~Ich warte auf dich!~(PEARLSHIPPING)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Herzlich Wilkommen zu meiner ersten Fanstory!^^ Die Story handelt von Lucia und Ash.Alles abspielen tut sich in Sinnoh.Hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir! :whistling:



    ~IDEE~
    Die Idee zu dieser FS hatte ich hier im BisaBoard!Ich habe hier ein paar Fanstorys gelesen und fand dass so toll dass ich nun auch mal eine Schreiben wollte!


    ~Widmungen~
    Ich widme diese FS allen Pearlshipping-Fans und alle die Spaß an dieser Story haben! Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben!



    Hauptcharaktere:



    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/quiz/93000/93474_1227408108513_400_300.jpg
    Name:Lucia
    Alter:15
    Haarfarbe:Blau
    Augenfarbe:Blau
    Besonderes:Lucia kommt aus Zweiblattdorf (Sinnoh). Ihre Mutter Katrin ist eine Top Koordinatorin.Lucia ist ein Liebevolles,Nettes,Hilfsbereites Junges Mädchen dass schon als Kleines Kind eine Top Koordinatorin werden wollte wie ihr Mutter.Als sie sich in Ash verliebt,glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein! Doch als er eines Tages verschwindet bricht für sie eine Welt zusammen!
    Pokemon; Plinfa,Haspiror,Mamutel


    [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/252/6661223.jpg
    Name:Ash
    Alter:15
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    Besonderes: Ash kommt aus Alabastia (Kanto).Er hat eine Liebevolle Mutter und wollte schon immer ein Pokemon Meister werden! Viele Mögen ihn denn er ist Hilfsbereit,Mutig,Ehrgeizig und möchte allen Helfen die ihn Gefahr sind.Er und Lucia sind ein Glückliches Paar doch eines Tages verschwindet er und kam nicht wieder...
    Pokemon: Pikachu,Bamelin,Staraptor


    Nebencharaktere:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-pearl-diamond.com/characters/brock-takeshi.png
    Name:Rocko
    Alter:17
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe: Schwarz
    Besonderes:Rocko kommt aus Marmoria City (Kanto). Er war dort Arenaleiter,hat sich aber später den Jungen Ash angeschlossen.Sie haben viele Abenteuer zusammen bestanden,doch plötzlich verschwinder dein Bester Freund!
    Pokemon:Glibunkel,Mogelbaum,Wonneira


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_d-78YzXGSwI/Sc3kxehmTXI/AAAAAAAAAAM/Wyk2JP4sJcM/s320/1_107245720l.jpg
    Name:Maike
    Alter:15
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau
    Besonderes:Maike kommt aus Blütenburg City (Hoenn).Sie ist die Tochter von Arenaleiter Norman und hat einen kleinen Bruder namens Max.Sie möchte eine Top Koordinatorin werden! Maike ist eine der Besten Freunde von Ash und sie kann nicht verstehn dass er auf einmal verschwunden ist! Sie ist mit Drew zusammen.
    Pokemon:Lohgock,Papinella,Glaziola


    [Blockierte Grafik: http://www.quizilla.com/user_images/P/PI/PIK/PIKAPIKAABC/1245743826_4437_full.jpeg
    Name: Drew
    Alter:16
    Haarfarbe:Grün
    Augenfarbe:Grün
    Besonderes: Drew kommt aus Hoenn.Er möchte ein Top Koordinator werden! Er ist mit Maike zusammen und liebt sie über alles! Auch er kann nicht verstehen warum Ash verschwunden ist.
    Pokemon:Roselia,Libelldra,Absol


    Bilder werde ich hoffentlich später noch einfügen!



    ~Die Region~
    Die Story spielt in Sinnoh,wobei ich wahrscheinlich noch eine Kleine Insel einbringen werde,die ich erfunden habe^^Die Insel heißt vorraussichtlich LONELY-ISLAND.Dort wird es ein paar Kleine Städte geben.Die Größte Stadt auf der Insel heißt COLD HEART (übersetzt: Kaltes Herz)
    Die Insel liegt etwas weiter ab,gehört aber noch zu Sinnoh.


    ~PN-Benachrichtigungen~
    Tami
    Bonni
    shadow-glurak
    Mystery Friendship
    Glurak42
    Wielie
    Amirlia
    ASHXLUCIA



    ~Prolog~


    Lucia stand auf einem Stein.Sie schaute in den Wunderschönen Sonnenuntergang.Ein leichter Wind wehte durch ihre Haare.Hoffungsvoll schaute sie in die Ferne,in die weite Ferne.Und sie wartet,wartet und wartet und wieder nichts.Er kam nicht.Mit gesenkten Kopf machte sie sich auf den Weg ins Pokemon Center von Schleiede."Ich warte auf dich" sagte sie zu sich selbst."Ich weiß dass du irgendwann wieder kommst" eine Träne lief ihr übers Gesicht.Ihr Wasserpokemon wartete auf ihren Zimmer,"Plinfaaa!" sagte es als Lucia zur Tür rein kam."Hallo Plinfa,tut mir leid dass ich jetzt erst komme..."sie brach in Tränen aus und legte sich auf ihr Bett.Plinfa legte sich zur ihr.Sie weinte die ganze Nacht.Wiedermal.
    Es ist ein Jahr her dass Ash gegangen ist.Sie waren so Glücklich.Dann passierte es:Es war ein so Schöner Tag.Lucia und Ash waren in Schleiede und wollten einfach nur Spaß haben! "Ich habe eine Überraschung!" sagte er damals zu ihr."Mach die Augen zu!" flüsterte er ihr zu.Sie schloss die Augen.Sie hörte etwas."Nun mach die Augen wieder auf!" sagte er Liebevoll."Oohh Ash! Dass ist wunderschön!" Vor ihr Stand eine Kutsche,voll mit Blumen und einem Picknick Korb.Zwei Wunderschön Geschmückte Ponita zogen die Kutsche."Bitte Einstiegen!" Ash nahm Lucias Hand und half ihr in die Kutsche."Du bist Verrückt!" sagte sie zu ihm. "Ja! Verrückt nach dir." antwortete er Liebevoll zurück.Die Kutsche fuhr durch einem Wald.Die Fahrt über hielten Beide Händchen und blickten sich tief in die Augen.Lucia fühlte sich leicht und unbeschwert."So! Daa wären wir!" Die Kutsche hielt an einer Riesigen Blumenwiese."Komm.Ich helfe dir aus der Kutsche." sagte der Schwarzhaarige zu dem Mädchen dass er über Alles Liebte.Es war alles einfach so wie sich Lucia es immer gewünscht hat.Den Jungen den sie Liebte.Er war Liebevoll und Mutig,Hilfsbereit und Selbstlos.Ja.Sie liebte ihn einfach!"Komm mit,Prinzessin!" Ash führte Lucia zu einer Decke.Dort setzten sich beide hin."Oh Ash! Du bist einfach unglaublich" sagte die Blauhaarige mit einer Freuden Träne im Auge.Ash packte viele Leckere Sachen aus dem Picknick Korb aus."Warte! Ich...ich habe noch etwas für dich." sagte er etwas schüchtern."Ash,du weißt dass du mir Allein schon reichst!" sagte Lucia und gab ihn eine Kuss auf die Wange."Ja.Aber ich habe etwas ganz Besonderes für dich!Weil du etwas ganz Besonderes bist!" Hauchte er ihr ins Ohr.Dann stand er auf und ging in Richtung eines Kleinen Waldes."Ich hole es schnell! Bin gleich wieder daa meine Prinzessin!" sagte er zu ihr.Doch er kam nicht wieder.Stunden vergingen.Er kam einfach nicht wieder.




    Ich hoffe euc hat es gefallen!Sorry wenn daa ein paar Rechtschreibfehler drinne waren!Ich weiß,der Startpost ist nicht grade gut. ^.^ Ich werde es versuchen zu verbessern! Jetzt warte ich auf Kommis! :thumbup:

  • Hallo erstmal. Ich bin gerade auf deiner Fanstory gestossen und hab sie direkt gelesen. Ich bin nämlich ein großer Pearlshipping fan.
    So nun aber zu deiner Fanstory, deine Personenbeschreibung ist nicht schlecht im großen ganzen für deine erste Fanstory. Nun zum Prolog was auch nicht schlecht ist für deine Fanstory. Was ich super spannend finde ist das Ash auf einmal verschwunden ist. Wie ich es so überblickt habe sind keine Grammatik-oder Kommafehler drin. Es sind nur ein paar Rechtschreibfehler drin,die ich für dich hier aufgelistet habe:


    1.Zwei Wunderschön Geschmückte Ponita zogen die Kutsche.
    2.Dann stand er auf und ging in Richtung eines Kleinen Waldes.
    Beim ersten Rechtschreibfehler musst du nur das W kleinschreiben und am Ende ein e dran hängen. Beim zweiten musst du nur das K auch kleinschreiben. Aber sonst habe ich keine weiteren Fehler entdeckt.


    So das wars von mir ich hoffe das deine Fanstory super wird und das du viele Leser kriegst. Naja,auf jedenfall hast du mich als neue Leserin gekriegt.
    Würdest du mir eine PN schicken wenn das nächste Kapi on kommt? Ich würde mich darüber ziemlich freuen.


    LG,Tami :pika:

  • Halöle,


    das Wort Pearlshipping im Titel hat mich doch etwas engeschüchtert, liegt aber daran, dass ich persönlich kein Pearshipper bin. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es süß finde. Wenn es Misty nicht gäbe, dann wären die beiden ein klasse Paar, aber jetzt zurück zu deiner FS. Ok, doch nicht eines muss ich noch loswerden. Drew und Maike sind zusammen. :love: :D :love: "megafreu" OK, jetzt habe ich mich ausgesponnen. Du siehst schon, hier hast du eine verrückte Nudel sitzen. Aber jetzt wirklich. Fangen wir mit dem Startpost an.


    Gut dass du ihn noch verändern willst, denn so fehlt da doch etwas. Wenn man es genau nimmt, ist da nur eine Chara beschreibung mit ein Paar Sätzen davor. Schreibe doch sowas wie, warum schreibst du die FS, wie bist du auf die Idee gekommen, Vorwort, PN Benachrichtigung, eventuelle Widmung und noch lauter Zeug. Ich bin ein Fan von Anfangsbildern. Sowas liebe ich einfach. Der Titel klang, ausgenommen von dem Wort Pearshipping doch verlockend. Ich persönlich würde dieses Wort ja entfernen, aber andererseits ziehst du so alle Pearshipper an. Also deine Sache. Die Chara Beschreibung ist gut, nur Bilder halt, aber die willst du ja noch hinzufügen. So und nun zum Prolog.


    Ich mag Rechtschreibung so gar nicht, darum will ich dazu auch nicht viel Sagen. Nur eines. Da gibt es ein tolles Programm. Das nennt sich Word. Wenn man da drauf schreibt, dann hat man automatisch weniger Rechtschreibfehler. Einer der ist mir gewaltig aufgefallen und zwar dieser.


    Zitat

    ...in den Wunderschönen Sonnenuntergang...


    Wunderschönen schreibt man klein. Du hast es mehrmals groß geschrieben. Und dann hätte ich da noch was. Wenn du eine Rückblende einbaust, kannst du das schöne Wort Flashback benutzen. Dann wird das auch deutlich, dass es wirklich ne Rückblende ist. Oh, ich liebe dieses Wort. Und wenn die Rückblende vorbei ist, dann kannst du Flashback Ende schreiben. So mache ich das immer. Klar kannst du auch Rückblende schreiben, aber Flashback klingt doch viel schöner. Dann weiter im Programm. Ich kann es ja auch nicht so besonders, aber nur zu schreiben sie sah in den wunderschönen Sonnenuntergang ist doch auch bisschen langsweilig. Was hällst du davon den zu Beschreiben. Ein bisschen mehr halt als. Sie sah in den wunderschönen Sonnenuntergang. Und wenn ich schon beim Beschreiben bin, die Wiese. Ja ok, ne Blumenwiese. Beschreibung wäre nicht schlecht. Lila Blumen, Blau gepunktet, keine Ahnung wie sah das Ding den aus. Es flogen ein paar Smettbo vorbei. Auf einer saß ein Papinella über dem Himmel flog ein Taubsi, so was. Oder sie rochen nach keine Ahnung und die Sonne brutzelte auf meiner Haut. OK, weißt du was. Ich gebe dir ein Beispiel.



    So hier höre ich jetzt mal auf. Aber du siehst man hat tausend Möglichkeiten. Wie du siehst ist das Teil auch gleich länger und so kann man dann auch weiter schreiben .Da kann man jetzt noch viel schreiben und noch genauer werden, aber so bekommst dass auch hin, wenn nicht besser. Aber davon bin ich überzeugt. Ein großer Vorteil ist die Sicht aus der Ich-Perspektive. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du aus diese Sicht schreibst, denn du hast in deinem Prolog die Perspektive gewechselt. Ich tue mir auch manchmal schwer, nicht die Sichtweise zu wechseln, aber dass bekommst du noch hin. Hilfe, mir fällt gerade auf, wie streng ich bin. "mich selbst hau" Immerhin ist das deine erste Fs und da mache ich dich schon so nieder. Sorry. Na ja. Das Thema klingt auch sehr interessant. Ich könnte mir gut vorstellen hier öffters vorbei zu schauen und Kommis zu hinterlassen. Ja, das mache ich wahrscheinlich so. Na dann bis später oder so. ;)


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • So,hier ist nun dass erste Kapitel!^^ Ich hoffe ihr habt Spaß! Ich entschuldige mich schon mal jetzt,falls daa wieder Rechtschreibfehler drinne sein sollten! :whistling:



    ~Kapitel 1~



    Als Lucia aufwachte war es schon spät.Die Gelben warmen Sonnenstrahlen schienen durch dass Fenster.Dass Mädchen wirkte nicht fröhlich.Im Gegenteil,sie wirkte Traurig und Unsicher.Es klopfte an der Tür."Darf ich rein kommen?" fragte eine Mädchen Stimme."Ja." antwortete Lucia leise.Die Tür ging auf.Maike kam herrein."Hey!Hast du Lust mit mir zu trainieren?" "Nein!" sagte die Blauhaarige."Ach Lucia..." entgegnete Maike und ging auf Lucia zu."Ich bin gleich fertig,du kannst draußen warten." wehrte diese ab."Nagut,ich warte draußen." Maike ging hinnaus."Plinfa Plinfaaa" versuchte dass Blaue Pokemon die Koordinatorin aufzumuntern."Ich weiß Plinfa,aber ich kann nicht!" sagte sie leise zu ihrem Pokemon.Sie nahm ihren Rucksack und ging nach draußen.Dort wartetend Maike,Drew und Rocko auf die Koordinatorin."Wenn du nicht mehr trainieren tust wirst du keine Top Koordinatorin!" sagte Drew und blickte Lucia etwas Mitleidig an."Ich will ja auch keine mehr werden!" fauchte sie leise zurück."Ach Lucia.Willst du wirklich nicht mehr trainieren?" hakte Maike nun noch mal vorsichtig nach."Nein! Nie wieder! Und jetzt lasst uns gehen!" antwortete Lucia in einem verärgerten Ton.Die Freunde wollten nach Herzhofen.Dort wird ein Wettbewerb statt finden.Maike und Drew werden dran teil nehmen.Lucia nicht.Seit einem Jahr hat sie nicht mehr Trainiert.Auf dem Weg nach Herzhofen trafen die Vier auf viele Menschen.Die Meisten waren Glückliche Paare die Händchen hielten.Dass konnte das Blauhaarige Mädchen kaum ertragen.Sie schluckte schwer.Ihr Blick gesenkt."Wieso bist du gegangen?" fragte sich dass Mädchen seit einem Jahr immer wieder."Wo bist du hinggegangen? Warum hast du mich nicht mitgenommen? Oder ist dir vielleicht was passiert?" Immer wieder die gleichen Fragen.Wieder fing sie an zu weinen.Ihr Herz konnte schon gar nicht mehr zerbrechen,es war schon längst zerstört.Ein einsames,trauriges Herz trug die Koordinatorin mit sich herum."Lucia,hey.Alles wird Gut!" Maike nahm dass Traurige Mädchen in den Arm."Danke,es geht schon wieder." sagte Lucia leise und ging weiter."Es war so schön mit dir,deine Nähe." Lucia dachte daran,als ihr Ash noch daa war.Als sie sich zum ersten Mal geküsst haben,als sie dass erste mal als Pärchen durch die Stadt liefen.Ihre Liebe zu diesen Junge konnte einfach nicht aufhören!Niemals würde sie aufhören,auf IHN zu warten! Immer noch glaubte sie fest daran dass er wieder komme.
    "Irgendwann wird sie drüber hinwegkommen,Hoffe ich!" sagte Drew zu Maike."Ich weiß nicht,ich glaube es wird noch sehr lange dauern,Ash ist ihre Große Liebe!" entgegnete Maike und kuschelte sich an Drew.Sie war froh dass ihre Große Liebe bei ihr war.Sie könne sich ein Leben ohne Drew nicht vorstellen."Ich liebe dich!" flüsterte Maike ihrem Freund zu.Der schaute sie zärtlich an und gab ihr einen Kuss.Lucia hatte bemerkt dass Maike sich an Drew kuschelte.Sie freute sich für sie aber konnte es nicht mehr mit ansehen.Sie konnte nicht mehr mit ansehen dass Alle Glücklich Verliebt sind.Und sie? Sie hat niemanden.Ihre Große Liebe ist weg,und niemand weiß wo und ob er überhaupt noch lebt! Wieder schluckte sie.Ihre Gedanken waren leer,ihr Blick traurig und unsicher.Der leichte Wind wehte um ihr Gesicht.Sie blickte nach oben.Dort flogen ein paar Schwalbini am Blauen Himmel entlang."Selbst die sehen verliebt und glücklich aus." dachte dass Mädchen still."Wieso hört der Schmerz nicht auf?" in ihren Kopf war nichts. Nichts außer dass Bild von ihrem ASH.
    Endlich kamen sie in Herzhofen an."Drew und ich gehen uns kurz für den Pokemon-Wettbewerb anmelden! Ihr könnt schon mal die Zimmer reservieren!" sagte Maike.Und weg waren beide."Und du willst wirklich nicht teilnehmen?" fragte Rocko die Koordinatorin.Ein stilles "Nein" kam über ihre Lippen.Dann ging sie zu Schwester Joy und reservierte die Zimmer."Hier ist dein Schlüssel." sagte Lucia zum Züchter und verschwand mit ihrem Pokemon auf ihren Zimmer.Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf ihr Bett.Dass einzigste was sie von Ihrer Großen Liebe noch hatte war Pikachu.Dass Elektropokemon lief Lucia überall hinter her seitdem Ash verschwunden war."Komm her Pikachu!" Sie rief dass Gelbe Pokemon zu sich."Hier.Du hast bestimmt hunger." Sie gab Pikachu ein paar Knursp.Dann legte sich Pikachu aufs Bett und schlief.Plinfa tat es dem Elektopokemon gleich und legte sich auch aufs Bett.
    Dass Mädchen machte sich fürs Bett fertig und legte sich nun auch schlafen.Aber es war wie immer.Seit einem Jahr schlief sie unruhig.Träumte immer dass Ihr Ash um die Ecke kommt und sie in den Arm nimmt.Sie küsst und ihr sagt,wie sehr er sie liebt und dass er sie nie wieder alleine lies! Aber immer wenn sie aufwachte war er nicht daa! Seit einem Jahr war er nicht daa.Sie konnte es einfach nicht verstehen.Hat er sie verlassen? Oder ist ihm was Passiert? Sie fand keine Antwort.




    Ich hoffe euch hats gefallen!? Jetzt schreibt schön viele Kommis! Verbesserungsvorschläge sind auch immer wilkommen! ;)

  • Hali Halo,


    ich dachte mir, ich schaue mal wieder vorbei und lasse dir ein Kommentar da. :D


    Wie ich sehe, hast du deinen Startpost etwas verändert. Das ist gut. Auch hast du dich bei diesem Kapi richtig bemüht die Ortsbeschreibung hin zu bekommen, dass habe ich sofort gemerkt. Aber ein paar Sachen zur Rechtschreibung muss ich einfach loswerden. Mir ist aufgefallen du machst nach einem Punkt kein Leerzeichen. Ich maches so. Warte hier ein Beispiel: ich: Der Baum ist groß. Und er ist alt. (Ok, blöde Sätze, aber egal) Du: Der Baum ist groß.Und er ist alt. Siehst du das das Leerzeichen fehlt. Ich habe mich bereits aus anderen FS daran gewöhnt, darum stört es mich gar nicht. Ich habe es zufällig bemerkt. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass du nicht in einer Zeit schreibst. Du wechselst von Gegenwart in die Verschiedenen Vergangenheiten und das stört gewaltig. Ich habe wirklich versucht es zu ignorieren, aber es ging nicht. Im ganzen Text einmal Gegenwart, dann Vergangenheit und dann wieder Gegenwart, dass klingt irgendwie doof. Als Beispiel könnte ich dir jetzt den ganzen Text bringen. Rechtschreibung ignorieren wir einfach mal, denn die mag ich auch nicht. Doch, moment eines muss ich noch sagen. Hast du nicht gelernt, wie man eine wörtliche Rede macht? :patsch: Hier deine Sätze.


    Zitat

    ....."Danke,es geht schon wieder." sagte Lucia ....


    So und jetzt zeige ich dir mal, was da falsch ist. Zuerst mach den Punkt nach wieder da weg. Der ist ja total falsch. Und nach den letzten Gänsefüßchen muss ein Komma. Der Satz geht so. "Danke, es geht schon wieder", sagte Lucia. Dann ist mir aufgefallen, dass du manche Sätze verbinden könntest. Du machst viele kurze Sätze und zusammen würden sie einfach besser klingen. Kurze Sätze benutzt man oft, wenn man Spannung aufbauen möchte. Ich muss mich wieder hauen, ich merke gerade, dass ich schon wieder so streng bin. Tut mir Leid. Ich vergesse es ist deine erste FS, na ja. Egal. Dieses Mal hast du es geschafft in der Erzähler Perspektive zu bleiben. Ich hätte zwar Ich gewählt, weil man da die Gefühle noch besser beschreiben kann, aber da soll jeder selber entscheiden. Es ist mir auch egal, aus welcher Sicht du schreibst. Ich weiß ja nicht, von wo die gestartet sind, aber so schnell von A nach B zu kommen ist na ja. Mir persönlich zu schnell. Aber wenn du dir eine Wegwanderbeschreibung sparen möchtest. Im nächsten Kapi kannst du vielleicht das Zimmer von Lucia beschreiben. Ist ne gute Idee. So aber jetzt ist auch wieder genug. Ich bin noch am Streiten mit mir, ob ich ne PN will. Hmm. Schauen wir mal, ich überlege es mir noch. Ach weißt du was, ich will auch eine. Ich habe dieses FS angefangen und ich muss sie jetzt zu Ende lesen, so ist das bei mir. Also kann ich doch auch gleich eine PN nehmen. Das heißt also bis zum nächsten Kapi.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • ~Kapitel 2~


    Am nächsten Morgen war es dann soweit! Der Wettbewerb von Herzhofen wird heute statt finden! Maike machte sich grade ihre Haare fertig als Lucia ins Zimmer kam."Hallo Maike!" sagte diese leise."Hey Lucia! bist du hier um mich zu unterstützen?" fragte dass Braunhaarige Mädchen während sie sich für den Wettbewerb fertig machte."Nein.Ich wollte dir nur kurz Glück wünschen!" sprach Lucia leise."Du wirst also schon wieder nicht dabei sein?" fragte Maike nochmal nach. "Nein.Ich werde gleich wieder nach draußen gehen und mich auf einen Stein setzten" entgegnete Lucia und ging zur Tür hinaus."Ach Lucia.Wenn ich dir doch nur helfen könnte" dachte sich die Koordinatorin.Sie bürstete ihr Braunen Haare nochmal durch.Dann musste sie auch Los.Der Wettbewerb begann.Rocko saß im Publikum.Plinfa und Pikachu saßen neben ihn."Es scheint als ob sie Heute auch wieder nicht kommt" sagte er zu den Beiden Pokemon.Pikachu senkte den Kopf zu Boden.Lucia saß derweil draußen auf einem Stein.Wieder sah sie in die Ferne und wartete dass er vielleicht doch wieder kommt."Bitte komm zurück!" stammelte sie leise.
    Während dessen,weit weg von Herzhofen...
    Der warme Sonnenuntergang tauchte dass Meer in ein schönes Licht.In ein warmes Oranges Licht.Der Gelbe Sand war warm und weich,das Wasser war ruhig,es war nur eine Leichte Brise die am Strand entlang wehte.Ein paar Leute liefen am Strand.Ganz nah am Wasser saß ein Junge.Ganz alleine.Er hatte Schwarzes Haar.Traurig schaute er in den Sonnenuntergang.Aus seinen Braunen Augen kullerten Tränen die im Sonnenlicht glänzten. Er stand langsam auf und ging am Starnd entlang.Dann blieb er stehen,schloss seine Braunen Augen und lies sich einfach in den weichen Sand fallen.Mit seiner Linken Hand strich er über den Sand.Die Augen immer noch geschlossen.Warme Tränen liefen in über seine Wange.Dann stoppte seine Hand.Irgendwas lag im Sand.Er machte die Augen auf um zu sehen was dort im Gelben Sand lag.Mit der Rechten Hand wischte er sich die Tränen weg.Jetzt erkannte er was dort lag.Es war ein nasses Wettbewerbs-Band.Er hebte es auf.Dass Rote Band war nass aber auch irgendwie weich und warm.Dem Schwarzhaarigen wurde warm ums Herz.Er betrachtete dass Rote Band etwas näher.Er hatte dass Gefühl,dieses Band zu kennen.Dann fiel es ihm ein! "Es ist ihr Band!" sagte er zu sich selbst.Er stand schnell auf um sich umzugucken.Doch was er sah war nichts,außer ein paar Leute und Sand,Sand und noch mals Sand.Dass Band hielt er fest in seiner Linken Hand.Er machte es ein wenig sauber und hielt es fest gedrückt an sein Herz."Ich werd dich wieder finden" sagte der Junge und ging im warmen Sonnuntergang am Starnd entlang.Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht...
    Während dessen neigte sich der Pokemon-Wettbewerb in Herzhofen dem Ende zu.Lucia saß immer noch zusammen gekauert auf einem Stein.Dann sah in de Himmel.Die Sonne ging langsam unter und der Ganze Himmel war in einem zarten Orange getaucht.Es war ein schöner Anblick.Nur nicht für Lucia.Der Wettbewerb war inzwischen zuende.Maike hatte im Finale gegen Drew gewonnen. Die überglückliche Gewinnerin bekam grade ihe Band überreicht.Es war Grün mit einem kleinen weißen Streifen in der Mitte.Sie strahlte. Alle bejubelten die Glückliche Gewinnerin.Drew nahm sie Liebevoll in den Arm."Du warst Super!Dass nächste mal gewinne aber ich!" flüsterte er ihr zu und gab ihr einen Kuss.Maike schaute ihren Freund liebevoll an.Sie war glücklich.Einfach glücklich.
    Im Pokemon Center angekommen gratulierte Rocko Maike und umarmte sie Freundschaftlich."Danke Rocko!" sagte diese überglücklich.Lucia kam nun auch im Pokemon Center an.Sie saß so lange auf den Stein bis die Sonna ganz untergegangen war. "Ich geh jetzt auf mein Zimmer,komm Plinfa,komm Pikachu!" sagte diese leise und verschwand mit den beiden Pokemon in ihren Zimmer."Ich werde lieber mal nach ihr schauen." sagte Maike,gab ihren Freund noch mal einen zärtlichen Kuss auf die Wange und verschwand im Zimmer der Blauhaarigen. "Hey Lucia! Wie geht es dir?" fragte die Brünette ihre Beste Fraundein.Die starrte mit leeren Blick aus dem Fenster."Ich weiß dass du zurück kommst." sagte sie leise und wischte sich eine Träne aus ihrem Auge.Dann plötzlich zuckte die Blauhaarige zusammen."Lucia!Was ist mit dir?" fragte Maike dass Mädchen besorgt. Die antwortete gar nicht sondern griff sich mit ihrer rechten Hand ans Herz.Es schmerzte wieder so unerträglich."Ich möchte jetzt gerne alleine sein!" sagte sie leise und setzte sich auf ihr Bett."Nagut,wenn irgendwas ist,du kannst immer zu mir kommen,Lucia! Gute Nacht!" entgegnete Maike und verschwand aus der Tür. Dass Blauhaarige Mädchen brach in Tränen aus.Sie weinte sich mal wieder in den Schlaf.



    So,ich hoffe euch hat es gefallen! :) Jetzt schön fleißig Kommis schreiben! ;)

  • ein tolles kapitel malwieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich bin echt gespannt ob Lucia Ash wiederfindet ... oder andersrum ?( ?( ?(


    ich bin ein großer Fan von deiner FS ! villeicht sogar der größte .. mach weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich kann kaum noch erwarten weiterzulesen bitte schreib schnell das nächste kapitel


    ich find deinen Schreibstil einfach super


    die rechtscheibfehler lass ich mal außenvor (ich komm damit auch nicht klar ;) )


    Einen Kommentar mit Leerzeilen zu strecken, macht ihn nicht unbedingt länger. ;3 Nächste Mal bitte deutlicher auf die Story eingehen und Smileys sind Einzelgänger, sie haben Angst vor großen Ansammlungen ihresgleichen und stehen immer gerne am Ende und verteilt in einem Beitrag. ; )
    ~ Cynda

  • Hi,


    erst einmal danke für die PN. Dann hinterlasse ich dir auch gleich ein Kommentar. Also ich fange zwar ungernt damit an, aber ich muss wieder etwas zur Rechtschreibung sagen. Ich habe es bereits letztes Mal gesagt, aber du machst die Wörtlichen Reden immer noch flasch.


    Zitat

    ..."Es ist ihr Band!" sagte er ..


    Ich schreibe ihn einmal richtig auf. "Es ist ihr Band!", sagte er. Siehst du, da muss ein Komma rein. Das ist jetzt nichts dramatisches. Es ist so schlimm, wie die Tatsache das du kein Leerzeichen machst. Wirklich nur ne kleinigkeit. Aber ich dachte mir, ich sollte es vielleicht noch einmal erwähnen. Ein Fehler hat mich zur weißglut gemacht. Das ist jetzt schon die dritte FS wo ich einen solchen Fehler lese. Wenn ich sowas lese, dann sitze ich immer dran und schüttle den Kopf. Was ist so schwer an Grammatik? Bitte mach diesen Fehler hier, nie wieder. Den will ich nicht mehr sehen.


    Zitat

    ...Er hebte es auf. ...


    Ich bekomme die Kriese. Hebte gibt es gar nicht. Es heißt er hob es auf. Nicht hebte. Das stört mich extrem, weil es ist wirklich schon die dritte FS wo so ein Fehler vorkommt. Normale Rechtschreibung ok, ist mir egal, aber sowas Leute. Tu mir einfach den gefallen und mach so was nicht mehr. Und dann zum nächsten. Die Zeit. Bleib einfach in der Vergangenheit. Hier gleich ein Beispiel.


    Zitat

    Am nächsten Morgen war es dann soweit! Der Wettbewerb von Herzhofen wird heute statt finden! ...


    Ich habe es dir fett markiert. Das erste ist Vergangenheit und das zweite Gegenwart. Aber das bekommst du hin. Einen habe ich noch. Ich wollte ihn eigentlich weg lassen, aber dann ist er mir öffters aufgefallen. Und zwar schreibst du immer statt ihm ihn. Oder statt im in oder einem einen. Auch wieder eine Grammatik Sache. Rechtschreibung ist mir Wurst, aber Grammatik nicht. Also nicht mehr machen. ;) Sonst machst du noch ein paar Leichtsins- und Tippfehler, aber nichts erwähnenswertes. Dann zum Inhalt des Kapis(endlich weg von Rechtschreibung :D )


    Die Strand Szene fand ich gut Beschrieben. Ich hatte das gefühlt ich stand auf diesem Strand. Und vom Sonnenuntergang war ich auch total Begeistert. Auch die Gefühle waren nicht perfekt, aber ziemlich gut beschrieben. Im allgemeinen fand ich das Kapi wirklich gut. Du kannst dich schnell steigern. Wenn du weiter so machst, dann wird das hier ne klasse Story. Mich interessiert ja, was Ash auf diesem Strand macht? Wie ist er da hingekommen? Wurde er entführt oder so? Diese Fragen sind in mir hoch gekommen und ich bin total neugierig, wie es weiter geht. Also weiter so und bis zum nächsten Kapitel.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Danke für die Kommis! :love: Hab mich beeilt und hier ist nun dass Dritte Kapitel! Viel Spaß damit!



    ~Kapitel 3~


    Es war schon fast Mittag,als Lucia aus ihrem Zimmer kam."Hast du gut geschlafen?" fragte Rocko dass Mädchen.Die antwortete gar nicht.Sie blickte ins leere.Ihre blauen Augen waren leer,so leer.Einige Minuten sagte niemand etwas.Drew brach die Stille."Ich habe eine Idee! Wie wäre es wenn wir nach Fleetburg gehen? Dort gibt es bald ein Sommerfest!" "Wirklich! Dass klingt ja toll!" meinte Maike und schaute zu Lucia.Die nickte nur."Was soll ich denn auf einem Sommerfest?" dachte sich dass blauhaarige Mädchen.Aber sie ging mit,für ihre Beste Freundin Maike.Also war es beschlossen! Ihr nächstes Ziel heißt also:Fleetburg! Sommerfest!
    Noch am Nachmittag machten sie sich auf den Weg.Maike und Drew hielten die ganze Zeit Händchen und tauschten Zärtlichkeiten aus.Nach ein paar Minuten kamen sie an einen kleinen Wald weg an.Die Sonne blinzelte durch die Blätter der Bäume.Am Wegesrand standen kleine Büsche und viele Blumen.Hinter den Büschen pletscherte ein kleiner Bach.In dem Kristallblauen Wasser schwomen zwei Marill.Sie sahen sehr Glücklich aus.Drew pflückte eine Rosa Blume und befestigte diese an Maike."Du siehst wunderschön aus!" sagte er stolz.Maike wurde ein wenig verlegen und küsste ihren Freund auf die linke Wange.Im leichten Wind wehten die Blumen.Es sah aus als ob sie ein bisschen tanzen würden.Lucia hielt dass schon fast gar nicht mehr aus.Dieses ganze Liebesgeturtel schmerzte in ihrem Herzen.Sie wusste nicht wo sie hinschauen sollte.Überall waren alle so verliebt und glücklich.Nur sie
    nicht! Sollte sie jetzt ihr Leben lang unglücklich und einsam sein? Nein,dass kann nicht sein! "Er kommt wieder,dass weiß ich!" redetete sie sich selbst immer wieder ein.
    Während dessen spielte sich auf einer kleinen Insel ein ganz anderes Bild ab.Während es auf dem Weg nach Fleetburg dass schönste Wetter war,regnte es in strömen auf der Insel.Alles sah trist und unglücklich aus.Ein Junge ging eine Straße entlang,in seiner linken Hand hielt er ein rotes Band.Sein Blick war leer und traurig.Aber dass viel kaum jemanden auf.Es war fast niemand auf der Straße,die Geschäfte hatten fast alle zu.Es regntete und regntete.Der Junge war von oben bis unten nass.Er froh aber er lief weiter.Einfach immer weiter.Dann stoppte er.Eine Junge Frau mit einem Kind kam ihn entgegen."Hallo!Entschuldigen Sie! Ich habe eine Frage" begann der Junge aber weiter kam er nicht."Lass mich in Ruhe!" schrie die Frau den Jungen an,dann nahm sie ihr Kind an die Hand und rannte weg.Traurig blickte der Junge der Frau hinterher.Er schloss die Augen,kniete sich auf den Boden und fing an zu weinen.Mann konnte die Tänen kaum vom Regen unterscheiden.Ein älterer Mann kam die Straße entlang,doch er schien den weinenden Jungen am Boden gar nicht zu bemerken.Er ging einfach weiter.Der schwarzhaarige stand wieder auf,wischte sich die Tränen weg,schaute sich noch mal dass Rote Band an und ging die Trostlose Straße weiter entlang.Auf der Suche nach seiner Großen Liebe...
    Daa es ziemlich weit nach Fleetburg war, machten Lucia,Maike,Drew und Rocko grade eine Pause.Maike und Drew saßen unter einen riesigen Baum.Er blühte in einen zarten Rosa.Immer wieder fielen ein paar Blüten herrunter.Sie landen weich im grünen Gras.Maike hatte sich an ihren Freund gekuschelt.Sie schloss die Augen und träumte.Lucia saß etwas abseits.Sie saß neben einen Busch.Er trug weder Blüten noch sah er schön aus.Dass einzigste was er hatte,waren Dörner.Lucia legte sich ins Gras,es war weich und roch sehr frisch.Sie schloss ihre blauen traurigen Augen.Wieder sah sie die Bilder von ihrem Freund in ihren Kopf.Eine Träne lief ihre Wange hinunter.Sie setzte sich wieder hin,öffnete die Augen und schaute zu Maike rüber,die eng gekuschelt im Arm ihres Freundes lag.Wieder schmertze ihr Herz.Sie zitterte ein wenig.Was würde sie dafür tun,jetzt auch im Arm ihres Freundes zu liegen.Wie er ihr denn durch ihr blaues Haar streichelt.Sie sich tief in die Augen schauen.Tränen flossen.Dass Mädchen wischte sich die Tränen schnell weg,stand auf und fragte: "Wollen wir jetzt weiter?" "Na schön,meinet wegen." sagte Maike,die jetzt auch auf stand und ihren Rucksack nahm.Drew und Rocko taten es ihr gleich.Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Fleetburg.
    Es wurde bereits dunkel,als sie in Fleetburg ankamen.Man konnte sehen dass hier bald ein Fest statt finden würde.Überall hingen schon Balloons und Bunte Girlanden.Es war schon spät,also beschlossen alle so schnell wie möglich ins Bett zu gehen.Am nächsten Morgen war dann der Große Tag.Dass Sommerfest begann Heute.Maike war schon früh aufgestanden um sich ein Kleid fürs Sommerfest zu kaufen.Lucia begleitete sie."Wie findest du dass?" fragte Maike ihre Freundin als sie ihr ein Blaues Kleid zeigte."Ganz ok.Aber ich glaube es steht dir nicht so ganz." antwortete Lucia leicht genervt."Meinst du!?" hakte die Brünette noch mal nach.Dann hing sie dass Kleid wieder zurück.Dann fiel ihr Blick auf ein Hellgrünes Kleid.Es hatte Spaghetti Träger und unten war ein kleiner Schmetterling abgebildet."Dass ist Perfekt!" freute sich Maike und schnappte sich dass Kleid.Sofort war sie in einer Kabine verschwunden.Nach ein paar Minuten des wartens kam sie wieder raus.Dass Hellgrüne Kleid passte perfekt zu ihr."Na,wie findest du dass?" fragte Maike die blauhaarige gespannt.Selbst Lucia musste zugeben dass das Kleid perfekt zu ihrer Freundin passte! "Du siehst echt toll aus!" sagte diese leise."Wirklich?Danke.Ich finde es auch total schön" Maike strahlte."Du solltest dir auch ein Kleid kaufen!" sagte die Braunhaarige und verschwand wieder in der Kabine."Ich weiß nicht...na schön ich kann mich ja mal umschauen." entgegntete Lucia und schaute sich um.Doch so recht wollte ihr keins gefallen.Doch dann fiel ihr ein Fliederfarbenes Kleid in die Hand.Der Stoff war sehr weich und angenehm.Es hatte dünne Träger und auf der Linken Seite war eine rosafarbende Blume draufgenäht.Ohne nachzudenken ging Lucia in eine Kabine und probierte dass Kleid an! "Hey Lucia wo bist du denn?" fragte Maike als sie aus der Kabine raus kam und ihre Freundin nicht mehr sehen konnte.Dann drehte sie sich um und aus einer der Kabine kam eine wunderschöne Lucia!
    "Lucia! Du siehst so toll aus! Unglaublich!" Maike konnte es gar nicht fassen.Lucia sah in dem Fliederfarbenden Kleid aus wie ein Filmstar."Findest du?" fragte Lucia und betrachtete sich im Spiegel.Dass Kleid passte einfach perfekt zu ihrer Figur."Weißt du was Maike! Ich werde es kaufen!" sagte dass blauhaarige Mädchen selbsbewusst."Dass finde ich klasse!" sagte nun Maike und wartete auf ihre Freundin.Dann gingen beide zur Kassen und bezahlten die Kleider.
    Während dessen war auf der Insel,weiter weg von Fleetburg nichts von Party in sicht.Es regnete immer noch und der Schwarzhaarige Junge ging entkräftet die Straße entlang.Der war schon kurz vorm aufgeben,als sein Blick auf etwas fiel.Ein kleiner Hafen mit einem einzigen Schiff.Es stiegen grade ein paar Leute ein."Hallo,mein Junge!" sagte eine Frau.Sie schien die Kapitäninen des Schiffes zu sein."Möchtest du auch mitfahren?" fragte sie freundlich.So viel freundlichkeit hatte der Junge seit dem er auf dieser verfluchten Insel war noch nicht bekommen."Wohin fährt dieses Schiff denn?" fragte er vorsichtig.Er hielt immer noch dieses Rote Band in seiner Hand."Dieses Schiff fährt nach Fleetburg." antwortete die Frau und lächelte den Jungen an.Der Junge konnte es kaum fassen! "Nach Fleetburg! Wirklich!?" dachte er und hoffte endlich von dieser Insel wegzukommen. "Wenn du mit möchtest dann kostet dass 20 $." sagte die Frau und begrüßte grade ein paar Leute die grade an Bord gehen wollten.Der Junge senkte seinen Blick.Die Hoffnung die eben noch in ihn aufstieg war schlagartig in enttäuschung umgeschlagen."Ich habe kein Geld." sagte er traurig und wollte grade gehen als ihn etwas fest hielt.




    So,ich hoffe euch hat es gefallen! Jetzt warte ich wieder auf euer Kommis! :)


    LG ASH :pika:

  • Hi,


    ich freue mich, dass ich bevor ich für 6 Wochen nach Kroatien in Urlaub fahre auch diese FS noch kommentieren kann. Tut mir ja leid, aber ich muss wieder was zu Rechtschreibung und Grammatik sagen. Weißt du was, ich ignoriere jetzt einfach die Tatsache, dass du die wörtliche Rede immer noch falsch machst. Genauso, wie ich es schon lange ignoriere, dass du kein Leerzeichen machst. Aber ich kann es nicht ignorieren, dass du wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt hast.


    Zitat

    ...Also war es beschlossen! Ihr nächstes Ziel heißt also...


    Siehst du, ich habe es dir fett markiert. Wie gesagt, die Rechtschreibung kann ich dir ja verzeihen, denn ich mag die auch nicht, aber die Grammatik musst du schon richtig machen. Denn darin bin ich gut. Zwar lose ich in Diktaten immer ab(ich freue mich über eine 4) dafür bin ich in Grammatik eine der Besten(ich will nicht angeben, aber du kannst dir bestimmt denken, was ich habe)So aber jetzt weg von mir und back to the Story. Rechtschreibung hast du dich nicht verbessert, aber egal.


    Wie gesagt, die stört mich nicht. Ich finde dieses Kapitel ist ja wirklich ziemlich lang geworden. Das ist gut. :thumbup: Und jetzt zur Beschreibung. Ich finde es toll, dass du das jetzt schon klasse hinbekommst. Du bemüst dich richtig die Orte zu beschreiben, aber auch bei den Gefühlen gibst du dir mühe. Wenn ich zurück an deinen Prolog denke, dann muss ich sagen: Respekt. Ash tut mir ja total Leid. Und immer noch steht die Frage offen, wie kommt er auf die Insel? Auch hast du etwas Spannung aufgebaut. Wer ist der geheimnissvolle Unbekannte am Schluss des Kapitels. Also insgesamt muss ich sagen, dass wenn du was an Rechtschreibung und Grammatik machst, dann bin ich so richtig glücklich. Ich schließe jetzt einmal, dass Ash es schafft nach Fleetburg zu kommen. Leider werde ich dieses Kapi verpassen. Wie ich bereits gesagt habe, fahre ich jetzt weg und kann die FS leider nicht für 6 Wochen kommentieren. Endlich haben wir auch Ferien und die verbringen meine Familie und ich in Kroatien ohne PC und Inernet. Das heißt viel Glück bei deiner FS und bis in 6 Wochen.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • So,hier ist nun das Vierte Kapitel! Viel Spaß damit!


    ~Kapitel 4~


    Der schwarzhaarige drehte sich um und ein warmes freundliches lächeln kam ihn entgegen."Ich weiß,eigentlich ist dass ja nicht erlaubt" begann die freundliche Frau "Aber,weil ich sehe dass es dir anscheind nicht gut geht,werde ich dich auch ohne ein Ticket mitnehmen!" sprach sie und führte ihn an Bord.Der Junge konnte nicht glauben was er daa hörte! Er konnte mitfahren,weg von dieser schrecklichen Insel,weg von dieser einsamkeit! er strahlte und musste vor lauter Freude die nette Frau umarmen."Danke,danke,danke!" sagte er freudig und verdrückte ein paar Freudentränen."Ist schon gut.Ich kann Kindern eh nichts abschlagen." erwiderte diese und zeigte dem Jungen dass Schiff.Es war nicht grade ein Luxusleiner aber dass war dem Jungen egal.Haupsache er komme von dieser Grausigen Insel weg.Holly führte Ash in ihr Zimmer,in dem standen eine große Couch,ein Tisch,ein großes Bett und noch ein Schreibtisch.Es hatte zwei riesige große Fenster von den man gut aufs Meer schauen konnte."Setzt dich dich" bittete Holly den Jungen.Der setzte sich auf die weiche Couch."Wie lange lebst du schon auf dieser Insel?" fragte die nette Frau,"ach,übrigens! meine Name ist Holly,und wie ist deiner?" dann holte sie erstmal eine warme Decke und ein paar Kekse und stellte sie auf den Tisch."Mein Name ist Ash und ich lebe nicht auf dieser Insel,ich bin nur zufällig hier." antwortete er und kuschelte sich in die Decke ein.Sie war weich und warm.Er fühlte sich hier richtig wohl.Endlich,nach einem Jahr voller einsamkeit konnte er aus dieser Hölle verschwinden! "Ach so! Ich habe mich schon gewundert was so ein netter Junge wie du auf dieser Insel machte." sagte Holly und nahm sich eine Keks."Diese Insel ist eigentlich nur was für einsame und Verbitterte Menschen.Darum fährt auch nur einmal im Jahr ein Schiff von hier nach Fleetburg." erzählte Holly. "Weißt du,ich mag diese Insel auch nicht,man trifft dort eigentlich nie fröhliche Menschen.Es ist schon traurig dass es so einen Ort gibt." fuhr Holly fort."Ich bin nicht einsam und auch nicht verbittert,ich bin verliebt!" sagte Ash und stopfte sich einen Keks in den Mund."Aaahhh! Du bist also verliebt,und wie bist du auf diese Insel gekommen?" fragte die Junge Frau interessiert."Dass ist eine Schlimme Geschichte." sagte der Junge.Er schluckte schwer. "Bis nach Fleetburg dauert es noch eine Weile,also wenn du lust hast zu erzählen,ich höre gerne zu!" antwortete Holly und setzte sich neben Ash.Doch der Junge fing plötzlich an zu zittern und bekam kein Wort mehr raus.Er wurde ganz blass und schien schmerzen zu haben. "Warte ich hole dir was zu trinken!" sagte Holly und sprang auf um den verstörten Jungen ein Glas Wasser zu holen.
    "Hier tink dass!" Holly reichte dem schwarzhaarigen das Glas mit Wasser.Er trank einen kleinen Schluck und stellte dass Glas auf den Tisch."Na schön,wenn du nicht drüber reden möchtest,dann kannst du mir ja erzählen,wie sie heißt,ich meine in die du verliebt bist. " wollte Holly den Jungen ablenken."Sie heißt Lucia und sie ist das schönste Mädchen was ich jeh gesehen habe." antwortete Ash.Man merkte richtig,wie verliebt der Junge war.Er strahlte eine unendliche Leidenschaft aus."Was für ein schöner Name!Du scheinst sie wirklich sehr zu lieben!" Holly sah es dem Jungen an."Du solltest dich jetzt nochmal richtig ausschlafen,in etwa 3 bis 4 Stunden sind wir in Fleetburg." fügte sie nun noch hinzu und lies den Jungen alleine,damit er in Ruhe schlafen konnte."Ja,dass mach ich!" sagte Ash und legte sich gemütlich hin.Er war voller Freude. Schon bald würde er seine wunderschöne Freundin wiedersehen.Wenn sie ihn überhaupt wiedersehen will! Immerhin war er vor einem Jahr verschwunden und er hatte sich nicht bei ihr gemeldet. Sie dachte bestimmt er hätte sie verlassen,hinterhältig alleine gelassen! Nein! Dass würde Lucia nicht denken.Er glaubte jetzt fest daran dass es bald ein freudiges Wiedersehen geben würde,sobald er sie gefunden hatte! Mit diesen Gedanken schlief er ein...
    Es war schon kurz vor sechs in Fleetburg.Alle Leute freuten sich auf dieses Fest.Um sechs Uhr abends begann dass schöne Fest.Überall hingen Balloons,Girlanden und Blumen.Alle Stände waren wunderschön geschmückt mit vielen, vielen Bunten Blumen und Lampions.Überall war Feude und Glück.Der Himmel war blau,ein zarter Wind wehte durchs Fest.Alle tanzten fröhlich zur festlichen Musik.Auch Maike und Drew tanzten.Sie sah so schön aus in ihren Hellgrünen Kleid.Drew konnte seinen Blick gar nicht von seiner wunderschönen Freundin nehmen."Weißt du eigentlich dass du wunderschön bist!" lobte er Maike immer wieder."Ach Drew,du bist wundervoll! Ich liebe dich!" eng umschlungen tanzten beide auf diesen Sommerfest.Lucia stand etwas abseits von der Tanzfläche.Sie hatte ihr Fliederfarbendes Kleid an und sah wunderschön aus! Wie eine Prinzessin.Doch sie sah nicht glücklich aus.Wiedermal dachte sie an Ash,wie gerne sie mit ihm hier über die Tanzfläche tanzen wollte.Der Wind wehte durch ihr Blaues Langes Haar.Er trug ein paar Tränen übers Fest,tränen die sie wieder einmal verdrückte.Die Tränen funkelten im Sonnenlicht.Es war alles so Romantisch,so wie sie sich es immer gewünscht hatte.Nur eins fehlte: IHRE GROßE LIEBE ASH! Sie vermisste ihn nach einem Jahr immer noch genause wie an dem Tag an dem er einfach verschwand.
    Sie sah genau wie glücklich Maike und Drew waren.Und sie wünschte sich dass sie auch eines tages wieder so glücklich sein könnte,aber sie wusste dass sie nur glücklich sein könnte,wenn ihr Geliebter Ash bei ihr war.Am liebsten würde sie von diesem Fest verschwinden,aber irgendwas sagte ihr,dass sie hier bleiben sollte...
    Es war bereits 7 Uhr abends als dass Schiff von der Insel Lonely Isalnd in Fleetburg ankam."Vielen Dank dass sie mich mitgenommen haben,Holly! Dass werde ich ihnen NIEMALS vergessen!" sagte Ash zu der netten Frau die ihn,obwohl er kein Geld hatte,trotzdem mitfahren lies."Dass mache ich doch gerne! Aber nun geh und such deine Freundin! Die wartet bestimmt schon irgendwo auf dich! Viel Glück Ash" sagte Holly und winkte Ash noch einmal zu,dann ging sie wieder an Bord um nach den Rechten zu schauen.Ash freute sich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben."Puuhh...und jetzt,wo fange ich an zu suchen?" dachte er.Dann hörte er lautes Gelächter.Er sah um sich."Was ist dass?Sieht aus wie ein Fest!" sagte er leise zu sich und ging Richtung Sommerfest.Er war froh wieder lachende Menschen zu sehen.Auf Lonely Island gab es sowas nicht.Ein Jahr lang saß er dort fest.Ash lies sich durch dass lachen der Leute anstecken.Ein warmes Grinsen erfüllte sein Gesicht.Zwar waren seine Klamotten total zerfetzt und dreckig,aber dass war ihn grade total egal.Er war nur noch froh! Er Griff in seine rechte Hosentasche,dort bewahrte er das Rote Band auf.Er nahm es in die Hand und drückte es sich ans Herz.Dann bemerkte er dass nochmehr in der Tasche war."Aber dass ist ja" er traute seinen Augen kaum.Er zog tatsächlich einen 50 $ Schein aus der Tasche.Holly muss in dass zugesteckt haben,als er schlief."Danke Holly!Danke!" dachte er und ging zu einem Stand um sich was zu essen zu kaufen.



    So,ich hoffe euch hat es gefallen! Jetzt warte ich wieder auf Kommis!

  • So hier ist nun dass nächste Kapitel! Viel Spaß damit! :D


    ~Kapitel 5~


    Der Abend ging langsam zuende und mit ihm dass kleine wunderschöne Sommerfest.Alle Leute sahen zufrieden und glücklich aus.Bis auf ein Blauhaariges Mädchen.Immernoch stand Lucia abseits.Sie wollte eigentlich schon lange zum Pokemon Center gehen,aber irgendwie konnte sie noch nicht so recht! In ihr drin war eine Stimme die immer zu sagen versuchte:Geh noch nicht,Bitte bleibe noch! Maike und Drew tanzten immer noch fröhlich auf der Tanzfläche umher.So langsam wurde Maike aber müde.Drew nahm die Brünette auf den Arm und trug sie von der Tanzfläche."Du bist so süß." hauchte Maike ihren Freund leise ins Ohr.Dann gingen sie Richtung Pokemon Center.Lucia die nun bemerkt hatte dass Maike und Drew dass Fest schon verliesen,dachte sich;"Wenn die jetzt gehen,dann kann ich ja jetzt wohl auch endlich verschwinden." Dann ging sie langsam Richtung Pokemon Center.Sie schaute sich um.Der Himmel war in ein angenehm warmes Abendlicht getaucht und überall hingen kleine Laternen.Für viele Liebespaare war dies der Perfekte Ort! Nun blieb dass Mädchen stehen.Ihr Blick fiel auf einen kleinen Brunnen.Sie setzte sich und fasste mit einer Hand ins Wasser.Es war kühl,angenehm kühl.Sie stand auf und kam ins straucheln.Doch anstatt auf hartem Boden zu fallen fiel sie in die Arme eines Jungen."Alles in Ordnung?" fragte er mit einem Charmanten lächeln."Ja.Danke,mir ist nichts paasiert."Immernoch lag sie in den Armen die sie vorm harten Aufprall des Bodens geschützt haben.Sie merkte gar nicht dass sie beobachtet wurden.Sie wurden von einem Jungen mit schwarzen Haaren beobachtet."Nein" dachte der Junge und schluckte.Er konnte es nicht glauben! Seine Lucia lag in den Armen eines andereren Jungen! "Nein! nein" dachte er immer wieder."Ich bin zu spät!" er brach in Tränen aus und rannte davon.Lucia löste sich nun aus der umarnung weil sie etwas spührte.Es kam ihr bekannt vor,dieses Gefühl.Ihr blick schweifte übers Fest.Sie merkte dass etwas geschehen war.Irgend jemand war hier,nur wer? "Tut mir leid ich muss jetzt gehen!" sagte sie zu ihren Retter und lief los.Es sah so aus als ob sie jemanden suchte,nur wusste sie selber nicht genau wen oder was sie suchte.Sie lief übers ganze Fest.Ihr Herz sagte ihr dass hier jemand ist.Jemand der ihr ganz nahe stand.Ihr Blick schaute verzweifelt in alle Richtungen.Es war bereits dunkel geworden und die Stände des Festes waren fast alle geschlossen.Traurig und enttäuscht ging sie zum Pokemon Center zurück.Bevor sie reinging blickte sie noch einmal zurück.Doch daa war niemand.Aus ihren Traurigen blauen Augen kam eine Träne.Mit gesenkten Kopf ging sie auf ihr Zimmer.Sofort warf sie sich auf ihr Bett und fing an zu weinen.Plinfa und Pikachu wollten Lucia trösten,doch sie merkte es gar nicht.Sie merkte nur noch dass ihr Herz mal wieder schmertze.Wieder einmal schlief sie alleine ein...
    "Guten Morgen Lucia! " Maike stand vor Lucia und grinste sie an."Es war so ein schönes Fest,findest du nicht auch? Lucia,was ist denn?" Maike merkte dass ihre Freundin etwas bedrückte.Wieder kullerten die Tränen.Durch dass Morgendliche Sonnenlicht dass durchs Fenster schien,glitzerten die Tränen wie kleine Perlen."Aber,Lucia? Was ist passiert?Du vermisst ihn immer noch,stimmts!" fragte Maike dass traurige Mädchen und nahm sie in die Arme."Ich weiß nicht was gestern war,ich dachte er wäre daa,aber daa war nichts." schlurchzte Lucia.Sie konnte und wollte sich gar nicht beruhigen."Wieso kommt er denn nicht zurück,Maike? Wieso?" fragte diese nun bass Brünette Mädchen."Ich weiß es nicht,aber ihn geht es bestimmt gut,daa wo er grade ist." antwortete diese auf die Frage von Lucia."Du,du glaubst doch nicht..." stotterte Lucia und sah Maike entsetzt an."Du glaubst doch nicht etwa dass er tot ist!? Du spinnst wohl! Er lebt und er kommt zu mir zurück!" schrie Lucia ihr Beste Freundin an und forderte sie auf,zu gehen."Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen!" sagte die Blauhaarige und schaute Maike böse und enttäuscht an."Lucia,ich mein doch nur" wollte diese sich rechtfertigen doch Lucia wollte dass sie verschwindet."Geh! Du bist nicht mehr meine Freundin!" fauchte Lucia Maike böse an und zeigte zur Tür.Traurig verlies Maike dass Zimmer wieder.Lucia lies sich wieder aufs Bett fallen.Sie starrte an die Decke.Wie konnte Maike nur denken dass Ash tot sei? Sie wollte nichts mehr von ihr wissen. Verärgert stand Lucia auf,machte ihr Bett und packte ihre Sachen.Plinfa und Pikachu schauten sie traurig an."Kommt ihr beiden! Wir gehen!" sagte Lucia zu den beiden Pokemon und öffnete die Tür.Dort stand Drew."Was willst du? " fragte Lucia den grünhaarigen."Ich finde du warst nicht sehr nett zu Maike! Ihr seit doch Freunde,also vertragt euch wieder!" gab dieser zurück und hoffte dass sich die beiden wieder vertragen würden. Doch es kam ganz anders.Lucia schubste Drew weg und rannte mit Plinfa und Pikachu aus dem Pokemon Center."Lucia warte! Wo willst du denn hin? Bleib stehen!" rief Drew dem aufgewühlten Mädchen hinterher,doch sie was schon weg."Na klasse,und was sag ich jetzt Maike?" dachte er sich und schlich auf sein Zimmer.Dort saß Maike auf seinem Bett und weinte leicht."Und? Was hat sie gesagt?" wollte diese wissen als Drew hinein kam."Sie ist weg." sagte er kurz und knapp und setzte sich neben Maike."WAS?" schrie diese."Sie ist weg? Wo ist sie hin?" Maike konnte nicht verstehen dass Drew Lucia nicht aufgehalten hatte."Was hätte ich denn machen sollen?Sie hat mich weggestoßen und rannte davon." antwortete Drew leise."Tut mir leid." sagte er und schaute bedrückt zu Boden."Ist schon gut mein Schatz.Es ist nicht deine Schuld." Maike gab ihren Drew einen Kuss und lächelte ihn zärtlich an."Wir gehen sie jetzt suchen und dann wird alles wieder gut." fügte sie noch leise hinzu.Sie hoffte dass Lucia sich nichts antuen würde.Also machten sich die beiden sofort auf die Suche nach Lucia.Es war noch ziemlich früh,die Sonne war grade erst aufgegangen.Alles war friedlich und ruhig.Lucia lief durch einen Wald.Überall duftete es nach Wildblumen.Vom weiten hörte man ein paar Staralilie zwitschern.Sie stoppte an einem Großen See.Lucia war völlig aus der Puste und lies sich zu Boden fallen.Dass Gras war noch nass.Die Sonne schien genau aufs Wasser.Es glitzerte in vielen schönen Farben.Der Wind wehte leicht durch ihr Gesicht.Sie stand auf und ging Richtung Wasser.Plinfa und Pikachu ahnten was Lucia vor hatte und wollten sie aufhalten.Doch sie reagierte gar nicht drauf.Ihre Gedanken waren nur bei Ash."Wenn er nicht mehr hier ist,dann werde ich jetzt zu ihn gehen" sagte sie leise.In ihrer Stimme waren Angst und verzweiflung zu hören.Sie wollte einfach nicht mehr ohne Ash sein.Sie konnte auch einfach nicht mehr,der Schmerz war einfach zu groß.Wenn er wirklich nicht mehr auf dieser Welt war gab es keine Grund warum sie noch hier sein sollte...
    Auf der anderen Seite des Sees lag ein schwarzhaariger Junge im nassen Gras.Er dachte er hätte seine Große Liebe an einen anderen verloren.Es kam kaum noch eine Träne aus ihm herraus,er hatte die ganze Nacht hier im Gras gelegen und geweint.Dann wurde ihm auf einmal kalt.So als würde er erfrieren.Er setzte sich hin,er hatte kaum noch Kraft.Mit traurigen Blick schaute er aufs andere Ufer.Dann stockte in fast der Atem.Dort drübern auf der anderen Seite des Sees standen sein Pikachu und Lucias Plinfa.Die beiden Pokemon machten einen ziemlich traurigen und verzweifelten Eindruck.Irgendwas stimmte hier nicht.Dann sah er nur noch wie ein paar Luftblasen aus der Mitte des Sees hochkamen.Sofort sprang er ins Wasser.Er wusste genau dass es nur Lucia sein kann.Er tauchte unter um nach ihr zu suchen.Minuten um Minuten vergingen.Nichts geschah.Dann tauchte er endlich wieder auf.Nach Luft ringend hielt er Lucia in seinen Armen.Mit letzter Kraft hebte er sie ans Ufer.Sofort wollten Pikachu und Plinfa Ash helfen.Dass Wasser war kalt.Er hatte kaum noch Kraft um sich ans Ufer zu ziehen.Ash lies sich neben seiner geliebten Lucia fallen.Er hoffte dass sie noch am Leben war.Vorsichtig nahm er sie in seiner Arme.Doch sie reagierte nicht.Er strich ihr durch ihr blaues langes Haar.Sie war immer noch so schön wie vor einem Jahr.Tränen kullerten.War es zu spät? Pikachu und Plinfa fingen auch an zu weinen.Sie hofften dass Lucia wieder aufwachte.Doch Lucias Körper war ganz kalt.Ash war anscheind zu spät.Verzweiflung,trauer und ein unendlicher Schmerz stiegen in dem Jungen auf.Er konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen.Es war ein trauriges Bild.Seine Tränen fielen genau auf Lucia.Als eine von seinen Tränen auf Lucias Auge fiel,geschah es dann! Lucia machte endlich ihre Augen wieder auf.Ash hielt sie fest in seinen Armen,er hatte es noch gar nicht bemerkt dass sie ihre blauen Augen wieder geöffnet hatte."Ash?" sagte sie ganz leise und sehr schwach.Ash konnte es nicht fassen! Sie lebte! Er war überglücklich,er konnte es gar nicht fassen! Er konnte gar keinen klaren Gedanken fassen."Ash,bist du es?" flüsterte sie leise und legte ihre Hand auf seine Wange.Ash legte Lucia vorsichtig ins Gras und hoffte dass bald jemand komme um sie ins Krankenhaus zu bringen.Dann hörte er wie eine Mädchen stimmer rief: "Lucia,wo bist du? Komm bitte wieder zurück!" Ash kannte diese Stimme.Es war Maike.Der entkräftete Junge küsste seine Lucia noch einmal auf die Stirn,dann stand er auf und sagte leise: "Ich muss jetzt gehen Lucia,ich liebe dich!" Mit einem Lächeln im Gesicht drehte er sich um und lief davon.Pikachu wollte ihm hinterher,aber Ash war schon weg.Traurig blickte Pikachu seinen Trainer hinterher.Plinfa legte sich überglücklich zu Lucia.Die war noch total benommen und wusste gar nicht was passiert war.Dann trafen endlich Maike und Drew ein.



    Ich hoffe dass es euch gefallen hat! Und jetzt müsst ihr schön viele Kommis schreiben! Hehe ;)


    LG ASH :pika:

  • Hallöle! Hier ist dass nächste Kapitel! Ich hoffe euch gefällte es. :)




    ~Kapitel 6~


    "Lucia! Was ist passiert? " fragte die völlig aufgewühlte Maike als sie Lucia ganz nass im Gras liegen sah.Die versuchte langsam sich hinzusetzten."Warte ich helfe dir." sagte Drew und nahm Lucia auf seinen Arm."Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!" sagte Maike und sah sehr sehr besorgt um ihre Beste Freundin aus."Was hast du nur gemacht Lucia?" versuchte Maike ihre Freundin zu fragen,doch die war zu schwach um zu antworten.Drew rannte so schnell er konnte.Nur war es gar nicht so leicht durch den Wald zu kommen."Bitte Drew,lass sie nicht fallen!" sagte Maike zu ihrem Freund und rannte neben ihn her."Keine Angst! Ich werde sie nicht fallen lassen!" entgegnete er und zwinkerte Maike zu.Die lächelte beruhigt zurück.Nach einer halben Ewigkeit kamen Drew und Maike mit der sehr schwachen Lucia im Krankenhaus an.Sofort kamen Ärtzte und Krankenschwestern um sich um Lucia zu kümmern."Bitte helfen sie ihr!" flehte Maike einen der Ärtzte an."Keine Angst,wir werden uns gut um sie kümmern!" gab dieser zurück und verschwand mit Lucia und den Krankenschwestern im Behandlungsraum.Maike,Drew und die beiden Pokemon Plinfa und Pikachu warteten im Gang.Dort standen ein paar Stühle."Ruh dich jetzt erstmal aus Maike,du bist ja völlig fertig." sagte Drew zu Maike.Beide setzten sich.Die Stühle waren nicht grade gemühtlich,aber dass war Maike und Drew egal."Maike,du wartest hier,ich werde jetzt erst mal Rocko anrufen,der weiß ja gar nicht was passiert ist." sagte Drew und gab seiner Maike nochmal einen Kuss.Dann ging er den Gang entlang um nach einen Telfeon zu suchen."Ja ist gut." sagte Maike leise und hoffte dass es Lucia bald wieder besser geht.Kurze Zeit später kam Drew auch schon wieder."Ich hab Rocko bescheid gesagt dass er sich keine Sorgen machen soll! " sagte dieser und setzte sich neben Maike.Dann endlich kam der Artzt aus dem Behandlungsraum.Maike und Drew sprangen beide auf und wollten wissen was mit Lucia ist."Keine Angst! Soweit geht es ihr Gut! Sie muss sich jetzt erstmal erholen und dann ist sie bald wieder Fit!" sagte der Artzt und ging den Gang entlang.Anspannung und erleichterung fielen von Drew und Maike ab.Eine Schwester kam grade aus Lucias Zimmer."Können wir zu ihr?" fragte diese die Schwester."Aber natürlich,aber schont sie,sie ist noch etwas schwach" sagte die Schwester freundlich und verlies dass Zimmer.Maike und Drew gingen rein.Es war ein Helles und Großes Zimmer.Lucia lag im Bett.Dass Fenster war auf,die Sonne schien herrein."Oh Lucia,ich hatte ja solche Angst um dich! " sagte Maike und setzte sich auf eine Stuhl neben Lucias Bett.Lucia hatte die Augen ein wenig auf und lächelte."Ash war daa" sagte sie leise und atmete tief durch."Er ist wieder daa" fügte sie noch hinzu.Maike und Drew schauten sich verwundert an."Ash war hier?" fragte Maike die blauhaarige.Die nickte leicht."Dass hat sie wohl geträumt" flüsterte Drew zu Maike. Die schaute Lucia Mitleidig an. "Ach Lucia,hör doch endlich auf! Er kommt nun mal nicht wieder! Aber bitte jage uns nie wieder so einen Schrecken ein,ja!? " Maike drückte Lucias Hand.Die war aber schon wieder enttäuscht dass ihre beste Freundin ihr nicht glaubt."Ich habe ihn gespührt,er hat mich gerettet,habt ihr ihn denn nicht gesehen? " fragte Lucia Maike und schaute sich um."Wo ist Ash denn jetzt? Liegt er auch hier im Krankenhaus?" fügte die blauhaarige noch hinzu."Aber Lucia,daa war niemand,und Ash liegt auch nicht hier im Krankenhaus.Als wir dich gefunden haben waren nur Pikachu und Plinfa bei dir" versuchte Maike dass zu erklären."Was? Nein,du lügst! Er war daa,ich habe ihn gespührt." versuchte Lucia zu kontern.Aber ohne Erfolg."Lucia,jetzt schlaf erstmal,morgen sieht dann wieder alles besser aus" sagte Maike,dann gingen beide aus dem Zimmer um Lucia schlafen zu lassen.Die konnte nicht verstehen dass Maike und Drew Ash nicht gesehen haben.Er war doch daa,sie war sich ganz sicher.Aber wieso ist er denn jetzt nicht hier? Bei ihr am Bett? Tausend Fragen schossen ihr durch den Kopf.Dann schlief sie ein.
    Sie träumte.Sie träumte dass Ash auf einmal vor ihr Stand.Er lächelte sie an.Dann plötzlich verschwand er wieder.Sie wachte auf.Es war schon wieder morgnes geworden,Lucia hatte die ganze Zeit durchgeschlafen."Schade dass es nur ein Traum wahr" dachte sie traurig.Dabei war es gar kein Traum.Ash war wirklich bei ihr.Er musste schauen ob es ihr Gut geht.Er kam durchs Fenster.Und dorthin verschwand er auch wieder.Wäre sie eine Moment früher aufgewacht,dann hätte sie ihn gesehen und wahrscheinlich nicht mehr gehen lassen.Dann ging die Tür auf.Maike kam herrein um nach ihr zu schauen."Na Lucia! Wie geht es dir Heute?" fragte Maike.Lucia sah schon wieder besser aus.Der Artzt kam auch grade rein."Ah,wie ich sehe haben sie besuch! Dann wollen wir doch ma sehen wie es ihnen Heute geht!" sagte er und untersuchte Lucia."Na dass sieht ja schon viel besser aus" sagte er erfreut und holte eine Schwester."Die Junge Dame hier kann Heute entlassen werden" sagte er zu der Schwester und wandte sich wieder Lucia und Maike zu."Also,wenn sie mir versprechen,gut auf ihre Freundin aufzupassen,dann können sie sie Heute wieder mitnehemen" Maike war erleichert."Hast du dass gehört? Dass ist ja super" sagte sie zu Lucia.Die war mit ihren Gedanken ganz woanders."Ich muss ihn finden" dachte Lucia und stand dann auf.Der Artzt verabschiedete sich von den beiden Mädchen und ging dann hinaus."Komm,jetzt gehen wir ertsmal was essen" sagte Maike und nahm Lucia in Arm.Dann verliesen beide dass Krankenhaus und gingen zum Pokemon Center.Dass Wetter war so schön.Der Himmel war blau und es war angenehm warm."Maike" fing Lucia nun an"Ich weiß dass er daa war,bitte glaube mir! Er ist ganz in meiner Nähe" sagte diese mit einem ernsten Blick."Lucia,selbst wenn er hier wäre,warum kommt er dann nicht zu uns?" fragte Maike nun dass Mädchen.Nur hatte die keine Antwort."Dass weiß ich noch nicht,aber ich werde es herrausen finden" sparch sie nun und hatte ein leichtes funkeln im Auge.Ihre Hoffnung war wieder daa.Sie hoffte nein sie wusste dass Ash ganz in ihrer Nähe war,sie muss ihn jetzt nur noch finden! Wenn Lucia wüsste dass ihr Ash wirklich ganz in ihrer Nähe war.Nicht mal 100 Meter von ihr entfernt war.Er saß in einem Cafe und blickte traurig um sich.Wie gerne würde er Lucia einfach in die Arme nehmen und sie nie wieder loslassen! Aber sie hat ja einen anderen.Dass dachte der Junge zumindest."Naja,warum sollte sie auch ein Jahr alleine sein.Es ist nur normal wenn sie sich einen anderen nimmt,hoffentlich enttäuscht der sie nicht" dachte er traurig und rühte mit einem Löffel in seinem Kakao rum.Er zahlte noch schnell den Kakao und ging dann raus.Grade in diesen Moment als Ash dass Cafe verließ gingen Maike und Lucia ins Pokemon Center.Wiedereinmal haben sie sich verpasst.Doch er spührte dass Lucia in der Nähe war.Lucia ging es nicht anders,sie merkte dass dort jemand ist.Schnell rannte sie aus dem Pokemon Center um sich umzuschauen.Doch Ash war nicht zusehen.Er ging grade in eine andere Straße als Lucia aus dem Pokemon Center rausgerannt kam."Lucia was ist!" fragte Maike die nun auch nach draußen kam."Ach ich dachte ich hätte,ach vergiss es" sagte Lucia und beide gingen wieder ins Pokemon Center.
    In diesen Moment dachten beide an den jeweils anderen.




    So,ich hoffe mal dass es euch gefallen hat! ;) Ich fahre jetzt erstmal für ein paar Tage in den Urlaub! Danach gibt es wieder ein Kapitel! :D Und nicht vergessen! Schön viele Kommis schreiben! :)



    LG ASH :pika:

  • Hallo! Hier bin ich wieder! Sorry,hat etwas länger gedauert. :) Aber hier habt iht nun dass nächste Kapitel! Viel Spaß damit! :D




    ~Kapitel 7~


    "Lucia! Ich bin so froh dass es dir gut geht!" sagte Rocko als die beiden Mädchen ins Zimmer kamen."Danke! Ich möchte mich jetzt gerne hinlegen" sagte Lucia und ging dann auf ihr Zimmer.Maike,Drew und Rocko schauten ihr nur hinterher.Lucia ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab.Sie atmete tief durch und legte sich ins Bett.Sie konnte aber kaum schlafen,es war einfach zu viel passiert über dass sie nachdenken musste.Nach einiger Zeit schlief sie dann doch erschöpft ein und fing an zu träumen.Wiedermal von Ash.Plinfa war wach geworden und sah dass Lucia im Schlaf lächelte.Beruhigt legte sich das Wasserpokemon wieder schlafen.Die Nacht ging schnell vorbei und der Morgen brach an.Verschlafen schaute Lucia unter der Decke hervor."Guten Morgen Plinfa" begrüßte sie ihr Pokemon.Ungewohnt fröhlich stand Lucia auf und machte sich schnell Frisch."Heute wird ein toller Tag,dass spühre ich" sagte das Mädchen zu sich selbst und verlies ihr Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen."Guten Morgen Lucia" begrüßte sie Maike,als Lucia den Frühstücksraum betrat."Guten Morgen Maike! Heute wird ein toller Tag" antwortete diese und machte sich Frühstück.Maike schaute sie nur ungläubich an."Geht es dir gut? Du...du bist so...fröhlich?" fragte Maike ihre beste Freundin als sie merkte wie sorglos diese Heute war."Ja.Mir geht es super" strahlte diese nur und trank einen Großen Schluck Kakao."So fröhlich habe ich dich aber lange nicht mehr gesehen" sagte Maike und umarmte Lucia."Ich fühl mich gut.Heute wird ein toller Tag.Warum soll ich daa traurig sein?" fragte Lucia lachend zurück."Und was ist mit Ash?" Maike schaute Lucia an."Ash" flüsterte Lucia und schaute auf ihr Frühstück."Tut mir leid Lucia! Ich wollte dir deine Gute Laune nicht kapputt machen" entschuldigte sich Maike."Ist schon gut,du hast ja recht" Lucia stand auf und ging nach draußen.Sie brauchte Frische Luft.Das Mädchen lehnte sich gegen eine Wand und atmete erst einmal tief durch."Ach Ash,ich kann nicht ohne dich sein" sagte sie leise.Ihre Stimme zitterte."Ich werde erstmal einen Sparziergang machen,dass hilft immer gegen Liebsekummer" baute sich Lucia wieder auf und ging durch einen kleinen Park.Am Rand waren ein paar Blumen und es roch nach Blütenblättern.
    Lucia war total in Gedanken.Aber irgendetwas riß sie aus ihren Gedanken.Es war ein kleiner Junge der mitten auf dem Weg saß und weinte."Was hast du denn mein kleiner?" fragte Lucia und half den kleinen hoch."Ich will zu meiner Mami" weinte dieser nur und klammerte sich an Lucia."Aber wo ist denn deine Mami? Und wie heißt du denn?" Lucia nahm den kleinen hoch und setzte ihn erstmal aufs Gras."Ich will zu meiner Mami!" sagte der nur und schaute Lucia an."Magst du mir denn nicht erstmal sagen wie du heißt?" wollte Lucia wissen und setzte sich neben den Jungen."Ich will zu meiner Mami" heulte dieser nur und klammerte sich immer noch fest an Lucia."Ist ja gut,ich werde dich zu deiner Mami bringen" beruhigte Lucia den Jungen.Dann standen beide auf und suchten die Mutter des kleinen Jungen.Doch war weit und breit nichts zu sehen von einer Frau die ihr Kind sucht.Lucia wollte grade mit den kleinen Jungen in ein Restaurant gehen,als sie plötzlich etwas hörte.Sie schaute sich um,in die Richtung aus der die Stimmen kamen.Nur ein paar Häuser weiter standen ein paar Menschen und redeten alle durch einander.Lucia nahm den kleinen Jungen an die Hand und ging mit ihm rüber,um zu schauen was los ist.Lucia drängelte sich mit den kleinen durch die Menschen durch bis sie sah warum alle so aufgebracht waren.Sofort lies Lucia die Hand des kleinen Jungen los und dieser fing an zu weinen.Doch dies nahm Lucia nicht mehr wahr.Ihr Blick war auf dass gerichtet was dort unten am Boden lag.Es war eine Frau,sie sah dem kleinen Jungen sehr ähnlich.Und noch jemand lag dort.Es war ein Junge.Er hatte schwarze Haare und trug ein Kappe.Beide lagen regungslos am Boden.Lucia kniete sich vor den Jungen hin.Ihr Blick war Leer.In ihr drinne spührte sie nichts außer einen Gewaltigen Schmerz."NEEEEEEIIIIIIIIIN!" schrie Lucia und strich mit zittriger Hand über das Gesicht des Jungen.Lucia konnte kaum noch Atmen,ihre bewegungen waren unsicher und ihre Tränen konnte sie nicht stoppen.Von hinten dräneglten sich ein paar Leute durch die Menschen.Es waren die Rettungsärtzte.Lucia verstand nicht was passiert war.Wie gelähmt saß sie auf dem Boden und schaute zu wie die Rettungsärtzte um das Leben der Frau und es Jungen kämpften.Ein Helfer wollte Lucia hoch helfen,doch diese schlug ihn zurück.Sie wollte hier sitzten bleiben.Sie wollte nur hier bleiben,hier an diesen Ort.Das Mädchen hörte kaum was die Ärtzte sagten.Alles ging an ihr vorbei.Sie schaute durch alles hin durch.Lucia musste mit ansehen wie die Ärtzte Ash wieder beleben mussten,genau vor ihren Augen,dann hoben sie ihn vorsichtig auf eine Trage und brachten ihn zum Krankenwagen.Bei dem schließen der Türe von dem Krankenwagen kam Lucia wieder in die wirklichkeit zurück.Sie stand auf und wollte grade zum Krankenwagen gehen,aber der fuhr schon los.Lucia drehte sich wieder um und sah zu der Frau die noch am Boden lag.Die Ärtze hoben sie auf eine Trage und brachten sie zum zweiten Krankenwagen um sie ins Krankenhaus zu bringen.Der Krankenwagen fuhr los.Lucia nahm den kleinen Jungen an die Hand und ging mit ihm,ohne ein Wort zu sagen,zum Krankenhaus.Nach etwa einer Stunde kam sie dort mit dem Jungen an.Sie traute sich nicht nach den Jungen mit den schwarzen Haaren zu fragen,also erkundigte sie sich erst nach der Frau.Doch die Ärtzte gaben Lucia keine Auskunft,weil sie kein Familienmitglied der Frau war.Aber eine Krankenschwester bemerkte dies und gab Lucia Auskunft."Hallo.Der Frau geht es soweit gut.Sie hatte einen Schutzengel gehabt" berichtete die Schwester.Lucia fiel ein Stein vom Herzen als sie dies hörte.Sie beugte sich zu den kleinen Jungen runter. "Hast du gehört,deiner Mami geht es gut" sagte Lucia und streichelte den Jungen noch einmal über den Kopf.Dann wandte sie sich wieder der Schwester zu."Dies hier ist ihr Sohn.Können sie ihn zu ihr bringen?" fragte Lucia die Schwester."Aber natürlich" entgegnetete diese freundlich und nahm den Jungen an die Hand.Lucia winkte ihn noch einmal hinter her.Sie war froh dass der Junge jetzt zu seiner Mutter konnte.Aber ihre Freude hielt nicht lange,denn ein paar Schwestern und eine Ärtztin rannten an lucia vorbei.Sie rannten in die Notaufnahme.Lucia folgte ihnen.Ohne ein Wort zu sagen und ohne überhaupt etwas zu denken ging sie zur Notaufnahme.Dort war viel Betrieb,alles schienen hektisch zu sein.Lucia stand nun vor einer großen Glastür.Dort stand drauf: KEIN ZUTRITT! Lucia wusste aber dass sie hier hinnein musste,also öffnete sie die Tür und ging hinnein.Eine Schwester bemerkte dies und fortderte Lucia auf diesen Raum zu verlassen.Aber das Mädchen hörte nicht drauf.Als ob sie durch alles hindurch sah ging sie an der Schwester vorbei und starrte durch eine weitere Glastür.Hinter dieser Glastür standen viele Schwestern,ein Artzt und eine Ärtztin.Alle wirkten angespannt.Mit traurigen Blick schaute Lucia zu den Jungen der dort auf dem Bett lag und sich nicht bewegte.Er war an viele Geräte angeschlossen.Überall waren Schleuche und kleine Monitore auf den aber nichts zu sehen war.Die Ärtztin versuchte schon seit einer ganzen Weile den Jungen ins Leben zurück zu holen.Aber nichts passierte.Wieder und wieder versuchte sie es.Nichts geschah.Lucia wollte dies nicht glauben was sie dort sah.Sie faltete ihre Hände zusammen als ob sie beten würde.Sie senkte ihren Kopf zum Boden und schloss ihre Augen."Bitte,gib nicht auf! Du darfst nicht sterben! Nicht jetzt! Du darfst jetzt nicht gehen! Ich liebe dich Ash!" sprach Lucia leise und schaute nun wieder zu dem Geschehen im Operationsraum.Die Ärtztin sah etwas erleichter aus. Lucia schloss ihre Augen wieder und sakte nun endgültich zu Boden.In Tränen aufgelöst stammelte sie irgend etwas kaum vertändliches.Eine Krankenschwester kam aus dem Opertaionsraum.Als sie Lucia sah kümmerte sie sich sofort um das arme Mädchen.Mit viel Mühe schaffte es die Krankschwester Lucia auf einen Stuhl zu setzten.Die schaute die Schwester nur schweigend an.Es kam noch eine weitere Schwester aud dem Raum und kümmerte sich um Lucia.Doch die wollte gar nicht dass man ihr hilft."Nein,ich brauche keine Hilfe.Ich habe alles was ich brauche" sagte Lucia mit einem total verheuelten Lächeln im Gesicht.Die Ärtztin kam nun endlich aus dem Operationsraum.Sofort raffte sich Lucia wieder auf und ging zu der Ärtztin hinüber."Was ist mit ihm?" wollte dies sofort wissen."Tut mir leid.Ich darf ihnen keine Auskunft geben.Es sei den sie gehören zur Familie des Jungen" antwortete die Ärtztin."Ich gehöre zur Familie.Ich bin seine Freundin.Ich will jetzt zu ihn" stellte Lucia gleich klar und wollte zu den Jungen gehen,aber die Ärtztin hielt sie zurück."Tut mir leid! Niemand darf jetzt zu ihn" sagte die Ärtztin mit einen etwas strengen Ton.Lucia schaute sie nur böse an,aber hörte dann auf die Ärtztin.Doch plötzlich kam eine weitere Schwester aus dem Operationsraum gestürmt."Doktor,kommen sie schnell!" rief die verzweifelt.Sofort ging die Ärtztin wieder in den OP und schaute nach was los ist.Aber auch Lucia ging einfach hinnein.Sie wollte Ash nicht alleine lassen."Was ist los?" erkundigte sich die Ärtztin."Herzstillstand" sagte die Schwester und schaute die Ärtztin an.Lucia konnte dies nicht glauben.





    Hoffentlich hat es euch gefallen! Jetzt schreibt auch viele Kommis!!! :pika:


    LG ASH :pika:

  • Hier ist auch schon dass nächste Kapitel! Viel Spaß damit!



    ~Kapitel 8~


    Ohne ein Wort zu sagen stand Lucia mitten im OP und schaute zu wie die Ärtztin Ash versuchte ins Leben zurück zu holen.Lucia zitterte am ganzen Körper."Frau Doktor,es sieht sehr schlecht aus,wir werden es nicht schaffen" sagte die Schwester und assisteierte der Ärtztin.Immer wieder versuchte sie es,aber wie es aussah war es zu spät.Die Ärtztin gab auf.Lucia wunderte sich warum die Ärtztin aufhörte."Warum? Warum hören sie auf? Sie müssen ihn helfen?" fragte Lucia und zitterte immer mehr."Wir können nichts mehr tun" sagte diese nur und wollte grade die Geräte abmachen."Nein! Wenn sie ihn nicht helfen dann werde ich es tun" schrie Lucia und schubste die Ärtztin bei Seite.Sie fühlte Ashs Herz und massierte es.Immer und immer wieder."Hör mir gut zu Ash! Ich werde dich jetzt nicht aufgeben!" schlurzchte das Mädchen und massierte immer weiter.Seit etwa 5 Minuten massierte Lucia Ashs Herz.Sie wollte grade aufgeben als auf dem Monitor wieder was erscheinte.Lucia schaute total entkräftet zum Monitor als sie ein kleines Piepen hörte."Was? Was ist denn jetzt?" wollte sie wissen."Er ist wieder daa" sagte die Ärtztin total erstaunt und schaute Lucia an.Die konnte dies noch gar nicht glauben was grade passiert war.Eine Schwester brachte Lucia ertsmal aus dem Raum,damit sie sich beruhigen konnte."Hier,trinke erstmal was" sagte die Schwester und reichte Lucia ein Glas Wasser.Sie trank das ganze Glas aus."Ich möchte zu ihm" sagte Lucia und wischte sich ihre Tränen schnell weg."Tut mir leid,niemand darf Heute noch zu ihn.Wir müssen ihn beobachten.Außerdem ist sein Zustand immernoch kritisch" sagte die Ärtztin als sie aus dem Operationsraum kam."Aber...ich" stammelte Lucia.Sie wollte unbedingt zu ihm,aber sie kam nicht an der Ärtztin vorbei."Kommen sie,ich werde sie auf ein Zimmer bringen,damit sie sich beruhigen können" sagte die Krankenschwester und brachte Lucia auf ein Zimmer.Dort legte sich Lucia gleich ins Bett.Sie wartete bis es spät Abends wurde.Dann stand sie auf und machte sich auf den Weg zu Ash.Sie betrat nun den Raum,in dem Heute so viel geschah.Richtig beruhigt hatte Lucia sich zwar noch nicht,aber es ging ihr soweit gut.Also setzte sie sich ans Bett von Ash und schaute sich ihn an.Wie er daa lag.Sie nicht bewegt.Er sah so zerbrechlich aus.Angeschlossen an dieses Schleuchen und Geräten.Es war kein schöner Anblick für Lucia,aber er lebt,und nur dass zählte in diesen Augenblick für sie.Sie strich ihn vorsichtig über seine Hand.Lucia wollte grade aufstehen,als sie merkte dass sie etwas festhielt.Sie schaute nach was es war.Es war Ash.Er war wach geworden.Lucia nahm sofort seine Hand."Ash,ich...ich bin so froh" stotterte Lucia.Ash wollte auch etwas sagen,aber er hatte keine Kraft."Du musst nichts sagen Ash.Ich bin bei dir.Jetzt wird alles gut" freute sich Lucia und schaute Ash in seine Augen.Sie wollte ihn grade einen sanften Kuss geben als sie auf einmal Gräusche hörte.Es waren die Geräte an die Ash angeschlossen waren."Was...was ist los?" wunderte sich Lucia und bekam Angst.Sofort kam eine Schwester um nach Ash zusehen."Was machen sie hier?" fragte die Schwester als sie Lucia erblickte."Ich...ich...dass ist doch jetzt egal.Helfen sie ihn! Er darf nicht sterben!" wehrte sich Lucia und wich nicht von Ashs Seite.Wenige Augenblicke später kam auch schon die Ärtztin.Sofort überprüfte sie den Zustand von Ash. "Schwester,geben sie ihn ein Schmerzmittel" sagte die Ärtztin und schaute dann zu Lucia."Was machen sie hier?" wollte diese wissen."Ich...ich...ich wollte nur gucken wie es ihm geht" stammelte Lucia und blickte auf den Boden."Bitte gehen sie jetzt! Ich kläre sie Morgen früh über alles auf" antwortete die Ärtztin und zwinkerte Lucia zu.Die lächelde ein wenig und ging dann wieder auf ihr Zimmer.Sie legte sich sofort hin um zu schlafen.Am nächsten Morgen wartete Lucia in ihrem Zimmer auf die Ärtztin."Guten Morgen" sagte diese als sie Lucias Zimmer betrat."Wie geht es Ash?" wollte diese sofort von der Frau wissen."Ich will ehrlich zu ihnen sein.Es sieht nicht so gut aus.Wir haben ihn Heute Morgen noch einmal gründlich Untersucht" begann die Ärtztin.Doch weiter kam sie nicht,daa sie schon wieder zu einen Notfall gerufen wurde."Fragen sie Schwester Claire,die weiß über alles Bescheid" sagte die Ärtztin kurz und verlies dann wieder das Zimmer.Lucia machte sich sofort auf die Suche nach Schwester Claire.Sie fand sie bei Ash."Hallo.Sind sie Schwester Claire?" fragte Lucia als sie das Zimmer von Ash betrat und eine Krankenschwester sah."Ja.Ich bin Claire.Was kann ich denn für dich tun?" wollte diese wissen.Lucia erzählte ihr,dass sie von der Ärtztin hergeschickt wurde."Also,dass ist alles sehr kompliziert.Es geht ihn nicht so gut,wie du ja selber sehen kannst" begann nun die Schwester."Ich habe so viele Fragen" sage Lucia."Dann Frag Ruhig.Frag was du wissen wilst" antwortete Claire."Also,erstmal möchte ich wissen,wie es ihm geht,und was er hat?" fragte Lucia und machte es sich auf einem Stuhl bequem."Sein Zustand ist sehr kritisch.Er hat große Schmerzen.Er hat viel Blut verloren" fing Claire an."Viel Blut verloren?" hakte Lucia nach."Ja,durch diesen Autounfall" antwortete Claire aber Lucia unterbrach sie gleich."Was für ein Autounfall? Was ist denn passiert?" regte sich Lucia auf."Er wurde angefahren.Gestern,ein betrunkener hatte ihn angefahren.So wie Augenzeugen berichteten,fuhr der Mann Schlangenlinien.Eine Frau wollte mit ihren Sohn über die Straße gehen.Ash sah dass das Auto auf sie zurasste und wollte sie retten" erzählte Claire was passiert war.Lucia wurde blass und schluckte."Und was ist jetzt mit Ash?" Lucia wollte nun wissen was nun mit Ash ist."Seine Verletztungen sind sehr schlimm.Er hat große Schmerzen,aber ich denke er wird es schaffen" erzählte Claire weiter als plötzlich wieder die Geräte Piepten.Sofort kümmerte sich Claire um Ash.Die Ärtztin kam auch sofort.Lucia schaute besorgt zu."Bitte gehen sie raus"forderte die Ärtztin Lucia auf.Die wollte erst nicht aber verlies dann den Raum.Durch die Glastür schaute sie in den Raum,aber sie verstand nicht was passierte.Nach fast ganzen 2 Stunden kam die Ärtztin endlich wieder aus dem Raum."Ich muss sie sprechen" sagte sie zu Lucia.Beide gingen in ihr Büro.Lucia setzte sich auf einen Sessel und wollte nun wissen was mit Ash ist.Die kam gleich auf den Punkt."Wir haben nicht viel Zeit" sagte sie und schaute in ihre Unterlagen."Was meinen sie damit?" Lucia wusste nicht was sie meinte."Ich habe bei den Untersuchungen festgestellt,dass sein Herz nicht so recht arbeitet, wie es sein sollte.Wir brauchen dringend ein Spenderherz für Ash" Als Lucia dies hörte fing sie wieder an zu zittern."Was bedeutet dass?" fragte sie und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken."Wenn er nicht bald ein neues Herz bekommt,wird es es nicht schaffen" klärte die Ärtztin Lucia auf.Die verlies bei diesen Satz sofort den Raum und rannte raus.Raus an die Luft.Sie brauchte dringend Luft."Dass darf gar nicht sein" stammelte Lucia immer wieder.Ihr Herz klopfte,ihr ganzer Körper zitterte.Dann rannte sie sofort wieder ins Krankenhaus."Frau Doktor!" schrie Lucia der Ärtztin zu."Sie können mein Herz nehmen" sagte Lucia und atmete erstmal tief durch."Tut mir leid,dass geht nicht" antwortete diese."Wieso? ich bin völlig gesund! Und er braucht ein Herz" ging Lucia gegen an."Ich möchte dass jetzt nicht diskutieren.Ich habe jetzt noch einen wichtigen Termin" sagte die Ärtztin und ging zu ihren Termin."Aber Ash ist viel wichtiger als dieser blöde Termin!" schrie Lucia ihr hinterher.Dann machte sie sich auf den Weg zu Ash."Tut mir leid,in Moment darf niemmand zu ihm" sagte die Schwester.Lucia schaute durch die Glastür.Ash lag auf der Internsivstation.Lucia konnte in Moment nichts tun,also beschloss sie erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und einen Sparziergang zu machen."Was soll ich jetzt nur tun? Wie soll ich reagieren? Wie wird es weiter gehen?" fragte sich Lucia.Gedankenverloren ging sie durch den Krankenhaus Park.Sie zitterte immer noch leicht.Ihre Beine fühlten sich an wie Pudding.Das blauhaarige Mädchen atmete noch einmal tief durch und setzte sich dann auf eine Bank.Sie schloss ihre Augen,sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben.Ganze 3 Stunden saß Lucia auf der Bank.Sie machte sich wieder auf den Weg zu Ash.Auf dem Krankenhaus Flur traf sie die Ärtztin."Hallo.Ich" begann das Mädchen unsicher."Ich habe keine Zeit.Kommen sie Morgen früh noch einmal,dann habe ich Zeit für sie und kläre sie über alles auf" sagte die Ärtztin und verschwand in einem Behandlungsraum.Mit gesenkten Kopf ging Lucia zu Ash der immer noch auf der Internsivstation lag.Sie schaute durch die Glastür.Er schlief.Lucia versuchte zu lächeln und machte sich dann auf den Weg zum Pokemon Center.Maike und die anderen wussten ja noch gar nicht was passiert war.





    Ich hoffe es hat euch gefallen! Jetzt schreibt auch bitte mal ein Kommi! Sonst weiß ich doch nicht ob es euch gefällt oder nicht!!! BITTE! ;)


    LG ASH :pika:

  • also ich bin eig nur so aus zufall auf deine story gestoßen, hab sie durchgelesen und muss wirklich sagen ich fand sie auf anhieb richtig gut!


    obwohl ich pearlshipping nich unbedingt als mein lieblingsshipping bezeichnen würde, hat deine geschichte einfach was, das ich bei anderen nich gelesen hab. sie wirkt so authentisch, so real, als würde man alles genau aus lucia's blickwinkel sehen. und das obwohl du nichtmal in der ich-perspektive geschrieben hast. respekt :thumbsup:
    deine art, die gefühle und die umgebung zu beschreiben ist unnachahmlich. und es gibt so viele wendepunkte und überraschungen dass es nie langweilig wird! dein letzten kapi hat mir besonders gut gefallen, die idee mit dem autounfall und dem spenderherz ist echt gut. nur schade, dass die ärztin immer gerade was anderes zu tun hat, als sich um lucia zu kümmern.
    dabei ist ihr verhalten ja nur verständlich.
    es muss wirklich sehr schlimm für sie sein ihn so zu sehen. und sicher auch für ihn sich so vor lucia zeigen zu müssen ^^
    wie sie es wohl den anderen erklären wird und wie werden sie reagieren? wir werden sehen :)


    rechtschreibfehler oder grammatikschwächen hab ich in deinem text nicht gefunden (oder ich hab sie einfach gekonnt überlesen :patsch: )
    freu mich schon aufs nächste kapitel!


    -> P.S: könntest du mir ne pn-benachrichtigung schicken wenn dein nächstes kapi da ist??

  • Danke für dass nette Kommi! :love: Her ist auch schon dass nächste Kapitel! Viel Spaß damit!


    ~Kapitel 9~


    "Hallo Maike!" begrüßte sie ihre Freundin als sie das Zimmer von Maike und Drew betrat.Auch Rocko war hier."Lucia! Wo warst du? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" Erleichert umarmte Maike Lucia."Was ist denn passiert? Du siehst ja total fertig aus?" stellte diese nun fest,als sie sich Lucia näher ansah."Mir geht es gut.Aber" Lucia druckste herrum."Was aber?" mischte sich nun Drew ein."Es...es ist etwas passiert" sagte Lucia leise und schaute Maike mit traurigen Augen an."Und was ist passiert?" fragte Maike vorsichtig nach.Sie spührte dass es etwas schlimmes sein musste."Es...es geht um...es geht um Ash.Es geht ihm nicht gut" begann Lucia langsam zu erzählen."Lucia fang doch nicht wieder mit dem an" meckerte Drew.Maike schaute ihn böse an."Er liegt ihm Krankenhaus.Er wird vielleicht sterben" Nun war es also raus.Maike,Drew und Rocko wussten nicht was sie jetzt sagen sollten."Er braucht ein neues Herz" sagte Lucia und wischte sich eine Träne weg."Was?" schrien alle Drei gleichzeitig."Wie kann dass denn sein? Lucia,es tut mir so leid" sagte Maike und nahm Lucia fest in ihre Arme.Drew brachte gar keinen Ton mehr raus.Auch Rocko wurde blass."Danke,geht schon.Ich werde auch gleich wieder zu ihm gehen" Lucia versuchte stak zu sein."Lucia,wir kommen mit" sagte die Brünette und wollte grade ihre Sachen packen."Nein.Ich möchte dass nicht.Ich möchte nicht dass ihr ihn so seht.Wenn er es nicht schaffen sollte,dann möchte ich dass ihr ihn so ihn erinnerung behaltet wie ihr ihn kennt,und nicht mit all den Schleuchen und Geräten" Lucia musste fast schon wieder weinen."Bitte bleibt hier und denkt an ihn"sagte sie und blickte traurig zu Boden."Aber ich kenne Ash schon solange,ich möchte ihn noch einmal sehen" protestierte Rocko."Bitte,versteht dass doch" Lucia musste erstmal Schlucken."Aber er ist unser Freund,du kannst es uns nicht verbieten!" schrie Maike und fing an zu weinen.Drew versuchte sie zu beruhigen."Geh jetzt lieber,ich werde mich um Maike kümmern" sagte der Grünhaarige.Lucia verstand und verlies so schnell wie möglich das Pokemon Center."Nein! Komm sofort zurück! Du hast kein recht!" schrie Maike ihr aufgelöst hinterher."Beruhige dich Maike.Lucia weiß am besten was für ihn gut ist" sagte Rocko und schaute bedrückt aus dem Fenster. "Aber ich will nicht dass er stirbt" schlurchzte Maike und klammerte sich fest an Drew."Maike,alles wird wieder gut" sagte dieser leise und lies seine hübsche Freundin nicht los.Ganz vorsichtig strich er ihr über ihr Gesicht und wischte ihr ihre Tränen weg."Drew,was ist wenn" stotterte Maike und schaute Drew in seine Augen."Dass wird nicht passieren.Du darfst sowas nicht einmal denken" baute er die braunhaarige wieder auf.Langsam beruhigte sich Maike wieder.Rocko schaute immernoch aus dem Fenster.Er sagte kein einziges Wort.Für die drei war es nicht leicht,aber sie respektierten Lucias Wunsch und blieben im Pokemon Center."Ich möchte so gerne zu ihm" sagte Maike immer wieder leise.Sie und Drew saßen auf ihrem Bett,eng aneinander gekuschelt.Sie waren froh dass sie sich hatten.
    Als Lucia im Krankenhaus ankam war nicht viel los.Lucia ging auf die Internsivstation zu Ash.Schwester Claire blieb Tag und Nacht bei ihm um seinen Zustand zu beobachten."Wie geht es ihm?" fragte Lucia als sie den Raum betrat."Sein Zustand ist zur Zeit stabil.Er müsste jede Sekunde aufwachen.Wenn du möchtest kannst du gerne hier bei ihm bleiben.Er wird sich sicher freuen" antwortete die Schwester.Lucia setzte sich auf einen Stuhl,gleich neben Ashs Bett.Sie nahm seine Hand.Es dauerte nicht lange,dann wachte er auch schon auf."Lucia" sagte er ganz schwach als er das Mädchen erblickte."Ja Ash.Ich bin hier.Und ich werde auf dich aufpassen." Lucia verdrückte ein paar Tränen."Ich...ich habe" Ash wollte etwas sagen,schaffte es aber nicht."Du musst dich schonen.Du wirst viel Kraft brauchen,aber du wirst es schaffen" sagte Lucia und strich ihn über sein Gesicht.Sie freute sich dass er noch am Leben war."Weißt du,es verging kein Tag,an dem ich nicht an dich gedacht habe" erzählte Lucia und lies dabei seine Hand nicht los."Es tut mir leid Lucia" entgegntete Ash sehr schwach."Nein Ash.Du musst dich nicht entschuldigen" Lucia lächelte ihn an."Jetzt versuch zu schlafen" Sie wartete so lange bis er wieder schlief,dann stand sie auf um die Ärtztin zu Suchen.Nach wenigen Minuten fand sie sie auch."Ich muss sie sprechen.Bitte! Ich muss wissen was mit Ash ist" flehtete Lucia die Ärtztin an."Na schön.Eigentlich habe ich ja Mittagspause.Komm mit,wir gehen in mein Büro" Die beiden gingen in ihr Büro."Also,du möchtest wissen was genau mit Ash ist,nicht wahr?" wollte die Ärtztin wissen.Lucia nickte."Erstmal vor weg.Ich bin Frau Doktor Sarah Liemann.Ich habe mich auf solche speziellen Fälle wie Ash spezialiesiert.Ich kenne mich also aus.Wie gesagt,er braucht ein Spenderherz.Aber erstmal muss er sich von seinen jetztigen Verletztungen erholen.Wenn dies geschafft ist sehen wir weiter.Ich habe ihn aber schon auf eine Liste gesetzt" erzählte Sarah."Was für eine Liste?" hakte Lucia nach."Das ist eine Liste für Spenderorgane.Ich habe darauf hingewiesen dass es dringlich ist.Aber es ist noch ein weiterer Patient hier der dringend ein neues Herz benötigt.Dies heißt wiederrum,wenn ein Spenderherz gefunden wurde,wird es erst an den anderen Patienten gehen" klärte Sarah das Mädchen auf."Aber,was heißt dass den jetzt? Ich versteh nicht ganz" sagte Lucia etwas verwirrt."Also,jetzt muss Ash sich erst von seinen Verletztungen erholen.Dann erst können wir ihn ein Spenderherz einsetzten" Sarah versuchte Lucia die Situation zu erklären."Und wie viel Zeit hat er noch?" wollte Lucia nun von der Ärtztin wissen."Es ist sehr dringend.Also er muss schnell gesund werden damit wir ihm ein neues Herz einsetzten können"
    erklärte Sarah."Und was ist wenn wir kein Spenderherz finden?" hakte Lucia nach und schluckte."Also,wenn wir keines finden,dann wird er es nicht schaffen.Wir brauchen dringend ein Herz.Ich kann aber in moment nicht sagen,wie lange wir noch Zeit haben.Erstmal muss er sich erholen,dann sehen wir weiter" sagte Sarah."Ok,danke" bedankte sich Lucia für dieses Gespräch und verlies das Büro.Im Flur brach sie in Tränen aus.Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis sie sich wieder beruhigte,dann ging sie zu Ash.Sie schaute durch die Glastür und schaute sich ihn genau an."Du wirst nicht sterben" verprach sie ihn.Doch Lucia wusste dass dies ein sehr großes Versprechen wahr,und sie wusste nicht mal ob sie es halten könnte.Aber sie wollte nicht aufgeben.Niemals.Traurig ging sie zu Ash hin und versuchte sich nichts anmerken zu lassen."Hallo.Wie geht es dir?" fragte sie ihn und setzte sich neben ihn auf einen Stuhl."Geht schon.Und wie geht es dir?" wollte dieser wissen."Ash,es geht nicht um mich,sondern um dich" lächelte Lucia ihn an."Ich liebe dich" sagte Ash und nahm Lucias Hand.Lucia kullerten die Tränen herrunter."Was ist? Habe ich was falsches gesagt?" Ash wusste nicht warum sie weinte."Nein,es ist alles gut" antwortete sie und wischte sich schnell ihre Tränen weg."Ash,ich...ich" druckste sie herrum.Er schaute sie mit seinen braunen Augen an.Dies konnte Lucia nicht ertragen und rannte aus dem Zimmer raus.Lucia stand mitten in dem Krankenhaus Flur.Sie versuchte nicht zu weinen,sie wollte stark sein.Ash braucht sie jetzt."Ich liebe dich auch" dachte das Mädchen und ging wieder zurück.Ash lag in seinem Bett und wusste gar nicht was los war."Tut mir leid wenn ich etwas falsches gemacht habe" entschuldigte er sich als Lucia sein Zimmer betrat."Ash,hör auf.Du musst dich nicht entschuldigen" sagte sie zu ihm.Ash versuchte sich hinzu setzten,aber er war viel zu schwach."Hör auf,bitte" bittete Lucia ihn und küsste ihn sanft auf die Stirn."Lucia,was ist los? Du hast doch was,dass merk ich doch" sagte der Junge und hielt Lucias Hand.Die schaute ihn an."Nicht jetzt Ash" wehrte diese ab und befreite sich aus seinen Händen."Ich komme später nochmal wieder.Jetzt ruh dich aus" Lucia wollte grade gehen,als sie hinter sich hörte wie Ash schon wieder versuchte sich hinzu setzten."Lucia warte!" versuchte er ihr hinterher zu rufen.Aber er fiel völlig erschöpft in sein Bett zurück."Ash! Ist alles in Ordnung?" fragte Lucia ihn besorgt."Ja,wenn du daa bist ist immer alles in Ordnung" sagte Ash und lächelte Lucia an.Seine Augen funkelten ein wenig."Du bist verrückt" sagte Lucia leise und legte ihren Kopf auf sein Bett."Ich liebe dich Ash" dachte das Mädchen.Nach einiger Zeit war Ash eingeschlafen und Lucia verlies leise sein Zimmer.Es war alles ein wenig viel für das Mädchen.Sie brauchte Luft.




    Ich hoffe es hat euch gefallen! Jetzt wieder schön viele Kommis schreiben! :D



    LG ASH :pika:

  • also ich muss ja mal wieder sagen ein sehr schönes kapitel, auch wenn es glaub ich noch soo lang war wie manch anderes, is aber nich schlimm!!


    du stellst meine nerven an einigen stellen wirklich auf eine probe ^^ ok, dass ash ein neues herz braucht war klar, aber du gestaltest diese "aktion" wie im richtigen leben! man wird auf eine warteliste gesetzt, es gibt noch jemanden der vor ihm das herz bekommt... auf solch geniale ideen wär ich wahrscheinlich im leben nich gekommen :thumbup:
    dass lucia nich will dass ash's freunde ihn so sehen, kann ich sehr gut nachvollziehen. wenn man als letztes einen nahestehenden menschen nur mit schläuchen etc sieht, das is wirklich schlimm.
    du lässt dir wirklich sehr viel einfallen und gibst dir echt mühe, soviel elan erlebt man selten! und du lässt die spannung nie enden, lässt noch viele fragen offen, zum beispiel:
    - wird ash noch rechtzeitig ein spenderherz bekommen?
    - werden maike und co. ihn doch noch i-wann zu sehen bekommen?
    - wie wird ash wohl auf sein "halbes todesurteil" (anders kann ichs leider nich formulieren ^^) reagieren?


    ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht!
    ach ja deine rechtschreibung, grammatik und umgebungs - und gefühlsbeschreibungen sind dir wie in eig jedem kapi sehr gut gelungen. schöner schreibstil ;)


    LG

  • Hab deine Fs jetzt schon länger verfolgt und lass jetzt mal einen Kommentar da.


    Positiv ist das du die Story wie im realen Leben aus der Sicht von Lucia beschreibst und die Szenen auch gut darstellt bzw beschreibst. Außerdem verbesserst du deinen Schreibstil von Kapitel zu Kapitel das ist nicht schwer zu bemerken. Du weißt mittlerweile auch wie du die Spannung aufrecht erhalten kannst. Meiner meinung nach ist Ash´s Zustand zu oft kritisch was dann ein wenig langweilig war.



    freu mich schon auf das nächste Kapitel

  • Hi,


    du warst ja richtig fleißig in den letzten 6 Wochen. Da musste ich wirklich lange und viel lesen. Und ich weiß es ist viele Kapitel her, aber ist Holly vielleicht die gleiche Holly die auch im Animie vorkommt. Also die, die mit Rocko in Herzhofen zusammen am Doppelmatch mitmacht? Ist sie das? Das wäre schön. DAnn könnte Rocko auch noch eine bekommen, denn ich mag Rocko X Holly. Ich glaube ich schweife ab. Du hast dich wirklich unglaublich gesteigert. Ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast es gut gemacht. Bei manchen stellen hätte ich mir zwar eine Detaliertere Beschreibung gewünscht, aber so im großen und ganzen war es ziemlich gut. Die Ideen fand ich auch gut. Ich wäre niemals auf so was gekommen. Ich glaube nicht, dass sowas schon mal je in ner FS erwähnt wurde. Ich muss schon sagen, dafür gibts ein plus. Allerdings finde ich es doch etwas dramatisch, aber auch gleichzeitig ziemlich spannend. Irgendwie extrem, aber auch gut. Ich muss dir sagen, am Anfang da war ich noch nicht so überzeugt, aber inzwischen macht sich die Geschichte klasse. Den Schmerz den Lucia durchlebt beschreibst du toll. So richtig orginalgeträu. Kann man das so sagen? Ne das klingt doof. So echt so,...wie soll ich das Beschreiben. So real so lebhaft. Du hast dieses lebendige in deinem Schreibstil. Du erzählst nicht nur so, sondern deine Geschichte hat ein Herz. Moment, das klingt doof, na egal. Sie lebt. Weißt du,...wie soll ich das beschreiben. OK, dein Schreibstil hat etwas fesselndes, was ich nur bei wenigen Geschichten finde. Vor allem Lucias Gefühle triffst du toll. Zwar kannst du es nicht mit meinen lieblingen aufnehmen, aber deine FS hat inzwischen was. Das sich die Sache so entwickelt hätte ich nie gedacht. Wenn du schon aus der Er-Sicht so schreibst, wie würde dann erst die Ich-Sicht sein. Also zusammengefasst: Ort = geht noch besser, Gefühle = sehr gut, Gedanken =auch nicht schlecht FAZIT: So weitermachen und sich weiter steigern


    Also bis zum nächsten Kapitel


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio