Pokémon Schwarz/Weiß: Victini Details enthüllt + 14. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ganz in Ordnung. Jedenfalls besser, als so manch anderes Pokemon der 5. Generation. Die Pokedex Nummer ist auch ganz lustig, was mich aber zuerst verwundert hat, ist der Download-Termin. Genau an dem Tag, wo die Spiele in Japan erscheinen, beginnt der Download. Viele Daten sind über Victini noch nicht bekannt, wer weiß, vielleicht hat es ja noch etwas Besonderes an sich. Abgesehen von dem Legänderen-Status.

  • Andi: Doch klar sind die auch süß, aber dieses Peace-Zeichen (seine Finger an der rechten Hand, ihr wisst was ich meine ^^) find ich n' bisschen blöd :thumbdown: passt meiner Meinung nach gar nicht zu einem Legendären, aber ansonsten find's ich ganz gut. Und ich stimme akasuki zu, vielleicht hat es etwas besonderes an sich so wie Jirachi als Wunscherfüller und Manaphy als König der Meere ; und gerade wenn das der Fall ist, dass es was besonderes ist finde ich das mit dem Peace noch blöder =|

  • Immer diese "kleinen niedlichen" pissdinger -.- als normales pokemon wärs cool. Aber als >LEGENDÄRES<.... Lächerlich v__v Ansonsten sind die Editionen bis jetzt natürlich megageil und entsprechen voll meinen erwartungen.



    Rin (über mir)
    Das ist kein Peace (Fälschlicherweise iwie von einigen angenommen) zeichen sondern das Zeichen für "Victory" also sieg und somit passend ;)


    Deswegen ein V was man mit den Fingern formt.

  • Ich finde das Pokemon richtig geil. ICh hoffe nur das es auch den Weg in die deutschen Edis schaffen wird.
    Ich habe da so eine Theorie wegen der Nummer 000.
    Ich denke es steht für einen Neuanfang denn Victini steht ja für kleinen Sieg was ja mit dem sieg gegen die Engländer vergleichen könnte. Dann würde es nämlich mit dem Liberty Ticket hinkommen was ja die Freiheit darstellen würde. Diese Freiheit war ja seit 1776 (unabhängigkeitserklärung) für Amerikaner existierend. Das war dann schließlich auch ein Neuanfang für die Amerikaner
    Dadurch wird es für mich auch immer eindeutiger das es sich bei der Region um NYC/USA handelt.


    MFG Karni

  • Naja,ich finde,dass das "Vieh" mal wieder ein guter Beweis dafür ist das die Pokemon der neuen Generation ziemlich krass ins Digimon-artige überschweifen. o_0 (Mit ganz,ganz,ganz,ganz,ganz viel Fantasie sieht man evtl. ja Ähnlichkeit mit Calumon? xD)
    Naja zu der Sache mit dem Nationalen Pokedex:
    In HG/SS hatten die Pokemon die noch nicht im Johto Dex waren die Pokedex Nummer "???" und nicht "000" also glaube ich nicht,dass es seine Nummer erst im Nationalen Pokedex kriegt.
    Zudem: Wenn es erst im Nationalen Dex seine Nummer hat,muss das doch heißen das es noch an die Sinnoh Generation angeknüpft wird,was ich doch sehr unwarscheinlich finde.


    Naja Fazit: Es wird bestimmt seinen eigenen Sammlerwert haben,aber persönlich ansprechen tut es mich jetzt nicht wirklich. o.ô

  • Also ich mag den kleinen Kerl. Der könnte das erste Legendere Pokemon sein das dauerhaft in mein Team einen Platz bekommt.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Könnte es sein das Black & White die letzten Editionen sein werden weil sonst denke ich hätte es nicht die Nummer 000 im Pokedex
    Außerdem fallen denen sowieso keine Namen mehr ein wie wollen sie die nächsten Editionen nennen.
    Naja, egal
    Vom aussehen her gefällts mir eher weniger(sieht nicht wie ein Legi aus)
    Die Ausschnitte der 14.Staffel fand ich da schon besser

  • Was habt ihr denn gegen Nr. # 000? Ich finde die Idee mal was neues! Das zeigt wie wertvoll dieser 'kleine Sieg' ist. Dieser keline Legi ist ja soooo süss! Und die Szenen aus der nächsten Staffel sahen auch total cool auf. Jetzt sehn die Starter irgenwie viel cooler und niedlicher aus^^ Oh, ich find das ganze total cool. Das ganze wird wirklich immer besser! Freu mich auf die Nächsten News :love:

  • Mir gefällt das Pokemon "Victini" nicht besonders...
    auch die Tatsache das es ein solches Pokemon schon fast in jeder Edition gegeben hat macht es total langweilig...
    Es ähnelt doch total: Pikachu, Pichu, Plusle, Minun und sogar etwas dem süßen Pachirisu...
    Es als "Halblegi" zu bezeichnen ist nicht richtig... Es sieht einfach wie ein stinknormales Pokemon aus, dass man aus vielen anderen zusammengesetzt hat...


    Schade, dass die Macher von Pokemon bei diesem Pokemon danebengegriffen haben... :(


    -RobinZorua-

  • Ah immer diese ganzen Downloads. Reicht es nicht, dass Zorua nicht normal im Spiel ist?


    Aber ich finde Vicini voll süß :love:
    Ich mag sowieso alle Phantom-Pokémon. Da macht dieses keine Ausnahme. Nur blöd, dass man ohne WiFi und andere Aktionen nicht daran kommt. :(
    Ich Wette es ist zumindest zur Hälfte ein Psycho-Typ. (Wie Mew, Celebi, Jirachi) Überhaubt gibt es in der 5. Gen. sehr viele Psycho-Poké. Ist euch das mal aufgefallen?
    (Munna,Musharna, Gochiruzeru, Rankurus, Koromori) Es ist (mal von den Legis abgesehen) erst ein Elektro bekannt: Shimama. Und ich hoffe es kommen noch Feuerpokis,denn ich will mit Mijumaru anfangen und auf keinen Fall Hihidaruma ins Team nehmen. :thumbdown: