Rexy hat Geburtstag =D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh no, ich hab den Geburtstag von meinem Lieblings-RiRi-Fan verpasst D;
    Dann wünsch ich dir mal alles, alles Gute nachträglich =)
    Hoffentlich hattest du Spaß gestern ^_^
    Ferien hast du ja glaub ich schon, also keine Nachmittagsschule an deinem Ehrentag, wie bei mir so oft ; D

  • Sou mal sehen ob ich einen Monsterpost draus machen kann, muhaaa XD


    Ein großes Danke schön erstmal an Amira für das süße Topic und das HelloKitty-Bildchen =D. Habe zwar kein Paket mit Auschrift "Freund" bekommen aber heute etwas was langjährige Freundschaft symbolisieren sollte "wein-vor-Freude". Und mal sehen, vllt. mags mich ja nächstes Schuljahr ^^
    Wiegesagt Danke. =D


    Danke auch an TK und Hopii =D


    Auch ein dickes Danke an dich Rossy. Auf weitere gemeinsame Langeweile-Aktionen 'zamm. =DDD
    Und joar, habe den Tag nach meinen Vorstellungen gestaltet ;)


    Danke auch an HitMonChan, dessen Phrase ich nicht wirklich nachvollziehen kann und selbstredend auch an Moonie und Anne. =D


    Danke auch an Mila "reknuff"


    Ein dickes Danke nat. auch an abyss =D....und an abnada xi Britannia (was'n Name O.o)


    Mein wahrscheinlich allergößtes Dankeschön gebürt nat. Aka <333
    Erstmal ganz lieben großen vielen Dank für den hübschen Ava, denn ich gestern ja auch sogleich als meinen eingefügt habe. (damn, habe ich doch vorhin das "made by Aka" sozusagen wieder weggemacht, ich Dummerle...muss ich dann gleich wieder in die Sig. machen, nicht das es heißt ich bin entweder selbstverliebt oder begehe Datenklau X) ) Und das wegen dem früheren Topic macht doch nichts. Wiesagt man so schön "Besser spät (in diesem Falle eher nur später ^^) als nie." Außerdem dem Geste machts, nicht die Zeit. =D
    Ich habe dich auch gaaaanz dolle lieb und deine manchmal verpeilte aber ruhige Art macht dich auch so richtig liebenswert. Außerdem kannst du doch sonst alles, da musst du auch irwas anderes an dir haben was manchmal nicht immer ganz so richtig läuft, aber niemand ist perfekt, right ? =D
    Und jaaah mein Nick...Aka du weißt aber auch nur einmal im halben Jahr halt x3....ansonsten sag jetzt was diese ganzen Buchstaben heißen sollen ? ;P
    Jo und bitte RIHANNA nicht RHIANNA xD Aber wiegesagt danke trotzdem. "reknuffknuddel" Und nya 2 Stück Kuchen sind glaube ich noch okay, hihi =D


    Danke schön auch an Solar, Beagle, Wii und Sai =D


    Danke auch an Ayu, Kollegin. Und nyaaaa vllt. kommt auf die Situation an. Vllt. finden wir ja bezüglich des Themas ja irgendwann mal eine Einigung x3...Bis auf den nächsten "streit" zu dem Thema, hihi ;P


    Danke auch an Meta und Golden.Rose ^^


    Danke auch an Kyogre der mir gleich wie nach dem Motto "Doppelt hält besser." 2x in dem Topic gratuliert hat. (14.37 Uhr und 20.41 Uhr ^^)...


    Danke auch an mojo und joar man hat sich ja glaube ich noch gesehen unso, hihi ^^


    Danke auch noch an Guinea, Jumpmaus, care, MaiTai, Silver, Jiang und Soul (lass mich doch xD) für die Glückwünsche =D


    Einen lieben Dank auch an Mew mit den vielen x-en hihi und jaor ich bin immer wieder offen für Digimon im Chat <3


    Danke nat. auch an Sora. =D


    Ich bedanke mich aber auch herzlich bei Bleischtift. Und jah Maunzi genießt halt Vorzüge die ich ((noch)) nicht habe, aber ich gönns ihm jah. ^^


    Mein Dank geht nat. auch an Eddy =)


    Ein wirklich großes Danke geht nat. auch an Cem für diesen wahrlichen Monstertext, auch wenn ich nicht ganz kapiere, warum ich atm zweigeschlechtlich bin, aber passt schon so ;P
    Und jah habe srsly tolle Geschenke bekommen, wenn auch nicht verpackt und einige aus mehreren Gründen sogar schon vorher, aber macht ja nichts, habe mich ja trotzdem gefreut und bin glaube mit 15, alt genug sowas zu verstehen. ^^
    Und jaor ich mag dich auch und du bist ein noch besserer Spriter, hihi ;3


    Danke auch an Sumpex Master und charmian010 ^^


    Danke auch an dich Schäfchön =D
    Nya ich versuche noch so lange wie möglich erhalten zu bleiben, tu das bitte aber auch :3 Du bist nämlich ein genauso wundervoller Kollege für mich und ohne dich wäre das Komitee viel Lehrer und ohne Schaf und das wäre traurig :3
    Und die Sache wegen dem 0-Uhr-Topic....nya eig. meine Schuld, ich habs vorrausgesagt und wenn ich negative Dinge die mich betreffen vorraussage, treffen die merkwürdigerweise immer ein =D. Aber wie ich bereits sagte "Besser spät als nie." und Amira hat ja freundlicherweise den ersten Schritt, was das Topic betrifft, getan damit das "nie" schon mal nicht eintreffen kann. ^^


    Danke auch an chainsaw und Maunzi, welcher mich ja in den Schatten gestellt hat, aber immerhin hast du ja auch Geburstag gehabt =D


    Auch ein Danke schön an Suicune Anbeter, für das mit angehängte Bildchen und die Glückwünsche nat. auch. ^^


    Großen Dank auch an LuFa, die mir ja auch schon als allererste im BB übers Gästebuch gratuliert hat <333 Und die Uhrzeit macht ja nichts, immerhin hast du mir ja schon eher gratuliert, nur auf anderem Weg, was nat. auch geht =D
    Und jaor danke hatte ich =D


    Danke nat. auch noch an Luna, die mir hier als letzter innerhalb meines Birthdays gratuliert hat =D


    Einen herzlichen Dank auch an Neptun und macht ja nichts, nachträglich tuts auch, nur vorträglich soll ja Unglück bringen, hihi. Und ja hatte einen schönen Tag und jo stell dir vor ich bin schon in der 5.Ferienwoche, hihi


    Atm. auch noch einen lieben Dank an Raven, und ist doch egal, Urlaub hat Vorrang, ich hoffe Italien war nice ? ^^ Und jaor hatte ich, thx. ;D


    Nat. gehen auch noch einige Dankschöns an die leute, die mir via. Chat gegratzt haben, aber eben hier nicht noch einmal seperat gepostet haben, trotzdem Danke =D
    Bei denen im GB habe ich mich ja schon persönlich bedankt. ^^


    Falls es jemanden interessiert wie mein Geburtstag so war...
    Also erstmal habe ich bis 9,30 Uhr oder so geschlafen glaube ich, dann gefrühstückt in aller Ruhe und dan nerstmal in aller Ruhe "Der Hundeflüsterer" geschaut. <3 Im laufe des Tages nat. diverse Telefongespräche entgegengenommen und befand mich nerdigerweise auch an diesem Tag am Comp und im Inet, weil ich diesen Birthday halt mal chillig angehen wollte, sprich nichts mit feieren oder so. Am PC hatte ich dann auch damit zu tun, allen Beglückwünschern ein "Danke" in kurzer oder langer Form via Skype, SVZ, E-Mail, Bisachat, oder GBE im BB zurückzuschreiben, aber auch sonst habe ich hier und da im Inet herumgeschaut. Zeischendruch habe ich mal noch schnell 2 Kuchenstücke verdrückt und wie immer meinen Rihanna-Playlist den Tag hoch und runter dudeln lassen. ^^ Gen Abend habe ich dann erstmal Wii gezockt, dann gabs mein Geburtstagabendessen quasi und danach habe ich noch mit meine Mum Wii gezockt und jaor dann wars schon vorbei. ;3 Aber nat. habe ich gegen meine mum bei Mario Party 8 gewonnen, hehe und als kleinen Vorgeschmack am Vormittag habe ich auch Glück beim Shoddy-UU-Match gegen JellyBeanFactoy gehabt wo ich 1:0 gewann. Joar.


    Geschenkt bekommen habe ich: einen eigenen Fernseher, 3 Wii-Spiele (New Super Mario Bros. Wii, Supermario Galaxy, Super Mario Galaxy 2) (erster beiden habe ich bereits aus diversen Gründen 1 Woche vorher bekommen) und eine Rihanna-CD-Collection without Rated R, welche ich auch bereits schon eine Woche vorher hatte. Nat. auch noch diverse Karten wieder.
    Und als unerwartete Krönung habe ich heute auch von einer Freundin, mit der ich heute im Kino bei "Knight and Day" war, noch eine karte bekommen die ein Lied trällert xD und eines ihrer älteren Bücher als Freundschaftsbeweis, weil ich die Reihe auch gerne lese udn sie das weiß. Und halt noch diverse Süßigkeiten ^^


    Joar.


    LG Euer Rexy =D

  • Alles Gute nachträglich ;)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Shit, verspätet! >_<


    Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag &nd hast ordentlich gefeiert. Hattest du denn schönes Wetter?


    Ali

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera