Shinys suche in Soul Silver?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute !


    ich wollte fragen, ob es in Soul Silver überhaupt die möglichkeit gibt ohne cheats viele shiny Pokemon zu sammeln


    Beim im Gras suchen findet man ja eher unbeliebte oder welche die explodieren OÒ (spreche aus erfahrung, da ich "glückspilz" nem shiny kleinstein begegnet bin :( )


    Und durch Züchten dauert es jetzt genauso lange :(


    Ich stehe zurzeit schon derbst lange vor Bill um ein Shiny Evoli zu ergattern..aber das resetten nimmt sehr viel Geduld :(


    Aber das kann doch nicht sein, das man Shinys kaum begenen kann (ausser das rote garados) ,oder? :pika:

  • Es ist aber so, dass Shinys in HG/SS deutlich schwerer zu erhalten sind als in D/P/P, da es in HG/SS den Pokeradar nicht gibt, und somit CHaining nicht möglich ist.
    Alle Möglichkeiten, durch die du in HG/SS Shinys erhalten kannst, sind hier beschrieben: [Herzgold & Seelensilber] Fragen & Antworten zu Shiny Pokémon [Startpost lesen]
    Durch Tauschen kann man natürlich trotzdem noch große Mengen an SHinys sammeln.