~Ich warte auf dich!~(PEARLSHIPPING)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich weiß ja, dass du uns vor der Rechtschreibung gewarnt hast, aber... ich habe fast in jedem Satz einen Fehler gefunden. Außerdem ist mir aufgefallen, das du da immer mit zwei a schreibst. Lass dach docch bitte. Ich mag Rechtschreibung auch nicht, aber ein bisschen muss einfach sein. Aber OK, weg davon und zum Kapitel. Ich fand auch, dass du die Gefühle wirklich klasse beschrieben hast. Ich kenne keinen, der eine FS aus der Er-Sicht so Gefühlsfoll beschreiben kann. Wo man sich die Gedanken der Charas so gut vorstellen kann. Wo man so toll mit dem Chra mitfiebert. Auch ich habe gedacht ,dass Ash jetzt bestimmt gestorben ist und irgendwie hatte ich schon so eine Vermutung, dass Misty doch noch etwas für Ash fühlt. Wieso muss das tolle Pokeshipping immer zerstört werden in jeder Pearlshipping FS die ich lese. Ich hoffe ja, dass Ash und Misty vielleicht ja doch noch irgendwie zusammen kommen. vor allem, da ich Misty mag und ihr Auftritt stört mich überhaupt nicht. Ich fand es sogar lieb von ihr, dass sie versuchen wollte sich mit Lucia an zu Freunden. Ich fand das toll von ihr und darum mag ich sie auch so, weil ich mich so mit ihr verbunden fühle. Aber das gehört nich hier hin. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie zurück kommen wird. Ich glaube ja nicht, dass Ash schon sterben wird. Jetzt erwartet uns ein Kampf zwischen Misty und Lucia. Ich hoffe ja Misty gewinnt. XD Wie gesagt, ich fand das Kapi abgesehen von der Rechtschreibung toll. Daran musst du wirklich noch arbeiten. Lies dir einfach das Kapi noch mal durch, wenn du fertig bist. Also bis bald


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Juhu ein neues Kapitel ist da!


    Ich weis das du und vorgewahnt hast,aber ich habe viele Rechtschreibfehler gefunden wie Bonni auch schon gesagt hat du schreibst da immer mit zwei a´s.


    Aber ich fande das Kapitel auch sehr spannend!


    Jetzt erstmal ich hätte nicht gedacht das Misty Ash noch liebt(mist!) erst tut sie so als wenn sie Lucia´s beste Freundin wäre und jetzt sagt sie ihr das sie Ash noch liebt und ignoriert sie! aber Ash liebt (hoffentlich) Lucia ! Misty du kommst eh nicht gegen Lucia an kannst ruhig wieder gehen! :)
    Hoffentlich überlebt Ash sonst würde für Lucia eine Welt zusammen brechen und wie sie gesagt hat "wenn du gehst komm ich mit" oder sowas ähnliches. Ash du musst überleben :)


    Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel hoffentlich kommt dan ein kampf zwischen Lucia&Misty,aber Bonni ich muss dich leider enteuschen denn Lucia wird gewinnen :D


    Ja das wars wieder von mir^^


    Liebe Grüße ASHXLUCIA

  • Hi, ich ahbe mir gerade die Geschihcte zu Ende gelesen und möchte natürlich auch da etwas kommentieren:
    Der Startpost ist ist gut aufgebaut: Handlung, Charakter, Prolog ,etc. Alles vorhanden.
    Kapitel: Ja, das war schon der Hammer als Ash so verschwunden war. Und als sie sich dann auch immer verpasst haben, war auch schon lustog. Der Autounfall war ja richtig dramatisch. Ich dachte Ash müsste sterben. Die Gefühle der beiden sind ja richtig stark zu einander. Keiner der beiden würde das überstehen wenn etwas dem anderen passieren würde. Das Misty auch nohc auftauch finde ich nett. Aber Pokeshipping muss nicht sein. Das würde gar nicht hier reinpassen.
    Die Gefühle hast du richtig gut beschrieben. Da fühlt man gleich mit. Der Ort und die Zeit sind auch gut beschrieben worden. Du hast das alles gut im Griff. Ich werde weiter an dieser Geschichte dran bleiben. Weiter so.

  • Danke für die Kommis! :love: Hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch so gut wie die davor! Also, viel Spaß beim Lesen!



    Kapitel 16



    Endlich brach der Morgen an. Das Zimmer erhellte sich durch die schwachen Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen. Sarah kam herrein um nach ihren Patienten zu schauen. Lucia war auf der Fensterbank eingeschlafen, sie wurde durch Schwester Claire geweckt. "Hallo! Guten Morgen! Du musst aufstehen!" "Was...was ist los", nuschelte das Mädchen verschlafen und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Doch dann fiel Lucia wieder ein warum sie hier war. "Ash", entfuhr es ihr und rannte zum Bett. "Was ist mit ihm? Hat er es geschafft?", wollte sie von Sarah wissen. Ihr Herz schlug bis zum Anschlag. Sarah schaute sich Ash genau an und wandte sich dann ernst an Lucia. Das Mädchen hatte wieder Tränen in den Augen. Sie faltete ihre Hände zusammen und blickte Sarah ängstlich an. "Er ist über den Berg" Lucia brach fast vor freude zusammen. Weinend ging sie auf die Knie und ließ ihren Tränen freien lauf. Sie konnte es noch nicht glauben! Ihr Ash hat es geschafft! "Danke! Danke! Danke!" Lucia bedankte sich hundertmal bei der Ärtztin und setzte sich dann zu Ash. "Hast du gehört? Du wirst wieder gesund! Alles wird gut!" "Und warum weinst du dann?", fragte Ash etwas frech. Lucia musste lachen und fiel ihm dann um den Hals. "Du weißt gar nicht was ich für eine Angst hatte", flüsterte sie den Jungen ins Ohr. Lucia war wieder glücklich und freute sich schon sehr darauf, das Ash bald entlassen werden würde. "Ich hatte auch Angst!", gab Ash leise zu. Er war einfach froh noch am Leben zu sein. "Ich komme nachher wieder, versprochen!", lächelte Lucia Ash schüchtern an und verließ dann das Zimmer. Sie wollte ein wenig Luft schnappen. Als sie das Krankenhaus verließ kam ihr ein kalter Herbtwind entgegen. Fröhlich spazierte die blauhaarige durch den Park. Sie musste an viele Dinge denken. "Ich hatte solche Angst, aber jetzt ist er entgültig über den Berg. Er wird wieder Gesund und kann bald entlassen werden! Wie ich mich freue! Ich weiß gar nicht was wir wohl zuerst machen werden? Naja, er muss es ruhig angehen lassen. Außerdem ist es schon recht kühl geworden. Wenn ich nur daran denke das ich und Ash irgendwo auf einer Parkbank sitzen, warm eingekuschelt in einer Decke und die Schneeflocken beim Tanzen beobchten. Mir wird richtig warm ums Herz. Ich werde ihn die schönen Seiten des Lebens wieder zeigen. Er war jetzt lange genug im Krankenhaus, er braucht jetzt Luft und Liebe. Wie das schon klingt! Wie in einem Traum. Ja, ich sehe es schon vor mir: Ash und ich wie wir Hand in Hand durch den Park laufen und das Leben geniessen. Das ist echt eine schöne Vorstellung. Aber was ist mit Misty? Vielleicht kommt sie wieder, und dann? Ich muss unbedingt vorher mit Ash reden. Aber nicht jetzt! Er muss sich erstmal richtig erholen können dann sehen wir weiter" In Gedanken versunken wanderte Lucia durch den bunten Park. Die Blätter waren mittlerweile alle farbenfroh gemischt. Lucia schnappte sich ein Blatt und drehte es zwischen ihren Finger hin und her. Sie war wieder glücklich und konnte wieder lachen. "Wenn ich doch nur die Zeit anhalten könnte. Jetzt, so wie es ist, so ist es gut. Nur sollte ich mir lieber noch etwas wärmeres zum Anziehen suchen. Es ist wirklich kalt geworden!" Lucia musste lachen. Ihre Welt war wieder im Gleichgewicht. Sie machte sich auf den Weg in eine kleine Modeboutique. Nach wenigen Augenblicken hatte sie auch schon gefunden was sie suchte. Einen weichen wolligen Schal der rot weiß kariert war, einen zweiten Schal der ebenfalls weich und kuschelgi war. Er war aber nicht rot weiß sondern braun weiß kariert. Dann fand Lucia auch noch zwei warme Wintermäntel. Einen in dunkelrot und den anderen in einem helleren braun für Ash. Mit glücklichen Gesichtsausdruck ging Lucia zur Kasse um die Sachen zu bezahlen. "Einen schönen Tag noch!" "Danke, den wünsch ich ihnen auch!" Lucia verließ das Geschäft mit einer großen Einkaufstüte wieder. "Jetzt werden Ash und ich bestimmt nicht mehr frieren" Das Mädchen machte sich auf den Weg zu Ash um ihn die Sachen zu zeigen die sie eingekauft hatte. "Hey Ash! Ich bin wieder daa!" Lucia betrat sein Zimmer. Ash saß im Bett. Der Junge sah schon wieder viel besser aus, fand Lucia. "Wie geht es dir? Du siehst nicht mehr so müde aus", meinte sie und stellte die Tüte auf dem Boden um sich an sein Bett zu setzten. "Ich fühle mich gut und das verdanke ich nur dir" Ash strahlte wieder. In seinen Augen konnte man wieder Leben erkennen. Leben und Liebe. "Und weil du so tapfer warst, habe ich dir etwas mitgebracht" Lucia hob die Tüte auf und legte sie auf das Bett. "Mach mal die Augen zu" Brav schloss Ash seine braunen Augen und wartete gespannt was Lucia ihm mitgebracht hatte. "Und jetzt mach die Augen wieder auf!" Lucia hoffte das es Ash gefallen würde, doch der wirkte im ersten Moment ziemlich enttäuscht. "Gefällt dir der Wintermantel nicht?", fragte sie ihn und blickte ihn fragend an. Der Junge schaute skeptisch. Er musterte den Mantel von oben bis unten. "Natürlich gefällt er mir!", rief er auf einmal und probierte den Wintermantel gleich über. "Der steht dir richtig gut" "Findest du?" "Ja. Und außerdem soll er dich ja warmen halten" Lucias Lippen kamen den von Ash sehr nahe, sie zuckte dann aber doch zurück und lachte. "Hey Lucia! Ich wollte dich Küssen!", meckerte Ash scherzhaft rum. "Ich weiß!" Das blauhaarige Mädchen kam aus dem grinsen gar nicht mehr herraus. "Bleibst du diese Nacht hier?" "Aber nur wenn du auch brav deine Medizin nimmst!" Beide mussten lachen. Ash willigte schließlich ein und zog den kuscheligen Mantel wieder aus. Langsam bekam er wieder Spaß am Leben. Die Zimmertür öffntete sich und Sarah kam herrein. "Ich habe sehr gute Nachrichten für sie! Wenn alles gut läuft können sie Morgen entlassen werden, außerdem werden sie ja gut versorgt wie ich sehe" Lucia freute sich riesig und Ash konnte man ansehen wie erleichtert er war endlich das Krankenhaus verlassen zu dürfen. "Alles weitere besprechen wir dann Morgen!" So schnell wie Sarah kam war sie auch wieder weg und Lucia und Ash hatten Zeit für sich. Die Koordinatorin setzte sich zu Ashs aufs Bett und kuschelte sich eng an sich. So eng bis sie seinen Herzschlag hören konnte. "Es schlägt! Sein Herz schlägt! Wie erleichtert ich doch bin. Morgen kann er das Krankenhaus endlich verlassen. Ich glaube Ash freut sich schon sehr darauf wieder durch die Welt reisen zu können. Ich weiß wie sehr er Angst um sein Leben hatte, aber er darf es nicht gleich übertreiben. Was mach ich mir Sorgen!? Ich bin ja daa um auf ihn auf zu passen! Nichts und niemand kann sich zwischen uns drängen" Lucia war in Gednaken versunken. Auch Ash dachte über vieles nach. "Wie es wohl sein wird wieder richtig zu trainieren? Bestimmt wird es nicht so leicht sein aber ich werde es schaffen! Lucia war die ganze Zeit an meiner Seite. Sie hat eine Auszeit verdient. Was sie alles wegen mir durchstehen musst? Wenn ich könnte würde ich ihr alle Sorgen abnehmen, aber ich glaube das schlimmste haben wir hinter uns. Lucia tut so viel für mich. Jetzt hat sie mir sogar diesen warmen Mantel geschenkt. Sie ist ein Schatz! Für nichts auf der Welt würde ich sie hergeben! Sie sit der warmherzigste Mensch den ich kenne!" Beide waren so in Gedanken das sie nicht merkten wie schnell die Zeit verging. Ganz langsam wurde es draußen immer dunkler. Die Lichter gingen an und ein kühler Wind wehte um das Krankenhaus herrum. "Ich bin wirklich froh das es dir wieder besser geht" "Ich weiß. Aber ohne dich hätte ich das nie geschafft. Ich weiß gar nicht wie ich dir jemals danken soll dafür was du für mich getan hast! Ich kann dir nur meine Liebe schenken!" "Und das genau reicht mir auch" Lucia lächelte sanft. Sie fühlte sich weder leer noch unwohl. Sie fühlte sich einfach glückich und erleichtert, so als würde sie abheben. Schnell legte sie sich zu Ash. Liebevoll legte er seinen Arm um sie und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss. "Ich Liebe dich, Lucia!" "Und ich Liebe dich Ash!", erwiederte das Mädchen, dann schliefen beide in dem engen Krankenhausbett ein. Lucia schlief ungewohnt gut. Nicht einmal wachte sie auf oder träumte schlecht. Auch Ash schlief die Nacht durch. Am nächsten Morgen wurden die zwei von der füh winterlichen Sonne geweckt. "Lucia, bist du schon wach?" Ash wachte als erster auf. Der Junge konnte es kaum abwarten das Krankenhaus zu verlassen und wieder die frische Luft einzuatmen. Daa Lucia noch schlief, stand er leise auf und zog sich an. Immer wieder blickte er aus dem Fenster. Er fühlte sich hier drinne irgenwie eingesperrt. Zwar hatten sie ihn hier sein Leben gerettet, aber wohlfühlen würde er sich nie in einem Krankenhaus. "Ash? Bist du schon wach?", murmelte Lucia verschlafen und stand auf. Sie gab den Jungen den sie liebte eine Kuss. "Bist du schon lange wach?" "Nein, mach dir keine Sorgen! Ich bin nur ein wenig aufgeregt..."Weil sie Heute entlassen werden! Guten Morgen!" Sarah war in den Raum gekommen um nach ihren Patienten zu sehen. "Ich muss ihnen ja nicht erklären das sie es zum Anfang etwas langsam angehen sollten!" "Keine Angst! Ich werde schon auf ihn auf passen!" Lucia grinste und legte ihren Arm um Ash. "Wenn das so ist kann ich sie hiermit entlassen" Sarah untersuchte Ash noch einmal gründlich. Nachdem alles im grünen Bereich war gab sie Ash noch seine Medikamente mit die er brauchte. "Auf wiedersehen!" "Hoffentlich nicht!", lachte Ash. Lucia stupste ihn darauf an und musste nun auch kichern. Schnell packten beide seine Saachen zusammen und machten sich auf dem Weg zum Ausgang. Hand in Hand gingen sie durch die große Tür. Jetzt konnte Ash die Sonne wieder spühren, doch sie war viel kühler als er sie in Erinnerung hatte. "Ist dir kalt?" "Es geht", murmelte Ash doch Lucia wusste was sie machen musste. Schnell zog sie seinen Wintermantel aus der Tasche und drückte ihn Ash in die Hand. "Danke Lucia", antwortete er und zog sich den Kuscheligen Mantel über. Schnell wurde ihn wieder warm ums Herz. "Hast du Lust auf ein Wettrennen?" "Bist du verrückt? Was hat den Sarah eben gesagt!?" Lucia war schon wieder halb geschockt, doch dann merkte sie das es nur ein Spaß war. "Du bist doch wirklich unmöglich!" "Ich weiß! Und das findest du doch so toll!", meinte Ash und kitzelte Lucia einmal gründlich durch damit sie mal wieder richtig lachte. "Ok, ich ergebe mich! Wie wäre es mit einem kleinen Sparziergang?", schlug sie nun vor. Ash stimmte zu. Eng aneinander gekuschelt gingen sie durch den Park. Die meisten Blätter waren schon herrunter gefallen. Die Bäume waren kahl und trotzdem fand es Lucia sehr romantisch. Immer wieder hob Ash ein Blatt vom Boden auf und hielt es unter Lucias Nase die darauf immer wieder lachen musste. Ja, ihr Ash konnte sie wieder zum Lachen bringen. Die letzten Wochen hat er sie zum Weinen gebracht doch jetzt strahlte sie wie eine Sonnenblume. Die Sonne die am Himmel schien verschwand hinter ein paar Woklen doch das störte das Paar nicht. Die beiden hatten ihren Spaß. Mal versteckte sich Ash hinter den Bäumen und dann war es Lucia die sich verstekte. Wie ein glückliches Pärchen sahen die zwei aus als sie sich gegenseitig mit Blättern bewarfen und sich auf den Boden fielen ließen um sich durch zu kitzeln. Ein ganz kleiner dünner Bach floß durch den Park. Ash tauchte seine Hand in das kühle Wasser. Er genoss es wieder die Natur zu spühren. Immer wieder tanzten beide Hand in Hand durch den Park. Dabei fielen immer wieder Blätter von den Bäumen und landeten sanft auf das verliebte Paar. "Weißt du was? Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!", sagte Ash glücklich als beide auf dem Boden lagen der durch die bunten Blätter gepolstert war. "Mir geht es genauso" Lucia wollte Ash grade Küssen als eine kleine weiße Schneeflocke auf ihrer Nase landete. "Hast du dass gesehen?" "Nein. Was denn?" "Na die Schneeflocke?", antwortete das Mädchen und stand auf. Auch Ash stand wieder auf und blickte in den Himmel. Immer mehr Schneeflocken kamen aus den Wolken. "Es schneit", sagten beide gleichzeitig und blickten sich tief in die Augen. Sie konnten die verbundenheit ihrer Seelen spühren. Ash näherte sich langsam Lucias süßen Lippen und küsste sie schließlich. Lucia erwiederte und so standen beide daa und küssten sich während vom Himmel immer mehr Flocken auf dem Boden fielen. "Du bist mein Engel der mich jeden Tag glücklich macht" "Und du bist mein Engel der mich zum Lachen bringt" Arm in Arm wanderten die zwei durch die weißen Schneeflocken.

  • So ein neues Kapitel, ein neues Kommentar:
    Das Ash so schnell entlassen werden konnte war schön. Das hat Lucia und Ash sehr gefreut. Sie können nun die Zeit nacholen die Ash im Krankenhaus verbracht hat. Wobei Lucia ja fast immer an seiner Seite war. Die nette Geste, Winterklamotten für Ash zu besorgen fand ich irgendwie süß (schmunzel). Lustig fand ich das Ash darauf Lucia küssen wollte, aber sie ganz schnell zurück ging. Und dann noch einen auf Unschuldig machen. Als Ash dann entlassen war, waren beide richtig glücklich. Und dann noch Schnee. (Past zu unserer Jahreszeit :D ) Ja, das Leben war für die beiden wieder schön geworde.


    Hier hat mir gefallen das du die Gefühle der Personen so gut zum Ausdruck gebracht hast. Die Zeitformen hast du auch eingehalten. Das Kapiel war richtig gut. Weiter so.

  • Hi,


    dann kommentiere ich mal als zweite. Ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich keinen kenne, der eine FS aus der Er-Sicht so gut schreibt. Deine Gefühlswelt und Gedanken sind so einleuchtend und lebendig. Ich sage ja immer, dass wichtigste an einer FS sind die Gefühle. Wenn das nicht stimmt ist die Story Käse. Es war mal ein sehr romantisches und süßes Kapitel und ich fand es toll, wie du Ash rüber gebracht hast. Ich musste wirklich kichern. Allerdings hoffe ich, dass es jetzt nicht nur süße Kapis geben wird, und du wieder spannung einbaust, doch bei dir mache ich mir dabei wirklich keine Sorgen. Ich fand du hast auch die Umgebung wieder toll beschrieben. Alelrdins machst du immer wieder den gleichen Fehler. Man schreibt da. Und nicht daa. Das ist mir jetzt wirklich bei jedem Kappi aufgefallen und auch sonst haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschliechen, wo du statt einem 2 a geschrieben hast. Allerding fand ich das Kapitel trotzdem sehr gelungen. Ich bin ja mal gespannt wann Misty wieder kommt, was sie macht und wie Ash reagiert. Du kennst mich und meine Hoffnungen ja. Und dann wäre es vielleicht mal wieder süß, wenn Maike und Drew vorkommen würden. Von denen haben wir ja schon lange nichts mehr gehört. OK, aber ansonsten wars das jetzt von mir. Noch nen schönen Abend und bis zum nächsten Kapitel.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ach, ich habe dein Kapitel schon gestern Abend gelesen, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht so große Lust zu kommentieren. Außerdem hing mir noch eine Deutschhausaufgabe im Nacken. Doch das ist jetzt aus der Welt und ich habe Zeit. Mir sind da schon einige zuvor gekommen, aber das war ja zu erwarten ^^






    Dieses Kapitel hat mir wieder besser gefallen als das Letzte. Wie Bonni schon sagt, du schaffst es, auch wenn du aus der Er-Sicht schreibst, die Gefühl super rüber zu bringen. Genau wie die Gedanken. Ash sorgt sich um Lucia und diese um Ash, das hast du schön beschrieben. Obwohl ich es an manchen Stellen etwas... sagen wir kitschig fand, zum Beispiel, als sie da so durch die Gegend getanzt ist, der Rest hat das locker wieder wett gemacht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich überhaupt nicht der Typ Mädchen für solche Aktionen bin.
    Ash wurde schon entlassen. Etwas merkwürdig, wenn ich mal so an die deutschen Bestimmungen denke, dass man da noch mindestens 10 Tage bleiben muss und bla bla bla (ich habe so meine Erfahrungen... ), doch recht erfreulich. Immerhin bringt das ja auch wieder neue Möglichkeiten mit sich. Ich gehe nicht davon aus, dass die Sache mit Misty jetzt aus der Welt geschafft ist. Ich mag sie nicht unbedingt so sehr, aber ich weiß genug, um zu wissen, dass sie ziemlich beharrlich sein kann. Und eine Story, in der im Folgenden alles glatt läuft, würde ich von dir ebenfalls nicht erwarten. Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht :thumbup:
    Ich hoffe, du machst so weiter wie in diesem Kapitel. Solche Durchhänger können mal passieren, ich weiß, aber dann lass dir ruhig etwas mehr Zeit ;)


    LG

  • Danke für die Lieben Kommis! Habe mich sehr drüber gefreut :love: Hier ist auch schon das nächste Kapi.(Hatte gestern und Heute viel Zeit und Lust^^) Hoffentlich ist es gut geworden, habe mir sehr viel Mühe mit gegeben.




    Kapitel 17


    Noch lange wanderten die zwei durch den Park. Doch Lucia nahm Rücksicht auf Ash und so beschlossen sie in ein Pokemon Center zu gehen. Zwar ging es dem Jungen wieder gut, doch bei 100 % war er noch lange nicht. Er war etwas müde geworden alos beeilten sich die zwei damit Ash sich ausruhen und seine Medikamte nehmen konnte. Auf dem Weg zum Center kamen sie an einem Wanderweg vorbei. Die Bäume waren mit einem leichten Weiß überzogen und auch der Weg war schon vom Winter gekennzeichnet. "Geht es dir gut?", fragte Lucia ihren Ash und blickte ihn liebevoll aber auch mit einer kleinen Portion Sorge an. "Ja, mir geht es gut" Ash lächelte Lucia sanft an. Beide gingen den ganzen Weg Hand in Hand entlang. Lucia war wieder glücklich. Doch plötzlich blieb sie ruckartig stehen, sie stolperte schon halb. "Alles in Ordung?", wollte Ash von ihr wissen, doch er bekam keine Antwort. Lucia starrte mit offenen Augen nach vorne. Dort stand jemand. Ein Mädchen, ein Mädchen mit roten Haaren. "Misty", flüsterte Lucia und blickte Ash besorgt an. Jetzt bekam sie wieder Angst, Angst das Misty sich zwischen sie drängen konnte. Nie mehr wollte sie Angst um Ash haben aber die Angst war wieder da. "Misty, sie ist wieder daa. Ich hätte mit ihm sprechen müssen doch jetzt ist es zu spät. Egal was jetzt passieren wird, ich bin zu spät. Wieso taucht sie hier auf? Wieso will sie meine Liebe zerstören?" Lucia war blass wie eine Wand. Ash, der noch gar nicht wusste was eigentlich los war, blickte nun auch nach vorne. Er wollte wissen was Lucia so einen Schrecken einjagte. "Misty?" Ash konnte die Person noch nicht ganz erkennen. "Bitte Ash, sag das du mich liebst" Lucia klammerte sich an seinen Arm. Schon fast hilflos wirkte sie auf ihn. "Lucia, natürlich...", doch weiter kam er nicht denn nun mischte sich Misty ein. "Hallo Ash! Wie geht es dir?" Verwundert drehte er sich zu dem Mädchen um und war umso erstaunter das es Misty war. "Misty? Was...was machst du denn hier?" "Ich war zufällig in der Nähe" Ash löste sich von Lucia und ging auf Misty zu um sie zu begrüßen. Herzlich umarmten sich die zwei. Lucia konnte die Nähe der zwei deutlich spühren. Und auch das dunkle funkeln in Mistys blauen Augen. Den ganzen Weg über unterhalteten sich Ash und Misty. Lucia lief ein Stückchen hinter her. Sie fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen. Immer wieder beobachtete sie Mistys Körpersprache. So selbstbewusst und stark. "Wieso habe ich es ihn nicht gesagt? Jetzt ist das eingetroffen wovor ich Angst hatte. Angst, immer wieder habe ich Angst. Warum? Was habe ich denn nur getan das ich immer wieder mit Angst bestraft werde?" Lucia war so sehr in Gedanken das sie gar nicht merkte das sie schon am Center angekommen waren. "Hey Lucia! Was hälst du davon wenn wir drei uns ein Zimmer teilen würden?", wollte Ash wissen. Das blauhaarige Mädchen nickte stumm und blickte zu Boden. Schnell war das Zimmer gebucht und alle drei ließen sich auf ihre Betten fallen. Es war ein schönes großes Zimmer. Zwei Etagenbetten standen im Raum und ein kleiner Kleiderschrank stand plaziert in einer Ecke. Lucia wollte sich schnell zu Ash aufs Bett setzten, doch Misty kam ihr zuvor und half Ash sogar bei seinen Medikamten. Immer wieder lachten die zwei. Über nichts, wie Lucia fand. "Ich bin gleich wieder da" Lucia verließ schnell den Raum. Sie konnte es nicht länger ertragen das Misty sich jetzt um Ash kümmerte. IHREN Ash den sie über alles liebte. Sie war es die an seinem Bett saß und nicht Misty. Eine ganze Weile lief das Mädchen auf dem Flur hin und her. "Ich musste so lange auf ihn warten. Wieso tut sie mir das an? Gegen Gefühle kann man nichts machen warum versteht sie das denn nicht?" Lucia quälte sich mit Fragen, doch Antworten fand sie keine. Sie beschloss wieder in das Zimmer zurück zu kehren. Sie öffntete sie Tür und bekam fast einen Herzstillstand als sie sah wie Misty und Ash sich küssten. Ein Schwert ramte ihr Herz und ließ es in hundert kleine Teile springen. Ruckartig knallte sie die Tür zu und flüchtete aus dem Pokemon Center in den dunklen Abend. Ash schubste Misty bei Seite. "Lucia!", rief er verzweifelt und blickte Misty wütend an. So wütend war er schon lange nicht mehr. "Was soll das? Warum hast du mich geküsst?", raunte er das rothaarige Mädchen böse an. "Ash....ich....ich Liebe dich" "Was?" "Ja. Und ich weiß das du mich auch liebst!" "Jetzt hör mir mal zu! Ich habe nur ein Herz! Und das gehört Lucia! Und jetzt werde ich sie zurück holen und wenn wir wieder kommen dann bist du hier verschwunden!" Ash gab Misty eine klare Ansage und packte dann die Wintermäntel und Schals ein, denn Lucia war ohne alles in die kalte Welt verschwunden. "Ich will dich nicht mehr sehen!" Ash machte Misty nochmals klar das seine Liebe nur Lucia gehöret und verschwand dann aus der Tür aus der auch Lucia verschwand. "Aber...ABER ICH LIEBE DICH! DU GEHÖRST MIR!" Misty rief Ash noch nach, doch dieser ignorierte sie völlig. Besorgt suchte er nach Lucia doch dies war schwieriger als gedacht. Der leichte Schneefall verwandelte sich in einen ziemlich heftigen Schneefall. Man konnte kaum noch etwas erkennen. Der Abendhimmel war voller Wolken und die Laternen die überall standen brachten auch nicht viel. "Lucia! Lucia wo bist du!", rief Ash verzweifelt nach seiner großen Liebe. Lucia lief und lief. Sie wusste nicht wohin aber sie wollte es auch nicht wissen. Hauptsache sie würde von Misty wegkommen. "Wieso? Warum darf ich nicht einfach mit ihm glücklich sein? Erst verschwindet er, dann finde ich ihn endlich doch dann muss er plötzlich um sein Leben bangen. Und jetzt? Jetzt will ihn mir schon wieder jemand wegnehmen! Das ist so unfair!" Lucia lief ins nichts. Aus ihren Augen kullerten wieder Tränen. Tränen die sie unterdrücken wollte, doch es ging nicht. Wieder hatte es Ash geschafft das Mädchen zum Weinen zu bringen. Lucias Körper war kalt doch das bemerkte sie nicht. Ohne etwas warmes lief sie Ziellos in der Gegend umher. Durch den Schnee sah alles gleich aus. Sie wusste nicht mehr wo sie war. Schlurchzent ließ sie sich in den weißen kalten Schnee fallen. "Warum ist die Liebe so schwierig? Ich weiß das man gegen seine Gefühle machtlos ist aber gibt das einem das Recht eine glückliche Berziehung zu zerstören?" Lucia war komplett überfragt. Erst jetzt nahm sie war das ihr Körper vor Kälte zitterte. Sie fühlte sich schwer und hatte große Mühe wieder auf zu stehen. "Lucia? Lucia wo bist du?", hörte sie Ash von weiten Rufen. Wieder kullerte eine Träne an ihrer kalten Wange herrunter. "Ash", murmelte sie noch etwas leise, doch dann wurden ihre Rufe nach dem Jungen lauter. "Ash ich bin hier!" Gedankenverloren lief sie los und hoffte in Ashs Armen zu landen. Sie wurde immer schneller. Mühesam stampfte sie durch den kalten Schnee. Durch die weiße Pracht schien alles leiser zu sein als sonst. So als ob die Welt unter einer Decke voller Schnee zugedeckt wurde. Man konnte die Schneeflocken nicht hören, aber man konnte sie sehen. Obwohl es schon dunkel war konte man noch etwas erkennen. Der Schnee ließ die Nacht etwas heller erschienen. "Lucia! Lucia kannst du mich hören?" Verzweifelt suchte der schwarzhaarige Junge nach Lucia. Er trug den Schal und den warmen Wintermantel den er von Lucia geschenkt bekommen hatte. In seinen Armen hielt er den Mantel von Lucia. "Ash!" Lucia spührte deutlich das er in ihrer Nähe war. Sie lief einfach drauf los. Doch plötzlich kam Wind auf. Eine kräftige Schneewehe packte Lucia und ließ sie zu Boden fallen. Ihr ungeschützter Kopf prallte gegen einen Stein der unter der Schneedecke lag. Das Mädchen spührte nur noch einen dumpfes Schmerz. Ihr Kopf wurde schwer bis sie schließlich die Augen schloss. Sie fühlte sich benommen bis ihr Körper ganz abschaltete und sie in die Bewusstlosigkeit fiel. "Lucia! Lucia bitte sag doch was! Wo bist du?" Mit aller Kraft kämpfte sich Ash durch den Schnee der langsam immer weniger wurde. Doch es hörte noch nicht ganz auf zu schneien. "Lucia wo bist du nur? Ich mache mir solche Sorgen um dich. Bitte komm zurück. Es tut mir so Leid. Warum ist die Liebe auch so schwierig? Können wir nicht einfach glücklich sein? Das Schicksal hat uns doch nicht umsonst zusammen geführt?! Wenn es etwas gibt für was ich mein Leben geben würde, dann bist du das Lucia, denn ich weiß du würdest das gleiche auch für mich tun", dachte Ash während er durch die Nacht wanderte. Langsam ging auch dem Jungen die Kraft aus doch er wollte nicht ohne Lucia zurück gehen also suchte er weiter. "War ich hier nicht schonmal? Oh nein! Ich glaube ich bin im Kreis gelaufen!" Stöhnend ging Ash weiter und hoffte Lucia bald zu finden. Er war immer noch wütend auf Misty doch die Angst um Lucia war größer. Doch dann machte Ash große Augen. Vor ihm stand jemand. "Lucia!?" Er hoffte das es seine geliebte Lucia war, doch die Hoffnung zersprang sofort als er sah war es war. "Misty was willst du hier?" "Ich will dich! Ich Liebe dich das kann dir doch nicht völlig egal sein?" "Ich habe es dir schon einmal gesagt! Ich Liebe nur Lucia!" Ash wurde immer wütendender. Langsam aber sicher ging ihn Misty auf die Nerven. "Du darfst nicht gehen! Nicht ohne mich denn ich Liebe dich! Wir zwei sind für einander bestimmt!" Misty versuchte alles um Ash rum zu kriegen, doch der stieß das Mädchen beiseite und suchte weiter nach Lucia. Misty war so voller Hass auf Lucia. Blind vor Wut stampfte sie durch den Schnee. Auf den Lippen des Mädchens huschte plötzlich ein Lächeln als sie Lucia am Boden liegen sah. Schnell blickte sie nochmal um sich um sicher zu gehen das Ash nicht hier war. Misty trat vorsichtig gegen Lucia, sodass die Koordinatorin langsam wieder zu sich kam. "Was...was ist los? Mein Kopf" Lucias Kopf tat unglaublich weh. Sie konnte kaum etwas sehen so benommen war sie von dem Sturz. "Hallo Lucia! Kennst du mich noch?", fragte Misty mit einem erhabenen Lächeln im Gesicht. "Bitte....bitte hilf mir!", flehte Lucia die am Boden lag und nicht alleine aufstehen konnte. Die rothaarige beugte sich zu Lucia runter. "Ich würde dir ja gerne Helfen, aber ich kann nicht! Ich kann es dir nun mal nicht verzeihen das Ash dich liebt und nicht mich. Ich weiß du kannst nichts dafür aber trotzdem. Tut mir Leid", hauchte sie dem Mädchen ins Ohr und ließ sie dann einfach im Schnee liegen. "Bitte Hilf mir!", flechte Lucia erneut doch Misty konnte sich nicht überwinden. Sie verschwand schnell bevor sie jemand sah. Lucia war der verzweiflung so nahe. Ihr war kalt, ihr Körper wie gelähmt und dann diese Kopfschmerzen. Sie fühlte sich als müsste sie erfrieren. Ihre Augen waren so schwer. "Hilfe!", rief sie mit letzter Kraft bevor sie ihre Augen wieder schloss. "Lucia! Lucia antworte wenn du mich hören kannst!" Auch Ash verließen langsam seine wenigen Kräfte. Eigentlich sollte er sich schonen doch das konnte er nicht bevor er nicht wusste ob es Lucia gut ging. Er spührte deutlich das etwas nicht stimmte. "Ich werde dich finden! Und wenn es das letzte ist was ich tue!", sagte er selbstbewusst und stampfte weiter durch den weißen Schnee. "Wenn dir etwas passiert ist, dann ist das alles meine Schuld! Ich hoffe ich finde dich noch rechtzeitig sonst würde ich mir niemals verzeihen können" Sein einzigster Gedanke war Lucia. Dieses Mädchen war alles für ihn. Nur durch sie ist er noch am Leben. "Oh mein Gott Lucia!" Endlich fand er Lucia. Die Angst um sie verstärkte sich zunehmend als er sie leblos am Boden liegen sah. Langsam näherte er sich ihr. Die Angst ließ ihn kaum noch Luft zum Atmen. "Bitte nicht", entfuhr es ihn. Schnell schloss er sie in seine Arme. Er drückte ihren Kopf an seine Brust. Er fühlte sich so mies, so schuldig. "Warum habe ich überlebt wenn ich keine Zukunft mit Lucia haben kann?" Eine glitzernde Träne verließ sein Auge und kullerte seine Wange herrunter. Auch seine Augen schlossen sich. Er hoffte das er nicht zu spät war. "Wenn sie ihre einzigartigen blauen Augen nie mehr öffnet, dann sollen meine auch für immer geschlossen sein" Kein Ton war zu hören. Die Nacht verstummte unter einer kalten Schneedecke.

  • Wow schon wieder ein neues Kapitel! Und dann noch so ein langes und wie ich sagen muss schönes dazu ;)


    Man hat richtig gemerkt, das du dir Mühe gegeben hast. Finde ich. Ich weiß ja nicht, wie Andere das sehen, aber mir hat das Kapitel gut gefallen. Du hast Dramatik reingebracht. Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht gewesen, wenn jetzt alles so friedlich und fröhlich weitergegangen wäre, aber das hast du ja gut hinbekommen ;)
    Ich weiß, Bonni wird das nicht gefallen, aber ich finde Misty hier richtig mies. Und ich könnte sie mir sogar so vorstellen! In meiner Vorstellung war sie in dieser Hinsicht schon immer recht.... mehr als beharrlich. Sie versucht, ihren Willen durchzusetzen und das mit allen Mitteln. Als sie da stand und Ash und sie sich so begrüßt haben, hatte ich ja bereits einen Verdacht. Dass sie nicht so leicht aufgeben würde. Dann läuft Ash auch noch neben ihr und interessiert sich gar nicht mehr für sie. Ich kenne solche Situationen und ich konnte Lucia auch aufgrund deiner Beschreibung gut nachvollziehen. Und dann besitzt sie auch noch die Frechheit, ihn zu küssen! Also echt, ich bin kein Pearlshipper, aber Pokeshipper noch viel weniger. Leider hat Lucia ja nicht mehr mitbekommen, wie er sie weggeschubst hat....
    Das im Wald war ja dramatisch. Ash sucht Lucia, Lucia sucht Ash und man rennt bei so einem Schnee noch aneinander vorbei. Ich mag solche Situationen, da kann man viel draus machen. Was du auch getan hast. Diese fiese Misty, tritt sie erstmal und lässt sie dann da liegen. Also das hätte ich nicht einmal meiner schlimmsten Feindin angetan. Obwohl ich das bei Liebe und diesen Dingen natürlich nicht nachvollziehen kann. Auf jeden Fall ein sehr schönes Kapitel. Ich denke mal entweder, du lässt Lucia sterben und Ash bringt sich dann auch um oder Lucia überlebt ganz knapp. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich einen besseren Abschluss finden würde ^^ Aber ich weiß ebenfalls nicht, wie viele Kapitel du noch vorhast, zu schreiben.
    Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :thumbup:
    Was ich noch sagen wollte: Jetzt ist es mir wieder aufgefallen. Du schreibst daa statt da. Im letzten Kapitel war das nicht so.


    LG

  • Hey, ein neues Kapitel.
    Na das war sowas von klar, dass Misty sich einmischt. Sie wickelt Ash um ihre FInger und er bekommt das gar nicht mit. Arme Lucia. Es ist nicht schön, wenn man in der Liebe gestört wird. Vor allem da das Misty sogar noch weiiß. Das ist wirklich schlimm. Und als Misty Ash küsste, bekam ich ganz große Augen. ich dachte ich seh nicht mehr richtig. Sowas von Fies. Und das ging sogar noch von Misty aus. Kein Wunder das Lucia dann rausgerannt ist. Das Ash sich Sorgen macht ist berechtigt. Aber Misty hatte hier gar nicht verloren. (nicht geschichtlich gemeint) Als sie Lucia frierend auf dem Boden sah und sich sogar noch darüber freute, war das echt Mies. Zum Glück hat Ash sie dann auch gefunden Aber zu spät? Sehr spannend.
    Mir hat dieses Kapitel gut gefallen. Ich hoffe du schreibst weiter so gut. Allerdings muss ich noch hinzufügen du schreibst statt ihm ihn. Das zu beachten und zu korigieren wäre nicht schlecht. Weiter so.

  • Wow, es geht aber schon schnell weiter (was natürlich super ist!)


    also ich bin jetzt irgendwie auch wütend auf Misty! Wieso küsst sie Ash einfach? zumglück liebt Ash Lucia (nochmal glück gehabt!)
    Das fande ich richtig gemein das sie Lucia einfach dort ligen gelassen hat.Zumglück hat Ash Lucia gefunden und sie wird hoffendlich überleben!
    Nicht weiter aufregen ASHXLUCIA! *ein und ausatmen* :)


    die länge ist für mich Super und man hat wirklich bemerkt das du dir sehr viel mühe für das Kapitel gegeben hast.Ein paar rechtschreibfehler sind noch drin aber es kann ja auch nicht alles ganz perfekt sein.Es ist auch wirklich sehr spannend wie es weiter geht Werden sie überleben? oder werden sie sterben? oder wird nur einer überleben und der muss dan ohne den anderen auskommen?(was aber sehr traurig wäre) :(



    ich hoffe es geht bald weiter! :D


    liebe grüße ASHXLUCIA

  • Hi,


    diesmal scheine ich wieder die letzte zu sein. Mir ist auch aufgefallen, das du dir Mühe gegeben hast. Die Gefühle und der Ort sind dir mal wieder klasse gelungen. Nur bin ich einer komplett anderen Ansicht als Wielie. Ich zittierte Lucias Worte:


    Zitat

    Gegen Gefühle kann man nichts machen warum versteht sie das denn nicht?


    Ja, wieos kann Lucia das nicht verstehen? Wieso versteht sie nicht, wie es Misty geht und das sie Ash liebt. Und wieso kann Ash nicht verstehen, dass er und Misty sich lieben. Ich fand Ash ja total gemein. Er war extrem agressiv zu Misty und so kenne ich Misty aus dem Animie nicht. Du stellst sie wie ein Gefühlloses Monster da, doch das ist/war/ und wird sie nie sein. Ich persönlich habe nicht mit Lucia, sondern mit Misty mitleid. Und langsam kommt mir das Gefühl auf, dass du Misty nicht besonders magst. Nichts gegen deinen Schreibstil und allen anderen Sachen, den die Beherscht du echt klasse. Du schaffst es wirklich jedes Mal dich zu steigern. So sehe ich das jedenfalls. Ich fand es nur total gemein, wie Misty runter gemacht wurde. Ja, das musst du dir jetzt von mir anhören. Ach wie süß, dass sie sich geküsst haben. :love: Ist Ash blind oder was? Ich meine das Mädchen rennt ihm nach, es ist kalt und er macht sie fertig. Ich meine sie sind doch beste Freunde. Für mich einfach unverständlich und nicht Ash typisch. Aber ich denke ich bin möglicherweise die einzige, die das so sieht. Ansonsten konnte ich mir die Umgebung klasse Vorstellen. Der Winter ist einfach eine tolle Kolisse. Ich bin ja mal total gespannt was noch kommt. Auch wenn ich weiterhin darauf hoffe, das Misty und Ash zusammen kommen, glaube ich das eher nicht, weil bereits deine Überschrift der FS ganz klar und deutlich sagt, nö. Ich meine deutlicher geht es ja nicht und trotzdem bin ich hier. Liegt wohl daran, dass du immer wieder fesselnd, lebendig und anziehend schreibst. Ich muss einfach wissen wie es ausgeht. Na ja. Also bis bald.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hallo meine Lieben! Sorry! Jetzt hat es doch schon wieder so lange gedauert! :patsch: Menno...
    Aber jetzt habe ich wieder ein Hoffentlich gelungenes Kapitel für euch! ;) Mal sehen wir ihr das findet!
    Und schön viele Kommis schreiben! :D Hihi


    LG



    Kapitel 18


    Leise fiel der Schnee auf Lucia die immer noch in den Armen von Ash lag. "Bitte Lucia! Bitte wach auf!" Verzweifelt versuchte Ash sie auf zu wecken, doch es schien unmöglich. "Ich brauche dich doch" Bittere Tränen weinte der Junge. Lucia wollte einfach nicht mehr aufwachen. Zärtlich hielt er sie in seinen Armen, rüttelte immer wieder vorsichtig an ihr. Sein Blick wanderte zum Himmel der mittlerweile wieder glänzte. Die Sterne strahlten hell über Ash und Lucia. "WIESO? WIESO WACHT SIE NICHT AUF? DAS IST NICHT FAIR!" Ash schrie sich die Seele aus dem Leib. Er war so unglaublich wütend auf sich selber. Wieso hatte er nur zugelassen das Misty sich zwischen ihn und Lucia drängte? "Ich bin schuld wenn du nicht mehr aufwachst" Eine Träne die aussah wie ein Kristall kullerte an Ashs Wange herrunter und landete auf Lucia. Gleichzeitig flog am Himmel eine glitzernde Sternschnuppe über die zwei hinweg. "Bitte wach auf Lucia!", versuchte es Ash erneut und blickte seine schlafende Prinzessin Traurig an. Noch nie hatte er sich so leer gefühlt. Noch nie zuvor glaubte er so stark an ein Wunder wie jetzt. Seine braunen Augen hatten keine Kraft mehr. Langsam schloss er sie und wünschte sich das Lucia ihm ihr Lächeln schenken würde. "Ash?", hörte er plötzlich eine bekannte Stimme. Sofort riss der Junge seine Augen wieder auf und blickte auf das Mädchen hinab, was in seinen Armen lag. Ein süßes Lächeln kam ihm entgegen. "Lucia!" Jetzt war er sprachlos. Das Wunder worauf er gewartet hatte ist nun wirklich passiert. "Mir ist so kalt", jammerte Lucia. Ash fiel der Wintermantel ein. Er deckte Lucia damit zu und war überglücklich das sie wieder bei ihm war. Ihr Lächeln ließ ihn alles drum herrum vergessen. "Hast du...hast du geweint?", wollte Lucia wissen. Ihre Stimme war leise und zerbrechlich. Ash nickte nur stumm und drückte sie wieder fest an sich. Ganz vorsichtig schaukelte er das Mädchen hin und her damit iht wieder warm wurde. "Alles wird wieder gut" Freudentränen liefen an seinen Wangen herrunter. Desto später es wurde, umso mehr wurden die beiden von der Kälte umhaucht. Ash stand als erster auf und half dann der fast zu Eis erfrorernen Lucia auf die Beine. Er sammelte seine ganze Kraft und trug Lucia vom Wald bis zum Pokemon Center wie eine Prinzessin auf seinen Armen. Glücklich kuschelte sie sich fest an ihn. Sie konnte ihren Körper kaum noch spühren, alles tat ihr weh. "Halte durch Lucia! Wir sind gleich daa!" Tapfer hielt Lucia durch. Endlich am Center angekommen legte Ash seine Freundin sofort ins Bett und überhäufte sie mit weichen Decken und Kissen. Lucia versuchte es so gut es ging ihren Körper zu bewegen, doch er war immer noch starr. "Ruh dich aus! Du wirst es schaffen, du musst nur daran Glauben!", sagte Ash und gab Lucia damit sehr viel Kraft. Ein zartes Lächeln von ihr ließ ihn beruhigt aufatmen. Schnell holte er einen heißen Tee und ein paar Kekse aus der Küche des Centers. "Hier, trink das! Das wird dir gut tun!" Ash tat alles Menschenmögliche damit Lucia schnell wieder auftaute. "Ash, ich", doch weiter kam das Mädchen nicht. Ash legte seinen Finger auf ihren Mund um ihr zu zeigen das sie ihre Kräfte spare soll. Lucia konnte die weichen Kissen spühren. Sie fühlten sich warm an und ließen ihren Körper ganz langsam wieder Leben. Immer wieder zog Ash die Decken bis an ihr Kinn hoch damit sie nicht mehr frieren musste. Der Trainer fühlte die Angst immer noch. Sie war noch tief in ihm drinne, die Angst alleine zu sein. Angst etwas wichtiges im Leben zu verlieren. Er versuchte sie mit aller Macht zu überdrücken doch es schien als würde sie jetzt wo Lucia im Bett lag aus ihm herraus brechen wollen. "Wenn Lucia nicht mehr wäre, was wäre ich dann? Es gäbe keinen Ort wo ich nicht an sie denken müsste. Sie würde meinem Herzen fehlen. Alles, einfach alles würde in einem schwarzen Umhang getaucht sein wenn sie nicht bei mir sein würde.....aber sie ist hier. Sie ist jetzt hier bei mir. Freiwillig würde sie mich nie verleassen wollen. Ohne sie hätte ich niemanden der auf mich wartet!" Ash war tief in seinen Gedanken versunken. Sie fraßen ihn beinahe auf. "Ash? ASH?" Erst durch Lucias Stimme kam Ash aus seiner Gedankenwelt wieder raus. "Was ist los? Geht es dir gut? Ist dir immer noch kalt?" "Du stellst zu viele Fragen", lächelte Lucia ihn sanft an. Ihr Lächeln war so harmonisch und ließ ihn Innerlich ganz ruhig werden. "Versuch zu schlafen" "Aber nur wenn du auch schläfst!", antwortete das Mädchen mit schwacher Stimme. Ash nickte und gab ihr noch einen leichten Kuss auf ihre Stirn, dann legte er sich zu ihr um sie zu wärmen. Durch das Fenster schien das Mondlicht herrein. Das Zimmer war in ein angenehmes Licht getaucht. Friedlich versuchten beide zu schlafen während draußen der Schnee im Mondlich glitzerte. Lucia konnte Ashs Nähe spühren. Sie tat ihr so gut. "Oh Ash ich bin dir ja so dankbar! Du hast mich gerettet! Niemals, nein niemals hätte ich an deiner Liebe zweifeln dürfen. Egal was Misty für Gefühle für dich hat, ich weiß das du nur mich liebst!" Lucia musste noch lange daran denken bis sie endlich einschlief ohne Angst haben zu müssen am nächsten Morgen nicht mehr auf zu wachen. Die ganze Nacht schien der Mond in das Zimmer und schien die beiden mit seinem Licht zu beschützen. Erst als die Sonne ihre hellen Strahlen durch das Fenster schickte, wachte Lucia auf. Sie wusste erst gar nicht wo sie war. Mühsam versuchte sie sich zu erinnern was passiert, bis sie Ash neben sich liegen sah. Ein kleines unschuldiges Lächeln huschte über ihre Lippen als sie ihm beim Schlafen beobachtete. "Wie süß! Er sieht noch viel süßer aus als sonst wenn er schläft. Fast schon wie ein Prinz....ja. Mein Prinz" Lucia musste immer mehr schmunzeln bei dem Gedanken das Ash ihr Prinz sei. Leise stieg sie aus dem Bett und versuchte Ash nicht zu wecken. Beim ersten Versuch zu stehen fiel das Mädchen fast zu Boden, doch langsam fand sie ihr Gleichgewicht wieder und arbeitete sich Schritt für Schritt ans Fenster. Sie machte große Augen als sie die Verschneite Landschaft vor dem Fenster erblickte. "Das ist ja wunderschön!" Lucia war begeistert. Die Sonne ließ den Schnee glitzern, alle Bäume und Sträucher waren mit viel Schnee bedeckt. Eine weiße Pracht die die schöne Seite des Winters zum vorscheinen brachte. "Ash wach auf!", rief Lucia aufgeregt und öffnete das Fenster. Ein kalter aber trotzdem angenehmer Wind kam ihr entgegen. Die Luft roch nach Schnee und es war weit und breit kein Ton zu hören. "Was..was ist passiert? Lucia geht es dir gut?" Erst jetzt wachte der Junge auf und war leicht irritiert als seine Liebste nicht neben ihn lag. "Ash komm her!" Lucia streckte die Hand nach Ash aus. Sofort sprang er aus dem Bett und lief zu Lucia an das kalte Fenster. "Was ist denn?" "Sieh mal....ist das nicht wunderschön?" Lucia lächelte und auch Ash war von dem Anblick der ihn bot begeistert. Glücklich schloss er sie in seine Arme. "Du bist wunderschön" "Du Charmeur!", lachte die Koordinatorin und fühlte sich in seinen Armen endlich angekommen. "Was hälst du von Frühstück?" "Ash Ketchum du bist wirklich unmöglich!" Ash half Lucia wieder zurück in das Bett während er sich auf dem Weg in die Küche machte. Lucia kuschelte sich in das Kissen und zog sich die Decke bis zum Gesicht hoch. "Ach Ash, du bringst mich zum Lachen. Mit dir kann ich Glücklich sein. An deiner Seite fühle ich mich Geborgen und Sicher. Ich Vertraue dir. Du bist Ehrlich zu mir. Liebe ist ein Geschenk, und dieses Geschenk sollte man mit viel Sorgfalt und Sicherheit hüten. Es ist so kostbar genau wie du Ash" Das Mädchen träumte und träumte. Sie kam sich vor wie eine Prinzessin, vielleicht nicht auf der Erbse, aber dafür genauso Glücklich. Ihr strahlen ging durch das ganze Zimmer. Sie schien mit der Sonne um die Wette zu Strahlen. "Lucia! Sieh mal wen mir Schwester Joy grade gegeben hat!" Ash kam mit einem großen Tablette in das Zimmer. Er stellte es auf dem Bett ab und ging nochmal zur Tür. Gespannt blickte Lucia was Ash sich jetzt schon wieder ausgedacht hatte. "Plinfaaaaaa!" Das kleine blaue Wasserpokemon kam in das Zimmer gesprungen und sprang genau in die Offenen Arme von Lucia. "Oh Plinfa! Wie habe ich dich vermisst!" Lucia musste Weinen. Erst jetzt bemerkte sie wie sehr ihr Plinfa doch gefehlt hatte. "Ich hab dich soooo Lieb mein Schatz!" "Plinfaaaa!", gab es zurück und knuddeltete sich in die Arme seines Besitzers. Ash setzte sich zu den zwei auf das Bett. Auf seiner Schulter saß das gelbe Elektropokemon was er so sehr Vermisst hatte. "Pikaa piiiii!" Es schmuste sich eng an Ash und sah rundum Glücklich aus, wie alle die in diesen Raum saßen. "Oh Ash! Das ist das schönste Geschenk was du mir machen konntest!" Geschmeichelt von Lucias Lob gab er ihr einen Kuss und begann dann endlich zu Frühstücken. Plinfa und Pikachu genossen es wieder bei ihr Trainern zu sein und mit ihnen zu Essen. Lucia beobachtete Ash wie er mit Pikachu herrum albertete, es fest an sich drückte und Lieb hatte. "Einen besseren Trainer kann es gar nicht geben. Pikachu sieht so unendlich Glücklich aus, genau wie Ash. Und mein süßes kleines Plinfa, wie habe ich es doch vermisst. Unendlich lange kam mir die Zeit ohne meinen kleinen Schatz vor" Lucia dachte nach. Alles was sie fühlte war Glück und Harmonie. "Ich möchte nie mehr von euch getrennt sein", sprach sie und musste Lachen als Ash genau das gleiche sagte. Die zwei Harmonierten perfekt miteinander. "Ash vergiss aber bitte nicht deine Medizin zu nehmen!" "Für dich tu ich doch alles!", grinste der schwarzhaarige und nahm ganz brav und ohne Wiederstand seine Medikamente. "Braver Junge! Dafür bekommst du einen Kuss!" Ash freute sich und genoss diesen Liebevollen Kuss seiner Freundin. "Plinfaaa!"; machte das blaue Pokemon auf dich Aufmerksam. "Möchtest du auch einen Kuss?" Plinfa nickte und freute sich das Lucia es in den Arm nahm und es einen Kuss gab. Ein Klopfen ertönte an der Tür. Alle blickten verwundert aber ohne sich Sorgen oder Gedanken zu machen zur Tür. "Herrein!", sprach Ash und war gespannt wer dies sein könnte. Lucias Atem stockte und auch Ash war sehr erzornt als Misty den Raum betrat. "Misty?" Die blauhaarige klammerte sich fest an Plinfa. Die Erlebnisse der letzten Nacht kamen in ihr hoch. "Was willst du hier?" Ash war nicht erfreut Misty hier zu sehen. "Ich...ich möchte mit euch reden! Bitte hört mir zu!", bat das Mädchen aus Azuria und hoffte auf ein klärendes Gespräch mit Ash und Lucia. Der Junge blickte verwirrt zu Lucia. Was wollte Misty? Wollte Lucia überhaupt mit ihr reden? Würde es nicht in einer Katastrophe enden? "Lucia, soll Misty wieder gehen?", fragte Ash und hielt Lucias Hand ganz fest. Nun lag es bei ihr. Alle Blicke ruhten auf Lucia. "Bitte Lucia! Ich möchte keinen Streit! Ich möchte nur mit euch reden!" Misty versuchte Lucia klar zu machen das sie in guten Absichten kam und keinen Ärger machen wollte. "Hör zu Lucia, ich...ich weiß was ich getan habe. Wenn du dich überwinden kannst dann würde ich mich freuen, wenn du mir zuhören könntest. Ich..ich warte draußen!" Etwas schüchtern verließ die sonst so taffe Misty den Raum. Das Mädchen aus Zweiblattdorf war sich nicht sicher. Sie hatte um Ehrlich zu sein wahnsinnige Angst vor Misty. "Ich weiß nicht was ich tun soll" Traurig lehnte sie sich an die Schulter von Ash. "Lucia, du weißt wie sehr ich dich Liebe. Ich würde alles für dich tun nur kann ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen. Aber egal wie du dich entscheidest, ich stehe hinter dir!" Die Aufbauenden Worte von Ash gaben Lucia unglaublich viel Kraft eine Entscheidung tu treffen. "Das hast du sehr Lieb gesagt. Ich..ich werde mich mit ihr treffen", sagte sie leise und küsste Ash noch einmal sinnlich, dann zog sie sich schnellmöglichst an. Während Lucia sich auf dem Weg machte, passte Ash auf Plinfa auf und versuchte sich eine schöne Überraschung für Lucia einfallen zu lassen. "Hier bin ich! Was möchtest du?" Lucia versuchte stark zu sein als sie bei dem Mädchen ankam. Die zwei saßen auf einer eingeschneiten Parkbank vor dem Center. Drum herrum nur Schnee. "Ich freue mich sehr das du gekommen bist. Ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll...", druckste die Rothaarige herrum. "Bitte komm zur Sache!" "Ok. Lucia, ich wollte mich bei dir in aller Form Entschuldigen. Ich habe ziemlich viele Fehler gemacht und dich dabei fast umgebracht" Während Misty sprach kullerten ihr ein paar Tränen herrunter. "Ich wollte Ash für mich alleine haben! Ich wollte einfach nicht wahr haben das er eine andere Liebt! Ich war blind vor Eifersucht. Ich Liebe ihn und ich weiß jetzt das ich falsch gehandelt habe. Niemals könnte Ash sich in ein Mädchen verlieben was solche Dinge getan hat. Ich bitte dich Lucia, bitte Verzeih mir!" Misty tat alles so unendlich Leid. Sie hatte fast das Glück der zwei zerstört. Aus Liebe hätte sie fast einen Menschen umgebracht. Traurig blickte Misty in die Augen von Lucia. "Misty, ich kann dir nicht Verzeihen! Noch nicht! Es ist noch zu früh. Ich werde wahrscheinlich niemals vergessen können was du mir angetan hast. Ash liebt mich und ich hoffe, nein ich weiß...das du dein Glück auch finden wirst! Irgendwann werde ich dir vielleicht verzeihen. Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst deinen Prinzen auch finden, davon bin ich überzeugt! Leb wohl Misty!" Lucia reichte Misty ihre Hand zum Zeichen des Friedens. Das Mädchen aus Azuria war froh das sie endlich die Wahrheit gesagt hatte. Es viel ihr nicht leicht, trotzdem wollte sie endlich mit sich und der Welt ins Reine kommen. "Danke Lucia, danke für alles!" Die beiden Mädchen trennten sich im Guten, das war für beide ein Zeichen für Hoffung und Frieden. Wenn man jemand gerne hat, dann muss man machnmal über seinen Schatten springen und los lassen können. Misty tat dies und bereute es nicht und freute sich nun auf eine schöne Zukunft, ohne Ash, dafür aber mit einem guten Gewissen und der Hoffnung auch irgendwann mal das Glück der Liebe zu begegnenen. Lucia war froh, ihre Ängste lösten sich in Rauch auf. Damit hatte sie nicht gerechnet. Zwar konnte sie Misty noch nicht verzeihen aber ein Anfang war gemacht. Voller Lebensenergie machte sie sich auf den Weg in das Pokemon Center, wo Ash, Pikachu und ihr kleines Plinfa schon auf sie warteten. "Wie war es? Geht es dir gut? Was wollte Misty?" Überhäuft von den Fragen ihres Freundes ließ sich Lucia glücklich auf das Bett fallen. "Misty ist weg. Sie hat mich um Verzeihung gebeten. Ich glaube sie hat jetzt verstanden was Liebe wirklich bedeutet" "Du bist wundervoll Lucia" Leidenschaftlich küsste Ash seine Lucia bis sich Pikachu und Plinfa dazwischen drängelten. "Hey ihr zwei! Habt ich nicht Lust auf Weihnachtsshopping?" Ein Zwinkern in die Richtung der zwei Pokemon machte Lucia. "Weihnachtsshopping?" "Ja, Weihnachtsshopping", lachte Lucia. Man merkte ihr an das sie das Leben wieder genoss und sich auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Ash freute. "Wir haben noch einiges vor uns! Also komm! Weihnachtsshopping ist angesagt!" Lucia zog Ash hinter sich her. Sie wollte so schnell wie möglich in die Stadt um alle Vorbereitungen auf ein Himmlisches Weihnachtsfest in die Wege zu leiten. Ash wusste ganz genau wie er Lucia eine riesen Freude machen konnte...

  • So, dann fange ich mal an:
    Das war wirklich Schlimm. Lucia lag immer noch bewusstlos in Ashs Armen. Tränen kamen zum Vorschein. Das fand ich irgendwie passend. Und dann noch eine Sternschnuppe. Der Wunsch, das Lucia wieder aufwacht wurde erfüllt. Als da hast du dir mal etwas einfallen lassen. Er trug sie ins Pokémon Center. Das fand ich sehr schön. :love: Und wie sich dann Ash liebevoll um sie gekümmert hat. Zugedeckt und Tee gebracht. Der Gedanke das Ash ohne Lucia leben müsste, fand ich hier auch gut mit eingebaut. Wenn das so wäre- kaum vorstellbar. Das Lucia wollte, dass Ash bei ihr schläft fand ich süß. :love: Und am nächsten morgen sah alles qieder rosiger aus. Lucia ging es schon wieder besser. Und eine kleine schmuse Zsene am morgen. Bis dann Misty auftaucht. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Was siel woll will? Aber süß ist es, das Ash bei Lucia bleiben wird, egal was kommt. Die entschuldigung von Misty war ergreifend. Ich hoffe es werden alle wieder Freunde. Und dann als sie wieder bei Ash war: Weihnachtshopping. Das war lustig. :D Du hast die Gefühle der Personen sehr gut zum Ausdruck gebracht. Allerdings hast du im Gegenzug die Ortsbeschreibung vernachlässigt. Ich finde dies war ein gelungenes Kapitel. Weiter so.

  • Okay, dann komme ich hier mal wieder. Nicht als Erste, aber egal ^^


    Also dieses Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich weiß nicht, ob du dir hier besonders viel Mühe gegeben hast, doch es hat mich sehr bewegt. Schon der Anfang war wunderschön beschrieben, Ash's Tränen und sein größter Wunsch, sie nicht zu verlieren. Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, aber du kannst einfach makellos aus der Er-Perspektive die Gefühle rüberbringen, ich konnte mich so richtig in ihn hineinfühlen. Die Umgebung kommt auch nicht mehr zu kurz, was sicherlich unter Anderem auch für die Länge dieses Kapitels spricht. Es war wohl etwas länger als die anderen, wenn ich das richtig sehe, was aber kein Minuspunkt ist. Manchmal hattest du einige Tippfehler, zum Beispiel hast du schon wieder "daa" geschrieben. Nur ein a bitte. Noch dazu solltest du etwas an deiner Kommasetzung arbeiten. Vor Artikeln, die Relativsätze einleiten, kommt immer ein Komma. Also vor der, die, das. Aber auch vor Konjunktionen wie
    -> obwohl, dennoch, aber, doch, dass (mit 2s) , als und so weiter. Außerdem hast du manchmal einen Buchstaben zu viel geschrieben, ich denke, dass das jedoch nur Flüchtigkeit war. Ein Korrekturlesen, bevor du das Kapitel postest, wäre von Vorteil. Ich weiß ja nicht, ob du ein Rechtschreibprogramm hast, wäre von Vorteil.
    Als Misty die Bühne ein weiteres Mal betreten hat, hast du besonders viele Gefühle und Gedanken geschrieben. Fast schon etwas zu viele ^^ Ganz ehrlich, ich fand es zwischendurch etwas zu schnulzig, so von wegen Liebe und Glück und bla. Du hast es phänomenal beschrieben, keine Frage und ich will auch nichts dagegen sagen, es ist nur einfach nicht meine Welt, als nimm dir das nicht so zu Herzen. Misty's Reaktion fand ich da etwas merkwürdig. Erst von Eifersucht zerfressen und dann auf Versöhnung aus? Naja, wie es aussieht, ist sie ja jetzt erstmal wieder für eine Zeit lang verschwunden und Ash ist mit Lucia allein und natürlich ihren Pokemon, die ja auch mal wieder aufgetaucht sind. Ich hatte sie schon fast vergessen :D Nicht, dass es schlecht wäre, es war halt bei deiner Story am Ende eher nebensächlich. Aber das kenne ich von mir selbst. Wenn man so im Schreiben drin ist, vergisst man das eigentliche Thema manchmal....
    Mach auf jeden Fall weiter so. Sehr detailliertes Kapitel, muss ich schon sagen. Dennoch denke ich nicht, dass ab jetzt alles friedlich verläuft. Mal sehen, was sich da noch entwickelt


    LG

  • Hallo meine Lieben Leser,


    es kommt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber dies sind die letzten 2 Kapitel dieser Story. (Sry, ich hätte es schon vorher sagen müssen^^) Ich hoffe euch gefallen diese letzten Teile. Ich danke euch sehr das ihr immer mitgelesen und sooo viele Kommis hinterlassen habt! Ihr seit echt spitze :thumbsup:

    Hier sind nun die letzten Teile...




    Kapitel 19

    Ein leckerer Geruch von Zimt lag in der Luft, als Lucia und Ash das große Einkaufszentrum betraten. Die Treppen waren mit goldenen Ketten geschmückt, überall hingen Lichterketten in Form von Sternen und Schneeflocken. Die Schaufenster der einzelnen Läden waren mit roten und goldenen Lametta ausgestattet und in der Mitte des Zentrums stand ein Riesen Großer Weihnachtsbaum der fast bis zur Decke ragte. Die Augen der Kinder strahlten. Liebevoll stand eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter an einem Schaufenster und zeigte ihr die bunten Dinge die man darin fand. "Oh Ash! Es ist hier total romantisch!" Lucia war total aus dem Häuschen. Alles gefiel ihr in diesem Einkaufszentrum. Vom Baum bis zu den leckeren Plätzchen die man hier kaufen konnte. Nun trennten sich die Wege der zwei, damit sie in Ruhe nach Geschenken aus schau halten konnten. Lucia mit ihrem Plinfa und Ash mit seinem Pikachu. "Ok Pikachu! Jetzt geben wir uns mal so richtig Mühe!" Ash machte sich auf die Suche nach dem perfekten Geschenk für seine Lucia. Es muss was einzigartiges sein, was nur für Lucia war. Es muss iht gefallen, gut aussehen und es darf nicht zu teuer sein. Eine schwere Aufgabe lag vor Ash so ein Geschenk zu finden. Wild entschlossen machte er sich auf die Suche. Sein erster Anlaufpunkt war ein kleines Geschäft was Schmuck verkaufte. Jedes einzelne Stück blickte er sich genau an. “Was hälst du davon Pikachu?”, fragte er seine kleinen Kumpel und hielt in seinen Händen einen goldenen Ring. Das gelbe Pokemon schüttelte nur mit dem Kopf. Ash legte den Ring wieder zurück in das Regal. “Kann ich dir vielleicht Helfen?” , wollte die nette Verkäuferin wissen als sie bemerkte das Ash sich nicht entscheiden konnte. “Ja. Ich suche etwas für meine Freundin. Es müsste etwas spezielles und persönliches sein” Ash versuchte der Verkäuferin klar zu machen was er sich so vorstellte. Nach nur wenigen Minuten kam die Verkäuferin mit etwas in der Hand wieder. “Wie wäre es hier mit?” Sie zeigte Ash eine silberne Kette mit einem Herzen welches man öffnen konnte um zwei kleine Bilder rein zu machen. “Das ist perfekt!!” Ash war begeistert und nahm dieses Schmuckstück. “Soll ich es als Geschenk verpacken?” “Ja das wäre klasse!” In Hand um drehen war die Kette in einer sehr hübschen Geschenkverpackung verschwunden. Glücklich das er etwas gefunden hatte verließ er das kleine Schmuckgeschäft. Wenige Augenblicke später meldete sich sein Magen also beschloss der Junge sich etwas leckeres zu Essen zu besorgen. Pikachu würde er natürlich etwas abgeben! Der schwarzhaarige kaufte sich eine Tüte voller gut riechender bunter Plätzchen. “Hier Pikachu” Der erste Keks war für seinen kleinen Freund. Beide grinsten sich an und ließen sich die Kekse schmecken. Lucia war ganz in der Nähe. Auch sie beschloss in das kleine Schmuckgeschäft zu gehen. Mit Plinfa an ihrer Seite suchte sie das ganze Geschäft nach dem passenden Geschenk für Ash ab. “Kann ich dir vielleicht Helfen?”, wollte die Verkäuferin von dem Mädchen wissen. “Ja vielleicht. Ich bin auf der Suche nach etwas speziellen, am besten etwas persönliches! Haben sie so was da?” Die nette Frau musste grinsen und holte eine silberne Kette mit einem Herzen das man öffnen konnte hervor. “Wie wäre es denn damit?” Lucia machte große Augen. Das war das perfekte Geschenk für ihren Ash. “Das nehme ich!” “Soll ich es noch nett verpacken?” “Oh ja! Das wäre wirklich nett!” Lucia freute sich des Lebens so ein schönes Geschenk gefunden zu haben. “Vielen Dank und Frohe Weihnachten!”, rief sie der Verkäuferin zu als sie das Geschäft verließ. Schmunzelnd suchte Lucia nach einem Stand denn auch sie bekam langsam Hunger. Eine große Tüte mit Zimtsternen kaufte sie sich und ließ sich mit Plinfa auf einer Bank nieder um die kleinen leckeren Sterne zu essen. “Schmeckt es dir Plinfa?” Lucia lächelte ihr Pokemon liebevoll an und teilte mit Plinfa die Sterne.
    Ash und Pikachu waren fertig mit Essen also machten sie sich auf den Weg zum Treffpunkt den sie mit Lucia ausgemacht hatten. “Tony wo bist du?” Eine junge Frau mit blonden Haaren und einen dicken Wollmantel rief verzweifelt nach ihrem Kind. “Entschuldigung? Kann ich ihnen Helfen?” Ash sprach die junge Frau sofort an. “Mein kleiner Sohn ist verschwunden. Ich habe nur eine Sekunde nicht aufgepasst und schon war er weg!” “Keine Angst! Ich werde ihnen beim Suchen Helfen!” “Das ist wirklich nett von dir” Die Frau freute sich das Ash ihr Helfen wollte. Zusammen machten sie sich auf die Suche nach dem Kind. Lucia warf die Tüte in den Müll und wollte grade gehen als jemand an ihren Mantel zupfte. “Hast du meine Mami gesehen?”, fragte sie ein kleiner blonder Junge der ganz Traurig schaute. “Hast du etwa deine Mama verloren? Keine Angst ich werde dir beim Suchen Helfen!” Lucia zwinkerte dem Jungen zu und nahm ihn an ihre Hand. Auf die andere Seite des Jungen passte Plinfa auf. “Wie heißt du denn?” “Tony”, sprach er schüchtern und schaute Lucia mit großen Augen an. Er wollte ganz schnell wieder zu seiner Mutter. Ash und die Junge Mutter suchten nach dem kleinen Tony und auch Lucia suchte verzweifelt nach der Mutter des kleinen Jungen. Den ganzen Nachmittag suchten sie alles und bemerkten nicht das sie immer wieder aneinander vorbei liefen. Doch Pikachu hatte aufgepasst und versuchte Ash klar zu machen das Lucia ganz in der Nähe sei. “Was gibt es denn?” Er beugte sich zu seinen kleinen Freund runter und blickte genau in die Richtung in die Pikachu winkte. “Lucia!” Ash war ganz verblüfft als er seine Freundin mit einem kleinen Jungen sah. Sofort lief er zu ihr und nun sah die Mutter auch endlich wieder ihren Jungen. Auch der kleine Tony erspähte seine Mutter und rannte auf sie zu. “Mami! Mami!”, rief er aufgeregt und landete in den Armen seiner Mutter. Die zwei waren nun wieder glücklich vereint. Lucia war stolz auf ihren Ash und er war es umgekehrt. Die beiden lächelten sich an und wussten das es nun nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten….





    Kapitel 20

    Der große Tag war gekommen. Es war Heiligabend. Das ganze Pokemon Center war feierlich geschmückt. Auch das Zimmer von Ash und Lucia war mit roten Lametta, goldenen Kugeln und leuchteten Lichterketten übersäht. Sie hatten das Zimmer ein wenig verschoben damit ihr kleiner Weihnachtsbaum herein passte. Er war zwar nicht sehr groß, dafür aber umso schöner. Er war mit vielen Kugeln und Kettchen geschmückt. In dem Zimmer roch es nach Plätzchen die Lucia selber gebacken hatte und die jetzt auf der Fensterbank zum auskühlen lagen. Heute trug sie etwas ganz besonderes. Ein wunderschönes dunkelrotes Kleid welches auf dem Rücken eine Schleife hatte. In ihren Haaren hatte sie einen goldenen Haarreif befestigt. Auch Ash war nett angezogen. Ein weißes Hemd und eine Jeans trug der Junge. Selbst Plinfa lief mit einer roten Schleife herum. Unter dem Baum lagen viele Geschenke, eigentlich viel zu viele Geschenke für zwei Personen. “Ash wie sehe ich aus?”, wollte Lucia jetzt zum hundertsten Mal wissen. “Du siehst super aus! Wie ein Filmstar!” “Du übertreibst!” Lucia war geschmeichelt von Ashs Komplimenten. Draußen fing es wieder an zu schneien. Das perfekte Weihnachtswetter. Die Stimmung stimmte, alles sah sehr Feierlich aus und nun wartete Ash auf etwas. “Worauf wartest du eigentlich?” “Auf deine Überraschung!” “Auf meine Überraschung?” Lucia wusste nicht was sie davon halten sollte. Welche Überraschung denn? Und wieso warten? Irgendwas war doch sehr seltsam. Ash hatte das Mädchen mit seiner Aussage ziemlich Neugierig gemacht. “Was denn für eine Überraschung?” “Warte es ab! Umso überraschter wirst du sein!”, zwinkerte der Junge und gab Lucia einen Kuss damit sie nicht vor Neugier platzte. Es war 7 Uhr abends, gemütlich saßen Lucia und Ash Arm in Arm vor ihren Baum und sahen sich immer wieder verliebt an. Ein leises Klopfen ließ das Mädchen hochschrecken. “Was war das?” Aufgeregt sah sie Ash an der grinste und zu der Zimmertür ging. “Warte es ab!” Er machte die Tür auf und herein kamen alte Bekannte. “Oh mein Gott! Maike! Drew! Rocko!” Lucia schlug die Hände vor dem Mund. Damit hatte sie nicht gerechnet. Total begeistert stürmte sie auf Maike zu und umarmte sie freudig. “Oh Maike es ist so schön dich zu sehen!” “Ach Lucia ich bin genauso Froh wie du!” Die Jungs schauten schmunzelnd zu wie sich die Mädchen weinend in den Armen lagen. “Ash, ist das etwa deine Idee gewesen?” “Ja Lucia. Ich hoffe sie gefällt dir?” “Oh Ash natürlich!” Sie küsste ihren Ash wild auf dem Mund. “Nicht so stürmisch Lucia! Wir sind auch noch da!”, lachte Drew und nahm Maike ihren lila Wintermantel ab. “Es tut mir Leid, ich freu mich nur so!” Nun begrüßte das Mädchen aus Zweiblattdorf auch Drew und den Züchter Rocko. “Wie geht es euch?” “Uns geht es super!”, antwortete Rocko und schloss die Tür hinter sich zu. Draußen schneite es immer mehr, es passte alles perfekt zusammen. “Sieht sie Heute nicht bezaubernd aus!?”, lobte Drew seine brünette Freundin. Maike trug ein warmes, Vanillefarbenes Strickkleid. Ihre braunen Haare zierte eine kleine Lila Schleife. “Du bist so süß!”, kicherte das Mädchen und gab ihren Drew einen Kuss. Alle setzten sich unter den schönen Tannenbaum der im Zimmer stand. Jeder legte ein Geschenk drunter, auch wenn Lucia schon bekommen hatte als sie je erwartet hatte. “Du hast mir mit Maike schon das schönste Geschenk gemacht” In Ashs Armen fühlte sie sich pudelwohl. Jeder der Freunde schnappte sich einen Keks. “Mmmhhh! Die sind echt lecker!”, lobte Drew Lucias Backkünste als er den Keks verschling. “Vielen Dank Drew!” Verlegen von dem Lob kuschelte sich Lucia noch enger an Ash heran. “Ich würde sagen das jetzt Zeit für die Geschenke ist!” Alle waren mit Ashs Vorschlag einverstanden. Maike und Drew schenkten sich gegenseitig etwas. Die Koordinatorin bekam von ihren Freund einen Lila Schal geschenkt. “Oh Drew! Der ist ja wunderschön! Vielen Dank!” Einen dicken Kuss bekam der grünhaarige Junge. Auch Drew freute sich über sein Geschenk. Es war ein sehr edler Hut den er bestimmt zu Wettbewerben gerne tragen wird. “Vielen Dank meine Süße!” Auch Maike bekam einen süßen Kuss von Drew. Auch Rocko ging nicht leer aus. Er bekam von Maike und Drew einen praktischen Klapptisch und ein paar leckere Süßigkeiten. “Vielen Dank ihr zwei!”, bedankte sich der Züchter bei dem Pärchen. Ash und Lucia zogen sich etwas zurück. Sie wollten ein bisschen Ruhe haben. “Hier! Für dich mein Schatz!” Lucia überreichte Ash sein Geschenk. Gespannt was er wohl bekommen würde öffnete er es. “Gefällt es dir?” “Ja klar! Aber…” “Aber was?” Die blauhaarige wusste nicht was los war. Gefiel es Ash etwas nicht? “Hier, für dich!”, sagte er schüchtern und gab Lucia ihr Geschenk. Neugierig öffnete sie es und wusste jetzt warum er so reagiert hatte. “Oh mein Gott! Wir hatten die selbe Idee!”, kicherte sie und freute sich riesig über das Geschenk von ihren Ash. “Wir beide denken anscheinen gleich. Das ist das besondere an uns”, meinte Ash und küsste Lucia innig. “Ich habe noch eine Überraschung für dich!”, hauchte er ihr leise in ihr Ohr und gab ihr einen Umschlag. “Öffne ihn!” “Okay” Jetzt war Lucia wirklich neugierig. Was hatte er sich einfallen lassen? Das Mädchen machte große Augen. Total überrascht und überwältigt fiel sie Ash um den Hals.


    Ende...



    Tut mir Leid wenn es etwas kurz war. Ich hoffe es hat euch gefallen! Eine kleine Überraschung habe aber noch für euch :love:
    Es wird eine Fortsetztung von dieser Story geben! :D Vielleicht schon Heute. Jetzt wünsche ich euch erstmal ein FROHES FEST UND GAAANZ VIELE GESCHENKE!

  • Passend zu Heiligabend ein weihnachtliches Kapitel, wie schön
    Allerdings muss ich zuerst einmal sagen, dass die Schriftfarbe etwas zu grell ist, ich musste den Text markieren, um ihn lesen zu können. Naja, jetzt zum Inhalt:


    Kapitel 19: Hier fand ich die Umgebung sehr schön beschrieben, vor allem das mit den Schneeflockenförmigen Lichtern und dem Lametta. Ich konnte mich sofort in Lucia hineinfühlen, klar, dass ihr solch ein Einkaufszentrum gefällt. Sogar den Geruch hast du beschrieben, das findet man nur in den wenigsten Geschichten. Aber zur Weihnachtszeit ist das natürlich so, überall der Duft von Plätzchen und hach, sehr schön. Die Idee mit der Kette fand ich sehr schön, ich habe mir schon fast gedacht (spätestens, als die Verkäuferin so gegrinst hat), dass die beiden dasselbe Geschenk füreinander gekauft haben. Ein bisschen klischeemäßig, dennoch süß. Da fand ich es dann doch ein wenig übertrieben, dass Lucia den kleinen Tony und Ash dessen Mutter getroffen hat, das ist für mich persönlich etwas zu viel des Guten. Bei dieser Suchaktion hättest du das Gedränge mehr beschreiben können, weil ich kenne nämlich keinen Laden, in der es ist der Zeit nicht mehr als voll ist. Naja, soviel dazu.


    Kapitel 20: Maike, Drew und Rocko kommen zu Besuch, da hat Ash sich ja eine nette Überraschung einfallen lassen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass du die Dialoge etwas weiter und tiefsinniger gestaltest. Irgendwie kam mir alles so... erzwungen vor, verstehst du? Das übliche Geschwafel von Weihnachten, Komplimente und blub. Ich bin da nicht so der Fan von, ist aber auch nur meine Meinung. Im Prinzip war ja jeder außer Rocko nur damit beschäftigt, Geschenke auszupacken und seinem Partner in Form eines Kusses dafür zu danken. Ein bisschen übertrieben, auch wenn man sich liebt. Wie gesagt, fand ich persönlich nicht so dolle.


    Die Idee mit der Fortsetzung allerdings gefällt mir gut, ich kann mir ja schon irgendwie denken, was Ash Lucia da geschenkt hat... doch ich will es ja keinem vorweg nehmen, falls es stimmen sollte. :blush: Rechtschreib- und Kommafehler waren hier wieder etwas zu viel meines Empfindens nach, da solltest du vielleicht noch einmal Korrektur lesen.
    In dem Sinne (ich hoffe, ich hab dir den Tag nicht verdorben ^^) auch dir und allen Anderen hier ein Frohes Weihnachten! :3
    Und falls deine Fortsetzung in einem neuen Toppic eröffnet werden sollte, ich wünsche mir von dir eine Pn! ;)


    LG

  • So, ich werde auch mal etwas dazu kommentieren:
    Bei Kapitel 19 fand ih das eine gute Idee, das die beiden alleine losgingen um Geschenke zu kaufen.Lustig das beide in den selben Laden gegangen sind un jeweils asselbe gekauft haben. Die kleine Suchaktion mit dem verloren Sohn bzw. Mutter hat die Handlung etwas aufgelockert. Das fand ich gut. Das 20. Kapitel, oder besser gesagt, der Abschluss, hat mir sehr gut gefallen. Alte Bekannte kamen zu Besuch und es wurde ein toller Abend. Auch wie du das Aussehen beschrieben hast fand ich gut. Bei beiden Kapiteln fand ich gut, das du die Umbebung so ausführlich beschrieben hast. Das Kapitel hatte ein Happy End. Und gleichzeitig ein Start in ein neues Abenteurer. Das zweite Geschenk könnte also etwas damit zu tun haben. Ich fand deine Geschichte gut. Wenn du deine Fortsetzung schreibst, hätte ich bitte eine PN-Benachrichtigung.

  • Hi,


    sorry, dass ich nicht früher kommentiert habe. War bei mir leider allles etwas stressig. Jetzt bin ich definitiv die letzte. OK, fassen wir doch mal alles zusammen. Ich fand von den drei Kapis Kapi 18 am besten. Ich kenne wirklich keinen, der so gut aus der Er-Sicht schreibt wie du. Das meine ich echt wirklich so. Wie immer ist es mir gelungen, mich klasse in die Person, in diesem Fall Ash und später klein Lucy hinein zu fühlen. Dir gelingt das immer toll. Auch der Ort war mal wieder genau geschildert. Nur Schade fand ich das mit Misty. Ich habe bist zum Schluss gehofft, dass es vielleicht doch noch Pokeshipping geben könnte. Schade, hat sich ja dann leider nicht erfüllt. Das sich Misty entschuldigt finde ich gut. In den späteren Kapis allerdings fand ich, dass diese ganzen Komplimente und das ganze geküsse und alles vielleicht etwas zu viel war. Ich will nicht sagen, es wirkte langweilig, allerdings einen Touch weniger hätte nicht geschadet. Im letzten Teil fand ich, dass die Gegebenheit mit Maike, Drew und Rocko zwar schön war, aber irgendwie...du wolltest sie unbedingt noch rein bringen, dass hat man gemerkt. Sie mussten rein, egal was passiert und so haben sie auch nicht so wirklich zum großen und ganzen gepasst. Sie waren in dem Kapi einfach nicht wichtig und hätten auch locker raus gelassen werden können. Klar war es schön, mal wieder was von ihnen zu hören, aber so wirklich zufrieden war ich damit nicht. Jetzt wollen wir doch mal alles zusammen fassen. Ich habe deine Fs wirklich genossen. Diese FS ist eins der besten Beispiele, wie man eine ER-Story schreiben soll. So lebendig und lebhaft, so spannend und genau geschildert. Mich haben die Rechtschreibfehler nie wirklich gestört, denn darin bin ich auch nicht wirklich gut. Ich finde es eine tolle Idee, das es einen zweiten Teil geben wird. Ich habe ihn auch schon entdeckt, allerdings...ich glaube nicht, dass ich ihn lesen werde. Es ist nicht so, dass du kein guter Autor wärst, deine Fs war wirklich toll, aber ich glaube nicht, dass ich mir eine weitere Pearlshipping FS antun kann. Darum tut es mir Leid, wenn du mich bei deiner neuen Story vermissen wirst. Ich wünsche dir alles gute Nachträglich zu Weihnachten und schöne Feiertage. Viel Glück bei der FS. Bis bald...vielleicht...wen du es schaffst mich zu überreden komme ich vielleicht. XD


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hallo Erstmal!


    Ich bin ein unnachgiebiger Pokemon Fan (trotz meiner 21 Jahre)
    Und bin grad dabei mir alle Pokemon Folgen anzusehen da ich mir das als
    Persönliches Ziel gesetzt habe. Da ich grad am Beginn von Staffel 14
    Bin fand ich es schon schade dass Lucia weg ist, die mocht ich irgendwie
    Mehr as Misty da sie sie besser eingebaut haben. Wiedemauchsei bin ich
    Dann unter anderemm über deine Story gestolpert und muss sagen dass
    Ich unter allen die ich bisher gelesen hab deine am Besten fand! Also hab
    Ich mir die Ganze Story in wenigen Stunden durchgelesen und muss wohl
    Zugeben dass ich wohl Lucias Tränen Konkurenz gemacht habe xD
    Drum wollt ich hier mal sagen Danke für so ne tolle Story!


    Außerdem hätt ich 2 Fragen (ich hoffe dieser Post erreicht dich auch wenn
    Er schon eine Weile alt ist )


    1. Wie kam Ash nun auf die Insel? Ich habs wohl überlesen oder ist es untergegangen?
    Ich hab drauf gewartet dass er Lucia iwann diesen Teil erzählt


    2. Wo gibts die Fortsetzung die hier in kommentaren erwähnt wurde?


    Danke und Sorry für den etwas merkwürdigen Post :)


    Lg