Aus "Organized Play" wird "Play! Pokémon" (Updated mit dt. Übersetzung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oranized Play klingt viel besser,Play! Pokemon,naja :S
    Was das brigen soll weiß ich nicht,aber vielleicht sollten sie nichtmehr so viele neue Booster rausbrigen,
    ich hab mal gerne gespielt,aber alle 2-3 Monate wieder ne Menge Geld ausgeben und Strtegie ändern,das geht mir zu schnell...
    Bin trotzdem gespannt,was sich noch ändert(falls sich noch etwas ändert).

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Hi,


    ich würd gern wissen was das ist^^ Ich hab in den Suchmaschienen Google, Yahoo nichts gefunden8|


    aber ich würde jetzt einfach mal behaupten dass oranized Play, besser als Play!Pokemon klingt. Der neue Name ist eher so für kleinkinder, die kaum ein Wort englisch können^^


    Jero :thumbup: