Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bist nicht mal ein Jahr registriert und hast dafür ein unverschämt großes Maul... Und da Du mich ja so gern "Gott" nennst, werd ich Dir gerne bei deinem nächsten Ausfall meine göttliche Macht demonstrieren, wobei Du das eigentlich jetzt schon verdient hättest. Es interessiert mich einen dreckigen Scheißdreck, wie gut Du Dich im Internet auskennst - Fakt ist, Du warst damals nicht im Pokécenter und es war dort auch niemand, den Du kennst. Stattdessen hast Du dir Jahre später solche Viecher ertauscht und kannst nicht sicher sagen, ob die wirklich daher kommen oder ob sie gecheatet wurden, um das Gerücht glaubwürdig zu machen. Ich dagegen kenne jemanden persönlich, der leibhaftig in dem Laden war (!) und was dabei rumkam, steht oben bereits. Aber bitte, sammel von mir aus weiter Cheats, wenn Dich das geil macht... Ansonsten, wenn der Herr es wünscht, dass ich mit Seinen verdammten Quellen argumentiere: Wie erklärt Er sich, dass es einen derart einschneidenden Event in Japan nicht gegeben haben soll?


    Und lol, Tauschbasar-Komitee? Haste Dich ja gut eingeschleimt; Deine Kompetenz liegt offenbar unterm Keller begraben.


    Glaube mir, mein allmächtiger Gott, ich werde mich sicherlich zu nichts hinreißen lassen - also vergiss das.
    Und es kümmert mich hingegen einen..wie war das.."einen dreckigen Scheißdreck" was jemand sagt, den ich weder kenne noch kennen lernen werde. Demnach..wenn du meinst, dass ich ja sowieso 2004/5 noch Windeln als Hose hatte, bist du ja generell allwissend und stehst über sämtlichen anderen Quellen, die dir das genaue Gegenteil belegen. Und selbstverständlich war ich damals nicht in den Staaten, wozu auch? Dank Wi-Fi kann man tauschen, wozu soll ich dafür für viel Kohle in die USA gondeln?
    Ach und..jaja, das Anmeldedatum hier ist ja so aussagekräftig, nicht wahr? :rolleyes:
    Und glaub mir - ich den Köpfen von Nintendo blickt doch keiner durch, also Japan wtf? Scheiß ich doch drauf^^
    Ansonsten:

    Fakt ist im Pokecenter New York wurden Chaneira mit Wunschtraum verteilt, dass sollte allgemein bekannt sein unter allen die Events sammeln.
    Naja zu dem oben meinetwegen kannst du oder dein Freund oder wer auch immer da gerne gewesen sein, aber die Angestellten dort sind auch nur Menschen und nicht allwissend und können auch mal Fehler machen oder haben schlichtweg keine Ahnung von ihrem Job.


    LG


    Yonowaaru


    Eins aber noch: es kommt weder auf deinen wunderhübsch roten Ball noch auf den sonstigen Rang oder irgendwas mit Bezug aufs BB an..denk mal nach, oder bist du etwa der festen Überzeugung, dass das BB = Pokémon ist? ;)

  • Aber Yonowaaru und Knubbel haben mehr Ahnung als die festen Angestellten. :rolleyes:


    Yonowaaru, Knuubbel, Serebi, Pokemon Secure, die Typen hinter Legal.exe und den ganzen anderen Checkprogrammen...Glaubst du, die Mitarbeiter im Pokecenter müssen eine Bescheinigung vorlegen, Ahnung von Pokemon zu haben? Vielleicht die Urkunde fürs Füllen des Pokedex? ;)
    Kann doch jedem Mal ein Fehler passieren, ein Gehaltsscheck auf dem Nintendo oder Gamefreak steht verleiht noch keine Allmacht, würde ich behaupten.

  • will ja jetzt nich pseudomoden oder so aber könnt ihr das nicht verdammt nochmal per pn regeln?!
    hab in meinem ersten Post hier geschrieben das Fatum nunmal oft zitierenswert ist und so... naja das Lob scheint dir anscheinend nicht gut zu bekommen...
    ernsthaft mal hier gehts ums Kommentare zum Zitate Topic und nicht darum zu entscheiden ob es das Event gab oder nicht.
    Machts doch einfach per pn aus, geh in'n Bisa Chat oder eröffnet meinetwegen gleich nen eigenen Thread, aber das hier ist einfach nur armselig
    Tut mir leid musste das jetzt einfach mal los werden

  • Knubbel: 2004/05 und Wi-Fi, haste Dich gut selbst geownt. ;D Aber bitte, dann lass ich Dir halt Deinen Spaß, wie lang oder kurz auch immer Du ihn noch haben wirst... Und Dein Anmeldedatum sagt einfach nur aus, dass Du nicht mehr und nicht weniger als ein unverschämter Neuling bist, der sich etwas darauf einbildet, dass er schon so früh spezielle Rechte erhalten hat. Nun ja, zu meinen früheren Zeiten hat man die noch nicht dafür gekriegt, dass man im richtigen Moment "A" sagt... Noch Jahrtausende bevor ich gefeuert werden, wirst Du gefeuert, da bin ich mir ziemlich sicher. Du bist ja nur aufgrund Deines eitlen rechthaberischen Charakters in Deinem Wunschtraum (Achtung Wortspiel) gefangen und kannst Dir daher gar nicht vorstellen, dass ich in allen Teams, mit denen ich zusammen arbeite, das volle Vertrauen genieße und Deine naive Attacke daran nichts ändern wird. :P Aber bitte, schrei nur, der Fatum ist böse, schrei es ganz laut. Manchmal muss man eben über den harten Weg lernen...


    Meta: Aha, und TBK-Mitgliedschaft verleiht dagegen die Allmacht. Was dann dabei rumkommt, kann man hier ja bestens sehen... Und lol, Legal.exe. Das magst Du Dir nicht erträumen wollen, wie wenig Cheats Legal.exe wirklich erkennt...


    Jedenfalls wurde in allen Fällen, in denen jemand ein Wish Blissey in einem unserer Wi-Fi-Turniere benutzt hat, die mir bekannt sind, der Benutzer disqualifiziert. Beschwert hat sich bisher keiner darüber, aber andere ausländische Events werden sehr häufig gespielt. Warum wohl? :P


    Über mir: Das wäre jetzt ein guter Punkt, um das Thema zu beenden, ja. Alle folgenden Posts zum Thema werden gelöscht und die Autoren verwarnt, fertig. Gute Nacht.

  • @oben
    guck vieleicht in die Bergündung rein, dort steht, das der Flammingo nicht schön ist, aber nach meiner meinung die Flammen gelungen sind, und ich deswegen den Punkt gebe.
    @Topic



    Das Rote ist das witzige. Ich wusste noch garnicht das Panzaeron 2 Attacken auf lv 60 erlernt, da würde ich ja sogar mit Staralili lv. 1 gewinnen lal;D


    Versteh ich irgendwie nicht. Da steht nirgends was davon, dass Panzaeron diese Attacken gerade auf dem level lernt. Und warum du davon ausgehst, dass du in diesem Fall dann mit Staralili gewinnen kannst, das eröffnet sich mir ebenfalls nicht ganz. Jemand da, ders versteht :D ?


    Edit: lol, unter mir, vergleich mal unsere Posts :rolleyes:
    Edit2: Sieht so aus, mal sehen ob irgendwer eine erklärung hat ...

  • @oben
    guck vieleicht in die Bergündung rein, dort steht, das der Flammingo nicht schön ist, aber nach meiner meinung die Flammen gelungen sind, und ich deswegen den Punkt gebe.
    @Topic



    Das Rote ist das witzige. Ich wusste noch garnicht das Panzaeron 2 Attacken auf lv 60 erlernt, da würde ich ja sogar mit Staralili lv. 1 gewinnen lal;D


    Irgendwie verstehe ich das Zitat nicht. Das ist srsly nicht lustig, meiner Meinung nach. Da sind sogar Tippfehler amüsanter :s


    edit: lol, bin wohl nicht der einzige der das Zitat nicht checkt :D

  • @über mir: Wahrscheinlich meint er diesen Fokusgurt-Notsituation-Ruckzuckhieb-Trick, was weiß ich. xD
    Aber das Zitat ist genauso lustig wie ein Rechtschreibfehler. Da hat der Typ halt zwei Attacken vergessen hinzuschreiben, ist wirklich zum Totlachen. Ha.ha. ^^

  • Zum aktuellsten Zitat: Yay, jemand hat mich zitiert, wenn auch indirekt! Nur eine Frage der Zeit, bis das BB meine Genialität anerkennt. Anonsten muss ich sagen, dass ich die Reaktion von "I love ya" nicht erwartet hatte. Er hat's wohl ziemlich locker aufgefasst, dass ich mich über seinen Namen amüsiert hab. Und zum Schmunzeln hat mich die Antwort auch gebracht.

  • ja das zitat ist ja echt mal genial...
    aber deine Genialität anerkennen? wir werden sehen ;D


    Edit:
    Zu Fatums Zitat


    Bezweifel nicht dass sie dann Angst hätten ins Bett zu gehen, allerdings gibts doch schon seit langem ein Topic darüber ^^
    Wundert mich das es erst jetzt Zitiert wird naja...
    Arme kleine Kinder... werden so erzogen dass sie Angst vor Darkrai bekommen xD (waaah ein schwarzer Stoff-Fetzen, Hilfe!)

  • Ich find's ja nett, dass Ihr mir immer wieder jeden Scheiß zitiert (lol), aber...

    Eminem ist Pseudogossenrap und Gutturalgesang ist Todesmetallgegrunze.
    Bist ein schlauer Bursche, gz.


    ...wie genau hab ich diesen Kommentar jetzt zu verstehen? Wolltest Du den Superbesserwisser spielen und hast dabei auf ganzer Linie versagt oder sowas?