SSBB Boss-Kämpfe auf "sehr schwer" gewinnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche mich jetzt schon ne ganze Weile damit die Boss-Kämpfe auf "sehr schwer" zu gewinnen und scheitere immer beim letzten Boss. Mit einer Attacke haut er mich eigentlich immer sofort von der Stage, obwohl ich vor der Attacke in der Regel nur so ca 20% Schaden habe. Bislang hab ich die Boss-Kämpfe eigentlich immer erfolgreich mit Kirby bestritten.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich Tabuuh schlagen kann?

  • Eigentlich gibt es keine Tipps zu dem. Nur das Können wird hier gefragt. =/
    Ansonsten nimm immer Charas die mit down+a oder up+c/down <-- Ist das gleiche, also das die Charackter sich drehen und auch Schaden machen.
    Die fügen viel zu. Besonders mit Fox, ist es sehr gut die Taktik. ^^
    Nya, Mit Fox schaffe ich immer alles. =P
    Viel Glück.


    LG, A-DRiX__

  • Ich weiß genau, welche Attacke du meinst. Wahrscheinlich die Attacke, wo Tabuu genau in der Mitte erscheint und dann so eine Art Energiekreis bildet. Das haut mich auch immer um. Nur einmal habs ich geschafft und zwar, als ich mit Yoshi mich ganz kanpp vor der Attacke ins Ei zurückgezogen habe. Hatte da aber noch 0 % Schaden, aber vielleicht hilfts ja.

  • Ja der Angriff ist böse..
    aber man kann ihm entgehen, indem man sich genau wenn die energiewelle einen treffen würde sich wegrollt, alle 3 mal
    is verdammt schwer und braucht ne menge übung

  • Ich weiß genau, welche Attacke du meinst. Wahrscheinlich die Attacke, wo Tabuu genau in der Mitte erscheint und dann so eine Art Energiekreis bildet. Das haut mich auch immer um.


    Genau die Attacke meine ich. Bin heute auch schon ein paar Mal trotz vorher 0 Schaden weggeflogen :( . 2 Mal auch schon mit Fox. Das ist doch ein Witz.

  • aber man kann ihm entgehen, indem man sich genau wenn die energiewelle einen treffen würde sich wegrollt, alle 3 mal
    is verdammt schwer und braucht ne menge übung

    Wenn man da auf sehr schwer oder heftig gewinnen will, muss man dann das wohl können. Lol.... da hab ich wohl noch ne Weile zu tun.

  • Hab es heute endlich geschafft. Zwar mit einem Hammer aber was solls :D . Hab ein paar andere Meilensteine versucht und geschafft und dann geguckt wie viele mir noch fehlen. 3 Meilensteine fehlten mir noch (inklusive Boss-Kämpfe auf sehr schwer) und 3 Hämmer hatte ich noch xD.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.