Freundescode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In deinem Adressbuch. Dort gibt es die Option "eigener Freundescode". Das Adressbuch findest du unter den Basis-Items (;


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • WTF.? :D


    Du bekommst deinen eigenen Freundescode, sobald du das Adressbuch abgeholt hast und auch es geöffnet hast. ;)
    Um eine Verbindung mit der WiFi-Connection zu herstellen, musst du das Spiel speichern, neu starten und beim Menü unter i-was WiFi Connection gehen.
    Dort kannst dann mit deinem Router den DS verbinden und schwupp hast du eine Verbindung, womit du online spielen kannst. ;)


    LG, A-DRiX__

  • Hallo Fukano,


    ich hatte anfangs auch das Problem. Wenn deine Testverbindung aufbauen kannst, versuche doch einfach mal in die GTS zu gehen. Da hat es bei mir dann funktioniert und ich hatte meinen FC.
    Bei meinem Mann hatte es sogar ausgereicht mit mir über den Konnex Club zu tauschen.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon