Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab bei meiner Weissen edi zurzeit am meisten gespielt. Ich hab da an die 214 Stunden ><
    UNd in mein andren Edis bin ich noch nicht mal bei der Zeit angekommen.
    Ich hoffe doch das ich bei meiner weissen edi noch mehr stunden dazu hole =)

  • Mein Rekord sind 280 Stunden auf der Saphir. Hatte da dann einige Pokemon auf lvl 100 und dann Hoenn Dex voll.
    Mittlerweile hab ich auch auf allen anderen spielen seither (Feuerrot, Smaragd, Diamant, Perl) sicher überall über 200 Stunden.
    Und mit Blau und Silber hab ich auch viel zeit verbracht. 8)

  • Ich hatte auf meiner Platin 450h!!! Als dann allerdings Heartgold rauskam, tauschte ich alles rüber und fing neu an!!!!
    Auf meiner Platin hatte ich mehrere Shinys, sehr viele Legis und einige Pokis auf lv.100 trainiert!!!!

  • Bei mir sind es jetzt 500 Stunden auf meiner Platin Edition. 8o
    Ich habe das Spiel jetzt ca. 3 Jahre. :thumbsup: Ich habe als ich Soulsilver neu hatte, Soulsilver mehr gespielt und bei Weiß war es auch so. Doch jetzt sind beide weg und ich habe nur noch Platin. Dann muss ich entweder Platin oder ein ganz anderes Spiel spielen.



    Sternchen11

  • Eben bei Heartgold kurz nachgeschaut. Abenteuer gestartet am 29. Mai 2010 und stehe momentan bei 420:36 Spielzeit. :)


    Manchmal schalte ich aber direkt aus, wenn ich z.b. in der Kampfzone verliere und danach frustriert bin. Sonst wäre es schon mehr. Die Zahlen meiner älteren Editionen weiß ich zwar nicht, die waren aber nicht so hoch.

  • Meine Güte, wie viele Spielstunden manche hier bei ihren Spielen haben. Da fühle ich mich ja ganz mickrig mit meinen läppischen 65 Stunden in Schwarz. :D (Wobei ich ja gerademal die Liga das erste mal durch geschafft habe. *hust*)
    Wie auch immer, für gewöhnlich endet's bei mir leider immer bei den 100-und-noch-irgendwas Stunden, weil keine Ahnung. Jedoch weiß ich ganz genau, dass ich auf meiner Gelben mal die meisten Stunden hatte, nämlich 200 oder so. Hört sich neben anderen hier natürlich nicht so groß an, für mich ist es aber groß, bei der Tatsache, dass ich eigentlich schnell die Lust an Dingen verliere. Der Hauptgrund dieser langen Zeit wird wohl der sein, dass ich Ewigkeiten dafür gebraucht habe, die VM Surfer zu finden. Wenn etwas zeitlich bedingt ist, dann dauert das bei mir nur umso mehr und diese dumme WM musste ja unbedingt am anderen Ende der Safari Zone liegen, lol.
    Dann jedoch hatte mein großer Bruder mal meinen Gameboy und die Gelbe Edi darin gefunden und das war das Ende des Spielstandes. Als ich dann wieder dran ging, konnte ich mich über einen neuen Spielstand mit einem Chara namens "A***loch" und einem Pikachu namens "Schuh" freuen. xD Nun ja, ich hatte dann wieder einen neuen Spielstand begonnen, also einen ohne die schönen Namen. (Dieser Spielstand hat atm... 20 Stunden etwa.)
    Ist eigentlich auch gar nicht so negativ, denn meinen Meisterball hatte ich ja meisterhaft (Wuhu, Wortspiel. :B) am Arktos verschwendet lol.
    Aber um mal wieder zum Thema zum kommen: Mein Rekord liegt bei mickrigen 200 Stunden etwa. :P

  • Also mein "Rekord" sind 430h auf meiner Perl Edition. Das liegt vorallem daran das die 4te Gen einfach die beste ist und ich dort versuche den Pokedex zu vervollständigen und möglichst viele Pokemon gut zu trainieren.
    Auch auf meiner Silbernen Edi hatte ich mal so ca. 200h ka warum warscheinlich weil ich da viel Zeit verschwendet habe :)

  • Mein Rekord sind "nur" 215 Stunden auf der HeartGold. Da hab ich am 24. Oktober 2010 angefangen, aber seit ich die Schwarze Edition habe, spiele ich hier nicht mehr so oft.
    Dort beträgt meine Spielzeit seit dem 4.März 116 Stunden und 12 Minuten. Wobei ich die in letzter Zeit auch nicht mehr sehr oft spiele.

  • Mein Spielstunden Rekord war über 300 Stunden ich glaube 317, aber egal.Das war bei meiner Heart Gold Edition.Ich diesen 300 Stunden habe ich 3 Shinys gefangen, naya Shiny Garados ist ja jetzt nichts besonderes^^ aber Shiny bleibt Shiny :D .Hat echt spaß gemacht es zu Spielen, aber habe es neu angefangen um jedes Einmaliege Pokemon zu resseten.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Habe etwas unter 350h auf meiner Pearl.


    Hba emit all meinen Edis (Feuerrot, Blattgrün (mittlerweile verschenkt) Smaragt, Diamant, Pearl, Platin, SoulSilver) etwa 2-3 Wochen Spielzeit.
    Hab in der 3 Gen. immer bis ca. 270h gespielt und dann gelöscht.


    Was passiert eigentlich wenn man 999:59 gespielt hat?
    Kackt das Spiel dann ab oder spielt man weiter?

  • Die meiste Zeit habe ich auf meiner Diamant Edition gespielt: Ich glaube das waren so um die 250 Stunden. Nicht gerade viel verglichen mit den anderen Zeiten die ich hier teilweise lese...
    So genau weiß ich es aber nicht, weil die Edi kaputt ist ;( . Der Ds erkennt sie nicht mehr...
    Auf meinen anderen Editionen weiß ich es nicht so genau, ich habe ansonsten meistens die ganz alten (Rot & Blau) gespielt und da habe ich nach der Top4 Alle Pokémon mit dem Spielfehler auf Level 100 gemacht, also wirklich lange war hab ich nicht gebraucht, vielleicht so 10-20 Stunden...
    mit freundlichen Grüßen:
    Die NerVende SäGe

  • Meistens so zwischen 300 und 500 Spielstunden, manchmal auch mehr. Um ein mächtiges Team zu besitzen, muss man einige Zeit dort hinein investieren. Das Eier-ausbrüten dauert immer so verdammt lange, bzw. bis die Pokemon in der Pension mal ein Ei bekommen.
    Hier und da lasse ich den Nintendo-DS auch ausversehen an, weil ich z.B einschlafe.

  • Etwas unter 100 Spielstundenauf HeartGold. Warum so wenig? Weil ich meinen Spielstand eigentlich recht schnell lösche, wenn ich ein Spiel durch habe. Im gesamten habe ich das Spiel aber bestimmt schon über 500 Stunden gespielt, da ich jetzt beim 5. oder 6. Spielstand bin :>
    LG Jilka

  • Ich hatte knappe 700 spielstunden mit meiner Ss verbracht, denn ich habe viel gezüchtet und trainiert und habe sehr viel mit meinen Cousinen gezockt. Oft bin ich auf meinem Schreibtisch eingeschlafen und hatte mein Ds an. Aber den größten Teil der Stunden habe ich nur mit trainieren und im i-net verbracht

  • Also wenn ich bei manchen so ihre Spielstunden sehe, dann denk ich mir doch, ob da nicht etwas gemogelt wurde ;) ...


    Naja aufjedenfall ist mein Spielstundenrekord auf meiner Pearl-Edition gewesen. Es waren, wenn ich mich recht entsinne knapp 450 Stunden. Aber so viel habe ich garnicht vor zu knacken, das wäre ja utopisch ...


    Warum hatte ich so viele Stunden? Tja ich und mein Bruder haben ziemlich lange per RNG nach den perfekten Pokemon gesucht und zum Teil auch gefunden, dann kamen unzählige Wi-Fi Kämpfe dazu aber leider kein Turnier ...


    Ja, so ist das gewesen : D


    mfg nimrod.

  • Mein Spielstundenrekord liegt bei 280 Stunden auf meiner Weißen Edition. Nachdem vor zweieinhalb Wochen mein Rubin Spielstand von 260 Stunden geknackt wurde, ist der derzeitige Rekordhalter Pokemon Weiß. Die meiste Zeit verbringe ich dort mit trainieren und züchten, neuerdings auch mit RNG.


    lg


    Victini33


    @Blacckii: Ich glaube mit deinen 787 Stunden bist du nicht in der Position, so etwas zu behaupten

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Auf meiner Diamant, ist meine Hauptedition, habe ich knapp über 375 Stunden gespielt, ich finde das ist ein bisschen wenig weshalb ich in letzter Zeit versuche mir in Diamant irgendwie die Zeit im Untergrund oder so zu vertreiben damit ich endlich mal die 400 Stundenmarke schaffe^^
    In Schwarz, meiner zweitmeist gespielten Edition, habe ich nach knapp 2 Monaten irgendetwas über 54 Stunden, ich glaube so um die 54:50. Das habe ich aber in den letzten 2 Wochen hochgespielt, da hatte ich vor 2 Wochen noch 30 Stunden^^ Bringt schon ein wenig wenn man den Pokemon für den Dex hinterherjagt :D
    Auf Platin und Herzgold habe ich nicht so viele, da ich immer wieder neu angefangen habe, dürften auf den beiden jeweils 40 sein.