Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • manno >.<
    das video macht mich schon voll heiß auf die neuen games =D
    ich kanns kaum noch erwarten aber ich glaub da bin ich nich der einzige ;)
    aber ich hoffe mal ganz ganz dolle dass,das mal kein flop wird
    sieht zwar nicht im geringsten so aus aber sicher bin ich mir nich
    hoffentlich werden das hammer-spiele =D

  • das neue Teamheußt "Plasma"??? nicht gerade einfallsreich. Aber sonst gafällt mir das Spiel bis jetz t recht gut :) Besonders gut finde ich, dass es jetzt Jahreszeiten gibt. Wenn nicht immer alles gleich aussieht ist das ganze spiel viel abwechslungsreicher. Ich frage mich, ob es auch Pokemon gibt, die nur zu bestimmten Jahreszeiten gefangen werden können, da sie z. B. einen Witnerschlaf halten oder so...

  • Ich finde das Video klasse! Wenn man sich nur mal diese Grafik anschaut, Wahnsinn. *_* Zu den neuen Pokemon sage ich jetzt nicht so viel, obwohl das kleine Reh schon sehr süß ist. Das mit dem Musical ist keine schlechte Idee, aber ich nutze diese Art von Wettbewerb wahrscheinlich sowieso nicht oder zumindest nicht oft. Das es wieder ein böses Team gibt finde ich gar nicht so schlecht und der Name Team Plasma... Naja, es hätte schlimmer sein können und die Hauptsache ist, dass sie hoffentlich bessere Pokemon haben als Team Rocket und Team Galaktik.


    Insgesamt freue ich mich natürlich schon sehr auf die Editionen Schwarz und Weiß und dieser Trailer macht einen nur noch ungeduldiger. :)

  • WTF??? Pokémon Musical? Na zum Glück is das net obligatorisch im Spielverlauf^^ Und Team Plasma wirkt auf mich ein wenig bescheuert. Aber egal, alle anderen News wirken auf mich sehr gelungen. Am Schluss kennen wir den gesamten neuen Dex, bevor das Game in Japan rausgekommen ist xD. Aber vor allem gefallen mir die Jahreszeiten. Nach meinem Geschmack hats die immerschon gebraucht^^ Jedenfalls freu ich mich ziemlich doll auf die neuen Games :thumbsup:

  • Die Grafik bei B/W ist echt klasse, vor allem die ersten 30 Sekunden im Trailer gefallen mir besonders gut. Obwohl ich die neuen Pokemon (außer Chiramii) immer noch nicht mag.
    Dieses Musical Zeug finde ich eher überflüssig, die Wettbewerbe haben mir aber auch nicht besonders gefallen.
    Wie jetzt das neue Team heißt ist mir egal. Ob Plasma oder Antimaterie oder was auch immer. Im Spiel wollen sie sowieso immer nur das selbe: Weltherrschaft in welcher Form auch immer!

  • Mir persönlich gefallen die neuen Ansichten der Stadt.
    Z.b. das man um eine Stadt rum gehen kann etc.


    Mit den neuen Starter Pokemon kann ich mich bisher leider nicht sonderlich anfreunden. Sie sehen mir zu seltsam aus für eine solch hochwertige Edition.
    Ich meine wir sprechen immerhin von der 5. Generation nicht war?


    Hingegen finde ich im allgemeinen die Legendären beiden Pokemon welche auch die Verpackung schmücken sehr gelungen.


    Die Ansicht des Kampfes macht mir sorgen.
    Ich hoffe das wird kein Reinfall. Denn in HG/SS war das sehr klever gemacht mit dem Pokemon das von hinter einem hervor kam...
    In den Trailern sieht die Kampfgrafik bissher zimlich jämerlich aus... :huh:

  • Hallo mal zusammen..
    Ich hab da mal im Trailer von Poké Sunday was gesehen..


    http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=5208


    und zwar volgendes...
    Die spielen die neue Edition an und da ist mir aufgefallen das nach 3 Min und 55 Sec eine Art Pokeball oder irgend was in seinem GameboyDS Steckt...
    weiss zufälligerweise schon jemand was darüber?



    Die spielen die Spiele Ja in so einem Tour Bus an, der durch Japan fährt, ich denk, dass soll nur davor schützen, das keiner den DS mal ebend mitnimmt :D


    Zum Trailer:
    Das Spiel ist mal richtig gut gelungen, vorallem der Gezeitenwechsel, der hat mir echt gefehlt ^^ und das es endlich mal wieder ne neue Story gibt, find ich klasse *-*
    Ich kanns kaum erwarten, dass die Spiele bei uns rauskommen :) bleibt zu hoffen, dass sich das Release nicht wegen übersetzung und allem auf Sommer 2011 verschiebt Q_Q ich halts so schon kaum aus :D

  • Also was die Grafik an sich belangt ist das ja schon ein kleines Meisterwerk.
    Meine Vorfreude ist auch schon extrem angestiegen =D
    Mit den neuen Startern kann ich mich i-wie schwer an freuden. ~.~ Naj villt. wird das ja noch was.
    Das mit dem Ds & Pc kapier ich noch nich so ganz O.o
    Und das tauschen von den alten auf die neuen Editonen hört sich auch komisch an.
    Naja noch ist es früh, aber bald wird man's sehen

  • Oh man ist der Trailer geil :D das macht mich ja ganz aufgeregt :rolleyes:
    und warum müssen die spiele erst frühjahr 2011 kommen :brainslug: :brainslug: :brainslug:
    das ist sowas von :!: Daumen runter! :thumbdown:
    manno...
    und die Starter :blerg: kommen nicht so richtig bei MIR rüber :S
    sie sind irgendwie ?( keine ahnung POKEMON ;D
    naja aber egal...
    das Team Plasma (wie es sich nennt)sieht irgendwie voll daneben aus :P :whistling:
    gut ist eigentlich das es wieder Wettbewerbe gibt. :pika: dann hab ich endlich wieder spaß und kann meine Pokemon schmücken ;D yey 8o
    und es gibt auch noch Jahreszeiten :love: :!: Das find ich immernoch am geilsten :ahahaha: :party: :nummer1:
    hoffe das Spiel wird trotz diesen Sachen hier gut :sekt:

  • Schon wieder so ein guter Trailer...das macht Lust auf mehr :yeah: ! Ich freu mich ja immer wenn neue Black und White News rauskommen. Bei diesem Trailer sieht man wieder mit was für einer genialen Grafik B/W an den Start geht. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Trailer und auf die nächsten neuen Pokemons :pika:

  • Der Trailer ist echt cool. Die ganzen neuen Pokemon sehen zum Teil richtig cool aus ;D ;D Und diese Jahreszeiten. Endlich wird die Umgebung mal realistischer.Aber dieses Team Plasma die Namen werden echt immer bescheuerter. Naja Team Magma und Aqua gingen ja noch. Aber dieses Gefasel über Weltherrschaft :cursing: nervt :cursing: mit der Zeit echt immer mehr.

  • Es gibts auch neue Bilder von der Black/White-Seiten bei Yahoo. Die unsere Freunde von Filb.de freundlicherweise veröffentlich haben.
    Diese zeigen auch ein neues Pokemon das eine Raupe ist. Außerdem gibt es neue Infos zu Victini.


    Artworks der neuen Pokemon:



    Artworks von Charakteren:



    Arenaleiterin, Aloe Dento und Team Plasma


    • Spezies: ''Sieges-Pokémon''
    • Typ: Psycho/Feuer
    • Fähigkeit: ''Siegesstern''
    • Größe: 0,4 m
    • Gewicht: 4,0 kg
  • Das neue Raupen-Pokémon sieht ja aus wie eine Fusion aus Raupy und Hornliu xD! Die anderen beiden Pokémon kennt man ja schon, dieser "Schwan" erinnert mich leicht an Pelipper, aber auch nur leicht. Sind ausnahmsweise mal Pokémon der 5. Generation, die NICHT aussehen wie Digimon.^^


    Ansonsten sehr interessante Typen-Kombination von Victini, was es jetzt schon(neben seiner Dex-Nummer) sehr einzigartig macht. Der Name seiner Fähigkeit macht mich auch ziemlich neugierig.

  • Shikijika und der Schwan sind ja bereits bekannt, aber gut, dass die Artworks jetzt auch enthüllt sind. Wie gesagt der Schwan könnte gut etwas mit Wingull und Pelipper zutun haben. Das Insekt-Pokemon sieht in Ordnung aus, bin schon sehr auf die wahrscheinlichen Weiterentwicklungen gespannt.


    Die Charaktere sind ja auch bereits bekannt. Aloe sieht etwas dick aus, liegt aber vielleicht nur an ihrer Kleidung :x Victinis Typen wundern mich etwas, aber ich finde sie ganz annehmbar. =)

  • Also mir gefallen die neuen Pokis gar nicht, sie werden ja immer schlechter :patsch:


    Ich habe Angst das es das Ende von Pokemon wird.
    Je mehr neue Pokemon ans Tageslicht kommen, destso weniger gefallen sie mir, in meine Augen wurden sie nur einfach dahin geklatscht, das sieht doch alles gar nicht mehr nach Pokemon aus. :blerg:


    Die Erfinder haben sich überhaupt keine Mühe gegeben. :wasp:

  • Also ich muss sagen, je mehr veröffentlicht werden desto besser gefallen sie mir :)
    Das Rehlein ist echt süüß :D
    Und das nun mal eine andere Story als "Ich bin ein Egoist, nutze alle Menschen aus und will dann Herrscher der (neuen) Welt sein"
    aufgetischt wird find ich auch sehr gut.
    Nur bei diesem "besonderen Pokemon" Victini blicke ich nicht durch was daran so toll sein soll das
    es als Event Pokemon vorgestellt wird. (bei Filb.de zumindestens) :brainslug:
    Altah freu ich mich schon :D
    Warum müssen die erst in einem halben Jahr rauskommen? :patsch:
    Aber wenn die Japanischen Editionen kommen werden wir ja bestimmt ganz viel hier erfahren, isch freu isch äh :D

  • für mich sieht das nicht wirklich nach Arena aus. Oben ist ne neue Ebene mit ner größeren Glasvitrine/nem größeren Glasschaukasten. Wobei das doch eine sehr sehr schlichte Arena sein könnte, aber wieso steht da dann ne olle Vitrine hinter ihr auf ner neuen Ebene? Seltsam


    Ich hab da so ne ahnung warum diese Vitrine da hinten steht, vill. ist es ja die Ruhmeshalle.
    Obwohl mir irritiert ein bischen das das Mädchen & der Junge da stehen.
    Vill. (wenn meine theorie mit der Ruhmeshalle stimmt) ist der/das Rivale/Helferchen schon Champ bevor du es wirst ;)
    Naja wer weiß^^
    VLG Ivy