[Rmt] Ou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hier ist jetzt nicht mein Team, sondern das von einem Freund, nämlich diesem hier
    Irgendwie hat ers nich fertiggebracht, also poste ichs:


    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

    2 Mal editiert, zuletzt von HitMonChan ()

  • tu über star das bulkydos; Evs stehen sicher bei nem anderen OU Team (is ja wirklich sehr beliebt)


    Auf jeden Fall mit Lefties
    und Froh° Nimm nich hart; DANN ÜBERHOLT DAS BULKYDos AUCH NOCH ANDERE GEDDte Bulkys^^


    Set steht auch wo anders aber das weiß ich auswendig


    DD
    Taunt
    Waterfall
    SE


    Die Elektro SChwäche kannst de mit Blitza abfangen, ich würd dir aber Voltek drüber empfehlen^^, Starthilfe hats in sich


    Elevoltek@Expertengurt
    Naiv
    100Atk 180 Satk 236 Ini


    So hab ich meins und dann das Set
    Kreuzhieb
    Donnerblitz
    HP Ice
    Erdbeben


    Jo, das fängt halt mit Starthilfe die Elektro Moves ab, die gegen Gyra und Vappo kommen^^

  • Team mit euren Vorschlägen:



    Ich fang dann gleich an:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/142.png] @Fokusgurt
    252 Speed / 252 Atk, Froh
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Verhöner


    Legt Tarnsteine aus , blockt das auslegen von Tanrnsteinen und Giftspitzen Usw. des Gergners Tötet Lead des Gegners (fast immer)



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png] @Leben-Orb
    252 Speed/252 Atk, Froh
    -Schwerttanz
    -Flammenblitz
    -Nahkampf
    -Steinkante


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/448.png] @Wahlglas
    252 Speed/252 SpezAtk Scheu
    -Aurasphäre
    -Vacuumwelle
    -Drachenpuls
    -Finsteraura


    Sehr gutes Kampf Pokemon das Gegen fast alle Typen etwas Kann.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/135.png] @Leben-Orb
    252 Speed/252 Spezial Atk Scheu
    -Donnerblitz
    -Ladestrahl
    -Spukball
    -Kraftreserve (eis)


    Sehr schnell gut gegen Starke Langsame Wasser Pokemons.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/330.png]@Wahlschal


    Hart, 252 Init. 252 Angriff 6 KP


    - Wutanfall


    - Steinkante


    - Erdbeben


    - Kehrtwende


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png] @Überreste
    252 KP/252 DEF /4 Spezial Atk
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Hält viel aus, kann ich auch gegen andere wasser Pokemons im spiel lassen (muss nicht so oft wechseln)



    [/font] BINN SEHR DANKBAR FÜR KRITIK IST MEIN ERSTES TEAM ! :D

  • an sich muss Staraptor doch nicht schlecht sein, das wird unterschätzt. Wenn er das statt Libelldra haben will. Aber ich würde die SChrift etwas kleiner machen, Lucario 200 ;)
    Aerodactyl ist jetzt nicht so der Killer, aber zum Steine legen und verhindern macht es seinen Job. Ist auch mal ein anderes Panfernoset, warum nicht. Ich würde aber ein Priomove noch machen, also Tempohieb vllt. über Nahkampf.
    Lucario sieht auch ok aus. Nimm bei Blitza Staffette über Ladestrahl, zum boosten kommst du eh nicht bei der bulkyness :achtung: . Mit Staffette wechselst du erst nachdem der Gegner gewechselt hat und kannst so direkt einen Counter für das erst eingeswitchte Pokemon bringen, wie bei Kehrtwende eben auch. Aquana passt, Libelldra oder Staraptor auch. Du hast ne verdammte Bodenschwäche, ein guter predict des Gegners und aus Erdbeben wird Eishieb, Libelldra off. Danach kommt irgendein scarftran mit Erdkräfte und lacht dich hässlich aus. Vielleicht Zapdos über Blitza, das rockt. Damit OHKOst du fast Aquana, es kann im Gegenzug wenig, außer seltenere Varianten mit Eisstrahl. Du kannst dich mit Ruheort heilen und dein Movepool umfasst Gemeinheiten wie Delegator, Agilität, Hitzewlle und Kraftreserve Eis oder Gras.

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog