Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find das reh voll super wäre cool wenn es ein weiter entwicklung
    und die weiter enrwicklung von diesen biber ist auch cool
    am besten find ich das mit jahreszeiten
    und team plasma hört sich doof an ich würde es gut finden wenn team rocket wieder kommen würde

  • cooles video alles ist voll cool und das mit dem pokemon senden und dann in einer bestimmten zeit fangen ist uncool sonst geil und das rehpokemon könnte das etwa die unterentwicklung von damhirplex sein das einzige was ich nicht sehe ist diese schwan pokemon wann kommt das bitte vor ? ?( aber jahreszeiten und ............. einfach GEIL ;( freudentränen

  • Zu erst mal zu dem Bambi: Ich glaube nicht, das es die vorentwicklung von damhirplex is. Die Entwicklung wäre einfach zu krass, zudem es eine andere nuance hat als damhirplex.


    zu den Jahreszeiten: Wäre wirklich cool:) ich glaube das je zwei nachbardörfe ihre eigene jahreszeit bekommt.


    Zum Schwan: wieder ein süßes pokemon. Schon jemanden aufgefallen wie viele vogelarten es pro edition gibt? drei. 1.gen: taubsi/habitack/porenta, 2.gen: hoothoot/Natu/botogel, 3. gen: schwalbini/Wingull/Wablu, 4. gen: Staralili/Kramchef/plaudagei. Ich hoffe das der Schwan eine Vorentwicklung ist ;D


    Noch zu den Städten: ich hoffe das einmal ein paar interessante enthüllt werden.


    Auserdem sind die weiterentwicklungen der starter längst überfällig :evilgrin:

  • Auserdem sind die weiterentwicklungen der starter längst überfällig


    Bei D/P wurden auch die Starterentwicklungen nicht vor dem japanischem Release Tag vorgstellt.
    Ich glaube so oder so nicht daran das wir alle Pokis vor dem Release vorgestellt bekommen.
    ich denke unsere einzige Hoffnung könnte noch die DEMOVERSIONSTOUR die in Japan glaube ich mit dem 9.08 startet sein, denn wie ja schon bekannt wurde wurden angeblich in der einen Demo schon die Starter präsentiert.
    Ich glaube wir müssen einfach warten

  • Naja...das Team könnte spannend werden.
    Ich dachte eig., die wäre ein Top-4-Mitglied, ich meine, das sieht so ähnlich wie ein Liga-Raum aus...
    Der Feeling-Check wird cool. In MD war das auch schon toll, wenn man jetzt noch Items kriegt...8-)
    Das Minispiel wird bestimmt nervtötend, wenn man keine Geduld hat und die Viecher sich sehr schnell bewegen. Wie wollen die das überhaupt mit dem Vebrinden anstellen?

  • Zum Schwan: wieder ein süßes pokemon. Schon jemanden aufgefallen wie viele vogelarten es pro edition gibt? drei. 1.gen: taubsi/habitack/porenta, 2.gen: hoothoot/Natu/botogel, 3. gen: schwalbini/Wingull/Wablu, 4. gen: Staralili/Kramchef/plaudagei. Ich hoffe das der Schwan eine Vorentwicklung ist ;D

    Hab das nicht überprüft, aber in der ersten Generation gibt es auf jeden Fall noch Dodu, die legendären Vögel hast du sicher absichtlich weggelassen. Also stimmt das so nicht :o


    Alsomit Minezumi kamen ja Chip und Chap (Ahörnchen und Bhörnchen) in die Welt der Pokémon, nun ist auch noch Bambi vertreten. Sieht sehr süß aus, allerdings exakt wie Bambi mit blonder Lockenpracht. Schöne Farben, ist das die Pre-Evo von Damhirplex? Das könnte doch eher eine Weiterentwicklung gebrauchen, kein süßes Baby, wobei das unseren nicht so beliebten Freund sympathischer macht. Oder es entwickelt sich in ein komplett neues Pokémon, wahrscheinlicher ist das wohl.
    Minezumis Entwicklung sieht eben nach Biber und Erdmännchen aus :D Hm, ist eben das Vm-geplagte Pokémon, das wohl nie ernst genommen wird. Die Farben sind ja grässlich, zu dunkel und beissen sich.


    Der Schwan ist ja supersüß und anmutig. Ich bin gespannt, ob der was auf dem Kasten hat. Das könnte durchaus die Entwicklung des Vogels sein, den man nur mit Blaustich von einem DS abfotografiert kennt würde ich sagen ;)Haben schon Ähnlichkeit.


    Team Plasma erinnert vom Outfit an die dritte Generation :huh: Also ehrlich, die haben alle keinen guten Designer oder Schneider. Einzig Team Rocket war nie so flippig angezogen wie diese spacigen Banden, die nur auf die Legis aus sind und die Welt damit zu unterjochen versuchen, was Team R ja nicht wollte :)Die roten Haare sind nett, auch mal eine echte Haarfarbe, besser als dieses grünblau von Team G.
    Von Aloe bin ich sehr begeistert, stilvolles Outfit, hübsches Gesicht und nen coolen Afro, endlich mal eine Dunkelhäuptige mit dem Footballern zusammen. :) Ich war so frei und habe nen Screenshot von dem Raum gemacht und an der Helligkeit und dem Kontrast rumgespielt:
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/52goyg.png]
    für mich sieht das nicht wirklich nach Arena aus. Oben ist ne neue Ebene mit ner größeren Glasvitrine/nem größeren Glasschaukasten. Wobei das doch eine sehr sehr schlichte Arena sein könnte, aber wieso steht da dann ne olle Vitrine hinter ihr auf ner neuen Ebene? Seltsam

  • Awesome, einfach awesome, der kleine Biber <333 *love*


    Endlich mal ein Pokemon, das auf fast allen Routen ist (wie Rattfratz, Bidiza, Taubsi, usw) und dass mir gefällt. Einfach richtig geil. Das kommt 100 % in mein Team!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • dodu besitzt aber nicht die fähigkeit fliegen ;)

    Zuersteinmal: Es gibt keine Fähigkeit Fliegen, aber ich weiß, was du meintest: die Fähigkeit zu fliegen.
    Ironischer Weise kann Dodu (was so oder so eine Vogelart ist) ohne Flügel die VM Fliegen lernen.


    Die neuen Szenen aus der Demo sind cool. Gut, dass man Shimama scheinbar schon recht früh fangen kann, sonst käme es ja nicht auf Lv. 10. Ist wohl mit Sheinux und Pachirisu vergleichbar.
    Cheren schein auch immer stärker zu sein als Belle/Beru :D


  • Ich stimme dir zu!
    Vll. gibt es ja dann bestimmte Pokmeon die man nur zu einer bestimmten Jahreszeit fangen kann!Wäre doch coll oder?


    Wäre nicht cool, stell dir mal vor, dein Lieblingspokémon kommt nur zu einer Jahreszeit. Dann musst du entweder umstellen oder ein Dreivierteljahr warten. Das wäre ja super.


    Nochmal Team Rocket ist aber doof, weil sie jetzt schon in jeder Generation einen Auftritt hatten, das brauchen sie nicht mehr, aber leider, leider sind die Uniformen von den Plasmaleuten wirklich, wirklich hässlich. Aber Plasma ergibt Sinn, wenn es um ein Feuer-und ein Elektrolegi geht.
    Und jetzt mal zu Aloe: Ihre Frisur ist nicht so schön, aber endlich ist Pokémon kein komplett "weißes" Spiel mehr. Welchen Typen trainiert sie wohl? Ich wäre ja für... nee, hab keine Ahnung :D

  • Also erst ein mal ich finde die neuen Pokémon SUPER toll ........!!!
    Die weiterentwicklung von Minezumi ( glaub ich) also diesem Biber sieht echt witzig aus :P
    Dann dieser Schwan erinnert mich irgendwie an ALTARIA
    Und dann noch dieses Reh ist doch einfach nur sweety!!


    Dann finde ich es gut das es wieder ein böses Team gibt!!
    Team Plasma hört sich zwar gut an aber die Kleidung sieht doch scheisse aus findet ihr nicht??
    Diese art Krönung am Anfang finde ich sehr geheimniss voll und vielleicht sind team plasma ja auch die Diener von diesen Typie 8|


    Die Isshu Region sieht doch mal toll aus oder nicht?
    Ach ja und das mit den pokémon theater sieht recht vielversprechend aus!!!
    LG POKEMONEVER :pika:

  • Mir gefällt das Video sehr gut. Am besten sind die ersten 10 Sekunden :D


    Die Weiterentwicklung von Minezumi sieht witzig aus, wird mich im Spiel aber sicher nerven (so wie Bidiza und Bidifas)^^ Das Reh könnte die Vorentwicklung von Damhirplex sein, würde mich aber nicht gerade begeistern... Der Schwan ist eigentlich ganz OK.


    Zu Team Plasma: Erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Team Galaktik. Modisch sind sie nicht gerade auf dem neuesten Stand und ihre Pokemon werden auch nicht gerade vom Hocker hauen :ugly:


    Das mit den Jahreszeiten gefällt mir sehr gut. Ich habe es mir schon seit Platin gewünscht^^ :pika:

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Zu Team Plasma: Erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Team Galaktik. Modisch sind sie nicht gerade auf dem neuesten Stand und ihre Pokemon werden auch nicht gerade vom Hocker hauen :ugly:


    da bin ich auch der meinung und plasma was ist dass für ein name :assi:

  • Das Video ist der Hammer! Die neuen Funktion, Pokémon, alles super! (btw., im Video hört man an einer Stelle so eine Kampfmelodie, ist es die
    offizielle oder einfach nur so um das Video anschaulicher zu machen? naja, egal)
    Team Plasma, lol als ich den Namen gehört habe und ich die beiden da gesehen hab, omg :D
    Die sehen ja so komisch aus mit deren Sachen die sie an haben, außerdem erinnern sie mich an Team Galaktik...


    Sonst ist der Trailer super und meine Vorfreude auf die Games ist weiter gewachsen!
    lg

  • *Sabber*. Ich freuu mich schon so stark auf das Realize von Black&Withe und das Video hat alles uebertroffen,Dankeschoen jetz moechte ich nur noch das Spiel in den haenden haben und Spielen :D. Mir faellt kein einziges wort auser sabber* ein..echt der Hammer.


    Und ja jetz hat man die grafik besser gesehn und ich bin ueberrascht. Mir geallts :D.
    Ja und das Pokemon Musical is ne hammer idee von Nitendo..ja man hat mehr freiheiten.
    Das einzige Problem das ich noch hab is..welchen Starter das ich nehm.


    :DDD Danke liebes Bisabourd..du hast mir den tag versuesst :)


    ~Smiley