Verbindung kann nicht hergestellt werden (seit gestern Abend)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen.


    Zunächst hoffe ich mal, das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich wüsste nicht wo sonst hin damit... ^^


    Und zwar habe ich seit gestern Abend Probleme mit meiner Verbindung.


    Wie jeden Abend habe ich in der GTS geschaut ob mein Tausch von Statten ging und ja: ich habe mein gesuchtes Vipitis (japanisch) erhalten.
    Das war auf HG.


    Dann habe ich auf Diamant gewechselt und wollte auch dort was in die GTS packen und tauschen. Aber da ging das schon nicht mehr.
    Erst dachte ich mir nichts dabei und habe statt dessen Eier für meine HG Edi gezüchtet und später auch getauscht.


    Grade, wollte ich dann mit einem User von hier Pokis tauschen, aber wieder sie selbe Fehlermeldung: Iwelche AccesPoint Daten stimmen nicht überein (oder so ähnlich).
    Ich habe grade noch mal die Daten vom DS und meinem Router überprüft: alles stimmt überein!


    Da frag ich mich doch: wo liegt das Problem?!


    Hat von euch jemand vllt auch solche Erfahrungen bereits gemacht?


    Ich möchte nur ungerne eine neue ESSID+Key anfordern beim Router, weil ich dann bei dem Laptop, Diamant, HG und SS sämtliche Einstellungen ändern muss. Was natürlich mit einiger Zeit verbunden ist.


    Weiß jemand Rat? ;(


    LG
    Shi


    Edit: wie man ja sehen kann, kann ich mit dem PC ohne Probleme ins Internet. Funtzt nur nicht mehr beim DS.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • bei den spielen liegen doch imma sone heftchen bei für die wifi connekton dastehn auch sämtliche nummern von nintendo drinne die du anrufen kannst dann gelangst du mit dem service in verbindung die dir vieleicht helfen können!


    odda du machst nochmal einen verbindungstest und dann steht da bestimmt n fehlercode den du bei dieser seite HIER eingeben kannst!
    dann findest du bestimmt ne lösung;)(den code musst du bei "FEHLERMELDUNGEN IM SPIEL?" eingeben)

  • hat jemand vielleicht auf einen Knopf auf dem Router gdrückt, kann nämlich sein dass die verbindung plötzlich nicht mehr geeignet für den ds ist.
    Übrigens hatte ich das gleiche mal mit einem passwortfreien router

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Schönen guten Abend.


    Danke erst mal für die vielen Antworten! =)


    @ SuperMario: Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Ich hab das auch gleich noch mal ausprobiert. Hatte kurz Emfpang, dann war er weg und ich bekam eine Fehlermeldung. Ich habe diese auch gleich auf deiner verlinkten Seite gepostet, aber die haben wohl keine Informationen über meine Fehlermeldung. Das ist ärgerlich!


    @ xXPanflamXx: Danke, den Link kannte ich auch noch nicht. Ich werde dort auch noch zusätzlich was lesen, vielleicht hilft das ja weiter. =)


    @ Lucario_Styler: Meiner ist zu Hause. Und egal wo ich hier sitze es mag einfach nicht mehr klappen. Obwohl es vorher der Fall war.


    @ Garchomp: Nein, es hat keiner auf den Knopf gedrückt. Mein Mann saß den ganzen Abend neben mir und unser Sohn kommt noch nicht so hoch. ^^

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon