Tales of Symphonia - Dawn of the New World [Hilfe bitte q_q]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eh ja.. Hey ^w^
    Ich bräuchte Hilfe für das Game "Tales of Symphonia 2" :'D
    Nun ja.. Dann red' ich lieber nicht um den heißen Brei herum xP
    Also, ich bin nun (endlich XD) im Kapitel 3. : D Nun ja, in der Menschenfarm.. Die Generatoren läufen alle schön & sou.. Nun ja, jetzt bin ich im Raum, wo alles überschwemmt ist (ihr wisst welchen Raum..? Den mit den bunten Platten! O: )
    Nya.. Ich hab' schon überall herumversucht & sou.. aba das ist ja ein Dingens, mit den man die Platten bewegt, kaputt.. Kann man das irgendwie wieder reparieren..? Ich verzweifle schon.. q__q Ich brauch' den Schalter nämlich dringend, sonst komm' ich nicht weiter.. (Böses Wasser >: )
    Nun ja.. Gibt es irgendeine Lösung, wie Frau den Schalter wieder zum Laufen bringt oder sonstetwas..?
    Wäre arg dankbar, wenn jemand das wüsste. : D


    Lg~


    /e: Danke @ unten erstmal für die Komplettlösung! xD *schon verzweifelt gesucht hab'* *3* Aww und kauf' dir das Spiel. Es hat ne damn epische Grafik & sou : D


    & Problem gelöst btw.. : D

  • Yo, xAikoBeatrice. Ich kenne das Spiel leider nicht, wollte aber trotzdem gerne helfen. ^^ Ich habe mich im Internet informiert und bin sogar selbst echt begeistert von diesem Spiel und habe mir überlegt es vielleicht sogar zu kaufen.. danke also an dich, ohne dich wäre ich da nicht hingekommen. x) Es geht also um Kapitel Drei, nicht? Habe da im Internet eine Komplettlösung in Videoform gesehen, ist natürlich in mehreren Teilen aufgeteilt. Vielleicht findest du den Part, an dem du gerade bist und siehst, wie es gelöst werden kann.


    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 1
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 2
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 3
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 4
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 5
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 6
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 7
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 8
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 9
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 10
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 11
    - Komplettlösung Kapitel 3 - Teil 12

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.