✧ кιηq∂σм нεαrtѕ ƒ¢ ✧ [auf Wunsch]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem кιηqσм нεαrtѕ ƒ¢...


    [Blockierte Grafik: http://www.tokyopop.com/ugc/2/2/4/5/5/u/avatar/avatar.jpg]


    rεqεη
    1§ Kein Spam! Spampunkte gibt es, bei 6 fliegt man raus.
    2§ Anmeldung nur per PN.
    3§ Keine Streite oder Beleidigungen.
    4§ Keine Privatgespräche.
    5§ Aktivität steht bei uns im Vordergrund.
    6§ Habt Spaß.


    Was ist кιηqσм нεαrtѕ ?


    Kingdom Hearts (jap. キングダムハーツ Kingudamu Hātsu) ist eine Rollenspielreihe, von der seit März 2002 vier Teile erschienen sind. Die Reihe entstand aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Squaresoft/Squareenix mit Disney und baut auf dem Zusammenführen von Figuren aus bekannten Disney-Zeichentrickfilmen und Figuren aus den Final-Fantasy-Spielen auf, wobei vorwiegend Schauplätze aus Disney-Filmen erscheinen.


    ¢нαrα¢ktєrє

    Sora

    Er ist der Held und die Hauptfigur der Kingdom Hearts Serie und ein Träger des Schlüsselschwerts. Er ist ein optimistischer Teenager, der manchmal etwas stumpfsinnig erscheint; dennoch weiß er wie wichtig seine Aufgabe ist. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ein unbeugsames Herz. Sora bedeutet auf japanisch "Himmel". Sein Synchronsprecher heißt Constantin von Jascheroff.


    Riku
    Riku ist sowohl der beste Freund als auch der Rivale von Sora. Im japanischen bedeutet sein Name "Erde" oder auch "Land". Riku scheint ein fürsorglicher Mensch zu sein, da er zunächst Sora am Ende von Kingdom Hearts darum bittet, auf Kairi aufzupassen und später alles versucht, um Sora aufzuwecken. Zudem ist er wohl auch leicht reizbar, da er relativ schnell davon überzeugt ist, dass Sora ihn einfach ersetzt hätte und auf die "dunkle Seite" überwechselt. Der Mann der ihm seine Stimme leiht, heißt Wanja Gerick.


    Kairi
    Kairi wurde in Hollow Bastion geboren und lebt nun mit ihren zwei besten Freunden, Sora und Riku, auf den Destiny Islands. In Kingdom Hearts Birth By Sleep ist sie vier, am Anfang von Kingdom Hearts vierzehn, und in Kingdom Hearts II fünfzehn. Kairis Name kommt von dem japanischen Wort für “Meer”. Adak Azdasht leiht ihr, ihre Stimme.


    Goofy
    Er erscheint mit Donald und Sora in den ersten drei bisher erschienenen Kingdom Hearts Spielen. Goofy ist der Kommandeur der Armee
    König Mickys. Er und der Hofmagier Donald machen sich auf die Suche nach dem König und sind schließlich für den Rest ihrer Reise in Soras Team. Synchronisiert wird Goofy von Walter Alich.


    Donald
    In Kingdom Hearts ist Donald der Hofmagier von Schloss Disney und der königliche Assistent König Mickys. Er ist nicht sonderlich klug und ist eher für die Komik gedacht als die Handlung voran zu treiben. Trotz seines aggressiven Charakters ist er loyal zu seinen Freunden. Sein synchronsprecher lautet Peter Krause.


    König Mickey
    Er trat bisher in jedem Spiel auf und ist auf Screenshots von jedem der bald erscheinenden Spiele zu sehen. Außerdem ist er mitten in der Geschichte und weiß anscheinend von allen Charakteren am meisten über die aktuellen Geschehnisse. Er ist ein guter Freund von Ansem dem Weisen. Mickey wird von Mario von Jacheroff synchronisiert.


    Organisation XIII
    Sora, Donald und Goofy haben es in Kingom Hearts 2 mit der Organisation zutun. Diese lassen Niemande in verschiedene Welten erscheinen. Die Mitglieder der Organisation, sind zudem auch Niemande, und haben das Zeil das Kingom Hearts an sich zureißen. Die Organisation besteht aus: Xemnas, Xigbar, Xaldin, Vexen, Lexaeus, Zexion, Saix, Axel, Demyx, Luxord, Marluxia, Larxene und Roxas.


    qεs¢нι¢нtε


    In кιηqσм нεαrtѕ 1

    Der junge Protagonist Sora lebt mit seinen Freunden, dem Mädchen Kairi und dem älteren Riku auf einer kleinen Insel, die eines Nachts von schattenhaften Wesen zerstört wird. Sora findet sich in einer fremden Stadt wieder, getrennt von seinen Freunden und mit einem schlüsselförmigen Schwert ausgestattet. Dort trifft er auf den Magier Donald Duck und den Ritter Goofy, wie auch Pluto, die von ihrem verschwundenen König Micky Maus beauftragt sind, Sora als den Träger des Schlüsselschwerts zu beschützen. Gemeinsam macht sich das Trio auf die Suche nach Soras Freunden und König Micky. Dabei müssen sie zahlreiche Gefahren in verschiedenen Disneywelten überstehen, die von den Herzlosen hervorgerufen wurden.


    Verwendete Disney-Schauplätze
    - Das Wunderland aus Alice im Wunderland
    - Der Tiefe im Dschungel aus Tarzan
    - Die Arena des Olymp aus Hercules
    - Agrabah aus Aladin
    - Monstro aus Pinocchio
    - Antlantica aus Arielle, die Meerjungfrau
    - Halloween Town aus Nightmare Before Christmas
    - 100 Morgen-Wald aus Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    - Nimmerland aus Peter Pan


    In кιηqσм нεαrtѕ 2
    Kingdom Hearts 2 knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Sora, der aus dem schlaf erwacht ist, findet sich in einer Stadt namens Twilight Town wieder. Dort trifft er auf König Mickey, der ihm befiehlt zu einem Zauberer zu gehen. Dort bekommt er erstmal neue Kleider spendiert, die besondere Fähigkeiten haben. In diesem teil hat Sora es mit den Herzlosen und den Niemanden zutun, die von der Organisation XIII kommen.


    Die neuen Disney-Schauplätze:

    - Das Land der Drachen aus Mulan
    - Port Royal aus Fluch der Karibik
    - Spaceparanoids ausTron
    - Das Geweihte Land aus Der König der Löwen
    - Fluss der Nostalgie aus Steambot Willie
    - Das Schloss des Biestes aus Die Schöne und das Biest


    мεмвєr
    Leiter: ~Yusei~.
    Co-Leiter: -/-
    Mitglieder:
    halloptik



    tнεмεη
    ~Weshalb mögt ihr Kingdom Hearts?
    ~Was ist euer lieblingscharackter?
    ~Welche ist euer lieblingswelt?
    ~Was mögt ihr mehr: Herzlose oder Niemande?
    ~Was ist euer lieblingsschlüsselschwert?



    Ich hoffe, dieser fαη¢ℓυв hat euch gefallen!

    [Blockierte Grafik: http://www.jeboavatars.com/ima…ingdom%20hearts%20II3.jpg

  • Erstes Mitglied, yeah ^-^


    ~Weshalb mögt ihr Kingdom Hearts?
    Hm.. also auf jeden Fall mal wegen der Story. Das macht meiner Meinung nach auch das ganze Spiel aus. Die Story ist hervorragend und ziemlich verzwickt gestaltet, was natürlich noch mehr Interesse daran weckt. xD Und auch das Gameplay sowie die Charaktere, alles einfach klasse gemacht, Grafik find ich [außer bei den DS-Games] top, das Gameplay hat sich auch bewährt und scheint auch toll zu funktionieren. Alles in Allem - Die Story, Das Gameplay und die Charaktere - deswegen spiele ich es. ^^

    ~Was ist euer lieblingscharackter?

    Seit Anfang an Sora, ich weiß zwar nicht wirklich wieso, ist aber so.. xD Ab Birth by Sleep werden es Ventus und Sora sein, Ventus ist zwar .. fast wie Roxas, aber trotzdem anders. :D


    ~Welche ist eure Lieblingswelt?
    Die eigenen Welten, also Radiant Garden, Hollow Bastion und Twilight Town. Die sind irgendwie am abewchslungsreichsten und nicht Thema-bezogen, also z.B. auf Mulan, Hercules oder so. ^^


    ~Was mögt ihr mehr: Herzlose oder Niemande?
    Beide, aber Herzlose mehr, weil man die viel besser abschlachten kann. :D

    ~Was ist euer Lieblingsschlüsselschwert?

    den Kingdom Key von King Mickey. ^^ Sieht am klassischsten und besten aus, mag ich aber auch. =O


    Das war's von mir, Have Fun.


    LG
    -halloptik-

  • Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde :3~


    ~Weshalb mögt ihr Kingdom Hearts?
    Kingdom Hearts ist eines meiner Lieblingsspiele. Sora, Donald & Goofy, das Trio schlechthin <3. Was mich an dem Game fasziniert
    sind die verschiedenen Welten, die Story und die Umgebung. Die Story ist sehr gut. Die Welten (siehe Starpost) sind wirklich gut
    gelungen, die Bossgegner sind zwar etwas leicht (selbst auf Profi) aber dennoch ganz gut. Die Chara's <3. Wie geil ist denn das, es
    wurden Disney- und Final Fantasychara's hergenommen. Ich finde außerdem noch die ganzen Schlüsselschwerter tollig. <3 Ich könnte
    100x Sachen aufzählen, was ich an dem Game liebe. :D


    ~Was ist euer lieblingscharackter?
    Hm.. mein Lieblingschara's sind Roxas und Marluxia. Roxas ist der Niemand von Sora, und hat auch ein paar Eigenschaften von ihm
    übernommen. Ich weiß selber nicht genau, aber ich mag ihn sehr gerne. Flower-Power! Das steht natürlich für das 11 Mitglied der
    Organisation, Marluxia. Was mich am meisten an ihm fasziniert ist wirklich seine einzigartige Kampfart. Keine Ahnung aber ich mag
    ihn einfach <3. Würde zugern gegen ihn in Final Mix kämpfen. D;


    ~Welche ist euer lieblingswelt?
    Uhh, von Anfang an Die Welt des Biestes. Ich mag das Schloss einfach, außerdem sind die Boss Gegner beim ersten Besuch richtig geil :D.
    Beim zweiten Besuch gegen Xaldin zu kämpfen, mochte ich schon beim ersten durchspielen sehr gerne. :*


    ~Was mögt ihr mehr: Herzlose oder Niemande?
    Ohne lang zu überlegen: Niemande, allein schon wegen der Organisation XII, da sie alle Niemande sind. Ich finde es viel besser gegen
    sie zu kämpfen, da es etwas anspruchsvoller ist, als nur schwächere Herzlose abzuschlachten. Noch ein wichtiger Grund das ich die
    Herzlosen weniger leiden kann: Roxas ist auch ein Niemand, und einer meiner Lieblingschara's. *.*


    ~Was ist euer lieblingsschlüsselschwert?
    Sternentreue. Sieht für mich am besten aus und es ist von Kairi. Süß =D

  • Huch ? Warum ist es denn hier so leer ? o_ô
    Vorallem nachdem Relase von Kingdom Hearts : Birth by Sleep. Naja.. dann mach ich mal den Anfang.


    ~Weshalb mögt ihr Kingdom Hearts?
    Wie kann man Kingdom Hearts nicht mögen ? Spaß bei Seite. ^^
    Ich mag Kingdom Hearts einfach allein wegen der Story, ist halt mal was komplett anderes als Final Fantasy.. auch wenn diese
    in Kingdom Heart vorhanden sind.^^
    Auserdem ist Kingdom Hearts mal eine Geschichte die immer weiter fortgesetzt wird ! Und mit jedem weiterem Teil wird
    ein Puzzle zusammen gefasst bis es irgendwann komplett ist.


    ~Was ist euer lieblingscharackter?
    Lieblings Charakter.. das wäre bei mir wohl klar Roxas ! *Roxy Puppy drück x3*

    ~Welche ist euer lieblingswelt?

    Mh.. Halloween Town und Twilight Town. *g*
    Halloween Town einfach, weil ich ein Nightmare before Christmas Fan bin. =]
    Twilight Town halt, weils meiner richtigen Stadt total ähnelt.. (unser Bahnhof liegt auch am Wasser ^^)


    ~Was mögt ihr mehr: Herzlose oder Niemande?
    Uff das ist schwer zu sagen.. aber irgendwie mag ich die Niemande schon mehr. Grund ?
    Die Dragoner sehen einfach mega genial aus !


    ~Was ist euer lieblingsschlüsselschwert?
    Memorie und Sternentreue, nicht weil Roxas die trug, sondern weil die beiden Schlüsselschwerter Licht und Dunkelheit
    darstellen sollen.




    Ich hab jetzt zwar kein mega Text geschrieben, aber es passt. *g*
    Und wie schauts bei euch aus ? Seit ihr auch so richtige Fans und habt euch Birth by Sleep geholt ? ;)
    Also ich kanns nur jedem weiter empfehlen.. nur fangt ja nicht direkt auf Profi an, sonst bekommt ich gewaltig eins aufm Mund. :ohno:


    lG an den Fanclub. :)

  • hohoho is wohl lange keiner mehr da gewesen
    ^^



    Weshalb mögt ihr Kingdom Hearts?


    ich mag es weil es sehr viele disney figuren hat und die kampf steuerung ist eifach genial




    Was ist euer lieblingscharackter?


    naja hmmm das weren von den guten sora und kairi (kairi einwenig mehr ) und von den bösen axel





    Welche ist euer lieblingswelt?


    hmmmmm hollow bastion weil die stadt sich im spiel den namen endert





    Was mögt ihr mehr: Herzlose oder Niemande?


    niemande



    Was ist euer lieblingsschlüsselschwert?


    feuer fesseln und Aus Zwei wird Eins



  • Also, Kingdom Hearts ist eines der geilsten Rollenspiele die ich jemals gezockt habe!
    Es hat eine geile Story die Final Fantasy und Disney Charaktere auf geniale Art miteinander verbindet. Man trifft all die coolen Charaktere aus beiden Sparten und hat selber einen recht coolen Charakter der von Mut und Liebe zu seinen Freunden angetrieben wird.
    Das Gameplay ist auch ziemlich cool, obwohl das Kampfsystem im zweiten Teil nochmal wesentlich verbessert wurde. In KH2 zu Kämpfen macht einfach nur derbe Laune, vor allem mit 2 Schwertern und so ^^


    Mein Lieblingscharakter ist "Axel", ich hab ihn mal in nem RPG gespielt und finde ihn einfach nur cool. Er sieht cool aus, hat einen witzigen Charakter, eine Catchphrase und geile Fähigkeiten und Waffen. Außerdem Opfert er sich heldenhaft gegen Ende des zweiten Teils.


    Meine Lieblingswelt ist die "Stadt die es niemals gab" oder so. Sieht einfach nur geil aus. Außerdem sind die Cutscenes und Special Clips, die in der Stadt spielen, absolut episch.
    Ansonsten liebe ich in beiden Teilen die Halloween-Welt =D



    Also, an Monstern mag ich die Herzlosen mehr, die haben einfach das gewisse Etwas. Niemande sehen dafür aber ein wenig Cyber-Mäßiger aus. Also ich find beides cool.
    Aber die Niemande haben in menschlicher Form eben den Pluspunkt noch einen Charakter zu haben, und ich finde die Organisation XIII einfach nur sylisch ^^ Abgesehen davon ist mein Lieblingschara Axel auch ein "Niemand".



    Das schwarze Ultima-Schwert, das auch Roxas benutzt, und das Fenrir-Schlüsselschwert das man im zweiten Teil nach dem Sieg über Sephiroth bekommt. Das haut einfach nur derbe rein.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.