xX N-FC Xx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, auch ich melde mich hiermit bei der Sammelstelle für N- Fans! ;)


    Warum mögt ihr N?
    Wegen seiner Art. Silver, mein Lieblingsrivale, war immer ziemlich unfreundlich, schien manchmal sogar grob zu Pokémon (obwohl sein Golbat sich ja zu Iksbat entwickelt...), Blue war ja sowieso der ganz Coole, der mich disst, und Pearl war zwar mein bester Freund, aber trotzdem immer wenig nachdenklich. N ist ganz anders. Er denkt viel nach, will das Beste für die Pokémon, ist missverstanden, und mir scheint er ziemlich einsam und manchmal sogar unsicher. All das mag ich an ihm, denn er ist eine eigentlich schwache Persönlichkeit (er hat sich manipulieren lassen und und und), der trotzdem ein Held sein will.
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Isshushipping!!! BlackxN ist für mich eines der besten Pokémonshippings! Ich weiß, es ist Shounen-ai, aber wie ich weiter vorne gesehen habe, bin ich da nicht allein^^ Und wie Pokemonfan schon geschrieben hat, gibt es im Spiel viele Hints... warum sollte man die nicht auch auf den männlichen Spielchara anwenden?!
    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Erst einmal natürlich sein Zekrom (ich spiele schwarz, und meiner Meinung nach passt Zekrom besser zu ihm, vor allem, weil Reshiram MICH auserwählt hat! XD) Und dann... ehrlich gesagt habe ich nie drüber nachgedacht. Aber Flampivian, Zorua und zwei Fleknoil sind auch auf dem Screen im Intro zu seiner Vergangenheit, und deshalb hätte er sie sicher auch im Team, wenn er sich ein dauerhaftes suchen würde.
    Welche Farbe passt zu ihm?
    Spontan würde ich sagen, grün, aber ehrlich gesagt, passt das erstens
    nicht sooo gut zu seiner Persönlichkeit, und zweitens beißt es sich mit seinen Haaren XD Wenn ich ihn mir in einer farblich passenden Umgebung vorstelle, ist diese... himmelblau.
    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Ich finde, er sieht aus wie 18, also ist er 21! (Wer mich schonmal für Lance hat schwärmen lesen, der weiß, was ich meine. Ich hatte Lance (Siegfried als Bösewicht im Manga) für 18 eingeschätzt, dabei ist er 21.)
    Was glaubt ihr wofür N steht?
    Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: N liebt Mathe. N ist eine Variable. Dazu kopiere ich einfach mal die Erklärung von http://pokewiki.de/ : "Sein Name steht dabei in der Mathematik oft für eine Variable aus dem Bereich der natürlichen Zahlen. Bei Indizes und Laufvariablen steht n oft für das obere Ende eines natürlichen Zahlenbereichs (das heißt vereinfacht: Wenn man Elemente einer Menge durchnummeriert, aber sich nicht auf die Anzahl festlegen will, gibt man dem Letzten die Nummer n; das steht dann für „beliebig viel“)."


    Beim nächsten Post auf meinem normalen Laptop werde ich auch mal den Link zum Pokémon- Manga von Black&White reinstellen, für alle, die sich N auch im Manga reinziehen wollen und die vielleicht auch einfach so Interesse am Manga haben (Manga- FC! ;) ) Natürlich nur, falls solche Werbung hier erlaubt ist... ? *zum Clubvorstand schiel*
    So, das war's vorerst von mir. ;)
    Eure Tenshi

  • [font='Helvetica']
    Beim nächsten Post auf meinem normalen Laptop werde ich auch mal den Link zum Pokémon- Manga von Black&White reinstellen, für alle, die sich N auch im Manga reinziehen wollen und die vielleicht auch einfach so Interesse am Manga haben (Manga- FC! ;) ) Natürlich nur, falls solche Werbung hier erlaubt ist... ? *zum Clubvorstand schiel*
    So, das war's vorerst von mir. ;)
    Eure Tenshi


    Ohja, der Link zu den Manga wär super. Würde ich mir zu gerne mal angucken. Ich frage mich ja schon lange, wann er endlich im Anime auftaucht. Ich möchte einfach nur mal seheh, wie er dort rüberkommt :/



    Was ist sein Lieblingsgericht?
    Ich stelle ihm mir mit einen Teller Spaghetti, dazu einen frischen Salat und ein Glas Rotwein vor. (Im Hintergrund eine Plaza mit einen großen Brunnen.)



    Wo wohnt er?

    Da es sein Schloss nicht mehr gibt -wie gemein!- fällt das schonmal weg. Ansonsten auf jeden außerhalb der Stadt. Wenn er viel Geld hat, dann ein schönes Anwesen mit Blick auf einen See und einen riesigen Garten. Das Haus ist länger als hoch, U-förmig und eine Terrasse zum Garten.


    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Haut am Ende der Hauptsory einfach ab ;( Warum kann er nicht in irgendeine Stadt oder whatever rumstehen und immer das Gleiche sagen? Egal, ich würde ihn jedesmal ansprechen.


    N Bild ;)

  • Hej!
    Wie versprochen kommt hier der Link zum B/W- Arc der Pokémon-Manga- Reihe: http://www.otakuworks.com/view…ck-and-white/chp-01/read/


    Und nun wieder zu ein paar Fragen:
    Was macht er an einem freien Tag?
    Ich denke, er würde einfach loslaufen, bis er irgendwo mitten in der Natur steht, sich hinsetzen und Pokémon beobachten, und wenn mal keins da ist, geht er eben im Kopf die Quadratzahlen durch! XD
    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Eh... weil ihm seit seiner Kindheit eingeredet wurde, dass Pokémon nicht bei Menschen leben wollen, sie schlecht behandelt werden und nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können?!
    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Sexy XD Vor allem die Armreifen, die Kette und die Kappe. Und am allerliebsten mag ich seinen Menger- Schwamm am Gürtel <3
    Was sind seine Hobbies?
    Pokémon, beobachten, mit Pokémon zusammen sein, mit Pokémon sprechen, Pokémon helfen... alles, was Pokémon- freundlich ist. Oh, und natürlich Riesenrad fahren! Und noch Mathe, Physik und andere Wissenschaften...


    Okay, das war's leider auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Post! ;)
    Eure Tenshi


  • Hallo??? *vorsichtig umguck* Jemand da???


    Welche Farben passen zu N?


    Ganz klar: grün. und nicht nur wegen der haarfarbe. Grün ist schön beruhigend und N ist schließlich (fast) nie aufgedreht o. ä. Und dann noch weiß, grau, beige und schwarz. Mag sein, dass er das trägt, aber, he, kann ich was dafür wenn die pkmn-macher farbpsychologie berücksichtigen? (Vielleicht ham se ja son test gemacht und es is rausgekommen das im besonders gedeckte/kalte farben stehen, wegen seiner haut. *sinnloses zeug brabbel*) aber was gar nicht gehen würde, ist rot, braun, lila und pink xD. Mhm...was wäre mit blau? Son schönes, tiefes, leuchtendes, reines dunkelblau würde im sicher gut stehen!


    Was denkt ihr wie alt er ist?


    Wie hier schon erwähnt: so 17-19. Mhm, eher 18-19, er ist bestimmt schon volljährig (bestimmt darf der schon alkohol trinken!). Er hat studiert, aber keine lust, sich nen job zu suchen, schließlich bezahlt sein stinkreicher daddy (G-cis) ihm alles. Und wenn schon job, dann mathe...lehrer!? (da würde ich liebend gerne in den unterricht, obwohl mathe bäh ist! :D )


    So, das wars von meiner Seite. Bilder gibts später. LG


    Pokemonfan

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Ich möchte eingetragen werden, denn ich gehöre zu den wirklich schlimmen N-Fans...


    Warum mögt ihr N?


    Ich mag das mysteriöse an ihm, auch das kleine Kind welches sich tief in ihm verbirgt. Er ist so speziell, nicht wie die anderen Pokémon Charaktere aus den Spielen oder den Animes. Einfach weil er sich nicht gerne zeigt, er verbirgt sich hinter eine Maske. Er möchte nur helfen, aber er wurde so beeinflusst von seinem Vater, dass er nicht genau weiß wie. Er ist das genaue Gegenstück zu den anderen Rivalen, die immer sehr laut waren, deshalb gehört er zu meinen liebsten Charaktere...


    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?


    Da ich an eine FerrisWheelShipping Geschichte schreibe, sollte klar sein, dass ich dieses Shipping liebe. Sie passen einfach so gut zusammen, da sie sich unterscheiden, aber da sie beide Pokémon lieben, gehören sie zusammen. Ich mag die vielen Bilder, die von ihn und White/Touko im Netz herumschweben, denn sie passen so süß zusammen.
    Auch bin ich ein Fan von IsshuShipping, denn auch er und Black/Touya sind ein ganz süßes Yaoi-Paar. Es sind die gleichen Prinzipchen wie oben, nur halt das es sich anstatt von White/Touko um den lieben Black/Touya handelt.


    Was für Pokemon passen zu ihm?


    Natürlich Reshiram, da das ruhige Aussehen von Reshiram zu ihm passt. Auch die Pokémon im Vorspann passen ganz gut zu dem kleinen N, denn die Pokémon beschützen ihn. Jedoch finde ich auch [Obwohl ich die Gründe immer noch nicht weiß] Schallquap gut zu ihm passen, da er jedes Pokémon liebt, auch die hässliche Entchen die da zwischen sind.


    Was schätzt ihr wie alt er ist?


    In meiner FF ist er zwanzig, da er deutlich älter wirkt als die übrigen Protagonisten und Rivalen aus den anderen Pokémon Reihen. Er kommt sehr erwachsen über, auch wenn tief ihn ihm ein kleines Kind sich versteckt, jedoch wirkt er sehr alt auf mich.


    Sayonara!

  • Hallo, ich möchte auch gerne beitreten.^^


    Warum mögt ihr N?
    Ich hab letzten die Weiße Edition gekauft und da ist er mir aufgefallen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat er einen sympathischen Charakter, wenn er nicht gerade von seinen Menschen und Pokemon- Trennungsplan redet. Außerdem find ich, das er ein schönes Charakterdesign hat. Es passt zu seinen Charakter.^^
    Könnt ihr euch ein Shipping mit ihm vorstellen?
    Da gibt es nur ein: Ferriswheelshipping!



    Ich liebe die beiden zusammen. <3



    Was für Pokemon passen zu ihm?
    Reshiram
    ,auf jeden Fall.Und ich denke das kleine Zorua könnte noch zu ihm passen. :3



    Welche Farbe passt zu ihm?
    Ich würd sagen grün und weiß, da er dasimmer anhat. XD



    Was macht er an einem freien Tag?
    Ich denke er würde zu einen Ort gehen, wo es keine Menschen gibt. Vielleicht die Elektrohöhle. N würde dort bestimmt mit den Pokemon reden und vielleicht sogar mit den jüngeren spielen. Das kann ich bei ihm mir gut vorstellen.^^



    Warum will N Pokemon und Menschen trennen?
    Naja er denkt, die Pokemon wären ohne Menschen besser dran. Sie wären viel glücklicher und so. Er schmeißt alle Menschen in einen Topf, das alle miese Pokemonqäuler wären und blubb, bla und Kekse. Ich hoffe man weißt was ich meine. XD



    Was sind seine Hobbies?
    Vielleicht rechen? Oo
    Ich hab gehört und selber gelesen, das er Mathe sehr mag und vielleicht rechnet er in seine Freizeit geometrische Formel und so aus. N würde aber sich bestimmt mit Pokemon was unternehmen und ihnen helfen.^^



    Was schätzt ihr wie alt er ist?
    Also ich denke er ist so 19-21 Jahre. Also 16 ist er auf keinen Fall.


    Zum Schluss, dafür das ihr mein Gequasel standgehalten habt noch ein paar N Bildchen:


    Hoffe es hat gefallen. X3






  • Hallu! *Anmeld*
    Jup, ich würde gern beitreten, ich bin auch ein N-Fan (Meine Freunde meinen ich wär verknallt, ich sage "Krankhaft-Versessen")


    Warum mögt ihr N?
    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung…
    Er wirkt einfach nett, auch die Sache das er anscheinend viel überlegt macht ihn sympatischer.



    Was mögt ihr nicht an ihm?
    Seinen Vater! Ich kann G-Cis echt nich ab. Der wirkt auf mich wie ein geisteskranker Irrer. Das macht mir irgendwie Angst.


    Welche Farbe passt zu ihm?
    Orange. Ich finde orange passt echt gut zu ihm, obwohl ich orange selbst nich sooo der Orange-Fan bin. Aber wir sind hier ja nich im Orange-FC.


    Wie findet ihr seine Kleidung?
    Joa, ganz hübsch, obwohl ich das Outfit das er als Kind trug auch sehr schön finde. Ich war mal bei meinem Vater und habe dort ein Bild ausgemalt, hatte aber keine Vorlage… das Ergebnis ist bald in meiner Galerie ; )


  • Hi Leute.
    Hiermit melde ich mich beim N FC an. *anmeld*


    Warum mögt ihr N ?


    Ich mag ihn einfach. Er setzt sich für jedes Pokémon ein, ohne dabei einmal an sich selbst zu denken. Anders als die anderen “Gegenspieler” ist er nett und aktzeptiert dass er wahrscheinlich, früher oder später, vom Protagonist aufgehalten wird.


    Was mögt ihr nicht an ihm?


    Dass er nach Abschluss der Hauptgeschichte einfach verschwindet.


    Welche Pokémon passen zu ihm?


    Wie hier, glaube ich, schon jemand erwähnt hat passen Unlichtpokémon ,besonders Zorua, gut zu ihm. Man weiß nie was Unlichtpokémon gerade denken oder warum sie gerade etwas bestimmtes machen. Das verleiht ihnen etwas mysteriöses was gut zu N passt.
    Reshiram passt auch zu ihm, es strahlt Anmutigkeit und eine ruhige Eleganz aus was auch gut zu N passt.


    Welche Farben passen zu N ?


    Am ehesten passen kalte und unaufällige Farben z.B Schwarz,Weiß (sind zwar keine Farben aber egal) oder auch Sandbraun zu ihm. In grellen und auffälligen Farben wie z.B Rot könnte ich ihn mir nicht vorstellen.



    So das wars erstmal von mir.
    MfG: Saphira


    P.s Warum wundert es mich nicht das alle Mitglieder dieses FCs weiblich sind? XD

  • Also, ich wäre dann auch gerne dabei^^


    Warum mögt ihr N?


    Ich mag ihn, weil er seit langem der erste freundliche Wiedersacher ist. Er benutzt Pokis nicht als Gegenstände, sondern will ihnen helfen. Und er mag Riesenräder^^ Das macht ihn für mich sympathisch.


    Was mögt ihr nicht an N?


    Zuerst mal, dass er Mathe mag. Ist jetzt vielleicht nicht so ein wichtiger Punkt, aber ich kann Mathe halt nicht leiden. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein echter Sturkopf, er lässt sich erst ganz am Ende umstimmen, wenn alles dafür spricht, dass er Unrecht hatte. Seinen Vater mag ich auch nicht, aber da kann N ja nichts für^^


    Warum will N Menshcen und Pokemon trennen?


    Weil er wahrscheinlich denkt, die Menschen würden den Pokemon Schaden zufügen. Er liebt die Pokemon, und will sie deshalb vor den Menschen beschützen.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.