Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das Video einfach nur Hammer *-*
    Am besten find ich das mit den Jahreszeit, die Grafik von den Stätten und Routen ist einfach toll ^^
    Dann die übertragung zwischen D/P/PT/HG/SS sieht ach ziehmlich lustig aus ;P
    Das Musical sieht total süß aus nur frueen weß nich...ich war darin noch nie sonderlich gut xD
    Aber der Schwan auf den Bild =3 Den fang ich mir bestimmt *gg*
    Ich freu mich schon richtig auf die neuen Editionen ^-^ Werden immer besser =D
    ich könnte jz noch 20 Zeilen schrieben aber ich verkneifs mir *aufs nächste Video wart*
    ~Flygon~

  • Endlich bin ich mal ein wenig gehyptet!


    Die Pokemon die ich bisher gesehen habe sehen überwiegend nicht schlecht aus, aber es gibt schon echt hässliche Viecher...
    Der Name Team Plasma gefällt mir auch. Diese Stadt und die Brücke sieht großartig aus und die neue Generation will wohl noch einiges aus dem DS rausholen, obwohl ich es ein wenig blöd von Nintendo finde es noch für den DS zu bringen... Das hat selbsterständlich einen Vorteil, aber beim 3DS kann man eben mehr ausholen! ;)
    Die Idee mit den Jahreszeiten ist einfach genial und eines meiner Lieblingsfeatures!^^

  • Joa, das Spiel ist sehr viel versprechend. Besonders die Grafik und die ganzen neuen Mini-Spiele und Aktionen haben mir gefallen. Das Design der neuen Pokémon spricht mich persöhnlich nicht so an, aber ein paar sind doch ganz niedlich. <3 Ich bin gespannt, wie Gamefreak und Nintendo noch weiteres Umsetzen, das Theater und die Jahreszeiten sind auf jeden Fall nette Ideen, vielleicht kann man ja pro Jahreszeit unterschiedliche Pokémon fangen? Ich freue mich wenn neue Infos da sind.
    ~Mio

  • Die neue Region sieht sehr faszinierend aus, sowie die Umgebung. Das Team Plasma lässt jedoch zu wünschen übrig und meiner Meinung nach ist der Kampfbildschirm mit 6 Pokémon gleichzeitig zu voll und zu unübersichtlich. Da haben mir die 1 vs. 1 - Kämpfe mehr Spaß gemacht. Manche Pokémon sehen etwas seltsam aus, doch das ist Gewöhnungssache. Das mit dem Musical finde ich persönlich ziemlich langweilig und zu knuffig gestaltet.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich fand das Video toll. Muss man bei diesem " Musical " das Poki eigentlich nur schmücken? Es wär nähmlich cool, man könnte es wie man will tanzen lassen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gewaldro 4 ever!!!

  • Also, der Trailer war schon mal nicht schlecht, allerdings gefällt mir kaum jemand von den neuen Pokémon......
    Team Plasma: Klingt zwar ganz schön, sehen aber ziemlich dämlich aus :ugly:
    Jahreszeiten: Super!! 8-)
    Allerdings steig ich bei diesem Traum-Zeug noch nicht ganz dahinter.
    Langsam frag ich mich auch, wieviel auf so eine DS Spiel Platz hat, da es ja doch EINIGE Neuerungen gibt.


    Tausch von P/D/PT/HG/SS: ;(
    Noin, ich hatte gehofft, das man NICHT tauschen kann, denn wenn man ALLE Pokémon aus der 4ten Generation haben möchte
    (bei mir eher MUSS), sieht es bei mir schlecht aus HG endlich mal komplett zu haben (mir geht es ja nicht nur um die Pokédex-Einträge, sondern dass man auch die Pokémon in der Box HAT!) ;(


    Naja, ansonsten abwarten und Tee trinken ?(

  • also nintendos ideen werden immer besser!
    ich muss echt schon sagen, das ich davon beeindruckt bin, besonders vom musical. zum kampfsystem muss ich nix mehr sagen, das is einfach nur ober geil! das team finde ich aber eher hässlich...^.^ diese komischen kapuzen da... o.O *hust*
    aber mal sehen was noch kommt und ich freue mich schon riesig auf september (oder oktober), wenn ich meine black kriege! :thumbsup:

  • ich hab da mal eine Frage zum Tausch von P/D/PT/HG/SS zu Black und White:
    Kann man da wie beim Park der Freunde immer 6 Pokémon pro Tag (24h) rüberladen oder ist das eine einmalige sache?
    und wie geht das? Braucht man dafür 2 DS oder wie? könnte mir das mal jemand erklären fals man das überhaupt schon weis^^?
    Schon mal Danke für die Antwort(en)!!

  • Suuuper cool *-*
    Ich freu mich ja so schon wie verrückt auf die neuen Games, aber mit jedem neuen Video freu ich mich noch mehr!
    Jetzt konnte man auch schon mal ein bischen mehr der 3D Grafik sehen. Sieht wirklich geil aus X3 Das ist was viiiiel besser als bei den vorherigen Spielen!
    Was mir besonders gefällt ist, dass Änderungen bei der Kampf-Grafik vorgenommen wurden. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß seine Pokémon zu trainieren!!


    Einfach klasse *-*

  • Wow, ist ja echt der Hammer O.O Die Wettbewerbe sahen ja total schick aus, und diese Orte: Boah O.O Es wird besser und besser wie ich immer sage! Eine gute Newsupate nach dem anderen xD Und man hat ja ne unglaublich grosse anzahl an verschiedenen Link-atraktionen oder wei das auch heist xD Meine güte, bis die Spiele da sind sind die News alleine total cool x3 Freu mich schon auf die nächsten News ^.^

  • Der Trailer ist ja mal richtig hammergeil. :* Die ganzen Städte, die 3D-Ansichten, die Kämpfe, die Wettbewerbe, die anderen Features. <3 Ich kanns eigentlich kaum noch abwarten und hoffe, dass Spiel gleich zu Beginn nächsten Jahres hier in Deutschland erscheinen wird. D: Und endlich Jahreszeiten!! :*
    Ich frage mich allerdings auch, ob das Tauschen von anderen Editionen eine einmalige Aktion ist. o.o In den News kommt es so rüber, als dürfe man nur einmal im ganzen Spiel sechs Pokémon tauschen. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • yeah, neue news (so logisch^^) :D
    ich find das video klasse. wer wird da denn könig? villeicht man selbst ;) nee, wohl eher nicht
    die neuen pokis sind echt toll. bambi ist wohl vor disney geflüchtet und in ishuu gelandet^^.
    das musical wird wohl wettbewerbe und pokéathlon ersetzten,auch wenn es bisjetzt ähnlich aussieht wie die wettbewerbe ; )
    die accessoires werden jetzt wohl passender "angelegt" statt stocksteif in der gegend zu stehen.
    die szene mit reshiram und zekrom... wow 8o
    das pokécenter sieht von außen schon mal gut aus.
    ich freu mich schon auf die jahreszieten, hab immer gedacht "warum kommen die nicht auf die idee, jehreszeiten zu machen?" und jetzt kommts :rolleyes:
    bei dem battle subway oder was das so ziemlich am schluss ist, kämpfen die pokémon dort im kreisverkehr :huh:
    ob die pokémon nur nach B/W geholt werden können und nicht zurück?
    und was ist das wo man durch die luft fliegt? hat vielleicht ja mit der achterbahn zu tun. wer weiß, wohlmöglich, dass die kampfzone durch einen poképark ersetzt wird^^
    die arenaleiterin Aloe hat bestimmit Pflanzepokémon. der name ist vielleicht ja von Aloe (Vera).
    egal, auf jeden fall können wir uns freuen :sekt:

  • Suuuuper cool :thumbsup:
    Tolle neue News^^ Die Grafik ist ja total geil und das mit dem Musical find ich auch toll (bin ja totaler Musicalfan)
    Die Szene mit Zekrom und Reshiram ist auch toll
    Und die Jahreszeiten: einfach toll :love:
    Das Bambi ist echt süß
    Freu mich schon total auf die Edis

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ich sag mal so, die Grafik ist nicht schlecht aber da müssen die Leute von Nintendo oder Game Freak sich etwas mehr ansträngen und die Pokemon's sehen nicht gerade durch dacht aus.
    Die dreifach kämpfe sind keine schlechte Idee aber sicht nicht gerade übersichtlich aus. :thumbdown:
    Das Spiel selber eine SUPER Idee, müssen sich aber etwas mehr mühe geben, sonst wird das Spiel ein Flop so wie Pokemon Grüne Edition.
    Es sind zwar nur Werbevideos aber das sollte doch Kunden anlocken und nicht zum Überlegen bringen ob man das Spiel kauft oder nicht.
    Aber im großem und ganzen SUPER weiter so Nintendo und Game Freak. ;D
    Die Spiele sollen nicht so viel kosten mit 4.500 Yen ( ca. 39.9759 €) etwas teuer und dann machen sie ja noch das es im Ausland teurer wird, naja deren Sache.

  • dieses reh sieht sehr nach bambi aus ich finde, die hätten den guten alten poke-wettbewerb lassen sollen.hoffentlich kann man das musical auch alleine spielen team plasma ist ein typischer pokemon-nameund die jahreszeiten...WOW!!!ich finde die mimezumi-entwicklung sieht langweilig aus. so ähnlich wie bidifas aber dass meiste gefällt mir an den spielen!!!