GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute zum ersten mal ein Pokemon bei der GTS angeboten und würde gerne wissen wenn es jemand mir abgetauscht hat wo/wann ich es sehen kann?
    Vll bei meinem nächsten Besuch bei der GTS oder wird das Pokemon das ich dadurch erhalten habe gleich auf meine Boxen geschickt?
    :danke: für die Antworten!

  • Wo du es finden kannst wenn dein gewünschtes da ist sieht man entweder im Team falls du weniger als 6 hast sonst in der Box. Wann du es siehst wenn es bei dir ist. Das Pokemon wird zu dir auf die Boxen geliefert wenn dein Pokemon genommen wird. Bei den anderen sieht man dann dein Angebotenes Poke und welches d suchst. Wenn jemand der dein gesuchtes hat und deins braucht, tauscht ihr ohne das du es mitbekommst ^^


    lg