[RMT/OU] The frence penguin captures the world

  • Ok das mit FT oder FS ist mir dann wieder zu viel speziell, das wäre wirklich blöd^^. Hmm ohne IcePunch lasse ich dann aber Dragoran zweinmal Tanzen da es einmal U-turn und einen IB überlebt,das könnte dann auch nach hinten losgehen.
    Ich habe gerade nachgecalct und eine EV Änderung aufgrund von GrassKnot lohnt sich überhaupt nicht dann kann ich es bei dem jetzigen lassen. Ob für Hippo und Suicune nicht mein eigenes Cune bzw Celebi reichen würden!?


    @Vappo: Ich bin erst auf ein Farbeagle gestoßen, aber das hat die Hydropumpe+Wasserdüse nicht überlebt :D.

  • Ok das mit FT oder FS ist mir dann wieder zu viel speziell, das wäre wirklich blöd^^.Wie du meinst, nur son spontaner Einfall ;)   Hmm ohne IcePunch lasse ich dann aber Dragoran zweinmal Tanzen da es einmal U-turn und einen IB überlebt,das könnte dann auch nach hinten losgehen. Wie meinst du das genau ?
    Ich habe gerade nachgecalct und eine EV Änderung aufgrund von GrassKnot lohnt sich überhaupt nicht dann kann ich es bei dem jetzigen lassen. Ob für Hippo und Suicune nicht mein eigenes Cune bzw Celebi reichen würden!?


    @Vappo: Ich bin erst auf ein Farbeagle gestoßen, aber das hat die Hydropumpe+Wasserdüse nicht überlebt :D. Na, dann :) Aber es hat schon Spore probiert, oder ?


    edit Achso alles klar 8-)

  • Hmm ohne IcePunch lasse ich dann aber Dragoran zweinmal Tanzen da es einmal U-turn und einen IB überlebt,das könnte dann auch nach hinten losgehen. Wie meinst du das genau ?

    Hmm ok da muss ich jetzt selbst nachrechnen ob ich mich da jetzt nicht verschätzt habe^^. Mein Azelf hat mit Positiven Wesen,31DVs und 252 Speed EVs eine Initiative von 361. Laut Pokewiki hat Dragonite mit Neutralen Wesen und Maximalen EVs eine Initative von 259.
    Das BulkyDD-Nite hat aber nur 204 Speed EVs, sprich 12 Int weniger ( (252-204)= 48/4=12), sprich nur 247. Der DD erhöht die Initative ja um den Faktor 1,5, sprich Dragoran hat nach 1x Tanzen 370 Int. Damit ist es schneller als mein Azelf und hauts um.
    Wenn ich also mit Zen-Headbutt hat es nur mehr die Hälfte der KP und Suicune holt es sich dann mit IB,allerdings ist Azelf dann weg^^.
    Wenn ich allerdings vor dem DD U-turne und zu Suicune wechsel siehts schlecht aus. Suicune verliert ja 12,5% durch die Tarnsteine,sprich kommt mit 87,5% rein, Drachenklaue macht nach einem DD 44-52% Schaden da IB nicht nach einmal killt kommt Dragoran nocheinmal dran und so kommt 88-104% Schaden rein.
    Also hier ist viel Glück dabei, von einem angeschlagegen Cune will ich garnicht anfangen. So läufts auf Azelf opfern, Suicune reskieren oder gar zu verlieren oder auf den Eishieb hinaus :dos: .

    @Vappo: Ich bin erst auf ein Farbeagle gestoßen, aber das hat die Hydropumpe+Wasserdüse nicht überlebt :D.
    Na, dann :) Aber es hat schon Spore probiert, oder ?

    Ja PROBIERT :assi: . Hydropumpe macht auf das Vieh normalerweise weit über 100%, nach einer Wasserdüse ist es hinüber und ich habe ein Heiles Impoleon.