~Akatsuki Fanclub~[s. Naruto Fanclub... Für Anime-Manga-Games FCs können leider keine Charakterfcs freigeschalten werden...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Akatsuki-Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs23/f/2007/333/a/0/Akatsuki_Rerender_by_pokefreak.jpg]

    Erstmal die Regeln:

    -Die Anmeldung erfolgt nur per PN an mich, ~Vesprit~, und den Co-Leiter *Sasori*
    -Nur Mitglieder dürfen hier schreiben
    -Kein Spam
    -Keine Beleidigungen
    -Spaß haben^^


    Mitglieder vom Fanclub:


    leiter:~vesprit~


    co.leiter: *sasori*


    sonstige:Lucario★ ,Deidaragirl



    Was ist die Akatsuki?
    Akatsuki ("Morgendämmerung") ist eine Organisation von Kriminellen. Alle Mitglieder sind Verbrecher, die ihre Heimatdörfer hintergangen und sich zusammengeschlossen haben.Das Ziel der Organisation ist im Endeffekt die Weltherrschaft. Akatsuki wird zwar schon während dem ersten Teil von Naruto vorgestellt, nimmt jedoch erst in Naruto Shippuden eine wichtige Rolle ein.


    Die Mitglieder
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/3/3e/Gottface.png
    Pain - Er ist der Anführer der Akatsuki,er besitzt 6 Körper.Manchmal erteilt ihm Tobi befehle,die er dann auch ausführt.Es ist nicht sehr viel über ihn bekannt.


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/c/c0/Konan_1.png
    Konan - Sie ist das einzige weibliche Mitglied der Akatsuki. Sie ist die Partnerin von Pain und übermittelt Narichten an ihn.Ansonsten ist sie nicht sehr gesprächig.


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/2/28/Tobisharingan.png/600px-Tobisharingan.png]
    Tobi - Er ist ein sehr rätselhaftes und kindisches Mitglied der Akatsuki,in Wirklichkeit ist er Madara Uchiha.Die anderen Mitglieder wissen es aber nicht,da er immer eine Maske trägt. Er trägt seinen Ring am linken Daumen. Das Symbol auf dem Ring bedeutet "Jungfrau". Vorher gehörte dieser Sasori.


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/9/98/Kisame_2.png
    Kisame - Er ist eine Mischung aus Fisch und Mensch. Er gehört zu den 7 Shinobi-Schwertkämpfern aus Kirigakure. Früher war er der Partner von Itachi.Seinen Ring trägt er am linken Ringfinger. Das Symbol bedeutet "der südliche Stern".


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/8/8a/Zetsu_1.png
    Zetsu - Er ist ein Kannibale und das einzigste Mitglied der Akatsuki,dem kein Partner zugeteilt wurde. Tobi war vorher sein Untergebener, bis er auch Mitglied der Akatsuki wurde. Er trägt seinen Ring am rechten kleinen Finger, und das Symbol bedeutet "die schwarze Schildkröte"

    Ehemalige Mitglieder

    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/c/cd/Sasori.jpg
    Sasori - Sasori no Akasuna war ein Puppenspieler aus Sunagakure, der sich selbst in eine seiner Waffen, eine Puppe, verwandelt hat. Er wurde im Kampf gegen seine Großmutter Chiyo, und Sakura getötet. Er trug den Ring, der jetzt Tobi gehört, das Symbol bedeutet "Jungfrau"


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/0/06/Deidara.png
    Deidara - Er war ein Attentäter aus Iwagakure und Partner von Sasori,der mit den Mündern an seinen Händen gefährliche Bomben aus Lehm formen konnte. Im Kampf gegen Sasuke jagte er sich selbst in die Luft und hoffte, dass Sasuke die Explosion nicht überleben würde, was er jedoch tat. Seinen Ring trug er am rechten Zeigefinger, und das Symbol bedeutete "der azurblaue Drache".


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/7/70/Itachi37.png
    Itachi Uchiha - Er war der Bruder von Sasuke, und brachte zusammen mit Madara Uchiha seinen gesamten Clan um. Danach trat er der Akatsuki bei. Er starb im Kampf gegen seinen Bruder an Erschöpfung und seiner Krankheit. Seinen Ring, dessen Symbol "der zinnoberrote Vogel" bedeutete, trug er am rechten Ringfinger.


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/9/90/Kakuzu_1.png
    Kakuzu - Er verwaltete Akatsukis Finanzen. Er besaß fünf Herzen, eines wurde durch Kakashis Raikiri zerstört, das zweite von Hidan,der sein Partner war,,das dritte und das vierte von Naruto, und das fünfte wieder von Kakashis Raikiri. Seinen Ring trug er am linken Mittelfinger, und das Symbol bedeutete "der nördliche Stern".


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/f/f9/Hidan_1.png
    Hidan - Er war unsterblich, und ein Anhänger des Jashin-Glaubens.Sein Wortschatz war vulgär und respektlos. Er wurde von Shikamaru zerstückelt, und lebendig begraben. Seinen Ring ( "drei Ebenen") trug er am linken Zeigefinger.


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/a/ac/Orochimaru1.png
    Orochimaru - Er ist einer der drei Densetsu no Sannin aus Konoha und war somit auch Tsunades und Jiraiyas Teampartner. Er trat aus der Akatsuki aus, weil er Itachi nicht besiegen konnte. Seinen Ring, dessen Symbol "der Äther" bedeutet, nahm er mit.


    Themen
    -Wie findet ihr die Akatsuki?
    -Wie findet ihr die Pläne der Akatsuki, die Biju lebendig einzufangen?
    -Wen von der Akatsuki findet ihr am besten? (mit Begründung)
    -Wen mögt ihr am wenigsten? (auch mit Begründung)


    -Wie findet ihr es das manche gestorben sind(z.b. sasori,deidara)?


    -Welche teams findet ihr am besten(z.b. sasori und deidara)?


    mehr themen folgen^^


    bilder,banner,stamps und sonstiges kommt im zweiten teil.

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.