Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • btw vllt ist das flug hörnchen ne weiterentwicklung von parichisu ^^

    Das ist aber sehr naiv von dir.. Es ist nicht sonderlich größer als Pachirisu und hat komplett andere Farben. Pachirisu hat einen riesengroßen Schwanz, das hier nicht wirklich. Klar, es ist ein Gleithörnchen, also ähnlich dem Eichhörnchen, und u.a. auch vom Typ Elektro, aber Tauboss entwickelt sich auch nicht zu Staraptor. Die haben komplett die selben Typen, sind beide Vögel und gleich groß...
    Da ja vor dem Ending keine alten Pokémon auftauchen, werden die sicher nicht unzählige Weiterentwicklungen von alten Pokis erfinden, die man dann erst ganz spät fangen kann.
    Fazit: Bis auf das Gesicht haben die beiden keine große Ähnlichkeit.

  • ich find schade das sich diese bild als ein fake rausgestelt hat aber anderesseits bion ich auch froh das es KEIN brokolipokemon gibt (hoffentlich)
    dieses bamby ist doch mal knuffig und das es seinee farbe nach der jahreszeit ändert ist auch mal net (obwohl ich glaube das pokemon immer komplizierter werden)
    und dieses topfpflanzen poki errinert mich von der form her sehr stark an burmadame
    durch diese kleine rote puppe die wahrscheinlich die vorentwicklung von hihida... kp wie der heißt dieser feueraffe zeigt das er auf dieser jap. puppe basiert darumas

  • ich weis ja nicht ob ich das hier rein machen kann aber finde das passt ganz gut zum thema :D


    so, muss sagen das es einige pokis gibt die für mich komisch aussehen, aprpo komischich, habe vorhin im i-net 2 bilder auf einer japanischen internet seite gefunden beim einen bin ich mir ziemlich sicher das dies eine fälschung ist auch wenn ich das bild oft finde wenn ich den such-namen angebe, aber da sieht man meine ich genau das die seite gefälscht ist, aber das andere sieht mir echt wie eine gute fälschung aus was meint ihr? darf man eigentlich auch die quelle der bilder angeben!? :huh:


    (ich will jetzt keine unnötigen gerüchte ferbreiten aber das erste magazin mit dem schaf und dem samureifieh sieht für mich echt gut gefälscht aus XD)




  • Zitat von Bisa am 07.08.2010 um 18:59

    Vielen Dank an Karnimani222 und andere Einsender, die auf die heutigen News bei Serebii und Pokebeach hingewiesen haben. Dort wurden mehrere angebliche Scans der Augustausgabe des japanischen Magazins CoroCoro veröffentlicht. Diese zeigen mehrere neue Pokémon.


    Da sich einige der Meldungen inzwischen schon als Fake erwiesen haben und dies auch schon entsprechend auf den Seiten notiert wurde, versuchen wir aktuell auch zu prüfen ob die noch verbliebenen angeblichen Scans echt sein können oder nicht. Bis dahin verzichten wir auf die Veröffentlichung um die Fans nicht mit Falschinformationen zu verwirren.


    Wer sich die aktuell noch nicht ganz geklären Scans ansehen möchte, findet diese bei Serebii und Pokebeach. Wir erwarten die tatsächlichen CoroCoro-Scans erst rund um Dienstag kommender Woche, was der gewohnte Termin ist. Alle angeblichen CoroCoro-Scans, die eher erscheinen, sollten immer gründlich geprüft werden.
    Zur Newsseite von Pokebeach...
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zu Schwarz/Weiß bei uns...

    Link zu dieser News...


    Wir warten zur Zeit ab um alle News in einem Paket zu veröffentlichen.

  • schaf = laaaaaaaaahm
    samurai-vieh = verdammt genial würde sofort in mein team kommen frag mich nur welchen typ ein blick lohnt sich allemal trotz des bommels :D


    und die 3 weiterentwicklungen find ich so lala


    ps meine meinung

  • Die verschiedenen Gestalten von Shikijika, die von den Jahreszeiten abhängen, finde ich sehr interessant. Hoffentlich gibt es in Black und White weitere Dinge, die einen Zusammenhang mit den Jahreszeiten haben. Dass Aloe eine Arenaleiterin ist wurde bereits vorher spekuliert und nun bestätigt, mal sehen, auf welchen Typ sie sich spezialisiert. Emonga hat eine gewisse Ähnlickeit mit Pachirisu und ist ebenfalls zum einen Teil vom Typ Elektro, allerdings bezweifle ich es, dass es auch wirklich etwas mit Pachirisu zutun hat.


    Außerdem enthüllte Pokemon Sunday drei neue Silhouetten, allerdings kann man diese bereits bekannten Pokemon zuordnen. So handelt es sich beim oberen Pokemon wohl um Mamanbou, beim linken um Gigaiasu und beim rechten um die Raupe, zu der noch kein Name bekannt ist. Zu dem Event-Victini gibt es nun auch einige neue Daten. So wird es sich auf Level 15 befinden und in einem Gebäude fangbar sein. Dieses Gebäude wird wohl erst nach dem Erhalt des Liberty Tickets erreichbar sein.



    Quelle: Pokebeach.com

  • Der Trailer ist einsame Spitze!
    Die Kampfszenen sind super aniemiert und das neue Minispiel mit dem Bogen sieht auch witzig aus.
    Aber am besten fand ich den Teil, als Tsuteje schlief und das Pikachu aus dem Traum gefangen wurde.

  • Natürlich hat dieses fliegende Eichhörnchenvieh eine gewisse Ähnlichkeit mit Patchi, aber ich denke nicht, dass dies irgendeine Entwicklung dessen sein wird. Da stimmen viele Merkmale einfach nicht überein. Aber gut, ich bin jetzt im Moment eh total verwirrt, weiß nicht genau, was nun gefaket ist oder nicht. Wenn die Starter gefaket sind, ist es schade, denn die sind ja mal verdammt episch, lal. Ansonsten.. der Trailer ist wirklich geil, das Spiel wird besser als von mir erwartet, aber mal sehen. Bis jetzt sind tolle Features zu sehen, eigentlich ganz okay am seiende Pokémon und ja.. ich bin gespannt. ^^

  • Hm... Obwohl ich bis jetzt nicht wirklich überzeugt von Black und White war, muss ich sagen, dass das Video echt gut gemacht worden ist. Richtig gut fande ich die Jahreszeiten, wo die Blätter durch den Himmel geflogen sind, das sah richtig schön aus. So erweckt man das Spiel doch gleich zum Leben. Allerdings hat mich das Dreikampfsystem irgendwie an Dreh-Sushi-Restaurants erinnert, vielleicht weil es mir so vor kam, dass die Pokémon sich auf dieser Platte gedreht hatten. Naja, ich stecke wohl jetzt auch mehr Freude in diese Editionen rein, besonders diese zwei wilden Pokémon die im wilden Gras auftauchten, gefielen mir sehr - sie sehen aus wie Erdmännchen! Niedlich, gleichzeitig aber auch "cool". Okay, mal sehen was draus wird, allerdings war das Video echt überraschend positiv! MfG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Dunkles Lugia:


    meinst du den fisch? dann geh auf http://pokebeach.com/ und sroll runter bis zu der überschrift: "August CoroCoro Photos Leaking" und dann auf "...large scan from earlier... " bei dem text der direkt unter der überschrift steht.


    Den Fakefisch mein ich net
    Schau mal bei pokebeach bei der neuesten Überschrift "Basurao Revealed from ‘Black’ and ‘White’ Tour Bus Demos"
    Den Fisch meine ich und der ist sicher kein Fake