[RMT/UU]I only like the colours...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UU Smogon Tier Team. EVs sind absichtlich so verteilt, das sage ich weil ich keinen bock habe in jeder Kritik zu lesen das mir ein Punkt fehlt... Ich sehe in diesem Team großes Potenzial das sich aber noch nicht wirklich ausnutzen lässt, weil oft dir movesetts der Pokemon nicht stimmen. So Kritik wie Nidoqueen> Drapion nehme ich gerne an. Am Ende des Postes ist auch die "Warstory" eines kleinen UU Finales wo ich rießiges Glück bei den Gegner hatte. Dies soll es auch erleichtern die Taktik des Team zu verstehen.
    [Phsyische Staller]

    [Spezielle Staller]


    [Etwas offensiver Pokemon]


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss2fs/091.pngAustos (M) @ Kerzalbeere
    Trait: Panzerhaut
    EVs: 252 HP / 24 Def / 228 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)

    - Stachler
    - Explosion
    - Turbodreher
    - Eisstrahl

    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/dp2shiny/237.png](Kapoera) (M) @ Überreste
    Trait: Bedroher
    EVs: 252 HP / 252 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)

    - Protzer
    - Turmkick
    - Tiefschlag
    - Erholung


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/plat1fs/452.png]Piondragi (M) @ Überreste
    Trait: Kampfpanzer
    EVs: 252 HP / 108 Def / 144 SDef
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
    - Giftspitzen

    - Abschlag
    - Knirscher

    - Wirbelwind


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/hgss1fs/272.png(Kappalores) (M) @ Überreste
    Trait: Regenguss
    EVs: 252 HP / 252 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)

    - Egelsamen
    - Schutzschild
    - Surfer
    - Strauchler/Energieball


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/plat2bs/429Back_m_shiny.png] (Traunmagil) (M) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 255 HP / 255 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Leidteiler
    - Vitalglocke


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/sprites/female-shiny/464.gif](Rihornior) (M) @ Überreste
    Trait: Felskern
    EVs: 255 HP / 255 Def
    Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)

    - Brüller
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Steinkante


  • also zuerst mal weiß man nich ob du OU oder UU oder BL oder sonst was spielst, schreib das bitte hin


    Außerdem ist dein Team nur auf Stalling ausgerichtet, was eingentlich nich wirklich viel reißen kann; 2 Staller Reichen


    Über Austos tu das Hitmonchan Lead:


    Das steht sicher noch irgendwo, kenn mich mit dem UU ned sooooo aus...


    Dann spiel das Piondragi als ChoiseBand/Scarfer


    Piondragi @ChoiseBand/Scarf
    Froh/Hart
    Superschütze
    252Ini 252Atk 4KP


    Nachthieb
    Eiszahn
    Erdbeben
    Persuit


    Kapoera mit Techniker und dann wesen Hart/Froh
    252Atk 252Ini 4 KP
    Tempohieb
    Patronenhieb
    Mogelhieb
    Nahkampf


    Über Magil machste dann am besten ein Rotom^^


    Kannste dann auch wo suchen, wiegesagt hab ich die UU Sets ned im Kopf^^
    Sorry :(


    Naja, das Rihornior und Kapalores find ich gut, die passen so^^


    Also, soviel meinerseits, ich bin im UU nich wirklich der Experte also erwarte ned zuviel von meiner Kritik^^