^-^


    Hätte Ash sie bei ihrer Reise in Jotho begleiten sollen?
    Ja, dann hätte es mehr Staffeln mit ihr gegeben♥ Ich hätte zu gern zugeguckt, wie sich ihre Pokemon entwickelt haben. Und vorallem hätte mich interessiert, wie sie ihre Bänder gewonnen hat, welche Kompinationen sie gemacht hat usw. Die Staffeln mit ihr sind eh am tollsten, und am humorvollsten :3


    So das wars erstmal wieder von mir, und fleißig Themen erstellen, Mitkameraden, ich will sie nich alleine erfinden ;o


    PS: Ich hab eine Sig gemacht, aber leider nur mit der Aufschrift: May~ ._. Maike FC wäre natürlich besser gewesen ._.

  • @ღTibolsღ: Vielen Dank für die nette Sig, ich werde sich gleich in den Startpost verschieben. (:


    Warum mögt ihr Maike?
    Ich finde, dass sich Maike sehr stark unter den anderen Charakteren unterscheidet. Sie ist eigentlich eine ziemlich vernünftige und ruhige Person, andererseits ist sie dann stur und kann leicht aus der Fassung geraten, wenn sie irgendwie beleidigt wurde. Ich mag diese "Power" an ihr, sie scheint innerlich sehr stark zu sein und sie ist auch bereit für den Sieg eines Pokémon-Kampfes/Wettbewerbs zu kämpfen. Und selbst wenn sie verliert, sie würde fair verlieren und außerdem mag es an ihr, dass sie nicht durch Tränen überreagiert, wie Lucia. Maikes Pokémon sind natürlich auch etwas, das ich toll an ihr finde. Sie fängt Pokémon und achtet dabei auf die Stärke und eher weniger auf das äußerliche Aussehen oder den Typ. Nichts zu vergessen: Ich finde Maike sehr hübsch. <3


    Euer Lieblingshipping mit Maike?
    Ich vergöttere Advance- sowie Contestshipping. Obwohl ich der Meinung bin, dass Maike mehr Chancen hat mit Drew ein Paar zu werden, finde ich auch, dass ash ein liebevoller Partner für sie wäre. Ash ist eher der, dessen Charakter einfach besser ist. Drew ist daher schon der arrogantere und deshalb könnte es durch solche negativen Eigenschaften mehr zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und Maike kommen, aber es gab Situationen, in denen Drew einfach Maikes Traumtyp war. Ich persönlich stimme eher für Contestshipping, aber ein paar süße Szenen zwischen Ash und Maike machten mich auch zum Advanceshipping-Fan. <3


    Noch ein Abschlussbildchen:


    Emily ~

  • Hi ich bin neue hier schreibe jetzt auch mal was hier rein.


    Warum mögt ihr Maike?


    Warum soll man Maike nicht mögen sie hat einfach einen liebenswertten Charakter und auch einige Macken. (Eikaufsfimmel und ab und zu einen riesen Appetit der es mit Ash locker aufnehmen kann. ;D
    Ich weis nicht warum aber ich fand Maike schon sympatisch als ich mal ein Bild von ihr in einer Anime-Zeitschrift zu einem Artikel was in der (damals) neuen Generation von Pokémon passiert und konnte es kaum erwarten bis die Folgen in Deutschland rauskommen. Auch fand ich es gut das Maike in der Serie ihre Einstellung zu Pokémon ändert wie ihr ja alle wisst konnte Maike Pokémon nicht so sehr leiden und hatte sich nur deshalb entschieden eine Pokémon-Trainerin zu werden weil sie einfach nur Reisen wollte.


    Welches ist euer Lieblingspokémon und welches mögt ihr weniger?


    Also ich mag am von ihren Pokémon am meisten Lohgock und Glaziola weil sie einfach super aussehen und auch sehr Stark sind auch mag ich Mampfaxo weil es einfach tierisch witzig ist und wen Mampfaxo wirklich mal 100%ig bei der Sache ist auch sehr Stark ist obwohl es so oft sich Max um Mampfaxo gkümmert schon zur hälfte Max gehört. ;D
    Weniger mögen oder einbischen anden Storyschreibern zweifeln tue ich an Bisaflor es passt irgendwie nicht zu Wettbewerbe oder eher zu Maike es hätte sich ja auch nur wie Schiggy nur einamal enwickeln können. Bisaknosp das würde ja noch zu Wettbewerben passen aber Bisaflor ist in meinen Augen einfach nur ein Pokémon was man in Pokémon-Kämpfen einsetzt und nicht in Pokémon-Wettbewerben.


    Welches ist euer Lieblingsshipping mit Maike?


    Ich mag Advance- und Contestshipping gleich gerne es gibt so viele schöne Bilder zu den beiden Shipping das ich mich garnicht entscheiden kann und passen würden irgednwie beide zu Maike klar hatt Drew mit seinen Gesten erstmal mehr Chancen als Ash aber es gab auch einige Hints die für Ash sprechen.

    Welches Outfit von Maike findet ihr am besten?


    Alle Outfits von ihr sehen gut aus aber an das Smaragd-Outfit musste ich mich erst gewöhnen und ich finde, dass das Rubin-Outfit am besten ist man hatt sie einfach die meiste Zeit in diesem Outfit gesehen und sich an das gewöhnt. Zu den Wassili-Wettbewerbs-Outfit sage ich nur Wow da haben sich aber die Character-Designer aber richtig ins zeug gelagt Maike sieht in diesem Outfit einfach nur Super aus.

    Sollte Maike wieder einen Gastauftritt in Pokémon bekommen?


    Ich würde mich freuen wenn sie wieder auftauchen würde den Misty hatte ja auch in der vorletzten Stffel mit ihr ja auch nochmal einen Auftritt gehabt warum sollte Maike nur einen haben? Auch würde ich micht freuen wenn Maike noch weiter Auftritte bekommen würde aber da ja Lucia vielleicht in der nächsten Genaration einen Gast-Auftritt bekommt glaube ich nicht das sie noch mal auf tauch außer mal in kurtzen Szenen.


    Hier mal ein Bild

  • So melde mich auch mal wieder^^


    Welches Outfit von Maike mögt ihr am meisten? (Rubin-Outfit, Smaragd-Outfit oder Wassili-Wettbewerboutfit)


    Ich finde das Rubin-Outfit passt am besten zu Maike, da ich finde das Rot ihr besser steht als Orange ;) Das Wassili-Outfit fand ich auch sehr schön. Maike mal in einem Wettbewerbsoutfit zu sehen war echt schön und sie machte eine gute Figur darin.^^Das Smaragd-Outfit ist eigentlich auch nicht so schlecht, aber Rot steht ihr mehr. Musste mich auch an das Smaragd-Outfit erstmal gewöhnen ;)


    Sollte Maike, Papinella und Eneco wieder ins Team holen?


    Klar sollte sie das tun. Papinella ist super geeignet für Wettbewerbe. Und auch Eneco hat schon oft gezeigt, dass es ein super Wettbewerbspokemon ist. Es ist nicht nur süß, sondern kann auch starke Attacken wie Blizzard. Am besten sollte sie es gegen Bisaflor auswechseln, da ich finde das Bisaflor eher für Kämpfe geeignet ist. Außerdem fande ich es viel besser als es sich noch nicht weiterentwichelt hatte.


    Hätte Ash sie bei ihrer Reise in Jotho begleiten sollten?


    Klar wäre es schön gewesen, dass Ash sie begleitet hätte. Dann hätten wir viel mehr von ihr gesehen und hätten zu schauen können, wie sie weiter Wettbewerbe gewonnen hätte und wie es mit Drew weiter ginge.^^


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2wfk8bm.jpg] einfach schön :love:


    LG

  • Hallo ;D



    Sollte Maike, Papinella und Eneco wieder ins Team holen?
    aufjedenfall weil ich finde mit den beiden pokemon sahen die vorführungen am besten aus *-* und das sind auch meine lieblings pokemon von maike und wie sie das machen soo toll :D also finde das sooo schön *-*


    Hätte Ash sie bei ihrer Reise in Jotho begleiten sollten?
    also hätte er machen können dann wär sie wieder dabei *-* und das wär toll weil maike immer die beste begleiterin war óder ist ^^ aber das wär unlogisch gewesen weil ash ja da schon alle orden hat und dann wieder von anfang an anfangen müssen wär doch doof kann er sich weiter entwickeln aber ! das auch wieder doof wegen maike ach man eh xD aber ich mein sie hätte mit nach sinnoh kommen können xD dann wär lucia vilt da oder dann wär das witziger wenn die beiden mädchen gegeneinander ^^ wie beim wacilli (keine hanung wie man das schreibt xD) wettbewerb gegen einander gekämpft und das wär doch interesannt xD weil maike eh immer gewinnen würde xD glaube ich :P


    Welches ist euer Lieblingspokemon von Maike und welches mögt ihr weniger gern?
    Also meine beiden lieblings pokemon von ihr sind eneco und papinella ^^ die sind einfach am süßesten und die wettbewerbs auftritte sind von den am besten ^^
    welche ich weniger mag ist lohgock ich weiß nicht warum das ist nciht soo weil es nicht so elegant ist aber egal ^^

  • Och mann leute, pls erstellt doch Themen xD
    Ähm...


    Sollte Max sie begleiten, falls sie wirklich wieder im Anime vorkommt?
    Naja :/ Ich denke wohl eher nich weil ich ihn ehrlich gesagt nich so mag xP Aber wenn er da schon Pokemon trainieren darf, sollte er dabei sein ^^ Weil eine Hauptperson die nich mal pokemon trainieren darf is wirklich unspassend, und störend. Aber ich finde dass er Pokemon Professor werden sollte. Würde besser zu ihm passen, zum kleinen Besserwisser xD Und kleine Professoren passen nun wirklich nich zum Abenteuerleben... Ich sag nun mal wie es ist xD Was noch dazu spricht: Maike reist ja grade alleine durch Jotho. Und Max kümmert sich um die Pokemon des Vaters... Er wird doch nich Pokemon Züchter? :o Bzw. lernen wir daraus dass er auch ein Alleskönner is x) Fazit: Ich hoffe nich :o


    Sollte sich Maike doch auch noch Arenakämpfen zuwenden?
    Hmm *überleg* Ja, ich denke schon. Ich mag Arenakämpfe, und sie kann eigentlich auch sehr gut kämpfen. Und wenn sie ihre Wettbewerbskompinationen einbaut, sind sie bestimmt verwirrend und wunderschön :3 Sie hat auch wirklich starke Pokemon: Glaziola, Lohgock, Bisaflor (wähh...) Schillok? Aber andererseits finde ich es auch dumm, weil sie wirklich eher zu den Wettbewerben passt. Aber sie könnte ja auch beides machen. Oder einfach mal zum Spaß (lol) Ich hoffe dass sie es macht, aber bestimmt nur zu 33% =(


    Sou das wars erstmal wieder von mir. Und wehe ihr erstellt keine Themen xD

  • Poste mal wieder etwas^^


    Sollte Max sie begleiten, falls sie wirklich wieder im Anime vorkommt?


    Eigentlich hab ich ihn nicht so gemocht, da er immer seinen Senf dazu geben musste. Aber wenn er Pokemontrainer wird, wird er uns wahrscheinlich nicht mehr so auf die Nerven gehen und dann kann er ruhig mitkommen. Bei dem Wissen den er hat, wird er bestimmt ein guter Pokemontrainer. Außerdem hat er dann auch vieles von seiner großen Schwester gelernt.^^ Begleiten sollte er Maike dennoch nicht, weil er doch sein eigenes Abenteuer erleben sollte.


    Sollte sich Maike doch auch noch Arenakämpfen zuwenden?


    Also Maike sollte lieber Wettbewerbe bestreiten und nicht Arenakämpfe. Ich finde sie ist in den Wettbewerben sehr kreativ und sie hat das Talent dazu. Arenakämpfe könnte sie ab und zu machen, wie Ash es getan hatte. Bisaflor wäre dafür gut geeignet. :love:


    Welches Legipokemon passt am besten zu Maike?


    Also am besten passt natürlich Manaphy. Ich fand den Film so herzergreifend. ;( Manaphy und Maike passen auch optisch sehr gut zusammen. Ich fand den Abschied sehr traurig :( Naja vielleicht treffen sie sich mal wieder :D


    Hat Maike ihre Bänder verdient?


    Ein ganz klares Ja. Natürlich hat Maike ihre Bänder verdient und zwar alle. Sie hat hart dafür gekämpft und musste auch viel einstecken. Viele miese Tricks von Harley und Team Rocket und trotzdem hat sie nicht aufgegeben. Ihre Pokemons haben sich bei jedem Wettbewerb verbessert und sie hatte bei jedem Wettbewerb andere Kombinationen auf Lager. Also ich finde sie ist wirklich eine Top-Koordinatorin und hat alle ihre Bänder verdient gewonnen :love:


    So noch paar Bilder und das wars erstmal wieder


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i795.photobucket.com/albums/yy232/grlplysme/May_Hugging_Manaphy_b_by_grlplysme.jpg




    [Blockierte Grafik: http://i994.photobucket.com/albums/af67/HikariJasmine/Haruka%20May%20Pokemon/ATgAAADMxLO4PlNBvV9gilVo9_hh-SFGeg3.jpg]

  • Hallo (:
    Tut mir srsly leid das ich nicht Posten konte, hatte ganz viel mit der Schule &nd so .. [Hat bei uns schon wieder angefangen -__- ]


    Warum mögt ihr Maike ?


    Weil Maike in Pokémon neuen Wind gebracht hat. Sie war ganz anders als Misty, sie war immer fröhlich, verfressen und hatte was sehr nettes . Maike ist so stark, hat tolle Pokémon und ist , mehr oder weniger, schwer aus der Fassung zu bringen, was man auch öfters bei Wettbewerben sieht. Sie hat auch ein ganz anderen Kampfstil als die beiden anderen. Sie trainiert alle gleich gut, sie benutzt sie immer abwechselnd bei Wettbewerben <:
    Miouw x3


    Euer Lieblingsshipping mit Maike ?


    Contestshipping *-* Ohh, ich vergöttere dieses Shipping. Das ist in meinen Augen wahre Liebe . Am Anfang mochte ich Drew nicht, der war mir total unsympathisch, nervig und ein richtiger Klugscheißer. Aber nach der Zeit fand ich ihn toll und es gab imemr mehr Hints zwischen den beiden.. Und der Ultimative war natürlichd er von Solidad, als sie sagt das Drew ein bisschen in Maike verliebt ist x33'
    Ich hätte zu gern diese romantische Szene beim Sonnenuntergang weiter beobachtet, vielleicht wär es ja zu mehr gekommen . ^^ [Scheiß Harley -.-]
    Advanceshipping find' ich auch ganz okay, ich mag Contest aber lieber .


    ~ [Blockierte Grafik: http://i408.photobucket.com/albums/pp167/srzeczyca/Icons/1CA4QE573.jpg

  • Maike ist find ich die beste der 3 mädels ich find sie echt cool es ist auch geil das sie glaziola hat :loveyou: Glaziola;)


    Klasse ist das man sie in den neuen staffeln auch gesehen hat sie hat ein neues outfit :thumbsup: maike ist so was von cool und sie ist die einzige von dem der vater ein arenaleiter ist(abgesehen von max :thumbdown:)Max mag uich nich so gerne weil er immer denkt er ist der beste und schlauste :cursing: naja so haben sie ihn erschaffen;)


    FAZIT:MAIKE IST COOL

  • Gomenasai, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe ^^''

    Sollte Maike, Papinella und Eneco wieder ins Team holen?

    Ja, umbedingt, die beiden haben doch einfach super zu Maike gepasst, sowohl vom aussehen, als auch vom Charakter ^.^ und waren auch immer super in Wettbewerben.


    Sollte Max sie begleiten, falls sie wirklich wieder im Anime vorkommt?
    Lieber nicht, wahrscheinlich würde Max das gar nicht wollen, nochmal mit seiner Schwester herumzureisen, und Haruka sicher auch nicht ^.~


    Sollte sich Maike doch auch noch Arenakämpfen zuwenden?
    Ich denke schon, die Wettbewerbe dürfen drunter aber auf keinen Fall leiden, einfach, weil ihre Pokémon doch immer so toll aussehen an den Wettbewerben x3

    Gibts ein Shipping mit Maike, dass ihr gar nicht mögt?

    Nicht wirklich... Cookieshipping vielleicht? Naja, eine Liebesbeziehung, oder gar Freundschaft (o.O) kann ich mir bei dem Shipping wirklich nicht vorstellen, zudem gibts dazu auch einfach keine guten Hints.


    Hätte Ash sie bei ihrer Reise in Jotho begleiten sollen?u
    Ja, schon, da ja alle Aufmerksamkeit in der Serie Ash gilt, wäre Maike ja dann auch noch ein paaar Staffeln lang dabei geblieben <3 Aber irgendwie bin ich auch froh, dass sie nicht mit Ash zusammen weitergereist ist, schliesslich brauchen die Fans auch etwas Spielraum für ihre Fanstories ^.~


    LG

  • Guuuuuten taag ::D



    Sollte Max sie begleiten, falls sie wirklich wieder im Anime vorkommt?
    also das wär cool weil ich ag max irgentwie ^^ und der ist doch seeehr hilfreich :D
    und auserdem ist das ne gute vorbereitung für seine erste reise :D


    Sollte sich Maike doch auch noch Arenakämpfen zuwenden?


    ich glaube nicht das passt irgentwie nicht zu ihr und in wettbewerben macht sie immer so eine wunder schöne vorführung ich stell mir immer vor das ich sowas mache
    und das ist soooooooo toll *-*


    Welches Legipokemon passt am besten zu Maike?
    also ich würde sagen eindeutig manaphy die sind sooooo süüüüüß zusammen ich weiß noch in den ßten film *-*
    aaaah ich habe fast geweint als die sich getrennt haben wär voll schööön wenn die sich wieder sehen :D:D


    Hat Maike ihre Bänder verdient?
    klar :D maike ist die beste und ihre vorführungen sind immer soo super :D:D


    Maaaaike ist die beste :D:D <3

  • Sorry dass ich mich solange nich gemeldet habe :x Bzw. Mhuhahaha ich erstell jetz nur ein 'Thema'? lol?

    Welches Legipokemon passt am besten zu Maike?

    Natürlich Manaphy, da dieser Film wirklich herzergreifend ist ;-; Wirklich süß als Manaphy denkt das Maike seine Mutter ist, wirklich süß x'3 Jirachi kann lange nicht mit Manaphy mithalten, da Jirachi eher zu Max passt *bähää* Hat Manaphy Maike nich sogar mal Mama genannt? oder Mami? Kann mich grade irgendwie nich mehr errinern :S


    Hat Maike ihre Bänder verdient?
    Jaa... OH JAA :O Natürlich sie hat wirklich coole Kombis gemacht, und ihre Pokis sind auch wirklich... toll :3 Mehr dazu fällt mir nich ein, aber... warum nich? x3


    *So jetz muss ich wieder eins erstellen*


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?
    Das wäre so toll dass ich heulen würde :D omg ich liebe dieses Mädchen, und möchte so gerne ihre Fortschritte sehen :3 Und White sieht wirklich so aus, dass sie Arenakämpfe bestreiten wird, von dem her wäre es wirklich gut vorstellbar :3 Aber bitte nich Lucia -.- Maike is auch lol, und wenn sich ihr Mampfaxo zu Relaxo entwickelt hat, xDDD zu cool x3


    Ist das ein gutes Thema? Mir gehen die Ideen aus xD

  • So melde mich auch mal wieder^^


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?

    Klar, das wäre der Hammer.
    Maike mal wieder zu sehen, würde mir so viel Freude bereiten.^^
    Sie mal wieder in Wettbewerben zu sehen und ihre Fortschritte zu beobachten wäre so schön.
    Und außerdem wäre esso schön gewesen mal wieder Contestshipping zu sehen.
    Leider wird das wohl nicht passieren, obwohl es jeden Maike-Fan unglaublich glücklich gemacht hätte.
    Und ich habe gehört, das White wohl nicht die Begleiterin ist, mit der Ash in der kommenden 14. Staffel reisen wird.
    Naja falls Maike doch noch zurückkehren würde,wäre ein Traum wahr geworden.
    Es würde mir auch paar Folgen mit ihr reichen, hauptsache man sieht sie wieder.
    Eine spezial Folge für Maike, wäre auch eine super Idee.


    Noch ein paar Themen:


    May,Maike oder Haruka-Welcher Name passt zu ihr?


    Am besten passt May zu ihr. Es hört sich wie der Frühling an.
    Außerdem hat es eine gute Art beim Aussprechen.
    Ich liebe auch den Namen Aura.
    Maike und Haruka sind aber auch klasse Namen.
    Aber meine Favouriten sind Aura und May^

    Welches Isshu-Pokemon passt zu Maike?


    Da noch immer wenige bekannt sind, gibt es für mich im Moment nur ein Pokemon das passen würde.
    Und das ist Chiramii.
    Es ist super süß und wäre sehr gut für Wettbewerbe geeignet.


    Zum Schluss noch paar Banners von mir:


     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/akc2me.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2yys2lu.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/ezpfo9.gif]


    lg :love:

  • So, jetzt bin ich auch angemeldet C´:
    Warum mögt ihr Maike?
    Mir gefällt ihr temperamentvoller Charakter und quirliges Verhalten. Sie gibt nicht so schnell auf und bricht bei einer Niederlage nicht wie Lucia direkt in Tränen aus. Sie war mir schon in der ersten Episode sehr sympatisch, als sie Ash mehr oder weniger Zwang sie mit zu nehmen. Ihre Pokemon gefallen mir auch alle gut, sie sind süß, stark und cool. Ich finde Maikes Haare echt wahnsinn XD Ihre Klamotten gefallen mir auch gut, die rote Jacke ist stylisch. Das Kopftuch ebenfalls. Sie sähe in einer normalen, kurzen Jeans bestimmt auch gut aus.


    Welches Isshu-Pokemon passt zu Maike?
    Ganz eindeutig Chiramii<3 Es ist sooo süß und kuschlig, perfekt um mit Maike zu schmusen X3 Und neben ihm einschlafen, ihren Kopf an es kuscheln *hach* Der grüne Starter würde auch gut passen, weil es i-wie cool aussieht. Aber wir kennen ja noch nicht alle Pokemon. Moment, Zoruark ( oder wie das heißt ) passt auch super gut zu ihr. Groß, stark, geheimnisvoll=einfach perfekt! Hm...Vielleicht schreib ich ne story dazu ^v^/


    Hat Maike ihre Bänder verdient?
    Ja, finde ich schon. Ihre Kombinationen waren wirklich erfrischend und cool. Ich muss mir mal die Serien mit den Koordinatoren-Wettbewerben aufnehmen *w* In der Folge als sie gegen Lucia kämpfte hätte sie gewinnen müssen. Sie hat doch viel mehr Erfahrungen und Glaziola war besser als Plinfa. Nicht das ich Lucia nicht mögen würde, aber Maike war einfach besser. Naja.


    Sollte Max sie begleiten, falls sie wieder im Anime vorkommt?
    Hm...kommt drauf an. Ich mag Max nicht so besonders, aber immerhin ist er ihr kleiner Bruder und gehört zur Familie. Ich fand es echt rührend wie sich Maike für ihn einsetzte und beschützte *schnief* Also: Ja, ich denke schon.


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?
    Oo Ash reist doch gar nicht mit White durch die Region, er reist doch mit Iris, oder etwa nicht? Aber wenn, wäre das suuper! White und Maike würden sich bestens verstehen. Zusammen würden sie Ash zeigen, wer Herr im Hause ist =) Zeigst ihm, Mädels!
     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/battles.png
    das wars von mir C´:)