Was ist euer Spielstunden-Rekord?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein höchster Spielstand betrug glaube ich 135 Stunden. Es war glaube ich auf Pokemon Blau oder Rot. So genau bin ich mir da nicht mehr sicher, weil es schon einige Jahre her ist. Es müsste aber meiner Meinung nach Blau gewesen sein. Doch sicher bin ich mir nicht.


    Ich glaube, da war ich lange Zeit auf Pokemon Fangkurs und habe alle möglichen Arten von Pokemon versucht zu fangen. Egal, welche Form und so. Das müsste sogar der gewesen sein, wo ich dann wirklich alle 150 Pokemon gehabt habe :D

  • Das war bei meiner HG-Version476h und 53 Minuten(bis jetzt), weil es eine super Edition ist(wegen der 16 Orden) und weil ich ca. 20 Stunden damit verschwändet habe das Relaxo vor der Digda Höhle aufzuwecken(wollte es ohne Lösung schaffen) und Rot zu besiegen habs weiß Gott wie oft versucht. Als ich es geschaft habe war ich überglücklich.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Das war auf meiner Schwarzen Edition, da habe ich knapp 180 Stunden gespielt. Mein Pokédexist gefüllt, und ich habe auch sehr, sehr viele Pokemon in den Boxen. Ich habe mir *schnell mal nachkuck...* 347 Pokemon gefangen (: Ich habe wahrscheinlich so eine lange Spielzeit, weil ich für Aloe schon knapp 2 Stunden gebraucht habe, auch wenn sie nur 2 Pokemon hat. Das war so nervig, ihr dämliches Kukmarda Kukmarda hat ständig Hypnose eingesetzt, ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Efoserp Efoserp Lv. 19, ein Sodamak Sodamak Lv. 17 und ein Terribark Terribark Lv. 17.


    ~VerenaTraunmagil

  • Smaragd mit 999:59 Spielstunden. Ist auch das erste Spiel, was ich komplett durchgespielt habe. Danach kommen Schwarz, Diamant und Kristall glaube ich, mit 500-400 Stunden, weiß die Reihenfolge gerade nicht.
    Kristall spiele ich im Moment etwas intensiver, wird also wohl irgendwann die 600er Marke knacken denke ich, vielleicht auch noch mehr. Wird man ja noch sehen :3

  • Auf meiner Heart Gold bin ich bei einer Spielzeit von 600 Stunde. Ich hätte schon längst die 999:59 Std. durch, aber jetzt ist meine 100%-Edition Weiß 2. Und da müsste ich etwa 220 Stunden schon dran sein. Aber es werden mit jedem Tag mehr, da ich jeden Tag zocke. Auf meiner Schwarzen Edition habe ich etwa 250 Stunden zusammen, alles andere gurkt so im 50-60er Bereich rum, weil ich da immer neu starte. Und wenn die Stundenanzahl aller bisher gespielten Pokemonspiele zusammenrechne (auch alle alten gelöschten Spielstände, komme ich auf eine Summe von schätzungsweise 8000 Spielstunden. Das wären 333 Tage und 8 Stunde (was, so wenig nur?!?).

  • Mein Spielstunden Rekord liegt bei etwa 460 Stunden auf meiner Diamant Edition. Den Großteil davon habe ich wohl dem "chainen" zu verdanken. Den Pokedex konnte ich dort nicht vervollständigen x,x


    Auf meiner Schwarz 2 sind es zurzeit 253 Stunden und ich bin eigentlich komplett fertig, brauche nur noch die Festival und Viso Caster Medaillen. Und den Baum muss ich noch auf Lv 30 bringen :)


    Gruß

  • Hm..Meine längste Spielzeit auf einer Pokemon Edition war glaub ich damals auf meiner Saphir Edition. Das waren da irgendwas mit 300 Stunden ca (Also nicht sooo viel)
    Kann sein, dass ich ein Spiel hab oder hatte mit mehr, aber das weiß ich grade nicht xD.
    Auf jeden Fall werde ich X oder Y viiel länger und öfter spielen. Da werden bis Ende des Jahres dann wohl schon 250-300 Stunden drauf sein :thumbsup:

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • hä bei meiner schwarz 2 hab ich 446 stunden ihr luschen. wenn man bedenkt, dass ich von oktober-märz nur 95 stunden, und allein vom märz-mai dann ›300 stunden hatte (hauptsächlich weil ich unendlich viele teams für die vgc getestet hab), ist das schon witzig

  • Mein absoluter Spielstundenrekord liegt bei um die 600 Spielstunden auf meiner Smargdedition ich bin sehr stolz auf diesen Spielstand da ich hier den Pokedex voll habe und 6 Shinys. Es war mein erstes eigenes Pokemonspiel. Ich besitze sie immer noch nur leider hat sich mein Intersse an Pokemon seit Schwarz/Weiß sehr gesenkt da ich finde das es langsam echt zu viele Pokemon werden.

  • Auf meiner Rubin hab ich einen Rekord von mehr als 500 Stunden. Genau weiß ich jetzt nicht die Zahl, aber
    jedenfalls ist die einzigstete Edition, mit der ich die meiste Zeit gespielt hab, den Pokedex vollständig hab usw.
    Danach kommt meine Platin Edition, wo ich bei meinem ersten Spielstand mehr als 200 Spielstunden hatte.
    Bei allen anderen Editionen, die ich besitze, sind so um die 100 bis 150 Stunden zusammen gekommen.

  • Mein Rekord momentan ist ~401 Stunden auf Weiß 2. Ich weiß nichtmal was ich die ganze Zeit gemacht habe :D

    "Meine Leidenschaft ist ein Feuer, das sich in meinen Pokemon wiederspiegelt. Zusammen werden wir zu einer gefährlichen Flamme die dein Team verschlingt!"